Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber man hat als verliebter eben andere Prioritäten. Ich glaub würdest du Marshall oder Lilly fragen, würden sie keine sekunde bereuen von ihren chilligen beisammensein Tagen ;) Sie sitzen da ja nicht weil sies müssen als Pärchen sondern weil sie es wollen.

Für Barney natürlich doof, aber da muss er mit klarkommen und später erfährt er ja am eigenen leibe wie schön es sein kann einfach nur beim Partner zu sein ;)

Ne Beziehung besteht ja nicht nur aus mühen, oder meinst wenn haptism in ein paar jahren vielleicht wieder single ist ( nur als blödes beispiel jetzt ;) passiert nat hoffentlich nicht) wird sie sagen sie bereuts so früh inner langjährigen Beziehung viel Mühe reingesteckt zu haben?

Ganz klar ne Einstellungssache und kommt immer auf den Charakter der Person an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber man hat als verliebter eben andere Prioritäten. Ich glaub würdest du Marshall oder Lilly fragen, würden sie keine sekunde bereuen von ihren chilligen beisammensein Tagen ;) Sie sitzen da ja nicht weil sies müssen als Pärchen sondern weil sie es wollen.

Für Barney natürlich doof, aber da muss er mit klarkommen und später erfährt er ja am eigenen leibe wie schön es sein kann einfach nur beim Partner zu sein ;)

Ne Beziehung besteht ja nicht nur aus mühen, oder meinst wenn haptism in ein paar jahren vielleicht wieder single ist ( nur als blödes beispiel jetzt ;) passiert nat hoffentlich nicht) wird sie sagen sie bereuts so früh inner langjährigen Beziehung viel Mühe reingesteckt zu haben?

Ganz klar ne Einstellungssache und kommt immer auf den Charakter der Person an. :)

Oha, wasn vergleich mit der Serie :D ... so 1:1 meinte ich es ja jetzt auch nicht, nur als Metapher ;)

Ich meinte auch nciht, dass es jeder mal bereut, sondern dass ich es bereuen würde, weil ich im Moment diese Einstellung hab. Werde mit 50 bestimmt auch anders denken, vllt. mit 20 oder vllt. mit 30... muss man sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze mal das es eben so ist das viele in ihren "jungen jahrn" eben das alles noch auskosten wollen was sie dann später in ner ernsten festen beziehung nichtmehr oder nurnoch teilweise machen können ;)

natürlich ist das einstellungssache da jeder mensch andes denkt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Später heißt es dann "kannst du dich an den Abend oder das Wochenende erinnern, Mann wie verrückt!" und man muss sagen "mhh war nicht dabei, da war ich noch mit ihm/ihr zusammen" natürlich inzwischen lange nicht mehr zusammen.. Ex-Ex-Ex und man wäre gern dabei gewesen.

das ist doch absoluter blödsinn.

ich kann auch in einer beziehung verrückte abende oder wochenenden erleben. ob dann mit oder ohne dem partner.

nen partner zu haben scheint für manche hier ja zu bedeuten man hat keine spaß mehr am weggehen/party machen... traurig traurig

Single und das wird sich auch nie ändern...

das tut mir leid für dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist doch absoluter blödsinn.

ich kann auch in einer beziehung verrückte abende oder wochenenden erleben. ob dann mit oder ohne dem partner.

nen partner zu haben scheint für manche hier ja zu bedeuten man hat keine spaß mehr am weggehen/party machen... traurig traurig

Ja hatte mich vllt. falsch ausgedrückt...

Klar macht einem Weggehen oder Party machen immer noch Spaß... nur wenn man nicht eine genau so feiersüchtige Gefährtin hat, ist man direkt wieder eingeschränkt... whatever. Solange man glücklich ist, mit dem was man hat oder wen man hat, ist das doch für jeden perfekt.

BTT: Status: 33,3/33,3/33,3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...