Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bist du nach 2 Bier dicht ? :P:biggrin5:

Ist doch gut so.. Trinkste ein Bier und bist fit für Mädels und andere Späße, trinkste 2 biste ready für Jungsaction :D;)

Ich trink ja allein 3 Bier im Club, um das Vorgeglühte aufrechtzuerhalten. Es gibt sicherlich große vulominöse Typen, die mehr vertragen als ich .... sehr viele... aber toll ist das net. Geb praktisch jedes Wochenende 30-40 Euro für Alkohol aus, weils im Club so schei* teuer ist aber nachnem Liter jacky Cola, dann noch günstiges Bier zu trinken.. das wäre fatal, weil iwann merken die Türsteher auch, ob man voll ist oder nicht.

Deshalb find ichs sogar recht praktishc, wenn man nach n paar Bier voll ist... hab da auchn Kumpel, der trinkt auf der Straße wo kostenlos zum Probieren Schöfferhofer verteilt wird 2 0,3 Flaschen Mischbier und ist angetrunken beim Einkaufen :D

@topic (will ja net nur spammen hier): Im Moment noch offen, also recht locker, wie es uns passt... aber vllt. oho.. ja was Festes O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mittlerweile überzeugter Single oder wie der Volksmund sagt: sexueller Selbstversorger :biggrin5:

Entweder hab ich die letzten Jahre immer die falsche Frau getroffen oder ich bin unfähig eine Beziehung zu führen.

Jetzt mit 30 Jahren habe ich überhaupt kein Verlangen mehr mein Leben mit jemand anderen zu teilen.

Wenn Du etwas erreichen willst, dann mache es selbst.

Problematisch ist, das man mit der Zeit zynisch wird und Eigenarten entwickelt, die sich irgendwann nicht mehr abstellen lassen. In einer Beziehung ist es oftmals so, das man etwas zurückhaltender ist/ sein muss. Zumal dem ich ja nie ein Blatt vor den Mund nehme; das einfach abzustellen geht nicht und hab ich nie geschafft.

Aber trotzdem bin ich froh; ich hab meinen Beruf und meine eigene Wohnung. Das reicht mir vollkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So is richtig vorglühen und dann im Club nur noch was kleines wobei 'hier' (in Bayern) 2 Bier ziemlich lächerlich sind

Kenne Leute die vertragen nen ganzen Kasten :D

Finde Bier zum Weggehen ziemlicher Müll.

man muss viel zu viel Flüssigkeit trinken, muss ständig pinkeln gehn und es macht müde, zumindest mich.

Wodka 50/50 mit Energydrinks oder Cola mit Whiskey.

Seven Oaks tun wir in 2 1Liter Colas aufteilen ind dann teil ich das mim Freund. danach bin ich schon gut angetrunken aber das hält iwie vom Feeling her nicht bis 4 oder 5, weshalb man immer nachtrinkt.. was ich weiß, dass ich schon richtig voll bin nach sonem Liter Jacky Cola und dann noch ca. 5 0,3er Becks im Club oder eben nochn Longdrink im Club (8€:facepalm:) und dann noch so 2-3 Bier... sidn aber auch nochmal 1,5 liter bier was ich mir reinkipp zwischen 0 und 4 uhr ... das Ergebnis ist dann, dass ich um 6-9 (variiert je Abend) dann besoffen heimtaukel)... das muss aber nicht sein, weshalb ich das innerhalb des Clubs dem Körper und dem geld zuliebe schon gesenkt habe... aber manchmal muss man als weiterkaufen^^

ok b2t :D Das wird jan Alkoholthread hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit einer Woche Single, und jetzt erst mal ganz viel Spass haben :D

Wo wir auch beim Thema sind, das hier wohl am meisten besprochen wird: Feiern gehen :)

Ich bin zwar auch ein Bayer und werd schief angeguckt, wenn ich nix trinke, bzw wenig, aber ich halte nichts von abschiessen, und vorteilhaft ist es, dass ich auch nicht viel vertrag :D

So bleibts wenigstens guenstig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 4 Jahren vergeben und bald wohl auch noch mehr ;)

Witzig solang hab ich meine PS3 :D

Seit einer Woche Single, und jetzt erst mal ganz viel Spass haben :D

Wo wir auch beim Thema sind, das hier wohl am meisten besprochen wird: Feiern gehen :)

Ich bin zwar auch ein Bayer und werd schief angeguckt, wenn ich nix trinke, bzw wenig, aber ich halte nichts von abschiessen, und vorteilhaft ist es, dass ich auch nicht viel vertrag :D

So bleibts wenigstens guenstig ;)

Erstens bleibts günstig zweitens ist abschießen auch richtig uncool...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gewaltig, dass sie mich eigentlich die ganze Woche nichtmehr sehen wollte und mich das ganze ziemlich kaputt macht..

Habe Angst, dass früher oder später Schluss ist..:(

Aus erfahrung ist meistens besser so bin meine Ex jetzt nen Monat los und mir geht es um welten besser, manchmal zwar etwas deprie aber alles in allem besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus erfahrung ist meistens besser so bin meine Ex jetzt nen Monat los und mir geht es um welten besser, manchmal zwar etwas deprie aber alles in allem besser...

So ein Schwachsinn. In jeder Beziehung gibt es ab und zu Probleme, das gehört dazu. Es läuft nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen - aber deswegen gleich sagen "Es ist besser, wenn Schluss ist".. :eek6:

Niemand hat gesagt, dass es einfach wäre, Beziehungen zu führen, aber wenn jeder sofort aufgeben würde, wenn es mal einen heftigeren Streit gibt, könnte man es gleich vergessen.

