Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Leider wahr.

Allerdings finde ich die Altersgruppe von naja, schlecht einzuschätzen 15-18 noch etwas schlimmer.

Besonders die Kiddie Mädchen scheinen es teilweise extrem nötig zu haben:skep:

Ich war letztens unterwegs, um meinen kleinen Bruder von einer Abiparty abzuholen, hat mir schon gereicht, was da so vor dem Schuppen rumgefallen ist:facepalm:

Als ich letztens mit der Stadtbahn unterwegs war, war wohl Schulschluss, hab ich die Schüler beim lautstarken Quatschen mitgehört. Was die von sich gegeben haben, Fremdschämen. Dann noch der Klamottenstil der 15 Jährigen, möglichst knapp und alles zur Show stellen (möglichst knappe Hotpants und richtig bauchfrei oder richtig enge Leggings).

Da wundern sich viele Mädels, dass die als Sexobjekte betrachtet werden - kein Wunder bei den Klamotten.

Bin glücklicher Single, denn Frauen machen nur Stress. Eine emotionale Bindung will ich nicht eingehen, keine Frau auf dem Planeten hat meine Liebe verdient. Wenn überhaupt für eine Nacht, aber nicht für mehr.

Ich bin sowie so ein bisschen anders als meine Generation habe ich das Gefühl. Ja ja die Generation Y :dozey:

Also ich bekomme ja das blanke kotzen, wenn ich manche Frauen rumlaufen sehen, wie leicht man sich hergibt :D Weiß ja nicht wie ihr da so denkt, bzw. eher mal die aus meiner Altersgruppe 18-23 :biggrin5:

Ja das sehe ich genau wie du. Die Welt komtm mir manchmal auch so falsch vor. Vor allem wenn ich sehe wie grade mal 14 oder 15-jährige Mädchen rumlaufen und reden. Das ist echt schlimm geworden in letzter Zeit...

Männer/bzw Jungen sind da aber oft auch überhaupt nicht besser.

Allerdings :) dann gibt's noch so schöne Nebeneffekte, wie das sie z.B. fußballbegeistert ist und nur 2-3 Minuten zu Fuß von mir weg wohnt.

Und es hört sich immer wieder bescheuert an, aber es kommt meistens dann, wenn man es am wenigsten erwartet. All diese Standardfloskeln die existieren - in denen steckt eine Menge Wahrheit!

Boah so nahe zu wohnen ist ja voll genial :2thumbsup: Dann kann man sich immer besuchen und zusammen sein wenn man will, aber kann auch seinen Freiraum haben, wenn man den mal braucht.

Ganz genau. Bei mir war das auch so. Scheint echt was zu bewirken, ob man atkiv sucht und sich dann wohl verstellt oder einfach man selbst ist, weil man gerade andere Dinge im Kopf hat als die Partnersuche^^

Leider wahr.

Allerdings finde ich die Altersgruppe von naja, schlecht einzuschätzen 15-18 noch etwas schlimmer.

Ich war letztens unterwegs, um meinen kleinen Bruder von einer Abiparty abzuholen, hat mir schon gereicht, was da so vor dem Schuppen rumgefallen ist:facepalm:

Oh ja.... wahrscheinlich sogar eher 13-17 Jahre... :facepalm:

Vorheriger Post um 09:45

Post hinzugefügt um 09:53

Als ich letztens mit der Stadtbahn unterwegs war, war wohl Schulschluss, hab ich die Schüler beim lautstarken Quatschen mitgehört. Was die von sich gegeben haben, Fremdschämen. Dann noch der Klamottenstil der 15 Jährigen, möglichst knapp und alles zur Show stellen (möglichst knappe Hotpants und richtig bauchfrei oder richtig enge Leggings).

Da wundern sich viele Mädels, dass die als Sexobjekte betrachtet werden - kein Wunder bei den Klamotten.

Bin glücklicher Single, denn Frauen machen nur Stress. Eine emotionale Bindung will ich nicht eingehen, keine Frau auf dem Planeten hat meine Liebe verdient. Wenn überhaupt für eine Nacht, aber nicht für mehr.

