Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Manchmal muss man einfach erstmal richtig auf die Schnauze fliegen,

um zu wissen, was man wirklich braucht, um glücklich zu sein ..

Da wirds ja noch geiler :D, ja mein Ex hat mich so schlecht behandelt bla und dann ja ich wäre eher so der liebe der dich gut bahndelt und dann kommt ja ich steh nur auf badboys und machos:emot-what:, da denk ich mir nur noch what:facepalm:, Du beschwerst dich gerade dein ex hat dich scheiße behandelt aber du willst jetzt niemand der dich gut behandelt sondern wieder einen der dich scheiße behandelt, Ja ne is kla:dozey:

Manchmal tut ihr so, als wären nur wir Frauen die Bösen. Es gibt auch genug Männer, die Frauen verletzen, weil sie nur auf Äußerlichkeiten achten.

Vielleicht seid ihr nicht so, aber es gibt genug eurer Sorte. Und genau so gibt es Frauen, die so sind. Beide Geschlechter nehmen sich da nicht viel, aber hört auf, immer uns Frauen zu verteufeln.

Nen Paar? Du als kerl bist doch sofort der A wenn du iwas zum aussehen sagst, aber eine Frau darf alles ändern wollen/können. Ihr haut doch so Sprüche raus wie ein mann ist nur so gut wie eine Frau ihn geändert hat. Sowas hab ich persönlich nie von Kerlen gehört. Ihr gefallt euch gut in der Opferrolle mein Freund hat mich betrogen mein Freund hat dies mein Freund hat das. Sobald aber nen Kerl kommt und sagt ja meine Ex hat dies und hat das kommt von euch ja ihr müsst die vergangenheit hinter euch lassen.

Ich bin jetzt in meinem Fall schon der Meinung das ich nicht schelcht ausseh auch nicht Modellike aber okay, was ich aber nicht bin ist playa und macho einfach weil das nicht meine art ist. Deswegen denke ich schon das diese Grundoberflächlichkeit von Frauen daran schuld ist das ich solo bin.

Btw nichts war gegen dich gerichtet ist nur allgemein über frauen formuliert.

Achja noch was evolutions technisch achtet der mann weit weniger aufs aussehen als die frau, der mann muss sich nur fortplanzen die frau achtet aufs erbmaterial ;).

Ach und noch ein Edit soll ich mich drüber beschweren das Kerle oberflächlich sind? Ich steh auf Frauen die sind oberflächlich also verteufel ich die? Genau wie ihr Männer verteufelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manchmal tut ihr so, als wären nur wir Frauen die Bösen. Es gibt auch genug Männer, die Frauen verletzen, weil sie nur auf Äußerlichkeiten achten.

Vielleicht seid ihr nicht so, aber es gibt genug eurer Sorte. Und genau so gibt es Frauen, die so sind. Beide Geschlechter nehmen sich da nicht viel, aber hört auf, immer uns Frauen zu verteufeln.

wir männer sagen das nur über frauen weil wirs mehr bei denen kennen, deshalb sagen die meisten frauen auch immer der mann ist das arschloch obwohls genausoviele frauen arschies gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal tut ihr so, als wären nur wir Frauen die Bösen. Es gibt auch genug Männer, die Frauen verletzen, weil sie nur auf Äußerlichkeiten achten.

Vielleicht seid ihr nicht so, aber es gibt genug eurer Sorte. Und genau so gibt es Frauen, die so sind. Beide Geschlechter nehmen sich da nicht viel, aber hört auf, immer uns Frauen zu verteufeln.

wie ihr seid nicht böse? :o:D

nein spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal tut ihr so, als wären nur wir Frauen die Bösen. Es gibt auch genug Männer, die Frauen verletzen, weil sie nur auf Äußerlichkeiten achten.

Vielleicht seid ihr nicht so, aber es gibt genug eurer Sorte. Und genau so gibt es Frauen, die so sind. Beide Geschlechter nehmen sich da nicht viel, aber hört auf, immer uns Frauen zu verteufeln.