Er sagt, er geht kaputt, weil seine Freundin ihn nicht sehen will, weil er sie so liebt, und dann kommt so ein Spruch, den ihn wahrscheinlich sehr verletzt hat.

Ich bin überglücklich an meinen Freund vergeben und klar führen wir keine Engelsbeziehung, in der jeder alles wortlos hinnimmt, was der andere tut. Aber das ist auch gut so, denn wenn es immer nur geregelt und problemlos ablaufen würde, käme mir das komisch und gespielt vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein Schwachsinn. In jeder Beziehung gibt es ab und zu Probleme, das gehört dazu. Es läuft nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen - aber deswegen gleich sagen "Es ist besser, wenn Schluss ist".. :eek6:

Niemand hat gesagt, dass es einfach wäre, Beziehungen zu führen, aber wenn jeder sofort aufgeben würde, wenn es mal einen heftigeren Streit gibt, könnte man es gleich vergessen.

Er sagt, er geht kaputt, weil seine Freundin ihn nicht sehen will, weil er sie so liebt, und dann kommt so ein Spruch, den ihn wahrscheinlich sehr verletzt hat.

Ich bin überglücklich an meinen Freund vergeben und klar führen wir keine Engelsbeziehung, in der jeder alles wortlos hinnimmt, was der andere tut. Aber das ist auch gut so, denn wenn es immer nur geregelt und problemlos ablaufen würde, käme mir das komisch und gespielt vor.

Öhm ich sag ja auch nicht wen es mal Probleme gibt nur Judge hat ja ständig was mit seiner Freundin und da ist es dann besser ein ende mit schrecken zu haben als nen schrecken ohne ende ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus erfahrung ist meistens besser so bin meine Ex jetzt nen Monat los und mir geht es um welten besser, manchmal zwar etwas deprie aber alles in allem besser...
So ein Schwachsinn. In jeder Beziehung gibt es ab und zu Probleme, das gehört dazu. Es läuft nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen - aber deswegen gleich sagen "Es ist besser, wenn Schluss ist".. :eek6:

Niemand hat gesagt, dass es einfach wäre, Beziehungen zu führen, aber wenn jeder sofort aufgeben würde, wenn es mal einen heftigeren Streit gibt, könnte man es gleich vergessen.

Er sagt, er geht kaputt, weil seine Freundin ihn nicht sehen will, weil er sie so liebt, und dann kommt so ein Spruch, den ihn wahrscheinlich sehr verletzt hat.

Ich bin überglücklich an meinen Freund vergeben und klar führen wir keine Engelsbeziehung, in der jeder alles wortlos hinnimmt, was der andere tut. Aber das ist auch gut so, denn wenn es immer nur geregelt und problemlos ablaufen würde, käme mir das komisch und gespielt vor.

Öhm ich sag ja auch nicht wen es mal Probleme gibt nur Judge hat ja ständig was mit seiner Freundin und da ist es dann besser ein ende mit schrecken zu haben als nen schrecken ohne ende ;)

Auch wenn wir öfters mal streiten könnte ich mir ein Leben ohne sie irgendwie nicht ganz vorstellen..

Ich meine wenn da nicht etwas besonderes wäre, hätte ich schon lange schluss gemacht..

Aber die schönen Momente sind einfach "zu schön"..

Ich liebe sie wirklich..

Und deshalb muss ich mich eben manchmal mit manchen Sachen abfinden bzw sie schlucken.

Ich meine es ist klar, dass es nicht ganz einfach ist aber auch nach seeehr langem nachdenken kann ich mir einfach kein Leben alleine mehr vorstellen..

Ich glaube ich würde die nächsten 4 Wochen auf meinem Bett liegen und nichts tun.

Klar denkt man komm was ist ne Woche?

Setzt du dich vor deine PS3 und alles ist gut.

Aber nichts ist gut..

Ablenkung ist nicht drin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde aber auch, dass man sich nicht an eine Beziehung klammern sollte. Das was Haptism führt ist für einige wunderbar und toll, trotzdem heisst das nicht, dass es überall so läuft, laufen soll oder laufen kann.

Irgendwann ist eben mal Schluss.. erst Recht, wenn der Wille zur Aufrechterhaltung der Beziehung nur von eienr Seite kommt.

Wenn Schlussi st, dann ist Schluss... sich an eien Person zu klammer, die ienen innerlich schon fallen gelassen hat ist krank und bringt im Nachhinein nur noch merh Ärger. Klar kann man dafür nichts... keine Ahnung. hab das Gefühl nicht und hatte es noch nie. Auch allein, dass du ohne sie aufgeschmissen bist, ist mir total fremd.

Will mich garnicht assi anhören. Ich wünsch die Glück, dass das wieder klappt, weil für dich ist eine gute feste langanhaltende beziehung sicher das Liebste... ich meine nur, dass es nicht immer so rosig läuft und dann ist es eben vorbei. Wenns bei mir en paar Monate hält, dann ist das schon ein Wunder. Aber man muss nciht unbedingt klammern, sondenr ganz normal sagen, okay.. es kalppt net merh. dann geht man mehr oder weniger freundschaftlci hauseinander und dasa leben geht weiter.

Freunde sind mir da wesentlic wichtiger, ohen die würd ich Abends tatsächlich nur zu Hause rumgammeln an der Playstation.

Aber meine Meinung: Beziheung gehen immer irgendwann zu Ende, ... was währt heutzutage denn noch ewig? Gut ist es, wenn man darüber hinwegsehen kann und dann weitermacht. Die eine große Liebe auf der Welt gibt es in meinen Augen sowieso nicht.

edit: Sry für die Rechtschreibfehler, keine Lust sie zu korrigieren, einfach zu schnell getippt (2 Finger FTW)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...