Mit dem Klamottenstil der 15 Jährigen (natürlich darf man auch hier nicht verallgemeinern, nicht alle sind so) geb ich dir vollkommen Recht. Das ist echt traurig wie sich die Mädchen kleiden, hergeben und wie sie sich offensichtlich auch selber sehen. Die sind teilweise echt nur noch auf Äußerlichkeiten und bedeutungslosen Sex aus. Meine beste Freundin ist gerade mal 16 Jahre als und was ich von ihr schon für Geschichten und Ausdrücke höre... da dreht sich mir der Magen um. Sowas gab es bei mir in dem Alter einfach nicht.

Dein zweiter Absatz klingt nach schlechter Erfahrung. Da hast du wohl bisher einfach die falschen Frauen kennengelernt. Zu sagen, dass alle Frauen nur Stress machen und deine Liebe nicht verdienen ist ja schon etwas krass ^^

Da scheinen ja mehrere die gleichen Erfahrungen gemacht zu haben.

Klar darf und sollte man das Ganze nicht verallgemeinern, aber ich habe mich schon des öfteren mit Freunden über dieses Thema unterhalten, wobei wir meistens sehr selbstkritisc waren. D.h. wir haben uns gefragt, ob´s bei uns doch auch ähnlich war und sind zu dem Schluss gekommen, dass man in der Pubertät klar viele neue Dinge ausprobieren wollte und auch mal "Blödsinn" gemacht hat, allerdings hatten wir zu mindest in meinem Freundeskreis immer gewisse Grenzen und Regeln, an die sich gehalten wurde.

Wenn man sich so manchmal anschaut, was da allein auf FB abgeht und wie da einzelne fertig gemacht werden, bis auf´s letzte, kann man sich echt nur noch an den Kopf greifen.

Aber gut, 2T nicht jeder ist ein Beziehungsmensch, war ich auch lange Zeit nicht, allein schon weil die meisten heutzutage nur noch sehr wenigen Menschen vertrauen wollen und können, das macht es zusätzlich schwer neue Menschen kennenzulernen.

Ja auch was viele Jugendliche im jungen Alter für freizügige Bilder von sich in soziale Netzwerke reinstellen ohne zu überlegen... :facepalm:

Das stimmt natürlich. Schon klar, dass es auch Leute gibt, die lieber Single sind und gar keine Beziehung brauchen/wollen. Aber solche Aussagen wie, dass alle Frauen Stress machen zeugen eher von Enttäuschungen und Verletzungen aus der Vergangenheit. Schade sowas. Andererseits ist es schon verständlich, dass gewisse Erlebnisse Narben hinterlassen...

Leider wahr.

Hör mir auf mit Abipartys :biggrin5::banghead: Ich gehe da auch nur hin, weil man dort alte "Freunde" trifft. Mit denen kann man dann immer gut schwätzen. Aber ich kann da auch nur mit Standgas hin :facepalm: Ekelhaft...

Du hast so Recht.

Ich hab schon Angst wenn meine Tochter mal 12,13 ist...

Wie oft sitze ich irgendwo mit Freunden und wir überlegen immer bei manchen Mädels, was wir als Vater machen würden, wenn das unsere Tochter wäre. :biggrin5: Wir kommen eigentlich immer auf das selbe Ergebnis: Erstmal eine runterhauen :xd::'> Spaß beiseite, du wirst darauf nicht so viel Einfluss haben wie schon erwähnt wurde. Das macht alles der Freundeskreis und unsere Gesellschaft. Leider. Also ist meine Meinung dabei.

Ja das sehe ich genau wie du. Die Welt komtm mir manchmal auch so falsch vor. Vor allem wenn ich sehe wie grade mal 14 oder 15-jährige Mädchen rumlaufen und reden. Das ist echt schlimm geworden in letzter Zeit...

Männer/bzw Jungen sind da aber oft auch überhaupt nicht besser.

