Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Natürlich sollte man nicht klammern, klar. Und es stimmt auch, dass es nicht weitergehen kann, wenn es immer nur schlecht läuft. Ich meinte damit nur, dass es völlig normal ist, dass es auch mal kleine Streitigkeiten gibt und man wegen sowas nicht alles beenden sollte, weils im Endeffekt nur Kleinkram ist.

Außer halt, es sind wirklich so Sachen, die einen so richtig kaputtmachen, ja. Also einfach Dinge, die man nicht einfach hinnehmen sollte, aber ich kenne ja seine Beziehungserlebnisse nicht, von daher kann ich auch nicht einschätzen, wie genau das nun bei ihm ist. Aber wenn es halt sonst gut läuft und jetzt einfach mal irgendwas vorgefallen ist, dann sollte nicht wegen einer Sache alles aufgegeben werden.

Das meinte ich ^^

Natürlich sollte man nicht klammern, klar. Und es stimmt auch, dass es nicht weitergehen kann, wenn es immer nur schlecht läuft. Ich meinte damit nur, dass es völlig normal ist, dass es auch mal kleine Streitigkeiten gibt und man wegen sowas nicht alles beenden sollte, weils im Endeffekt nur Kleinkram ist.

Außer halt, es sind wirklich so Sachen, die einen so richtig kaputtmachen, ja. Also einfach Dinge, die man nicht einfach hinnehmen sollte, aber ich kenne ja seine Beziehungserlebnisse nicht, von daher kann ich auch nicht einschätzen, wie genau das nun bei ihm ist. Aber wenn es halt sonst gut läuft und jetzt einfach mal irgendwas vorgefallen ist, dann sollte nicht wegen einer Sache alles aufgegeben werden.

Das meinte ich ^^

Find das echt interessant, wie du so erzählst, weil ich kaum jemanden kenne, der so eine Beziehung wie du führst (Ich weiß nicht wie ihr eure Beziehung führt, versteh mich net falsch, ich meien nur, du hast ja schon öfters geschildert, dass ihr lange zusammen seid, alles rosig ist und Probleme zusammen gelöst werden etc.). Das hört sich, wenn du davon erzählst, bei mir wie eine Märchen an :D

Im Vergleich dazu kenne ich ja nur Arschlöcher... da geht einer fremd mit 2 anderen, während seine "feste Freundin" im Krankenhaus liegt, dort wird eine schwanger und soll wegen ihm abtreiben, da ists ne nahezu emotionslose und rein körperliche Beziehung. Ich bin kein Kernassi und meien freunde isnd auch alle okay, aber was unser Denken so angeht und auch meins ist das komplett anders... daher öffnen sich bei mir hier aufm Bildschirm immer die Rosenblätter, der Himmel wird blau und heidi schaukelt mit der Himmelsschaukel über die Alm, wenn du n bisslwas schreibst. (Hört sich vllt scheiße an... der Vergleich.) Aber meine nur, dass es immer darauf ankommt, wie man zu einer beziehung steht, wie viel einem der Partner wert ist und was man selbst opfern will. Eine Sonnenblumebeziehung entsteht dann, wenn alle Kriterien am Maximum liegen.

Habs hier ja schon öfters geschrieben, und weiß auch, dass ich da etwas anders bin als vllt. "normale"(?) aber deshalb versteh ich auch manche Probleme hier garnicht, die User schreiben. Wenns Stress gibt, dann ist eben Schluss, sowas muss man sich doch nciht antun... so ungefähr.

Und nochmal, falls dich das stört, dass ich vorhin vllt. zu sehr auf dich eingegangen bin, dann tut es mir Leid... will nochmal betonen, dass ich das was du schriebst respektiere und den Inhalt, also das, wie es so bei euch läuft (offensichtlich) sehr schön finde. - Ich finde es schön, aber kennen und brauchen tu ich es nicht :D Iwie merkwürdig...^^

Beziehungen bestehen aus Geben und Nehmen. Wenn einer aber nur gibt und der andere nur nimmt ist das schonmal ne gute Vorraussetzung nicht langlebig zu sein.

Etwas zu schlucken/ hinzunehmen was der andere macht, dir aber selbst nicht passt ist in Maßen ok, sollte dann aber auch auf Gegenseitigkeit beruhen. Das nennt man dann Kompromissbereitschaft. Die wird spaetestens dann auf jedenfall kommen muessen, wenn man die rosarote Brille nach ner Zeit abgenommen hat und ne lange Beziehung fuehren will.

Damit vermeidet man mMn auch den groessten Krach austragen zu muessen.

Beziehungen bestehen aus Geben und Nehmen. Wenn einer aber nur gibt und der andere nur nimmt ist das schonmal ne gute Vorraussetzung nicht langlebig zu sein.

Etwas zu schlucken/ hinzunehmen was der andere macht, dir aber selbst nicht passt ist in Maßen ok, sollte dann aber auch auf Gegenseitigkeit beruhen. Das nennt man dann Kompromissbereitschaft. Die wird spaetestens dann auf jedenfall kommen muessen, wenn man die rosarote Brille nach ner Zeit abgenommen hat und ne lange Beziehung fuehren will.

Damit vermeidet man mMn auch den groessten Krach austragen zu muessen.

