Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

B2T: wahrscheinlich doch noch länger als gedacht single :( ^^

Ich an deiner stelle würde mich freuen :) Ich finde nach 6 Jahren Single sein ist es langsam etwas langweilig die "vorteile" zu haben ! Ich möchte mal wieder beziehungs"stress"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ran ans Werk und weg vom Rechner bzw. PS3 ;)

Ich ziehe mit der Frau meiner Träume zusammen und wir sind beide offen was eine Beziehung angeht ;)

Ich halte mal die Füße still, aber wie üblich mit Zeit kommt Rat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich an deiner stelle würde mich freuen :) Ich finde nach 6 Jahren Single sein ist es langsam etwas langweilig die "vorteile" zu haben ! Ich möchte mal wieder beziehungs"stress"

naja also ich bin jetz 15 jahre single :D (bin auch ers 15 trotzdem^^)

das is auch nich grad so toll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich kann irgendwie nich verstehen , ich bin 11 und vergeben und manche sind 16 und single? irgendwas is schief gelaufen?:biggrin5:

Ne, da ist gar nichts schief gelaufen. Sorry, aber mit 11 kann man doch noch nicht sagen "das ist die grosse Liebe". Und wenn man dann noch so im Internet mit "rumprahlt", heisst das für mich, dir geht es vor allem darum, dass du sagen kannst "guckt mich an, ich hab 'ne Freundin".

Es könnte natürlich auch sein, dass es ein Leben lang hält..-

Du wirst wahrscheinlich anderer Meinung sein, aber das ist meine Meinung dazu.

Damit ich hier nicht nur rumspamme: Vergeben...

Edit: Wie du das verstehen sollst? So wie ich es geschrieben habe... Habe jetzt extra nicht nochmal geantwortet, sonst kommen wir zu stark vom eigentlichen Thema ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...