Vorheriger Post um 09:45

Post hinzugefügt um 09:53

Mit dem Klamottenstil der 15 Jährigen (natürlich darf man auch hier nicht verallgemeinern, nicht alle sind so) geb ich dir vollkommen Recht. Das ist echt traurig wie sich die Mädchen kleiden, hergeben und wie sie sich offensichtlich auch selber sehen. Die sind teilweise echt nur noch auf Äußerlichkeiten und bedeutungslosen Sex aus. Meine beste Freundin ist gerade mal 16 Jahre als und was ich von ihr schon für Geschichten und Ausdrücke höre... da dreht sich mir der Magen um. Sowas gab es bei mir in dem Alter einfach nicht.

Ja viele Männer sind nicht viel besser. Das ist echt wahr. Ich weiß nicht wie andere, die so sind, das sehen. Ich finde da geht es um Selbstachtung und Stolz. Man gibt sich doch einfach nicht so her. Und was bringt es einem viele Frauen zu haben? Leben wird nicht viel geiler dadurch.

Und wie du sagst, der Klamottenstil macht sie eben zu Sexobjekten. Was habe ich damals mal von einer Freundin gehört: Wir wollen auch mal beachtet werden und auffallen.

Da ist mir echt alles aus dem Gesicht gefallen bei dieser Aussage. Stimmt das echt bei euch Frauen? :skep:

Bekommt man denn nicht genug Aufmerksamkeit daheim? Oder reicht es etwa nicht von einem Mann die Aufmerksamkeit zu bekommen? Was für eine Welt :emot-what:

Bearbeitet von FlashI3ang

Also ich weiß ja nicht, wo ihr alle wohnt, aber ich glaub ja nicht, dass (zumindest hier) die Halbstarken heutzutage schlimmer sind, als noch vor 10+ Jahren.

Hatten nur kein Facebook. Gott sei Dank! Aber richtig schön assi war ich auch. Muss man ja auch mal gemacht haben.

Würd meinem 14jährigem Ich trotzdem in die Schnauze schlagen.

Also ich bekomme ja das blanke kotzen, wenn ich manche Frauen rumlaufen sehen, wie leicht man sich hergibt :D Weiß ja nicht wie ihr da so denkt, bzw. eher mal die aus meiner Altersgruppe 18-23 :biggrin5:
Irgendwie liest man hier viel sexuelle Frustration raus.. Was ist denn daran so schlimm, wenn volljährige Frauen(!) ihre Sexualität ausleben?

Irgendwie liest man hier viel sexuelle Frustration raus.. Was ist denn daran so schlimm, wenn volljährige Frauen(!) ihre Sexualität ausleben?

Im Endeffekt soll jeder machen was er möchte. Ist ja das Leben der Anderen. Aber wenn eine Frau fast wöchentlich jemand anderen hat? Ist doch nicht mehr feierlich, mal ernsthaft.

Im Endeffekt soll jeder machen was er möchte. Ist ja das Leben der Anderen. Aber wenn eine Frau fast wöchentlich jemand anderen hat? Ist doch nicht mehr feierlich, mal ernsthaft.

Aber Männer dürfen das und sind dann "Helden"?

Diese Art der Doppelmoral sieht man bei sehr vielen Männern viel zu oft. Da ist es kein Problem, wenn der Typ nur Mädels für eine Nacht knallt. Aber macht das ne Frau ist es was Schlechtes.... Doppelmoral von der besten Art.

Muss dazu sagen, dass ich keine Frau dieser Sorte bin. ^^ Seit etwas mehr als zwei Jahren in festen Händen.

Pass auf mit diesen harmlos erscheinenden Commitments, am Ende glaubst du selber noch, dass da draußen viele Frauen in solcher Promiskuität leben.

Zu dem psychologischen Wirkungen von Commitments gibt es umfassende psychologische Arbeiten, also aufpassen, was du schreibst. :)

Diese Art der Doppelmoral sieht man bei sehr vielen Männern viel zu oft. Da ist es kein Problem, wenn der Typ nur Mädels für eine Nacht knallt. Aber macht das ne Frau ist es was Schlechtes.... Doppelmoral von der besten Art.

Muss dazu sagen, dass ich keine Frau dieser Sorte bin. ^^ Seit etwas mehr als zwei Jahren in festen Händen.

