Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich finde es gibt da nochmehr Dinge die da zutreffen müssen als der Charakter.

Z.B. was der- oder diejenige im Kopf hat.

Kann das beste Aussehen sein, der beste Charakter, wenn im Kopf nix drin ist, bringt das auch wenig bis nix :)

Btw: Aus dem Aussehen kann man immer mehr rausholen als das, was man direkt nach dem Aufstehen im Spiegel sieht :D

Naja gerade so hässlich bin ich auch nicht xD Ich sehe 'normal' aus ^^ Im kopf hab ich was, viele frauen sagen mein charakter sei perfekt & das aussehen halt normal ^^ Jedoch hab ich keine Lust eine freundin zu haben :D

Nun ja, sollte plötzlich eine kommen, die ich auch mögen würde und sagen, das sie vieles mag, was ich auch mag und das sie mich auch mag, dann villeicht^^

MfG Rewe

PS: Da das aber eh nie passieren wird ...

Man muss auch bereit sein was aus sich zu machen um für das andere Geschlecht (gleiche Geschlecht je nachdem) interessant zu werden. Ich möchte hier niemanden persönlich ansprechen aber wenn man so eine Einstellung an den Tag legt kann man einiges daraus schließen. Wenn man wirklich will schafft man das auch! Ich war z.B. von klein auf immer etwas dicker. Es gab Zeiten da brachte ich mal mehr oder auch mal weniger auf die Waage. Ich hatte immer ein normales Aussehen. Wie ich gerade sagte, ich bin nicht hässlich ohne eingebildet auf Euch zu wirken. Nur ich war für Mädchen nicht sonderlich interessant weil halt das gewisse Etwas fehlte. Ich habe dann angefangen abzunehmen und mehr aus mich zu machen. Ich fühle mich seitdem viel besser und habe aus der Handlung mehr Selbstvertrauen gewonnen. Und wenn man dann nach längerer Zeit Mädchen aus der Schulzeit trifft gibt das nochmal eine Bestätigung dazu ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Man muss auch bereit sein was aus sich zu machen um für das andere Geschlecht (gleiche Geschlecht je nachdem) interessant zu werden. Ich möchte hier niemanden persönlich ansprechen aber wenn man so eine Einstellung an den Tag legt kann man einiges daraus schließen. Wenn man wirklich will schafft man das auch! Ich war z.B. von klein auf immer etwas dicker. Es gab Zeiten da brachte ich mal mehr oder auch mal weniger auf die Waage. Ich hatte immer ein normales Aussehen. Wie ich gerade sagte, ich bin nicht hässlich ohne eingebildet auf Euch zu wirken. Nur ich war für Mädchen nicht sonderlich interessant weil halt das gewisse Etwas fehlte. Ich habe dann angefangen abzunehmen und mehr aus mich zu machen. Ich fühle mich seitdem viel besser und habe aus der Handlung mehr Selbstvertrauen gewonnen. Und wenn man dann nach längerer Zeit Mädchen aus der Schulzeit trifft gibt das nochmal eine Bestätigung dazu ;)

Würde ich genau so unterschreiben! Habe exakt das gleiche durchgemacht. ;) Die Bestätigung motiviert dann auch immer nochmals unheimlich und lässt das Selbstbewusstsein stetig ansteigen. Dadurch fällt dann vieles sehr leicht und manchmal sogar in den Schoß. :smile:

Mit dem Selbstvertrauen kommen auch die Frauen :D

Viele hohlen sich zB Selbstvertrauen durch Training da man sich selbst ansehnlicher findet.

Dennoch denke ich ist es egal ob man dadurch oder anders Selbstbewusst ist. Denn man kann auch eine Frau finden wenn man nich so gut aussieht (was ja widerum relativ ist^^)

Naja was ich sagen will ist einfach nur es kommt echt nicht so auf das Aussehen an, vielmehr auch auf die Einstellung.

Ich hatte die wohl schönste Freundin die man sich denken kann und hatte einen mega Pickelkrater aka Streußelkuchen im Gesicht. (Der bessert sich langsam :))

Soviel dazu zu den sachen wie beliebte Frauen bekommen auch nur beliebte Männer.. Stimmt nämlich auch nicht, das ist wirklich hauptsächlich nur Kopfsache! Die blockade macht man sich selber ;)

Ein Arbeitskollege von mir sieht nicht sonderlich gut aus, hat über 20kg zu viel auf den Hüften und kriegt nur hübsche Mädels ab.

Das liegt einfach an seiner Art und seinem Auftreten, also hat es nicht zwangsweise immer was mit dem Aussehen zu tun.

