Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ist doch ansichtssache

Ich meine halt das das so ist.

Wahre Schönheit kommt von innen sagen nur hässliche Leute.

Hast Du schonmal jemanden der gut aussieht diesen Satz sagen hörenß

Ich nicht.

Dabei sein ist alles

Sagen auch nur die Leute die gewinnen wollten es aber nicht geschafft haben.So kann man sich das auch schön reden.

Geld allein macht nicht Glücklich sagen auch nur die Leute die keins haben.

So einen Dicken Benz brauche ich doch nicht mir reicht ein Corsa.

Das agen auch nur die Leute die sich so ein Auto nicht leisten können.

Es kommt nicht auf die Grösse an ist nicht so ganz zutreffend.

Aber was willst Du mit 2cm wenn Du noch so ne tolle technik hast und die Frau es noch nichtmal merkt.

Ist er 30cm und nach 1min ist die Show vorbei bringt es Dich auch nicht weiter.

Aber ansonsten sagen es halt die Leute die nicht so gutbestückt sind.

Das ist doch Blödsinn. Du musst nicht "hässlich" sein, um zu sagen, dass Schönheit von innen kommt. Mal davon abgesehen, dass es kein wirkliches schön oder hässlich gibt. Es gibt Männer, da stehen so viele Frauen drauf und ich denk mir nur "Bitte, was finden die an dem? Gefällt mir nicht"

Ich mag z.b. Männer mit Brille und finde das viel attraktiver als jemanden ohne Brille, aber genau so gibt es Leute, die finden Brillen generell doof.

Oder anderes Beispiel: Manche Männer mögen Blondinen, manche Männer finden Blondinen einfach nur unattraktiv.

Ich sage immer: Die Mischung macht es. Aussehen reicht niemals, um jemanden zu lieben. Das Innere muss einfach stimmen, weil die Beziehung sonst in die Brüche geht.

Und auch, oder vielleicht gerade dann, wenn man viel Geld hat, kann man merken, dass Geld nicht alles ist. Du kannst dir vielleicht alles kaufen, aber du weißt nie wer deine wahren Freunde sind und wer nur des Geldes wegen bei dir ist. Ungewissheit ist wohl noch schlimmer als wenig Geld zu haben und macht auf Dauer unglücklich.

Nur ein paar Beispiele..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dito.

Stimm dir ja zu, dass die Spüche meist von den Seiten kommen, die das erfahren. Aber auch nur, weil sie sich darüber jemals Gedanken gemacht haben. Jemand der Reich ist muss nicht zwingend Gedanken darüber verschwenden wie es ist arm zu sein. Machen die wenigsten.. leider.. Bill Gates zB. nicht.

Und der Sieger muss auch nciht denken "hauptsache war ich dabei", denn er hat ja gewonnen^^ Aber wer die Niederlage einsteckt wächst innerlich mehr, als der Sieger. Klarer vergleich ist hier "Es kommt nicht darauf an wie oft man niedergeschlagen wird, sondern darauf immer einmal mehr aufzustehen." ...

Die Erfahrung des Siegers oder des Reichen sind immer nru kurzweilig. Wirklich tiefergehend sind die Erfahrungen und Gefühle, die die Gegenseite macht. Daher sind diese Redewendungen auf jedenfall wahr.

Du hast also recht, wir hier aber auch. Man kann es immer von verschiedenen Perspektiven betrachten.

Und das ist Fakt.. es gibt viele Menschen mit viel viel Geld, die sagen eigentlich waren sie davor glücklicher.

Bill Gates lebt ein mittelständiges Leben... hat eben halt riesige Organisationen am Laufen und leitet sie aber aus denen schöpft er keinen materialistischen Gewinn. Er begnügt sich damit, mit dem Potential, was er hat möglichst viel Gutes zu tun... und er hat ein Riesenpotential. Der Erfinder von Flappy Bird musste längere Zeit mit der Unbekanntheit seines Spiels leben... jetzt hat er es vom Markt genommen trotz mehrerer Tausend Dollar täglich, weil er es für besser hielt. Seine 2 Gründe waren, dass es süchtig macht und zudem, dass das ganze Geld viel zu schnell sein normales Leben verändern würden.