Nennt sich Madonna-Whore-Complex

A man with a madonna-whore complex is a man who will sleep with and lust for a sexual and beautiful woman but he will never respect her as "wife" material and he will never marry her. In his eyes, she is tainted, impure, unworthy of the status of wife---yet he may possess passionate and contradictory feelings for her. He may even be in love with her but will never allow himself to be with her in any real sense.

He will look for a "good girl" to marry---usually a woman who is cold sexually but, for example, is good at "wifely" domestic things: cooking, cleaning, homemaking in general, etc. A proper, pure "madonna" type woman who will bear his children.

Wobei ich zugeben muss mir nicht 100% sicher zu sein, ob dass die richtige Beschreibung ist. Das ist aber immerhin so, wie ich den Begriff kenne.

Ist halt irgendwie kulturell bedingt. Frauen galten (bzw. gelten) halt lange Zeit als Teil der männlichen Ehre. War glaub sogar teils(!) zum Schutz der Frauen. Außerdem wollte keiner Kuckuckskinder großziehen. Heutzutage nicht mehr unbedingt nötig, da wir Polizei/Gerichte etc. und natürlich Verhütung haben. Gesellschaftlich überlebt hat es trotzdem irgendwie.

Interessant fand ich aber gegen Ende dann doch noch, zu betonen, dass man ja nicht solch eine wäre. Ist jetzt kein Vorwurf, aber irgendwie bemerkenswert.

Bearbeitet von xInstantHook

Wenn du meine vorherigen Posts liest, würdest du wissen, dass ich so eine Doppelmoral nicht besitze ;) Das selbe gilt bei mir auch bei Männern. Also mach dir da mal keinen Kopf :D

Pass auf mit diesen harmlos erscheinenden Commitments, am Ende glaubst du selber noch, dass da draußen viele Frauen in solcher Promiskuität leben.

Zu dem psychologischen Wirkungen von Commitments gibt es umfassende psychologische Arbeiten, also aufpassen, was du schreibst. :)

Und weiter? Ich sage nicht dass jede Frau so ist und ich kann euch auch nicht sagen, wieviele es sind. Aber es gibt sie. Und es scheint, zumindestens bei mir im Bekanntenkreis, dass es sie zahlreich gibt. Zahlreich im Sinne von 20-30%.

Seid ihr zufriedener mit meinen Aussagen? :biggrin5:

Und weiter? Ich sage nicht dass jede Frau so ist und ich kann euch auch nicht sagen, wieviele es sind. Aber es gibt sie. Und es scheint, zumindestens bei mir im Bekanntenkreis, dass es sie zahlreich gibt. Zahlreich im Sinne von 20-30%.

Seid ihr zufriedener mit meinen Aussagen? :biggrin5:

Du glaubst, dass 20-30% der Frauen in der Altersgruppe von 18-23 ~50 versch. Sexualpartner jährlich haben?

Ich leg dir einen Psychiater nahe. Das ist keineswegs böse gemeint. Aber du hast ein total verzerrtes Weltbild.

Du glaubst, dass 20-30% der Frauen in der Altersgruppe von 18-23 ~50 versch. Sexualpartner jährlich haben?

Ich leg dir einen Psychiater nahe. Das ist keineswegs böse gemeint. Aber du hast ein total verzerrtes Weltbild.

Man kann einem auch das Wort im Mund herumdrehen oder? Schon mal Hyperbel gehört? Ich rede von überdurchschnittlich oft. Das einmal wöchentlich war so eine Hyperbel ;)

Mein Gott, dass andere alles immer wörtlich nehmen müssen. Tut mir leid für diese so unpräzise Aussage :banghead:

Man kann einem auch das Wort im Mund herumdrehen oder? Schon mal Hyperbel gehört? Ich rede von überdurchschnittlich oft. Das einmal wöchentlich war so eine Hyperbel ;)

Mein Gott, dass andere alles immer wörtlich nehmen müssen. Tut mir leid für diese so unpräzise Aussage :banghead:

War ehrlich gesagt absichtlich. Wollte nochmal auf die vorher angesprochenen Commitments anspielen.

