Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Also ich würde es richtig toll finden wenn mich mal ein Mädchen ansprechen würde aber sowas gibt heutzutage so gut wie garnicht mehr! Wie du schon sagtest "es ist eine art" aber dafür eine sehr große ich schätze mal so 95% sind so.

Danke für die Glückwünsche,

Ja das ist leider so... die Mädels von heute müssen sich nur ansprechen lassen und wir Männer machen uns zum Horst. Ich musste sie auch ansprechen und ich fand einfach das der Zeitpunkt richtig war sie mal einzuladen wir haben uns vorher immer gut verstanden also das hat schon gepasst musste mich aber auch erst überwinden nach dem letzten Korb neulich :dozey:

War bei mir vorkurzem auch gewesen. Wollten uns am HBF treffen und sie meinte dann sie war eine Station vorher ausgetrigene gewesen und hat an Glies 20 gewartet, Komisch das nur der Düsseldorfer HBF 20 Gleise hat und sonst nichts in der Umgebung :D Später gab sie dann zu das sie nicht gekommen ist die dumme Sau :D

Dir wird das aber nicht passieren, vom erzählen her scheint es ja bei euch etwas zu funken

@DMX: Du hast echt Talent dazu an die falschen Mädels zu geraten :( Würd dir wünschen, dass du mal eine normale kennen lernst die dich nicht wie den letzten Dreck behandelt und dich nicht betrügt! Untreue ist echt das Letzte. Da gibt es für mich auch keine zweite Chance…

Wegen dem Ansprechen: Ich rede auch gaaanz selten Typen an, aber nicht weil ich tussig bin, sondern weil ich davor so Angste habe, bin viel zu schüchtern in der Hinsicht. Da hat man es dann echt nicht leicht. Ich muss minutenlang mit mir Kämpfen dass ich mal zu jemandem hingehe, aber meistens lasse ich es dann doch.

@DGX: Du beschwerst dich, dass du nie gescheite Frauen kennen lernst aber dann suchst du auch Frauen raus.. naja... du hättest merken können, dass sie nicht gescheit ist.

Man merkt doch ner Frau an, ob sie was ernstes will oder eben nur mal schnellen Spaß.

Das mit dem Suchen der Männer und Findenlassen der Frauen ist auch relativ...

Zudem zählt ja auch zu deinem Finderglück, wie du dich gibst. Hab noch nie nen gutgekleideten, gutaussehenden und vllt. auch zumindest intelligent aussehenden jungen Mann gesehn, der mit ner Assi Chaya rumrennt. Falls jemand nicht weiß was Chayas sind: braungebrannt, reden wie Deutschrapper, schreien rum, Hochsteckfrisur wie König der Löwen, 10 Kilo Alien Parfum etc...

Ist alles gleich: Siehst du gut aus und bist gescheit, findest du auch eine gut aussehende und gescheite Frau.

Probleme in beziehungen gibts überall und bei jedem aber das, was du beschriebst ist ja garnicht das Mileu in dem du Frauen suchen willst, also ignorier das. Die Frau die du suchst findest du nicht dort, weils sie da garnicht gibt.

Mal meine Meinung.

@MiniButMighty

Wird schon, habs schon gut verdaut ;)

@rafaeld92

Leider konnte ich es nicht merken, leider zum Ende hinaus wenn die Frauen keinen "bock" mehr auf einen haben behandelt die dann einen wie den letzten scheiss!

Früher war ich so dumm gewesen und habe bei MIR die Schuld gesucht aber ich konnte ja nichts dazu wenn die alle aufeinmal so bescheuert werden und fremdpoppen gehen oder aufeinmal ihre 5 Minuten haben und durchdrehen.

