Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

es muss echt ein hohes Privileg sein, glücklich Single zu sein. ich jedenfalls beneide diese Leute, weil sie von sich selbst die Stärke aufbringen, glücklich zu leben, ohne es von anderen abhängig zu machen. Eigentlich ist das wohl die beste Überlebensstratagie, denn wie sehr man sich auf jemanden einlässt, genausosehr kann man auch verletzt und enttäuscht werden.

Eigentlich ist diese ganze Sache so paradox, dass man soch fragt, warum Beziehungen doch irgendwie zustande kommen, aber ich denke, es liegt einfach an der Bestätigung und Liebe (sollte jedenfalls vorhanden sein) und ich glaube, die brauch jeder, jedenfalls sobald man die zeit hat, sich über sein Leben Gedanken zu machen.

es muss echt ein hohes Privileg sein, glücklich Single zu sein. ich jedenfalls beneide diese Leute, weil sie von sich selbst die Stärke aufbringen, glücklich zu leben, ohne es von anderen abhängig zu machen. Eigentlich ist das wohl die beste Überlebensstratagie, denn wie sehr man sich auf jemanden einlässt, genausosehr kann man auch verletzt und enttäuscht werden.

Eigentlich ist diese ganze Sache so paradox, dass man soch fragt, warum Beziehungen doch irgendwie zustande kommen, aber ich denke, es liegt einfach an der Bestätigung und Liebe (sollte jedenfalls vorhanden sein) und ich glaube, die brauch jeder, jedenfalls sobald man die zeit hat, sich über sein Leben Gedanken zu machen.

Ist ja richtig poetisch^^ Aber ich glaube man kann ein noch so glücklicher Single sein, wenn der/die richtige um die Ecke kommt ist man noch glücklicher jemanden zu haben.

ich bin zwar glücklich singel aber das heißt nicht das ich nicht offen für eine beziehung bin, aber solche weiber wo in meinem alter hier rumlaufen da bleib ich lieber singel ;) natürlich würds mich auch ma freuen geliebt zu werden aber man gewöhnt sich wirklich dran mein ich ernstr :)

zu squall: genau so siehts aus, wenn jemand um die ecke kommt den man liebt/der einen liebt, dann ist man glücklicher eine zu haben

ich bin zwar glücklich singel aber das heißt nicht das ich nicht offen für eine beziehung bin, aber solche weiber wo in meinem alter hier rumlaufen da bleib ich lieber singel ;) natürlich würds mich auch ma freuen geliebt zu werden aber man gewöhnt sich wirklich dran mein ich ernstr :)

zu squall: genau so siehts aus, wenn jemand um die ecke kommt den man liebt/der einen liebt, dann ist man glücklicher eine zu haben

Man kann sicher als Single glücklich sein, wenn man trotzdem irgendwie dementsprechend Kontakt zum anderen Geschlecht hat.

Aber es kommt halt irgendwann mal der Zeitpunkt, an dem man sich jemanden wünscht mit dem man sein Leben teilt, gerade wenn man sieht wie Freunde und Bekannte um einen herum, dementsprechend zusammenleben, weil irgendwann geht einem das Single sein eben auf die Nerven. Andere Menschen wiederum, die ständig in Beziehungen sind, wären froh sie wären wieder mal Single für eine gewisse Zeit, aber haben dann meistens doch Angst die Beziehung zu beenden oder aber lernen dann sofort jemand neues kennen, der ihnen gefällt und dann können sie nicht nein sagen zu dem oder derjenigen.

Schwieriges Thema, aber ich muss auch sagen, ich bin jetzt schon so lange Single, dass ich wahrscheinlich in einer Beziehung mich vielleicht gar nicht wohl fühlen könnte, weil man muss sich ja da an den Partner anpassen und die Frau mit der man zusammen ist, also diese bei Laune halten und daher ständig Zeit haben und mit der irgendwo hin gehen.

So eine Beziehung ist schon ein wenig wie ein Haustier sich zu halten.

Zitat von Kobold Al:

Aber es kommt halt irgendwann mal der Zeitpunkt, an dem man sich jemanden wünscht mit dem man sein Leben teilt, gerade wenn man sieht wie Freunde und Bekannte um einen herum, dementsprechend zusammenleben, weil irgendwann geht einem das Single sein eben auf die Nerven.

das spricht mir tief aus der Seele (zumindest so seit 2 Jahren, vorher kam das noch nich so hoch, aber man bekommt es halt dauernd mit .. naja beides, auch dass dauernd Beziehungen auseinander gehen)
Zitat von Kobold Al:

man muss sich ja da an den Partner anpassen und die Frau mit der man zusammen ist, also diese bei Laune halten und daher ständig Zeit haben und mit der irgendwo hin gehen.

So eine Beziehung ist schon ein wenig wie ein Haustier sich zu halten.

hm... ich glaub, du siehst das eher wie ne etwas lästige Pflicht, aber es sollte schon ein gegenseitiges Geben sein, also dass es nich nur von dir aus geht. Aber du hast recht, dass es echt schwierig wird, wenn man sich nicht genug um die Beziehung kümmert. Wie alles wichtige im Leben brauch sie eben auch Pflege, aber das von beiden Seiten.

@Basti-198918:

ich pack schonmal die schwarze Trauerflagge aus (aber du bist nich der erste Zocker, den ich kenn, der heute Single geworden is)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...