Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

rafaeld92 - vom mod zum playa :cool2:

sehe da keinen widerspruch, nur weil man online ab und zu mal aktiv ist. und zudem ist amn kein playboy oder was auhc immer deien definition dafür ist, nur weil man oft feiern geht. mehr sag ich dazu jetzt mal nciht ;)

Zu -=DGX=- s Geschichte:

sehe es wie rafaeld92... damit macht sie sich selbst das Leben kaputt. Sie sollte damit aufhör'n, die Männer zu verarschen, sonst kann sie mal zur Hölle gehen.

Naja eig siehst du es anders, weil ich denke, sie sollte ienfach weitermachen, da es klug ist. Anscheinend hat sie keine Lust auf ne feste Bindung, ist eher so die für ne offene beziehung der Typ aber nicht.

Da der Typ zu lahm ist, das zu peilen ist sie am punkten^^

Meiner Meinung nach ist der Typ einfach nur blöd in seiner Entscheidung... und sollte es genauso machen wie die Frau.. oder sie eben ganz verlassen.

Meiner Meinung nach ist der Typ einfach nur blöd in seiner Entscheidung... und sollte es genauso machen wie die Frau.. oder sie eben ganz verlassen.

Das ist schon richtig, aber es gibt Menschen, die liebt man einfach, egal was sie auch machen, du liebst sie einfach nur :)

Mir geht es da ähnlich jemand verarscht mich nur, aber ich hänge zu sehr an dieser Person, weil sie mir in gewissser Weise doch so viel gibt und gleichzeitig nimmt...

Jeder Mensch kann verstanden werden, du musst nur wissen wie oder sein inneres kennen und verstehen.

Es gibt Personen, die einen absichtlich verletzen, aber auch andere, die dies unbewusst mit ihren Gefühlen machen:(

das ist wohl wahr....:facepalm:

naja hoffe sie erkennt was sie verliert und wendet sich desen entgegen;)

Kamflos nie, aber meist schwächt man sich selbst vor dem Kampf, sodass nur noch ein kleines bisschen Kraft übrig ist, um gegen den anderen an zu kommen.

eben ich weiß net was sie an dem anderen besser findet...er ist ein arsch***..hat keine Arbeit lebt wie ne Sau und ach...Sinnlos:facepalm:

unbegreiflich

eben ich weiß net was sie an dem anderen besser findet...er ist ein arsch***..hat keine Arbeit lebt wie ne Sau und ach...Sinnlos:facepalm:

unbegreiflich

Eventuell findet sie bei ihm etwas, das sie bei dir nicht bekommt.

Oder er ist so ein Typ, der Frauen auf irgendeine Weise anzieht und nutzt das aus:dozey:

um ma auf die Geschichte zurückzukommen: wenn die Frau schon Polygam leben will, dann soll sie dem armen Mann wenigstens keine Hoffnungen machen, dass er der einzige wär. Wenn, dann müsste sie sich schon an den Eiern packen und sagen, was Sache is, statt so rumzulügen.. das isses, was ankotzt, diese Angst davor, einfach mal die Karten auf den Tisch zu legen. Echt, die Menschen haben keine Eier mehr in der Hose (Stichwort: Schlussmachen über sms und so... naja)

Hat nicht unbedingt was mit Mumm zu tun, viel mehr mit Menschenkenntnis und Einfühlsamkeit.

Hab schon live erlebt, wo ein Freund von mir annem Abend jkein Bock mehr hatte und hat mal eben zwischendurch ne SMS geschrieben...

Hat daher nichts mit Mut oä. zu tun sondern damit, dass er überhaupt kein Gefühl mehr für diejenige empfindet und einem das auch egal ist, was man durch sowas auslöst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...