Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Natürlich stirbt die Hoffnung zuletzt aber dafür ist mir ehrlich gesgat die Zeit zu schade um ständig suchen zu müssen das sich Frauen nunmal nur finden lassen! Ich bin nicht so der Typ der hingehrt und sagt "Ey alte, willste mit mir zusammen sein?" Das dauert schon etwas mir normalen kennenlernen usw. aber Ende wird man eines besseresn belehrt das es sich nicht gelohnt hat.

Natürlich stirbt die Hoffnung zuletzt aber dafür ist mir ehrlich gesgat die Zeit zu schade um ständig suchen zu müssen das sich Frauen nunmal nur finden lassen! Ich bin nicht so der Typ der hingehrt und sagt "Ey alte, willste mit mir zusammen sein?" Das dauert schon etwas mir normalen kennenlernen usw. aber Ende wird man eines besseresn belehrt das es sich nicht gelohnt hat.

naja da ich überhaupt keine erfahrung damit hab kann ich dir schlecht rat geben aber des muss doch auch irgendwie anders gehn..

DGX, lebe auch inner Stadt und nciht aufm Land.

Die Art von Frauen die du beschriebst sind aber nciht so, weil sie in eienr Großstadt wohnen Oo

Jede Stadt, die so groß ist, dass du sie "Großstadt" nennst, sollte ne Uni haben.. und auf Unis sind selten solche Chajas wie du es beschriebst.

Liegt also nicht in der Stadt in der du dich aufhälst sondenr eher daran in welchem sozialen Mileu du deine Traumfrau zu finden versuchst.

Klar gibts auch Dirnen auf Unis und gescheite Mädchen/Frauen mit weniger akademischer Bildung, jedoch liegt das alles nicht an ner Stadt.

Ich als Frau schlag mich jetzt mal auf die Seite von DGX, oder zumindest muss ich ihm in einem Punkt recht geben: Es wimmelt nur so von Tussen! Ob es an der Großstadt liegt weiß ich nicht, aber es kann zumindest am Stadtteil liegen in dem er wohnt.

Boah ich halte das selbst nicht aus, ich ertappe mich des öfteren dabei zu sagen "Scheiß Weiber", weil ich es einfach furchtbar finde wie nette, hilfsbereite Männer von diesen Furien ausgenutzt werden ^^ Klar gibt es auf beiden Seiten nette und weniger nette Leute, aber meist wenn die Frauen so übermäßig gestylt sind und sich recht viel auf ihre Person einbilden, sind sie einfach nicht auszuhalten.

In fünf Tagen seit 18 Jahren single :biggrin5:

boi get a girl :emot-raise:

Bei mir war es ähnlich, nur statt Fußball und Power Rangers wars Playmobil und Pokemon :D Tja die Jugend von heute... und mit 12 dann schwanger xD

naja ich zähl auch noch zu der jugend von heute :P

boi get a girl :emot-raise:

naja ich zähl auch noch zu der jugend von heute :P

Er ist bestimmt erst 18, da ist 18 Jahre single noch nicht wirklich lang :D

Und ich gehöre auch noch zu der Jugend von heute, bin 21. Oder ist das schon wieder alt? :xd::'>

Statt Playmobil und Pokemon waren es Lego und GTA 2 :biggrin5:

Oder war es scho Vice City?

GTA 2 wars bei mir auch :drool5:

@ momo_lol

ich drücke dir ganz fest die Daumen das es was wird :) Und lass dir nicht alles gefallen wnen sie frech wird :)

@haincekirge

Glückwunsch, ich hatte meine erste Freundin mit 16 1/2 und hat nach 7 Wochen Schluss gemacht weil sie jemand anderes toll fand ;)

@MiniButMighty

Tussen wohnen überall egal in welchem Stadtteil, du meinst wohl das in manchen Stadtteilen überwiegend Türken wohnen?