Hyperbeln sind in solchen Umständen psychologisch sehr ungünstig. Nicht aus Sicht der Kommunikation, sondern weil du dir so unbewusst dein eigenes Selbstbild manipulierst.

Stichwort: Konsistenz & Commitment. Da das total OT wäre das jetzt weiter auszuführen bemühst du am besten mal google dazu. Gibt dazu wie gesagt sozialpsychologie Ausarbeitungen.

Interessant sind z.B. wie die Chinesen im 2. Weltkrieg amerikanische Kriegsgefangene manipuliert haben; Ansätze der NLP; die Beschneidungsschule südafrikanischer Tongastämme; etc. :)

War ehrlich gesagt absichtlich. Wollte nochmal auf die vorher angesprochenen Commitments anspielen.

Hyperbeln sind in solchen Umständen psychologisch sehr ungünstig. Nicht aus Sicht der Kommunikation, sondern weil du dir so unbewusst dein eigenes Selbstbild manipulierst.

Stichwort: Konsistenz & Commitment. Da das total OT wäre das jetzt weiter auszuführen bemühst du am besten mal google dazu. Gibt dazu wie gesagt sozialpsychologie Ausarbeitungen.

Interessant sind z.B. wie die Chinesen im 2. Weltkrieg amerikanische Kriegsgefangene manipuliert haben; Ansätze der NLP; die Beschneidungsschule südafrikanischer Tongastämme; etc. :)

Nein, Danke :biggrin5: Habe andere Sachen zu tun ;) Aber wollte es nur geklärt haben. So psychisch kaputt wie du denkst, bin ich nicht hahaha

Oh Autsch. Da habe ich woh bei dir einen Nerv getroffen.

Aber kein Wunder bei dem was man bei dir so weiß.

Und wie macht es sich so mit Plastikfrauen, wenn du es schon empfiehlst ;)

Warte, warte, warte. Du willst einen Nerv bei mir getroffen haben? Du? Wer bist du überhaupt? :xd::'>

Ich selbst bin in einer Beziehung, was interessiert mich da dein Geschwätz? So wie du drauf bist, stimmt das was ich geschrieben habe schon, keine Sorge.

Und was man über mich weiß, würde mich auch mal interessieren. Bin ich hier im Forum schon fame, oder wie? :biggrin5:

Und wenn du schon so fragst, Plastikfrauen sind echt nice. Probiers mal, musst dich auch nicht schämen. Jeder fängt mal klein an. ;)

2T: Vergeben. :emot-ranjid:

Bearbeitet von Kakarott

Würd meinem 14jährigem Ich trotzdem in die Schnauze schlagen.

Dito. Weil ich zu sehr mit PC-Spielen beschäftigt war, als dass ich mich fürs andere Geschlecht interessiert habe

#spätzünder#aberdannaberdann

Versteh ich auch nicht.

Im Grunde kannst du doch entscheiden, ob du mit einer Frau dieser Vergangenheit zusammen sein möchtest, aber "schlimm" ist das doch nicht?!

Stell dir vor du verliebst dich in ne hübsche Frau... und mit hübsch meine ich nicht fu**able, sondern wirklich beautiful. Glaubst doch nicht, dass sie bis sie Ende 20 war keine der tausenden Angebote spitzer Kerle abgelehnt hat. Vorallem im heutigen Zeitalter braucht ne Frau nur ne Flirtapp haben oder gescheite Facebookbilder und sie bekommen so viel Sex-Offers am Tag, wie dieser Thread Beiträge in ner Woche.

Ich rede hier auch nicht von dummen, Assiweibern.. Es gibt genügend intellektuelle Frauen, die hot sind und eben auf niveauvolle, gutaussehende Kerle anspringen. Y not?

Dann entscheidet noch die Neigung darüber, ob sie sich lieber fest bindet oder eben doch lieber Single ist, wieviele Sexualpartner SIE hat.

Ergo, was ist dagegen zu sagen, wenn eine junge, gutaussehende Madame mit Niveau eben lieber Single ist aber nicht komplett unberührt bleiben will bis zur Ehe... klar: Sie schnappt sich die besten Kerle die sie für den mal kürzeren, mal längeren Spaß bekommen kann.