Nur als Bsp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab halt meine Meinung und dazu stehe ich auch.

Entweder Ihr akzeptiert das so und wenn nicht dann halt nicht.

Auf jeden Fall bleibe ich dabei.

Das ja deine Meinung, Deutschland ist ein Meinungsfreies Land, also immer locker durch die Hose atmen :cool2:

Aber wenn ich mal fragen darf, hast du was langfristiges?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab halt meine Meinung und dazu stehe ich auch.

Entweder Ihr akzeptiert das so und wenn nicht dann halt nicht.

Auf jeden Fall bleibe ich dabei.

Vielleicht solltest du dich mit buddhistischen Lehren auseinandersetzen :) Materialismus macht unglücklich ;)

Was das Aussehen betrifft, muss ich dir aber leider Recht geben! Wir werden doch immer oberflächlicher und jemand der nicht gut aussieht (zu denen ich mich auch dazuzähle) hat auch keine Chance bei den Frauen zu denen er sich hingezogen fühlt/welche er als attraktiv empfindet. Die Erfahrung hats mir beigebracht, auf die harte Tour.

Aber was den Rest betrifft, das ist wahr. Geld macht definitiv nicht glücklich. Der Mensch will immer das, was er nicht haben kann und wird dadurch immer gedrillt nach höherem zu streben. Wenn du mal mehr Geld hast als du ausgeben kannst und alles gemacht hast was du machen wolltest, wirst du dich sehr schnell langweilen und verzweifelt nach neuen Aktivitäten suchen (beispielsweise).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ja deine Meinung, Deutschland ist ein Meinungsfreies Land, also immer locker durch die Hose atmen :cool2:

Aber wenn ich mal fragen darf, hast du was langfristiges?

Ihr solltet mal locker durch die Hose atmen.

Ich vertrete halt eine andere Meinung als die Allgemeinheit die jetzt gerade mit liest.

Und wenn das so ist sollte man es auch akzeptieren,aber das macht ihr irgendwie nicht.

Ich mache doch auch keinen an weil er lila Schuhe mag.Wenn er sie toll findet ist es seine Sache aber ich sollte das dann so akzeptieren.

Ich hatte hier schon vor ein paar Tagen eine Dikussion über PS4 und XBOXONE.

Ich habe halt meine Gründe warum ich die PS4 besser finde.Wenn die Leute das nicht verstehen ist es ihre Sache.

Jeder hat Gründe warum er etwas mag oder nicht mag.

Und ich kann dann nicht einfach sagen derjenige ist panne nur weil mir seine Gründe nicht passen oder seine Ansicht zu einer Sache nicht passt.

Das die frage jetzt kommt ob ich in festen händen bin war mir schon irgendwie klar.

Und wenn ich jetzt schreibe nein wollt ihr mir alle erzählen das das an meiner Einstellung liegt.

Ich muss Ja nicht auf diese Frage antworten aber ich mache es

Nein im Moment habe ich nichts langfristiges.

Bin davon erstmal geheilt, habe eine über 8Jährige Beziehung hinter mir.

Im Moment bin ich ganz glücklich mit meinem Leben und finde es so gut wie es ist.

Ich will es mal so ausdrücken ich bin zwar nicht in festen Händen aber ich würde mich nicht als Single bezeichnen.

Ich habe oft genug meinen Spass zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht solltest du dich mit buddhistischen Lehren auseinandersetzen :) Materialismus macht unglücklich ;)

.

Das sagen die Shaolinmönche auch,aber nur weil sie arm sind.

Ist schon klar das man viel glücklicher ist wenn man kein Geld hat und jeden Tag von morgens bis Abends nur Reis ist

Was Deine Bekanntschaft mit Frauen an geht tut es mir Leid für Dich und hoffe das sich das ändert.