Da muss ich Haptism zustimmen.

Kenne viele Mädels die recht oberflächlich und geistig nicht ganz auf meiner Höhe sind:xD: trotzdem mag ich sie alle... so ists ja nicht.

Viele davon wolle nauch manchmal einfach nur ihren Spaß und denen ist eine gefühlvolle tiefe Beziehung zuwider. Trotzdem sind die Typen noch schlimmer... nicht alle aber einige. Ein guter Kollege von mir hat auch mit mir Abi gemacht und wenn ich mit dem seinen Jungs weggeh, dann ist das echt so (hat er auch eltzt gemacht)

"Schaumal, der hat ein Kind, der hat 2 und ist verheiratet, der hat ein Kind und der wird vater) Natürlich ist keiner der besagten Männer noch mit dem Mädel zusammen und natürlich ist auch keienr feiern gegangen um mal schnell eine abzuschleppen :dozey:

Manchmal sagen wir einen Abend noch ab, wiel die Freundin von meinem Kumpel da ist.. und wenn sie da ist, ists für ihn natürlich nicht so toll/spaßig...

Von daher würd ich sogar mich vor euch stellen aber trotzdem sage ich.. Männer sind schlimmer, zumindest meistens. Weil am Ende ist es die Frau, die entweder geschlagen wurde oder alleinerziehend ist und daraufhin ihr junges leben verkackt und die Männer könne neinfach weiterziehen. Ich nenn es mal negatives Privileg:facepalm: aber so ist das. Frauen lassen sich dann irgendwann nicht mehr auf soTypen ein und ändern sich. Männern macht das nichts aus.

Wer auf keine feste beziehugn aus ist, dem bedeutet ein soziales inneres Verhältnis zu ner Frau auch nciht so viel.. das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Ergebnis: Sie macht schluss und es ist ihm egal, während es den meisten Frauen nicht gleichgültig ist.

Ich gugg Matrix 1-3 weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du beschwerst dich gerade dein ex hat dich scheiße behandelt aber du willst jetzt niemand der dich gut behandelt sondern wieder einen der dich scheiße behandelt, Ja ne is kla:dozey:

Die sind halt noch nicht so weit :biggrin5:

Über was für ein Alter der Mädels reden wir hier eigentlich? :skep:

Was ist da dann "schlecht behandelt"; er hatte keine Zeit als ich das wollte? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Paar? Du als kerl bist doch sofort der A wenn du iwas zum aussehen sagst, aber eine Frau darf alles ändern wollen/können. Ihr haut doch so Sprüche raus wie ein mann ist nur so gut wie eine Frau ihn geändert hat. Sowas hab ich persönlich nie von Kerlen gehört. Ihr gefallt euch gut in der Opferrolle mein Freund hat mich betrogen mein Freund hat dies mein Freund hat das. Sobald aber nen Kerl kommt und sagt ja meine Ex hat dies und hat das kommt von euch ja ihr müsst die vergangenheit hinter euch lassen.

Ich bin jetzt in meinem Fall schon der Meinung das ich nicht schelcht ausseh auch nicht Modellike aber okay, was ich aber nicht bin ist playa und macho einfach weil das nicht meine art ist. Deswegen denke ich schon das diese Grundoberflächlichkeit von Frauen daran schuld ist das ich solo bin.

Btw nichts war gegen dich gerichtet ist nur allgemein über frauen formuliert.

Achja noch was evolutions technisch achtet der mann weit weniger aufs aussehen als die frau, der mann muss sich nur fortplanzen die frau achtet aufs erbmaterial ;).

Ach und noch ein Edit soll ich mich drüber beschweren das Kerle oberflächlich sind? Ich steh auf Frauen die sind oberflächlich also verteufel ich die? Genau wie ihr Männer verteufelt

Du sagst, wir würden uns in die Opferrolle stecken? Lies dir bitte deinen Post nochmal durch...