Wenn man derzeit nicht die Lust dazu hat sich fest zu binden, weil es zeitlich eben unpassend ist oder man einfach nicht bereit ist diese Verantwortung in so jungen Jahren einzugehen, dann muss man eben "rumhuren" (Mann & Frau), um seine Sexualität ausleben zu können. Ist doch was ganz normales.

Wenn ich mich über die Lebensweisen von anderen aufrege, dann hat das wohl nen Grund. Nur weil man selbst wenig mit dem anderen Geschlecht in Kontakt kommt sollte man denen, die es schaffen, das nicht übel nehmen. Sowohl Mann, als auch Frau.

Da ich eben seit Monaten mal wieder hier reingeschaut hab, kann ich ja auch mal meinen Senf abgeben... bin immernoch, wie schon vor einem, zwei oder drei Jahren hier bekanntgegeben, stolzer Junggeselle und mir gehts gut. Ich freu mich, wenn Bekannte in ihrer Beziehung glücklich sind, selbst eine eingehen würde ich aber derzeit nicht wollen. Es ist schon stressig und vom Studium ablenkend genug, wenn man mit 2 oder 3 Frauen schreibt, von denen man sich was erhofft; eine feste Beziehung mit allem drum und dran würde mir zeitlich und nervlich hinten und vorne nicht passen.

Bekomms ja kaum zeitlich derzeit hin das andere Geschlecht zu daten, um sich mal kennenzulernen #Klausurenphase

Und um noch mal zu der kleinen Diskussion von oben zurückzukommen: Habe Samstag Abend mir doch mal 5h Zeit genommen mich mit einer zu treffen. Sie ist lustig, gebildet (Doppelmaster unter Regelstudienzeit), bekäme von mir ne 8 bis 8,5/10 , wenn 10 top of the top ist und steckte mir direkt, dass sie nymphomanische Züge hat und, dass ein niveauvolles und harmloses erstes Date wie es bei uns stattfand eher die Seltenheit bei ihr ist.

Fazit: Warum soll ich sie jetzt schlechter finden als vorher? Ob ich jetzt ne Ende 20 Jährige date oder ne gleichaltrige Nymphomanin :lol: nur weil jemand im Leben 10 20 oder 30 Liebhaber mehr hatte als ich/Person X macht das die Person nicht weniger sympathisch. Sie meinte auch Freundschaft mit gewissen Vorzügen sei bei ihr kein Problem, wenn ich mich nicht binden wolle und sie könnte das verstehen.

Also.... "hurt" vllt rum, aber sympathischer, unverklemmter und passender geht es kaum, also soll jedes Individuum selbst entscheiden was oder wer zu ihm passt, aber wen schlecht zu machen, der halt nicht seine Meinung teilt, ist noch weiter unten ;)

Warte, warte, warte. Du willst einen Nerv bei mir getroffen haben? Du? Wer bist du überhaupt? :xd::'>

Ich selbst bin in einer Beziehung, was interessiert mich da dein Geschwätz? So wie du drauf bist, stimmt das was ich geschrieben habe schon, keine Sorge.

Und was man über mich weiß, würde mich auch mal interessieren. Bin ich hier im Forum schon fame, oder wie? :biggrin5:

Und wenn du schon so fragst, Plastikfrauen sind echt nice. Probiers mal, musst dich auch nicht schämen. Jeder fängt mal klein an. ;)

2T: Vergeben. :emot-ranjid:

Jep, das habe ich sonst hättest du nicht geantwortet. ;)

Fame? :D

Ich werde nicht damit anfangen, allein die Tatsache, dass du es schon machst ist schon :D

Ich verstehe nur nicht, warum du meinen Nerv treffen sollst, wenn du es nicht gebacken bekommst, eine Freundin zu finden?

Da ergibt sich für mich kein Sinn. Ich gebe nur gerne meinen Senf (man munkelt, der soll gut schmecken :J: ) dazu. Da muss man bei mir nicht den Nerv treffen.

P.S.: Ich finde es auch "schon". :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...