Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist mies :/ Hast mein mitgefühl...

darf man Fragen wie es dazu kam?

Danke

Und man darf fragen ;)

Nur wie soll ich es sagen... Man hat sich auseinander gelebt und man hatte andere Vorstellungen vom Leben/der Zukunft. Und bevor man sich (weiter) runterzieht, haben wir uns lieber getrennt.. Auch wenn man sich doch noch liebt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

Und man darf fragen ;)

Nur wie soll ich es sagen... Man hat sich auseinander gelebt und man hatte andere Vorstellungen vom Leben/der Zukunft. Und bevor man sich (weiter) runterzieht, haben wir uns lieber getrennt.. Auch wenn man sich doch noch liebt..

Das besonders hart, aber man kann sich doch von den Vorstellungen bestimmt iwie in der Mitte treffen, sodass es für beide Seiten passt, oder waren die Vorstellungen ein zu krasser Unterschied?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das besonders hart, aber man kann sich doch von den Vorstellungen bestimmt iwie in der Mitte treffen, sodass es für beide Seiten passt, oder waren die Vorstellungen ein zu krasser Unterschied?

Haben wir schon versucht, auch über längere Zeit, aber ist nicht... Findet sich schon was neues ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So siehst aus... hab den Fehler auch gemacht, mich in eine "gute Freudinn" verliebt zu haben... jetzt ist eine Ex gute Freudinn :(

Den Fehler hab ich auch gemacht^^ Muss aber sagen es funktioniert immer noch ganz gut mit dem befreundet sein :)

man kommt halt schwer drüber weg wenn man sie oft sieht ^^

Dementsprechend bin ich seit 19 Jahren single ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehst aus... hab den Fehler auch gemacht, mich in eine "gute Freudinn" verliebt zu haben... jetzt ist eine Ex gute Freudinn :(

Ja so was habe ich vor gut 2 Jahren gehabt. Nachdem es aber nicht geklappt hat und wir beide ziemlich verletzt waren, haben wir erst mal über 2 Jahre nicht miteinander geredet, sind uns aus dem Weg gegangen ect. Nicht die feine Englische Art, aber langsam bessert es sich ja auch wieder. Die Frage ist nur, ob ich überhaupt wieder mit ihr befreundet sein will. Teilweise schon aber eine andere Hälfte sagt mir: " Lass ja die Finger von dem Gedanken!" C'est la vie!:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...