Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mutiert das hier zur singlebörse? xD nein Quatsch^^ ich persönlich vergeben, fast 1 Jahr inzwischen

wow 1 jahr =) ist zwar nicht eine so lange zeit aber das muss man erst mal schaffen :smile: freut mich für dich X3

-----

Singel immer noch -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wow 1 jahr =) ist zwar nicht eine so lange zeit aber das muss man erst mal schaffen :smile: freut mich für dich X3

-----

Singel immer noch -.-"

Ach das mit dem single sein ändert sich schon noch ;)

also ich hab ne imagienäre freundin, zählt das auch?

die heist sandra und ich hab sie sehr sehr gern.

hmmm.

Intressante frage :D

und natürlich immer noch single und ka ob sich das jemals noch ändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ebenfalls noch immer single xD naja nächstes jahr neue schule, neue klasse ^^ wer weiß

Bin auch bald auf ner neuen Schule, also Berufschule...

mal sehen, was mich da für Gestalten erwarten und in welche Gruppe von Typen ich abrutsche :D

Aber ist eig immer gut son Umgebungs oder Schulwexchsel. Bei den alten Baustellen, da spricht sich rum, wenn du Mist verzapft hast mit manchen, wenn man dann inner andren Stadt ist und niemand einen kennt, dann ist man wieder bei 0, ohne jegliche Vorbelastungen, wovon man wissen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin seit kurzem vergeben :) und sammel jetzt nedmehr so viele Trophys..

So war´s bzw ist´s bei mir auch:D

Aber wenn ich dann zocke macht´s umso mehr Spaß:)

Stecke halt nichtmehr so viel Zeit in die PS3

Bin auch bald auf ner neuen Schule, also Berufschule...

mal sehen, was mich da für Gestalten erwarten und in welche Gruppe von Typen ich abrutsche :D

Aber ist eig immer gut son Umgebungs oder Schulwexchsel. Bei den alten Baustellen, da spricht sich rum, wenn du Mist verzapft hast mit manchen, wenn man dann inner andren Stadt ist und niemand einen kennt, dann ist man wieder bei 0, ohne jegliche Vorbelastungen, wovon man wissen könnte.

Schul bzw Umgebungswechsel kann wirklich sehr positiv sein.

Aber eben auch sehr negativ.

Von mir haben sie in der ersten Woche alle gedacht ich wäre ein Assi, der trinkt, sich schlägt usw usw :D

Ok ich trinke am Wochenende ab und zu mal was, aber nur wegen den Klamotten jemanden so einschetzen:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@judge

da sieht man mal wie oberflächlich die masse ist..

Oh ja..

War nichtmal ungewöhnlich gekleidet:skep:

Hatte meine J&J Sweatjacke an, ne G-Star Hose und weiße Nikes.

Und schon war ich einer der randaliert usw.

Kann natürlich auch an den kurzen gegeelten (schreibt man das so? :D) Haaren gelegen haben ;):D

Ich hasse es einfach, wenn man hingeht und sich über andere Leute das Maul zerreist oder allgemein über sie urteilt, obwohl man sie gar nicht kennt.. :facepalm:

2T:

Immernoch vergeben:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...