Wie gesagt, ich habe auch nicht immer gute Erfahrungen mit Männern gemacht, aber ich weiß, dass das nur schlechte Ausnahmen waren und nicht alle so sind. Vielleicht solltest du das selbe, nur eben bei Frauen, tun.

Ich will keinen Streit anfangen, aber ich lese hier so oft, wie schlecht und gemein alle Frauen sind. Dabei bin ich mir sicher, dass auch genug Frauen davon erzählen könnten, wie schlecht SIE behandelt wurden von Männern.

Man sollte lernen, zu akzeptieren, dass beide Geschlechter keine vollkommenen Engel sind.

Es kann sein, dass man immer die falschen Personen trifft. Man kann nicht immer Glück haben, das stimmt. Und vielleicht hat man auch das Gefühl, auf ewig Single zu bleiben, weil nichts klappt. Aber wenn man stets rumhockt und sich das immer wieder einredet, dann wird das wirklich nichts.

Wartet ab und das Glück lächelt euch früh genug zu. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die sind halt noch nicht so weit :biggrin5:

Über was für ein Alter der Mädels reden wir hier eigentlich? :skep:

Was ist da dann "schlecht behandelt"; er hatte keine Zeit als ich das wollte? :dozey:

Also aus meiner Erfahrung reden wir hier von 15-25...

Schlecht behandelt so alles von keine zeit und lieber saufen mit kumpels- bis betrogen mit der Dorfmatraze, schlagen usw.

Du sagst, wir würden uns in die Opferrolle stecken? Lies dir bitte deinen Post nochmal durch...

Wie gesagt, ich habe auch nicht immer gute Erfahrungen mit Männern gemacht, aber ich weiß, dass das nur schlechte Ausnahmen waren und nicht alle so sind. Vielleicht solltest du das selbe, nur eben bei Frauen, tun.

Ich habe noch nie ne Frau erlebt die sich bewusst war fehler gemacht zu haben, alles was ich bis jetzt erlebt hab war, ich bin der Engel der alles richtig macht du machst alles allein kaputt. Dabei bin ich durchaus der Meinung das auch meine Ex freundinen nicht ganz fehler frei sind.

Dazu möchte ich sagen ihr dürft im Großen und ganzen sagen alle Männer sind a..., wenn wir das sagen sind wir zufällig an die falsche geraten, merkwürdig.

Natürlich gibt es auch hier sicher ausnahmen ich spreche aber rein von meinen erfahrungen ;)

Ich will keinen Streit anfangen, aber ich lese hier so oft, wie schlecht und gemein alle Frauen sind. Dabei bin ich mir sicher, dass auch genug Frauen davon erzählen könnten, wie schlecht SIE behandelt wurden von Männern.

Man sollte lernen, zu akzeptieren, dass beide Geschlechter keine vollkommenen Engel sind.

Also bis auf schlagen und vergewaltigung denk ich kann ich da mit mitziehen...

Niemand ist vollkommen klar ich finde es nur scheinheilig wie manche frauen sich selbst als den armen undschuldsengel sehen, gibt auch hier sicher ausnahmen aber das groß der frauen ist immer unschuldig an endenen beziehungen...

Es kann sein, dass man immer die falschen Personen trifft. Man kann nicht immer Glück haben, das stimmt. Und vielleicht hat man auch das Gefühl, auf ewig Single zu bleiben, weil nichts klappt. Aber wenn man stets rumhockt und sich das immer wieder einredet, dann wird das wirklich nichts.

Wartet ab und das Glück lächelt euch früh genug zu.

Das hat nix mit einreden zutun egal mit wem ich zusammen war egal wie sie aussah immer bin ich böse auf die nase geflogen, irgendwann ist es einfach schwer zusagen das war die ausnahme angenommen du sollst in elf löcher fassen und in 10 ist ne mausefalle denkst du doch auch irgendwann das geht nicht mehr gut weiter.

