Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Scatty

Garantiert nicht, wenn sie mir sagt sie kommt zurück, sie freut sich so sehrm sie will Kinder mit mir haben und mit dem Doof mit dem die gerade zusammen ist nicht... ich verstehe die Welt nicht mehr, ich bin wohl einfach zu gutmütig und das wird direkt ausgenutzt...

Naajaaaa..... schon das zum Monatsende war sehr eigenartig. Da hätt ich schon nachgehackt denn wenn jemand noch zeit brauch dann gibts eigentlich nicht sone entgültige Frist. Dat war einfach nur seeehhr naiv da nicht nach zu haken und das sag ich als absolutes Naivchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naajaaaa..... schon das zum Monatsende war sehr eigenartig. Da hätt ich schon nachgehackt denn wenn jemand noch zeit brauch dann gibts eigentlich nicht sone entgültige Frist. Dat war einfach nur seeehhr naiv da nicht nach zu haken und das sag ich als absolutes Naivchen ;)

Meinste ich habe mich nicht ständig selber gefragt wieso erst Ende diesen Monats? ;) Ich sollte es so akzeptieren damit sie die Zeit hat, um von dem neuen Macker bzw. den Arschkopf los zu kommen... Dann habe ich es halt sp akzeptiert, hauptsache sie ist wieder bei mir und ich habe diese Wochen tapfer durchgehalten... Sie sagte sie möchte Babys mit mir haben und wie sehr sie sich auf mich freut, da konne es ja nur ernst gemeitn sein auch wenn das mit Ende des Monats komisch war, si hätte auch schon Wochen eher Schluss machen können und wnen sie ständig zu dem fährt, kann das nichts werden... Finde es nur heftig das ich durch soe einen verlassen wurde, der Drogenabhängig ist, ein absoluter schmarotzer und ein laberkopf ist! Der hat sogar seine Tiere verhungern lassen...

Naja dazu fällt mir nichts mehr ein :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

oha DGX hab die geschichte mal durchgelesen, war selbst mal inner ähnlich situation, aber das ist halt bei weibern so, sie haben alles sind im endeffekt glücklich aber trotzdem fehlt den iwas an der Beziehung (meist ein Paar gehirnzellen...)

Deshalb rennt sie zu dem der dir warsch. am wenigsten ähnelt um zu "sondieren" (so n bullshit hat mal meine Ex ausgedrückt) bis sie endlich kappieren dass der "alte" doch gar nicht so übel war...auf kein Fall nachgeben...erst zappeln lassen und wenn se dann immer noch kommen will, dann meint sies ernst. ansosten LMAA.

Edit: Vergeben seit knapp 4 Jahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha DGX hab die geschichte mal durchgelesen, war selbst mal inner ähnlich situation, aber das ist halt bei weibern so, sie haben alles sind im endeffekt glücklich aber trotzdem fehlt den iwas an der Beziehung (meist ein Paar gehirnzellen...)

Sind solche Vorurteile nicht wunderbar? Ich bin ein Mädchen und mich haben schon so einige Männer nur belogen und betrogen. Aber verurteile ich sie deswegen alle? NEIN! Weil ich weiß, dass es auch unter Männern wunderbare Menschen gibt, meinen jetzigen Freund zum Beispiel.

Wie auch immer... Solche Vorurteile wird es immer geben, traurig. Es gibt sowohl unter Männern als auch unter Frauen solche schwarzen Schafe - ist halt so, lässt sich auch nicht ändern. Naja, um nicht vom Thema zu weit abzukommen: Bin noch immer seit über einem Jahr mehr als glücklich vergeben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer... Solche Vorurteile wird es immer geben, traurig. Es gibt sowohl unter Männern als auch unter Frauen solche schwarzen Schafe - ist halt so, lässt sich auch nicht ändern. Naja, um nicht vom Thema zu weit abzukommen: Bin noch immer seit über einem Jahr mehr als glücklich vergeben. :)

jeeep und das ist der springende punkt :D 100 punkte ;) trotzdem ist es scheiße verarscht zu werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...