Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Pfff, ich muss mich hier jetzt ausheulen, da ich nach nun fast 5 1/2 Jahren Beziehung an einen unangenehmen Punkt gekommen bin, der mir zeigte, dass meine Beziehung nicht mehr so intakt ist, wie ich dachte ...

Ich habe mich nach dieser langen Zeit in eine andere verguckt!

Und zwar von Tag zu Tag mehr ...

In 5 1/2 Jahren Beziehung baut man - wie man sich denken kann - nicht nur eine enge Bindung zur eigenen Freundin auf, sondern da wird ein Teil ihrer Familie auch irgendwie ein Teil meiner Familie (so zB ihr Vater, und ihre Nichte, für die ich gefühlt auch ihr Onkel bin) ...

Alleine deshalb überlegt man sich in schlechten Zeiten genau, ob man einen Schlussstrich zieht.

Nur wenn es eine andere schafft in einem Gefühle zu wecken, sodass man sogar am Tag eines Ausflugs mit der Freundin und der "Nichte" nahezu ununterbrochen an dieses andere Mädel denken muss (ich hab so ein schlechtes Gewissen!), ist wohl eigentlich alles zu spät!

Das ging heute soweit, dass ich ihr (das Mädel in das ich mich verguckt habe), gewissermaßen geschrieben habe, was ich für sie empfinde ...

Und nun ist mir ganz mulmig im Magen ...

-Was mach ich bei einer positiven Reaktion ihrerseits?!

-Was mach ich bei einer negativen Reaktion ihrerseits?!

Scheisse, dachte eigentlich das Leben sei schon kompliziert genug ...-dann das! :-/

Höllische Grüße.^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...