Und wir streiten nicht wir diskutieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind halt noch nicht so weit :biggrin5:

Über was für ein Alter der Mädels reden wir hier eigentlich? :skep:

Was ist da dann "schlecht behandelt"; er hatte keine Zeit als ich das wollte? :dozey:

- 17-22

- kaltherzige beziehung, betrügen, schlagen, zur Abtreibung zwingen, im schwangeren Zustand verlassen etc. diese ganze Assischiene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- 17-22

- kaltherzige beziehung, betrügen, schlagen, zur Abtreibung zwingen, im schwangeren Zustand verlassen etc. diese ganze Assischiene.

Na toll, wenigstens das hat sich in den Jahren nicht verändert :emot-what:

Mit 22 bekam ich mein Kind, allein .. Hab ewig gebraucht, um diese Enttäuschung zu "verarbeiten", aber heute sag ich,

diese Zeit war auch wichtig, weil ich nur so rausfinden konnte, was gut für mich ist.

Und jetzt, mit knapp 32 :dozey:, kann ich sagen, dass mich das erste Mal ein Mann wirklich glücklich macht.

Also, es besteht für euch noch Hoffnung, vielleicht spät, aber immerhin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, wenigstens das hat sich in den Jahren nicht verändert :emot-what:

Mit 22 bekam ich mein Kind, allein .. Hab ewig gebraucht, um diese Enttäuschung zu "verarbeiten", aber heute sag ich,

diese Zeit war auch wichtig, weil ich nur so rausfinden konnte, was gut für mich ist.

Und jetzt, mit knapp 32 :dozey:, kann ich sagen, dass mich das erste Mal ein Mann wirklich glücklich macht.

Also, es besteht für euch noch Hoffnung, vielleicht spät, aber immerhin :biggrin5:

Das sind ja aussichten...

@ Deejay wir sprechen hier aus unseren Erfahrungen und nicht allgemein...

Gibt sicher Frauen die auf das wert legen aber die sind mMn sehr selten geworden ;), außerdem sagt niemand das nur frauen so schlecht sind die erfahrung von den meisten männlichen usern ist halt nur die die gepostet wurde und da sich das durch viele alterschichten zieh denk ich mal kann man schon sagen, das Frauen sehr oberflächlich sind und da halt wirklich nur aussehen zählt wie ich bereits geschrieben habe, gibt natürlich ausnahmen.

nu aber echt b2t :D

bin zwar single hab aber erkannt das ich doch flirten kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ja hier manch jüngere denken, dass sie niemals ihr Glück finden, sind das doch schöne Aussichten :biggrin5::biggrin5:
Ich darf ^^ ich hatte schon drei, drücken wir es nett aus minderschöne beziehungen :D und auch sonst waren meine erfahrungen mit dem anderen geschlecht eher weniger berauschend ;). Aber mit 15 versteh ich es auch noch nicht. Selten das sowas lange hät und ich bin jemand der auf lange bez steht :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich spielt irgendwo auch das Aussehen ne Rolle, aber das sollte niemanden davon abschrecken diese Person erstmal kenne zu lernen. [....]. Aber unter diesen Männern gibt es auch ehrliche, die wirklich ne Freundin wollen, die nicht en operiertes Partyluder ist um mit ihr anzugeben, sondern einfach nur um jemanden zu haben, mit dem man durch dick und dünn geht.

BTW: Single :D

Tut es aber. Es spielt eine Rolle. Ich weiß ja nicht worauf ihr achtet und ich kenn auch den moralischen Spruch "Die inneren Werte zählen", aber Fakt ist einfach, dass Aussehen von näherem Kennenlernen abschreckt!

Und: Wenn beide glücklich sind mit einem heißen partyluder, womit sie sich auf der Straße oder in den Clubs präsentieren können... dann sind sie glücklich. Auch eine Art des Zusammenlebens.

Ob sie trotzdem füreinander da sind, weiß an ja als Außenstehender garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...