Was mir auch auffält, das viele Frauen keinen geschmack haben... meine Ex z.B. ist jetzt mit deinem Kerl zusammen der Sozialhilfe bekommt, betreutes wohnen (mit 27) usw. Dabei ist er noch ein Drogenjunkie, sieht total abartig aus, labert eine scheisse das er beim SEK arbeitet (also SOZI) uvm. Da denke ich mir auch l4vS4WRUxHRxAAAAABJRU5ErkJggg==

Naja das ist aber ned der erste Fall, ich hatte mal eine Freundin die hat mich verlassen weil sie unbedingt wieder zu ihrem Ex zurück wollte... Was war die Begrundung? Weil er italiener ist/war l4vS4WRUxHRxAAAAABJRU5ErkJggg==

Also ich kann darüber nur lachen :D

Und die meisten Mädels die ich kannte waren noch nichtmal hier aus Düsseldorf sondern in NRW verteilt , Bayern und Sachsen und es war bei allen gleich!

z.B. ein Mädel kam aus Halle an der Saale, wir verliebten uns weil wir uns gut verstnden (sie war die Schwester von meinem Cousin der Freundin) wir lebten 1 1/2 Jahre sozusagen weit entfernt und das letzte halbe jahr wohnt sie bei mir! Im letzten Monat bekam sie dann mal den Arsch hoch und ging arbeite, während ich ja meinen Ladenlokal hatte. Am 04.12.2006 fing sie dort an und am 23.12.2006 traf sie sich mit nem Arbeitskollegen und wollten auf den Weihnachtsmarkt während ich ja arbeiten musste was aber kein Problem war. Ja im nachhinien habe ich dann 1 Woche später herrausgefunden das sie 1 Tag vor Weihnachten (Dem Fest der Liebe) mit fremdpoppen gegangen ist... Und sie sagte mir immer so oft wo ich sie kennengelernt hatte "Fremdpoppen ist sowas von scheisse, sowas mache ich niemals ich bin doch keine Schlampe" bla bla bla :D

Es muss nicht ZWINGEND an einer Großstadt liegen, ich wollte damit nur sagen das Frauen überall so sind außer eher in einem Dorf wo sich Mädels freuen jemandne kennezulernen der nicht vom selben Dorf kommt :)

Ich gebe weiterhin die Hoffnung nicht auf irgendwann ein ädel zu finden was GESCHEIT ist und SINGLE ist nur als mann ist es heutzutage halt schwer! Egal ob Internet oder draußen ein Mann hat immer die Arschkarte! Männer müssen suchen, Frauen lassen sich finden, ist ja auch okay aber wenn alle Männer suchen, wird allein schon 1 Mädel öfters angequatscht. Wass passiert dann? hr Ego wird immer größer weil sie ja dnan bestätigt bekommen wie toll sie doch sind und tuen nur abfuhren erteilen bis irgendwann ein toller braungebranter Macho Türke ankommt... Entweder sind sie schlau und schießen dne in den Wind oder haben Pech und sind in 9 Monate alleinerziehend Mutter ;)

Schaut euch draußen doch mal um... Allein hier in meinem haus sind 3 Mädels alleinerziehende Mutter und im Nachbarhaus auch 2 und auf dieser Straße insgesamt 15 oder so... Weil sie damals so naiv waren und bestimmt nicht verhütet haben und dachte er ist der Traummann ihres Lebens... Und männer wie ich, die es ernst meinen, mit beiden Beinen im leben stehen, selbstständig, ehrlich treu, liebevoll sind, die bekommen dann immer den Tritt ins denn Allerwertesten weil a) mädels kein vertrauen mehr haben weil siedurch ihr oberflächliches verhalten den falschen aussuchten und verarscht wurden oder b) weil sie zur tussi geworden sind und denken sie bekommen den besten der Welt und verarschen alle andere.

Das hat nichts mit MEINEN persönlichen erfahrungen zutun, sogar meinen kumpels ist das alles so passiert und sie geben mir in jeder hinsicht recht und sogar mädels mit denen ich normal befreundet bin geben mir recht... So ist das leider heutzutage in Deutschland! ich bin der Meinung das liegt überwiegend an den medien wo sich junge mädels ansehen wie toll modeln doch ist ala heidi klum und das sie das beste der welt verdient haben etc.

So ich habe fertig

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...