So gehört es sich auch und genau wie Rafeld es gesagt hat meine ich es auch und Judge Postet halt fast jedes we das iwas mit seiner Freundin ist und immer zieht es ihn mega runter und iwann ist das auch zuviel das macht dich selber kaputt, ich finds tol was du für ne beziehung führst haptism, hätte ich auch gerne aber leider ist das ne one in a million geschichte und bevor man sich kaputt macht sollte man lieber sagen ende der geschichte. Hab mich am ende auch nur an die schönen erinnerungen und momente geklammert und was war ich war nur noch kaputt, jetzt bin ich mal ne halbe stunde deprie oder melanconisch aber das wars dann auch wieder ;). Es gibt da kein schwarz oder weiß und ich glaub nicht das hier iwer wegen kleinigkeiten schluß macht, vllt die jüngeren User aber nicht wir alten irgendwann ist es halt dann nur so dass das große und kleine zuviel ist ;)

Find das echt interessant, wie du so erzählst, weil ich kaum jemanden kenne, der so eine Beziehung wie du führst (Ich weiß nicht wie ihr eure Beziehung führt, versteh mich net falsch, ich meien nur, du hast ja schon öfters geschildert, dass ihr lange zusammen seid, alles rosig ist und Probleme zusammen gelöst werden etc.). Das hört sich, wenn du davon erzählst, bei mir wie eine Märchen an :D

Im Vergleich dazu kenne ich ja nur Arschlöcher... da geht einer fremd mit 2 anderen, während seine "feste Freundin" im Krankenhaus liegt, dort wird eine schwanger und soll wegen ihm abtreiben, da ists ne nahezu emotionslose und rein körperliche Beziehung. Ich bin kein Kernassi und meien freunde isnd auch alle okay, aber was unser Denken so angeht und auch meins ist das komplett anders... daher öffnen sich bei mir hier aufm Bildschirm immer die Rosenblätter, der Himmel wird blau und heidi schaukelt mit der Himmelsschaukel über die Alm, wenn du n bisslwas schreibst. (Hört sich vllt scheiße an... der Vergleich.) Aber meine nur, dass es immer darauf ankommt, wie man zu einer beziehung steht, wie viel einem der Partner wert ist und was man selbst opfern will. Eine Sonnenblumebeziehung entsteht dann, wenn alle Kriterien am Maximum liegen.

Habs hier ja schon öfters geschrieben, und weiß auch, dass ich da etwas anders bin als vllt. "normale"(?) aber deshalb versteh ich auch manche Probleme hier garnicht, die User schreiben. Wenns Stress gibt, dann ist eben Schluss, sowas muss man sich doch nciht antun... so ungefähr.

Und nochmal, falls dich das stört, dass ich vorhin vllt. zu sehr auf dich eingegangen bin, dann tut es mir Leid... will nochmal betonen, dass ich das was du schriebst respektiere und den Inhalt, also das, wie es so bei euch läuft (offensichtlich) sehr schön finde. - Ich finde es schön, aber kennen und brauchen tu ich es nicht :D Iwie merkwürdig...^^

Also Märchenbeziehung ist schon übertrieben gesagt :D Das wäre ja "Prinz kommt vorbei und sie leben komplett sorglos tralalala", das wäre mir schon wieder zu kitschig. Ich brauche Freiraum, und er braucht auch Freiraum. Das ist insofern okay, solange man sich vertraut. Wir sehen uns auch schonmal eine Woche gar nicht - das ist für mich absolut in Ordnung, weil ich weiß, dass es nicht gut ist, permanent aufeinander zu hocken.

Und uns hat es bisher eben nicht geschadet, wir lieben uns natürlich. Nur wir wollen nicht diese permanente Anhänglichkeit.

Aber du beziehst dich vermutlich nur auf das mit den Problemen, oder? :D

Ich weiß nicht, ich hielt es immer für natürlich, dass man Probleme zusammen löst und Krisen durchsteht. (Wie im genannten Fall, in dem es eben wirklich gar nicht mehr geht)

Aber gut, wie wir ja sehen, hat wirklich jeder eine andere Meinung. Wie man hier ja so mitkriegt, bist du ja mehr so der, der lieber feiert und Partys genießt. Find ich vollkommen in Ordnung, ist ja nichts verwerfliches bei. Wenn man eben lieber so denkt, anstatt sich fest binden zu wollen, warum nicht?^^

Habe jemand süßes kennengelernt, haben die selben interessen und haben heute ca. 6 Stunden lang zusammen Little Big Planet Online gespielt ;) Hoffentlich entwickelt sich da mehr draus!

Ich find das irgendwie grad drollig zu lesen :biggrin5:

Versteh mich net falsch, ich mach mich net drueber lustig oder so und ich goenns jedem, aber es klingt so wie du's geschrieben hast halt irgendwie drollig.

Steiger dich aber net rein, sondern bleib locker :)

drollig = niedlich

also bei mir zumindest :D

Als Mann "niedlich" zu sagen kommt nicht so gut :biggrin5:

Gut, drollig ist auch net grad das Gelbe vom Ei aber wie soll man's schon sagen, wenn der Post da auch mehr nach kindlicher Schwaermerei klingt und Little Big Planet hat da nen grossen Anteil dran :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...