Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Und ihr wundert euch dann wirklich über das single dasein? mann muss schokolade mit frau teilen ;) ansonsten geht das auf dauer nicht gut :D

zählt das alles eigentlich noch als topic? ^^

Natürlich zählt das als Topic, da das Teilen in einer Beziehung extrem wichtig ist, oder so. :biggrin5:

Und ich wundere mich nicht darüber, dass ich Single bin.

Ist ja meine Entscheidung.

Bei mir kann die alles an Schokolade haben was die will...ich mag das Zeug nämlich nicht xD

*.* her damit :P

Vorheriger Post um 18:31

Post hinzugefügt um 18:31

Sag das net so laut. Kayuri rennt dir die Bude ein^^

ich und rennen? ich bin zu dick und faul zum rennen xD

Und ihr wundert euch dann wirklich über das single dasein? mann muss schokolade mit frau teilen ;) ansonsten geht das auf dauer nicht gut :D

zählt das alles eigentlich noch als topic? ^^

So viel Schokolade willst du? Du bietest so viele Vorlagen für Gewichtswitze. Ich werde die nicht aussprechen, aber glaubst du dass die anderen auch so nett sind? :frown2:

Beim Fremdgehen dürfte das bei uns sehr ausgeglichen sein.

Der einzige Unterschied ist der, dass Männer mehr ONSs haben, dafür Frauen mehr längere Affären.

Dass Frauen allerdings meistens auf die größten Alöcher abfahren liegt in deren Natur, da das meist Alphamännchen sind.

Das legt sich zwar oft, wenn sie älter werden, aber vorher kann man nicht wirklich etwas daran ändern.

Könnte sein, dass das vielleicht so ist. Bin mir aber nicht sicher. Wär echt was interessantes... :emot-raise:

Zweites wiederrum sehe ich gar nicht so. Ich denke es ist bei Frauen einfach eine Charaktersache. Manche stehen auf dies, manche auf das, genau wie bei Äußerlichkeiten. Wer beispielsweise selbst eher introvertiert ist, der steht bestimmt nicht auf Arschlöcher....

Auch sind Arschlöcher keine Alphamännchen.

Diese Angst hatte ich durch meine erste und letzte Fernbeziehung... Er wollte das ich zu ihm ziehe. Aber ich habe hier noch mein Kind und so. Wenn ich zu ihm gegangen wäre, hätte ich da gestanden alleine mit Kind ohne Familie wenns auseinander gegangen wäre. Das Thema zusammenziehen und Kinder kam auch viel zu früh auf. Hat mich ständig belastet...

Ich genieß erstmal wieder mein Single sein und meine Freiheit ^.^

Achso okay... in ne Richtung gedrängt zu werden, für welche man noch nicht bereit ist, ist nie gut. Schön, dass es dir nun damit gut geht :)
Ich hab auch schon zwei mal über eine Fernbeziehung nach gedacht, aber das ist zum Glück nichts geworden.
Fernbeziehungen können aber auch funktionieren :) Zumindest eine bestimmte Zeit lang. Auf Dauer ist das wohl nie zielführend.
ich und rennen? ich bin zu dick und faul zum rennen xD
Das sagen doch eh alle Frauen von sich ^^ Ist bestimmt nicht so :P

So viel Schokolade willst du? Du bietest so viele Vorlagen für Gewichtswitze. Ich werde die nicht aussprechen, aber glaubst du dass die anderen auch so nett sind? :frown2:

ich hab mich doch selber auch schon auf die schippe genommen :D

Vorheriger Post um 21:55

Post hinzugefügt um 21:56

naja das mit dem faul sein stimmt auf jeden fall xD

Diese Angst hatte ich durch meine erste und letzte Fernbeziehung... Er wollte das ich zu ihm ziehe. Aber ich habe hier noch mein Kind und so. Wenn ich zu ihm gegangen wäre, hätte ich da gestanden alleine mit Kind ohne Familie wenns auseinander gegangen wäre. Das Thema zusammenziehen und Kinder kam auch viel zu früh auf. Hat mich ständig belastet...

Ich genieß erstmal wieder mein Single sein und meine Freiheit ^.^

Das ist definitv ein langwieriger Prozess. Theoretisch ist immer ein Probezusammenwohnen ein Pflichtschritt um zu sehen obs funktioniert. Gerade wenn Kinder im Spiel sind muss das wohlüberlegt sein.

Eine Fernbeziehung kann funktionieren. Setzt halt Vertrauen voraus und auch das jeder weiß worauf er sich einlässt.

Zweites wiederrum sehe ich gar nicht so. Ich denke es ist bei Frauen einfach eine Charaktersache. Manche stehen auf dies, manche auf das, genau wie bei Äußerlichkeiten. Wer beispielsweise selbst eher introvertiert ist, der steht bestimmt nicht auf Arschlöcher....

Ich kenne genügend introvertierte Frauen, die das doch tun, also haben wir wohl beide recht.

Es sind eben nicht alle Frauen gleich. Zum Glück.

Oft sind introvertierte Frauen auch noch eher Mauerblümchen, die mit einer hübscheren Freundin unterwegs sind.

Sie werden zwar indirekt dazu benutzt, damit die Hübschere noch mehr Beachtung bekommt, da sie sich optisch ja hervorhebt, aber die "zweite Wahl" ist meist interessanter und hat den besseren Charakter (und ist für Aufmerksamkeit dankbar :biggrin5: ).

Häufig habe ich auch schon der Hübscheren aus Spaß eine Abfuhr erteilt, da ich als arrogantes Aloch es gerne mal ausnutze, wenn ich leichtes Spiel habe, außerdem habe ich sowieso nur dann Interesse, wenn mein Hirn beschäftigt ist, auch wenn ein anderer Teil von mir es gerade für eine wirklich gute Idee hält. :biggrin5:

Neben meiner Arroganz habe ich auch noch eine extrem ehrliche Art, aber genug der schlechten Eigenschaften. ;)

Nicht zwangsläufig, aber ich meinte auch eher die typischen Machos.

Könnte sein, dass das vielleicht so ist. Bin mir aber nicht sicher. Wär echt was interessantes... :emot-raise:

Achso okay... in ne Richtung gedrängt zu werden, für welche man noch nicht bereit ist, ist nie gut. Schön, dass es dir nun damit gut geht :)

Fernbeziehungen können aber auch funktionieren :) Zumindest eine bestimmte Zeit lang. Auf Dauer ist das wohl nie zielführend.

dass nicht unbedingt, aber sie haben viel selbstvertrauen und das kommt oft gut an^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...