Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ rafaeld92

zu eingeschraenkte Sichtweise was meinen Post betrifft.

Hierbei gehts net ums stinken oder Parfuem, sondern um den natuerlichen Geruch des Menschen (haengt auch mit der Ernaehrung und Lebensweise zusammen ob man Krank oder gesund ist). Jeder Mensch hat nen gewissen Code in den Geruchsmolekuelen auf die ein anderer anspringt oder nicht. Der Geruch uebermittelt unserm Gehirn schliesslich Eigenschaften des Gegenuebers die wir nur unbewusst so wahr nehmen und entscheiden ob wir diese moegen oder nicht.

Wie siehts dann mit Geruchsblindheit aus? :D
Die langen Haare mal wieder :biggrin5:

Ich möcht nicht wissen, wie viele Mädels sich die Haare blondieren, oder wachsen lassen, nur um der Männerwelt zu gefallen ..

Hm, vielleicht sollte man sich mal fragen, bevor man überzogene Ansprüche an den anderen stellt, ob man diese überhaupt selbst erfüllen kann?! :skep:

Ja und, man zieht sich ja uahc gut an und läuft nicht rum wien Penner.. ich geb im Schnitt 30-40 Euro für meien Haare im Monat aus, was denke ich normal ist und wiegesgat Kleidung ist auch nciht grad günstig. Klar Scxhminke fällt weg aber dann wieder so Sachen wie Fitnessstudio zB.... machen Männer ja meistens auch nur wegen dem Äußerlichen...

Und wegen den Ansprüchen... ich glaube die kann man garnicht gewollt senken. Entweder man hat ein Bild oder man hat kein Bild von eienr schönen Frau... man kann nicht einfach sagen (als Bsp. beiner Frau) "Okay ich bekomm keinen Christiano Ronaldo ab, dann lass ich mich jetzt auch mit Ludolfs ein..." das geht nicht.

Wer zu hohe Ansprüche hat, der hat halt weniger Erfolg... das Mittelmaß ist perfekt.

ich steh auch eher auf dunkle haare und mag keine megadürren barbiepuppen :thumbsup:

edit: ohja und LANGE haare^^

Barbie hatte glaube ich 90-60-90 (... ich wieß, schon etwas Schwachsnn dieses Ideal, weil es durchaus attraktivere gibt, die davon leicht abweichen) aber will nur sagen, dass megadürr sowieso schlecht ist. Gesund und sportlich hört sich schon besser an.

-> Lange Haare sind doch nahezu Standard, wobei ich sagen muss, das auch kurze oder mittellange Haare attraktiv sein können, dadurch rückt das Gesicht eben mehr in den Mittelpunkt. Aber es gibt Langhaarfrisuren bei Frauen die sehn so blöd aus, dann doch lieber eine mit mittellangen, besonders, wenn man sie nicht pflegt oder falls nötig stylt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mags nicht, wenn die Haare ins Gesicht rein gehen, das hasse ich förmlich bei Männern :D Diese Justin Bieber Frisuren buaahhrr :D

Ich lass sie mir oben ja auch wachsen im Moment, aber ich habe die Seiten relativ kurzrasiert, die natürlich auch wieder etwas länger werden und dann leg ich die nach hinten oder leicht seitlich oder ienfach nach oben strubbeln :D

Aber nie nie nie nie so wie Bieber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb im Schnitt 30-40 Euro für meien Haare im Monat aus, was denke ich normal ist

Ähm .. glaub nein :biggrin5:

Aber ich nehme an, du tust das für dich - und nicht hauptsächlich, um anderen zu gefallen.

Denke, erstmal muss man sich selbst wohlfühlen, Thema Haarschnitt zB, nur dann hat man auch 'ne Ausstrahlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähm .. glaub nein :biggrin5:

Aber ich nehme an, du tust das für dich - und nicht hauptsächlich, um anderen zu gefallen.

Denke, erstmal muss man sich selbst wohlfühlen, Thema Haarschnitt zB, nur dann hat man auch 'ne Ausstrahlung.

Nein im Grunde beruht das aufeinander:

Theoretisch lässt sich sagen:

Man/Ich will gut aussehen, zum einen, damit ich mich wohl fühle, wenn ich auf der Straße rumlaufe, andererseits hat es einen positiven Effekt auf andere.

Es gibt nämlich, vorallem bei Jugendlichen versteh ich das nicht, die kümmern sich einen Dreck darum, ob sie gepflegt sind oder wie sie rumlaufen (Kleidung ist nichtmal wichtig, jeder hat seinen Stil, und jeder findet seinen Stil am Coolsten.. aber Körperpflege oder was auch immer kann man schon erwarten...)

