Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

bei mir sind nur 4 mädels und nicht grad die schönsten ;)

Mach dir keine Kopf darüber. Wenn du es willst dann wirst du später sicher mal eine Freundinn haben. Sorry für die harten Worte aber in deinem Alter halten die Beziehungen meistens nicht lange oder sind keine richtige Beziehungen. Es gibt durchaus richtige Beziehungen in eurem Alter, aber die meisten wollen einfach mal eine Freundinn/Freund haben;)

Mach dir keinen Kopf, das wird schon.

Mach dir keine Kopf darüber. Wenn du es willst dann wirst du später sicher mal eine Freundinn haben. Sorry für die harten Worte aber in deinem Alter halten die Beziehungen meistens nicht lange oder sind keine richtige Beziehungen. Es gibt durchaus richtige Beziehungen in eurem Alter, aber die meisten wollen einfach mal eine Freundinn/Freund haben;)

endlich jmd gefunden wo so denkt wie ich :D

mann ich bin bald 15 und hab noch immer keine freundin. -.-

ist echt scheisse die meisten leute in der klasse mögen mich nicht und hocke eignt. die ganze zeit zu hause -.-

ich biin sehr schüchtern. könnt ihr mir vlt. nen rat geben.

ich will das irgenwie ändern lol

Dann geh nach draußen fahr Skateboard spiel Fussball geh ins Kino

Rumhocken ist immer schlecht :emot-what:

Am besten solltest du dich fragen wieso sie dich nicht mögen

Und versuchen das zu ändern bzw an dir zu ändern

Hinzukommt das du nicht vom zocken oder so in der Schule reden solltest und eher versuchen alles langsam anzugehen Sprich nicht zu welchen hingehen und sagen ich zock blablabla und hab .... TRophäen (bewusst übertrieben)

Meistens wollen aber Mädchen auch kein JUngen der nur weibliche Freundinnen hat sprich wenn du dir ne Freundin suchen willst such dir erst paar neue Freunde bleib aber triotzdem so wie du bist und verstell dich nicht man muss dich halt mögen wie du bist

Ich weiß es zwar nicht doch wär es sinnvoller dir anstatt jeden MOnat ein Spiel zu kaufen lieber dir mal alle 3 Monate oder so paar schöne Klamotten zu kaufen sprich aus dir rausgehen vielleicht ein neuer haarschnitt ?

Am besten überwindest du deine Schuchternheit indem du dich für nen Sport anmeldest so lernst du Kameradschaft und musst auf andere zugehen um ins Team zu kommen .....

Bestenfalls versuchst du deine Tageszockerration :biggrin5: sehr einzuschrenken und wie gesagt schon rausgehen oder evtl. ein Instrument zu lernen das sieht immer gut aus ;)

Das fast niemand bei dir in der Nähe wohnt ist schlecht doch wenn du es schaffst dir die ersten Freunde aus deiner Klasse zuholen wirst bestimmt schon bald zu deren Partys ....... eingeladen und lernst so wiederrum andere Leute kennen

Wenn du eigentlich niemand aus deinem Wohnort kennst geh einfach mal so zu den typischen Jugentreffs wo diese so abhängen (Skaterplatz,Sportplatz......) und häng da mal bissel rum wenn dich wer anspricht wer du bist oder so einfach relaxt bleiben und versuchen ins gespräch zu kommen vielleicht wirst ja gefragt ob du dich zu ihne sitzen willst

So meine Tipps viel Spaß beim lesen :biggrin5:;)

(keine gewähr)

Schau einfach dass du offener wirst aber auch nicht aufdringlich. Geh hald mal mit denen kicken oder so, das machen fast alle in deinem Alter gern;)

Auf jedenfall dich nicht noch mehr verschliessen und in dich reinzocken.

das ist wohl einer der springenden punkte , kevin :D

Zocken als Zeitvertreib ok aber nicht länger Schule und Privatleben sollten ABSOLUTEN vorrang haben

ich glaub am besten is es wenn ich mich irgendwo anmelde danke für den tipp

Das mit dem Sport ist echt eine gute Möglichkeit.

Wenn du gerne Sport machst dann schau doch mal nach einem Team Sport wie Handball oder Fussball. Da knüpfst du schnell Freundschaften auch wenns zu Beginn komisch ist wenn alles neue Jungs und Mädels einem anstarren;)

Schau dir einfach alle Folgen von Jersey Shore an, dann weißt du wie man mit Frauen umzugehen hat :D (Achtung Ironie)

Nein, das stimmt... einfach mal offener werden für andere Menschen, mit ihnen reden.

Da kann Teamsport helfen, das zu "lernen", wenn man das nciht so gut kann und eher en Stiller ist, der für sich selbst iwo hockt!

Oder fang Turnen an, da tuste was für deinen Körper und viele Mädels :P

Schau dir einfach alle Folgen von Jersey Shore an, dann weißt du wie man mit Frauen umzugehen hat :D (Achtung Ironie)

Nein, das stimmt... einfach mal offener werden für andere Menschen, mit ihnen reden.

Da kann Teamsport helfen, das zu "lernen", wenn man das nciht so gut kann und eher en Stiller ist, der für sich selbst iwo hockt!

Oder fang Turnen an, da tuste was für deinen Körper und viele Mädels :P

Oder Ballett xD

Ne sehr gutebkollegin von mir macht des und ich war ma bei so ner aufführung

Und junge junge sehn die bräute scharf aus :o

sind 25km zu weit für ne beziehung?

aso und schüchtern darf man shcon sein nur nicht zusehr :D

aber ein bisschen schüchtern sein finden viele mädchen süß weiß ich aus eigener erfahrung xP

Kommt drauf an, ist liebe im spiel ja oder nein? Wenn ja, dann ists ne lächerliche Entfernung die man gern in kauf nimmt ;)

b2t: immernoch single und ja ich gestehe, sehr glücklich zur zeit damit :):D

Kommt drauf an, ist liebe im spiel ja oder nein? Wenn ja, dann ists ne lächerliche Entfernung die man gern in kauf nimmt ;)

b2t: immernoch single und ja ich gestehe, sehr glücklich zur zeit damit :):D

Grundsätzlich kann man aber in beiden Stadien, also single und vergeben, sehr glücklich sein : )

Natürlich nur, sofern man jemand hat, der wirklich alles an einem akzeptiert,

alle Eigenarten und auch das jew. Hobby voll mit einem auslebt.

aber das mit dem sport das ist auch ein haken weil ich gute noten haben will und 2mal nachmittag hab

Du kannst doch trotzdem weiterspielen und deine guten Noten machen. Nur musst du dir bewusst sein ob du an 2-3 Abenden auf die PS3 verzichtest und ein paar neue Leute kennen lernen möchtest oder nicht..

Mensch, sugar, voll der Liebesgott, was? :D

ich glaub am besten is es wenn ich mich irgendwo anmelde danke für den tipp

Ich rate dir zu Fußball, man kann viel rumschreien und dabei auch noch abnehmen, kommt gut an... bei uns zumindest :D;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...