Ich sehe selber überdurchschnittlich aus und bin, wenn mich eine wirklich interessiert, was extrem selten vor kommt, sehr schüchtern.

Wegen meiner arroganten Art werde ich aber oft genug angequatscht. Meistens dann, wenn ich meine Ruhe haben will und dann gibts eben eine Abfuhr.

Auftreten und Ausstrahlung zählen eben mehr als Aussehen.

Brohoof, weil ich leider zu viel weiß. :xd::'>

hahaha:biggrin5: Brohoof /)

Nun ja, für mich sprechen würde meine freundliche, nette Art(Ausser paar Ausrutscher:J:) und das man mir vertrauen kann:smile:

gegen mich=Faulhiet, einige seltsame Likes(Hehe:J::J:), das ich nicht gerade hygienisch bin(Das änder ich gerade) und weil ich zu schüchtern bin und Angst vor ne Beziehung habe

MfG Rewe

Auftreten und Ausstrahlung zählen eben mehr als Aussehen.

So ist es.

Selbstvertrauen ist zwar gut aber manche überschätzen sich dann ein wenig ;)

Wenn ich eins nicht leiden kann sind es Männer/Jungs die sich so "ultra cool" finden, wird von mir nur belächelt.

Ich finde wenn jemand schüchtern ist eigentlich nicht so schlimm, es ist angenehmer als wenn Männer/Frauen sich regelrecht aufdrängen.

Bin selber etwas zurückhaltender, man muss den Leuten ja nicht gleich alles Preisgeben oder auf die Nase binden :D

Zum Thema Aussehen, für den "ersten Kontakt" ist es wichtig.

Sollte dem Mann zb die Frau (oder umgekehrt) gar nicht gefallen, kommt es doch gar nicht zum Gespräch. Auch wenn sie perfekt harmonieren sollten. Wenn das Aussehen einen nicht anspricht kommt es gar nicht so weit um es herauszufinden.

hahaha:biggrin5: Brohoof /)

Nun ja, für mich sprechen würde meine freundliche, nette Art(Ausser paar Ausrutscher:J:) und das man mir vertrauen kann:smile:

gegen mich=Faulhiet, einige seltsame Likes(Hehe:J::J:), das ich nicht gerade hygienisch bin(Das änder ich gerade) und weil ich zu schüchtern bin und Angst vor ne Beziehung habe

MfG Rewe

Man sollte niemals nett, sondern symphatisch sein und es ist schön, dass du dich gerade wäscht. :biggrin5:

So ist es.

Selbstvertrauen ist zwar gut aber manche überschätzen sich dann ein wenig ;)

Wenn ich eins nicht leiden kann sind es Männer/Jungs die sich so "ultra cool" finden, wird von mir nur belächelt.

Ich finde wenn jemand schüchtern ist eigentlich nicht so schlimm, es ist angenehmer als wenn Männer/Frauen sich regelrecht aufdrängen.

Bin selber etwas zurückhaltender, man muss den Leuten ja nicht gleich alles Preisgeben oder auf die Nase binden :D

Zum Thema Aussehen, für den "ersten Kontakt" ist es wichtig.

Sollte dem Mann zb die Frau (oder umgekehrt) gar nicht gefallen, kommt es doch gar nicht zum Gespräch. Auch wenn sie perfekt harmonieren sollten. Wenn das Aussehen einen nicht anspricht kommt es gar nicht so weit um es herauszufinden.

Bei mir gehen Größenwahn und Minderwertigkeitskomplex Hand in Hand.

Scheint ganz gut anzukommen. :biggrin5:

Man sollte niemals nett, sondern symphatisch sein und es ist schön, dass du dich gerade wäscht. :biggrin5:

Bei mir gehen Größenwahn und Minderwertigkeitskomplex Hand in Hand.

Scheint ganz gut anzukommen. :biggrin5:

symphatisch bin ich auch^^

Und ich hab mich nicht während des schreibens gewaschen xD

Manchmal denk ich darüber nach, wie das wäre mit ner Freundin, aber ich glaub, die Angst davor ist das, was mich wirklich zurück hält

MfG Rewe

symphatisch bin ich auch^^

Und ich hab mich nicht während des schreibens gewaschen xD

Manchmal denk ich darüber nach, wie das wäre mit ner Freundin, aber ich glaub, die Angst davor ist das, was mich wirklich zurück hält

MfG Rewe

Wenn du dich jedesmal hinter der "Angst" verkriechst anstatt die Initiative zu ergreifen wird es bloß ein Gedanke bleiben ;)

Ich selber bin auch eher der schüchterne Typ aber wie ich vorhin geschrieben habe kommen die Frauen ab einem gewissen Punkt auch auf einem selber zu.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...