Wenn man glaubt, man sieht gut aus, fühlt man sich auch gleich besser... aber im Endeffekt will ich ja nur gut aussehen, damit es mir nicht peinlich sein muss, wenn ich durch die Stadt laufe --> wenn jemandem was peinlich ist, dann immer weil man darüber nachdenkt, was andere jetzt von einem denken könnten --> man tut es zwar für sich aber auch, um anderen zu gefallen.

Hab mich ejtzt ausgedrückt wie beiner Präsentation mit gut aussehen blabla... das ist natürlich mein Ziel und ich denke, das ist es von jedem. Ob meien haare jetzt so toll sidn oder meine Kleidung sollte hier garnicht das Thema sein.

Und

@back-page: 30-40 Euro findeich noch human für die Haare. 1x im Monat zum Friseur sind 22-25 Euro.. je nachdem wie gut er sie geschnitten hat geb ich noch was dazu. Dann noch Wachs/Haarspray/Gel... das kommt locker mit 30€ hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst sie nich mal schwarz färben. ich hab von natur aus haare, die am ansatz mittelblond sind und je länger sie werden umso dunkler werden sie auch bis eben irgendwann mittelbraun sind und selbst damit werd ich schon als emo betitelt. das heisst, bis ich dann musik anmache, danach nichmehr :D

ich bin fast blond und man nennt mich emo xD aber hat wohl auch andre gründe^^..

also pflege is mir auch wichtig, ich pflege mich so gut wies geht is ja auch wichtig! :D aber wie ich ausseh darum scher ich mich eig nich wirklich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab mir das durchgelesen man wenn man mal nen paar Stunden weg ist.:D

Klar ist Aussehen das a und o im ersten Moment der zusammenkunft, aber trotzdem bleibe ich bei der These das Frauen weit mehr auf aussehen als auf Charakter achten ich red nicht von nem Ons, da gehts wirklich nur geil + geil = ihr wisst schon :D. Habs selbst so erlebt eine in der Disko naja sagen wir kennengelernt :D, dann via social community mit ihr geschrieben und ich zitiere: Dein Charakter ist so mega perfekt genau so soll mein Freund sein. Treffen im nüchteren, ja charakter passt aber das Aussehen ist mir nunmal wichtiger, ich darauf also lieber nen Model der sich wien A***** verhält oder strunzdumm ist. Sie darauf ja genau das, hauptsache er sieht gut aus und das zieht sich bei allen durch egal ob "Bombe" oder naja nicht hübsch jedes mal wenn ich die frage stell wie sollte dein Freund sein kommt ne Liste nur mit äußerlichkeiten und nix aber gar nix zum Charakter, deswegen drängt sich mir der schluß auf Frauen=noch Oberflächlicher als Männer, kenn genug kerle die zwar auch sagen aussehen muss passen aber die eben auch sagen der charakter gehört dazu, was meiner Erfahrung nach Frauen nicht mehr tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir das durchgelesen man wenn man mal nen paar Stunden weg ist.:D

Klar ist Aussehen das a und o im ersten Moment der zusammenkunft, aber trotzdem bleibe ich bei der These das Frauen weit mehr auf aussehen als auf Charakter achten ich red nicht von nem Ons, da gehts wirklich nur geil + geil = ihr wisst schon :D. Habs selbst so erlebt eine in der Disko naja sagen wir kennengelernt :D, dann via social community mit ihr geschrieben und ich zitiere: Dein Charakter ist so mega perfekt genau so soll mein Freund sein. Treffen im nüchteren, ja charakter passt aber das Aussehen ist mir nunmal wichtiger, ich darauf also lieber nen Model der sich wien A***** verhält oder strunzdumm ist. Sie darauf ja genau das, hauptsache er sieht gut aus und das zieht sie bei allen durch egal ob "Bombe" oder naja nicht hübsch jedes mal wenn ich die frage stell wie sollte dein Freund sein kommt ne Liste nur mit äußerlichkeiten und nix aber gar nix zum Charakter, deswegen drängt sich mir der schluß auf Frauen=noch Oberflächlicher als Männer, kenn genug kerle die zwar auch sagen aussehen muss passen aber die eben auch sagen der charakter gehört dazu, was meiner Erfahrung nach Frauen nicht mehr tun.

kann ich auch zustimmen, ich hab mal en mädchen kennengelernt und als wirs vom thema beziehungen hatten zählte sie auf wie ihr pefekter mann sein sollte und es kamen NUR äußerlichkeiten, ich hab gefragt obs ihr egal wär wenn der typ dann strohdumm wär und sich kacke verhält dann meinte sie ja is doch lustig^^ also manchma :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal tut ihr so, als wären nur wir Frauen die Bösen. Es gibt auch genug Männer, die Frauen verletzen, weil sie nur auf Äußerlichkeiten achten.

Vielleicht seid ihr nicht so, aber es gibt genug eurer Sorte. Und genau so gibt es Frauen, die so sind. Beide Geschlechter nehmen sich da nicht viel, aber hört auf, immer uns Frauen zu verteufeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...