Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich hab auch immer nachgedacht wie das ist mit ner Freundin... aber auch oft gedacht ich bin zu schüchtern "kann sowas nicht" eben angst gehabt usw..

Es ist nicht leicht das zu überwinden keine Frage.

Aber es ist echt klasse, wenn es eine verständnisvolle Frau ist (sind bestimmt die meisten) ist das kein Problem dass das noch etwas neu für dich ist und so.. Es gibt da kein richtig oder falsch, klar man hat nicht soviel Erfahrung aber das kommt alles von selbst! Man merkt einfach voll was richtig ist weil es sich so anfühlt, da wächst man echt über sich hinaus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

symphatisch bin ich auch^^

Und ich hab mich nicht während des schreibens gewaschen xD

Manchmal denk ich darüber nach, wie das wäre mit ner Freundin, aber ich glaub, die Angst davor ist das, was mich wirklich zurück hält

MfG Rewe

Ach, im schlimmsten Fall macht es Spaß, also keine Angst. :biggrin5:

Auch wenn es nicht funktioniert, bist du um eine wichtige Erfahrung reicher und hast es beim nächsten Mal leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dagegen kann ich eig nichts sagen.. hab mich beim ersten mal auch nich getraut, mittlerweile trau ich mich :S

EDIT: was heißt nicht getraut, in der zeit hatte ich eig kein Interesse :D Bis ich kapiert hab dass sie interessiert war hats gedauert! xD

Aber hab mich davor dann irgendwie doch schon verliebt ohne es wirklich gemerkt zu haben.. :D

Aber naja hatte halt mega Glück da ich mit meiner Freundin ja quasi eingesperrt war (in ner Klinik :D) und ich ihr wohl geviel und sie dann viel mit mir geredet hat usw. und ich dann eben auch mit ihr :)

Aber naja denke irgendwie klappts halt immer wenn es soll ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ... trotzdem, zumindestens die Frau müsste zu mir kommen, wenn wir erstmal reden, kann ich sabbeln wie ein Weltmeister, nur selber zu jemanden zu gehen ist das problem :D

MfG Rewe

Sieh die Sache mal anders:

Wenn du eine nicht kennst, kann es dir egal sein, wenn sie nichts von dir will, da du ja noch keine Gefühle entwickelt hast und es kann ja nicht jede was von dir wollen.

Außerdem ist es dann eine Frau weniger, bei der du nachdenkst, ob was laufen könnte.

Wenn man wirklich extrem schüchtern ist, sollte man auch eher versuchen, neue Typen kennen zu lernen.

Klingt natürlich komisch, aber die haben in ihrem Freundeskreis neue Mädels dabei und in der Gruppe kommt man leichter ins Gespräch, außerdem sind diese Frauen dann wahrscheinlich auch halbwegs sympathisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nächstes Problem:

Hab das gleiche Problem mit Freunde finden, Online geht das null problemo(Sonst hätte ich ingesamt im Internet(Trophies.de, Speed4life, pennergame, Facebook, YouTube, Tumblr, MLPForums, PSN, FiMFiction etc.)über 150 "Freunde" hab, aber in echt jemanden anzusprechen geht nicht, es muss wenn schon von denen kommen oder "Gezwungen sein"(Beispiel: Arbeitskollegen auf Arbeit, Klassenkameraden in Schule ...)

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh da hab ich kaum nen rat..

Aber Klassenkameraden usw., wenn du nur darüber Freude bekommst ist doch egal! Hauptsache du hast davon Freunde? :D hab auch nur 2 freundeskreise und der eine ist Schule und der andre is eben aus meim Dorf von früher noch.. aber die vergrößern sich ja immer automatisch weil man durch Freunde noochmehr Freunde kennenlernt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh aber du hattest sicher mal welche ^^ Hatte da auch immer Angst die alten Kontakte wieder auferstehen zu lassen aber eigentlich ging es ziehmlich gut im nachhinein :)

Naja oder eben Klassenkameraden usw. das geht doch.. naja und wenn das nicht geht weil da niemand ist der auf deiner Wellenlänge ist, dann vllt vereine usw. Da teilt man schonmal interessen und findet leichter Freunde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm ... das letzte mal richtige Freunde hatte ich so in der 3.Klasse in meiner alten Schule, das müsste so 2002 gewesen sein :D

Ich bin auch in keinen Verein oder so, das fällt also auch schon wieder weg

MfG Rewe

Was willst du aus deinem Leben mal machen? Wenn ich das hier so lese, wie zurückgezogen du lebst..hast du keine Pläne oder Wünsche im Leben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 und auch, zumindest momentan, glücklicher Single.

Ich bin auch ein sehr schüchterner Typ & selbst auf Leute zuegehn kann ich nicht.

Aber wenn ich mal ins Gespräch komme, hab ich keine Probleme. Nur der Anfang ist die große Hürde^^

Und zum Thema Aussehen:

Ich würde jetzt auch kein Schönheitswettbewerb gewinnen, bin halt "normal".

Aber Probleme hab ich damit nicht. In der Schule schon hatte ich immer alle Mädels auf meiner Seite, wieso auch immer. Auch zu meinen besten Freunden gehören einige Mädels.

Ausstrahlung & Charakter ist um einiges wichtiger. Ich sehe sehr sehr häufig einige, meiner Meinung nach, nicht gerade Schönlinge mit den "geilsten" Weibern rumlaufen.

Also, solange man nicht gerade jeden mit seinem Aussehen in den Tod stürzt, gilt die Ausrede "Aussehen" nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Problem:

Hab das gleiche Problem mit Freunde finden, Online geht das null problemo(Sonst hätte ich ingesamt im Internet(Trophies.de, Speed4life, pennergame, Facebook, YouTube, Tumblr, MLPForums, PSN, FiMFiction etc.)über 150 "Freunde" hab, aber in echt jemanden anzusprechen geht nicht, es muss wenn schon von denen kommen oder "Gezwungen sein"(Beispiel: Arbeitskollegen auf Arbeit, Klassenkameraden in Schule ...)

MfG Rewe

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber du solltest eventuell mal einen Psychologen kontaktieren.

Das sollte ich auch, aber ich hab ganz andere Probleme. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bitte euch, Leute. Zurückgezogen Leben heisst doch nicht sozialer inkompetenz.

Meistens steht der große Freundeskreis einem doch in Karriere und sonst im Weg.

fokussierte Karriere heisst manchmal auch opfer bringen. Bleibt seid wie ihr wollt..

Ausserdem haben die meisten mehr für Einzelgänger übrig, ich halte das für gewöhnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...