Vielleicht ändert sich das ja bald mal, ich fand früher wo ich noch etwas jnger ware mit den Tussen und ihren Südländer geschmack am aller schlimmsten. Am besten sind dann die Frauen, die fett sind wie eine Tonne, ungepflegt sind usw. und haben auch noch extra Wünsche wie der kerl aussehen soll etc :roll:

mir ist das aussehen einer Frau nicht so wichtig, bei mir zählt der Charakter! Natürlich sollte sie gepflegt sein aber das ist ja denke ich mal überwiegend normal heute ansonsten größe iob dünn oder etwas mollig etc. das ist nur nebensache hauptsache man versteht sich gut

@MiniButMighty

Wird schon, habs schon gut verdaut ;)

@rafaeld92

Leider konnte ich es nicht merken, leider zum Ende hinaus wenn die Frauen keinen "bock" mehr auf einen haben behandelt die dann einen wie den letzten scheiss!

Früher war ich so dumm gewesen und habe bei MIR die Schuld gesucht aber ich konnte ja nichts dazu wenn die alle aufeinmal so bescheuert werden und fremdpoppen gehen oder aufeinmal ihre 5 Minuten haben und durchdrehen.

Vielleicht ändert sich das ja bald mal, ich fand früher wo ich noch etwas jnger ware mit den Tussen und ihren Südländer geschmack am aller schlimmsten. Am besten sind dann die Frauen, die fett sind wie eine Tonne, ungepflegt sind usw. und haben auch noch extra Wünsche wie der kerl aussehen soll etc :roll:

mir ist das aussehen einer Frau nicht so wichtig, bei mir zählt der Charakter! Natürlich sollte sie gepflegt sein aber das ist ja denke ich mal überwiegend normal heute ansonsten größe iob dünn oder etwas mollig etc. das ist nur nebensache hauptsache man versteht sich gut

Aja muss man ihnen doch aber auch lassen. Wenn ne Frau eben auf Italiener oder Spanier steht, ist das ja ihr Recht. Gibt aber auch genug, die auf blonde Deutschlinge stehn... das auf Südländerstyle abzuschieben ist eher falsch. Die mit denen ich mich abgebe mögen so Assis garnicht, die mit Jogginghose und Brustbeutel rumrennen; werden meistens schon optisch als dumm, ungebildet und nicht interessant abgestempelt.

Die Ansprüche sind auch sowas. Klar würde n Ludolf auch mal gerne mit Heidi Klum essen gehen... aber es basiert eben alles auf Gegenseitigkeit.

Ist einfach so... das optische entscheidet vllt. über die Attraktivität aber ob jemand zusammenpasst entscheidet der Charakter und andere Sachen.

Welcher schlaue, gutaussehende Kerl lässt sich denn auf was ernsteres mit ner geilen aber total blöden Assitusse ein? keiner.

Dumm und dumm passt gut zusammen... das ist immer so. Aussehen spielt da erstmal keine Rolle. Das komtm dann auf den geschmack oder die Ansprüche an.

Die "Südländer" von denen du sprichst sind wahrscheinlich iwelche Aufreißer, die Tussen verarschen, weil sies mit ihrem Aussehen eben können... ob die Tussen dann aber schlauer als die Typen sind weiß ich nicht... musst du entscheiden.

Wegen dem Ansprechen: Ich rede auch gaaanz selten Typen an, aber nicht weil ich tussig bin, sondern weil ich davor so Angste habe, bin viel zu schüchtern in der Hinsicht. Da hat man es dann echt nicht leicht. Ich muss minutenlang mit mir Kämpfen dass ich mal zu jemandem hingehe, aber meistens lasse ich es dann doch.

Das Problem hab ich auch. Bin auch einfach viel zu schüchtern und versteh nicht wie manche immer gleich hingehen können und den Macho raushängen lassen können...

Von daher wäre es gar nicht mal schlecht wenn auch die Mädels mal die Initiative ergreifen würden ;)

Ich bin noch Single aber ehrlich gesagt gefallen mir hier in Deutschland die Frauen auch nicht so egal jetzt ob von ihrer Art oder ihrer Einstellung bzw. allgemein nicht, viele oder besser gesagt die meisten sind kaltherzig und materialistisch eingestellt oder einfach oberflächlich, mag sein, dass das vielleicht in anderen Ländern ähnlich ist, aber hier fällt es mir besonders auf.

Wenn ich im Urlaub gewesen bin, waren die Frauen irgendwie netter zu mir.

Am liebsten wäre mir eine Frau aus Lateinamerika, die sind irgendwie warmherziger und so weiter.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...