Vielleicht hast Du Glück und triffst bald eine hübsche nette Frau die zu ir passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr solltet mal locker durch die Hose atmen.

Ich vertrete halt eine andere Meinung als die Allgemeinheit die jetzt gerade mit liest.

Und wenn das so ist sollte man es auch akzeptieren,aber das macht ihr irgendwie nicht.

Das die frage jetzt kommt ob ich in festen händen bin war mir schon irgendwie klar.

Und wenn ich jetzt schreibe nein wollt ihr mir alle erzählen das das an meiner Einstellung liegt.

Ich muss Ja nicht auf diese Frage antworten aber ich mache es

Nein im Moment habe ich nichts langfristiges.

Bin davon erstmal geheilt, habe eine über 8Jährige Beziehung hinter mir.

Im Moment bin ich ganz glücklich mit meinem Leben und finde es so gut wie es ist.

Ich will es mal so ausdrücken ich bin zwar nicht in festen Händen aber ich würde mich nicht als Single bezeichnen.

Ich habe oft genug meinen Spass zwischendurch.

ist ja gut das du deine eigene Meinung hast, und kein Mitläufer bist ;)

aber hauptsache du bist mir die selbst zufrieden, das ist das aller wichtigste :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr solltet mal locker durch die Hose atmen.

Ich vertrete halt eine andere Meinung als die Allgemeinheit die jetzt gerade mit liest.

Und wenn das so ist sollte man es auch akzeptieren,aber das macht ihr irgendwie nicht.

Ich mache doch auch keinen an weil er lila Schuhe mag.Wenn er sie toll findet ist es seine Sache aber ich sollte das dann so akzeptieren.

Ich hatte hier schon vor ein paar Tagen eine Dikussion über PS4 und XBOXONE.

Ich habe halt meine Gründe warum ich die PS4 besser finde.Wenn die Leute das nicht verstehen ist es ihre Sache.

Jeder hat Gründe warum er etwas mag oder nicht mag.

Und ich kann dann nicht einfach sagen derjenige ist panne nur weil mir seine Gründe nicht passen oder seine Ansicht zu einer Sache nicht passt.

Sry, wenn du dich wieder in deiner Meinung angegriffen fühlst aber mit deinen Beispielen vergleichst du Äpfel mit Birnen. Das eine sind nämlich Geschmacksfragen und das andere sind Wahrheiten. Ich kann mich auch nicht auf die Meinungsfreiheit berufen und dann meinen, dass Zebras gepunktet sind. Nicht alles ist relativ und das ist auch keine Meinung. Jetzt geh ich nicht näher drauf ein, ob dein Standpunkt wahr ist oder ob diese Weisheiten wahr sind. Aber zwischen Geschmacksfragen und Wahrheiten im Leben muss man einfach differenzieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist ja gut das du deine eigene Meinung hast, und kein Mitläufer bist ;)

aber hauptsache du bist mir die selbst zufrieden, das ist das aller wichtigste :thumbsup:

Das hat nichts mit Mitläufer sein zu tun.

Ich bleib bei meinem Standpunkt und der wird NIE geändert.

Jetzt werden sich viele denken dass ich ein Dickschädel bin oder nur mit dem Kopf durch die Wand will.

Aber das ist nicht so.

Ich bin halt nicht wie andere die Ihre Meinung ändern weil sie Ihnen aufgezwungen wurde.

Aber das probieren hier immer noch sehr viele.Egal in welchem Thread.

Die Meinung von jemandem wird einfach nicht akzeptiert.

Naja ansonsten haben wir uns jetzt glaube ich alle verstanden.

@Haptism

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit Mitläufer sein zu tun.

Ich bleib bei meinem Standpunkt und der wird NIE geändert.

Jetzt werden sich viele denken dass ich ein Dickschädel bin oder nur mit dem Kopf durch die Wand will.

Aber das ist nicht so.

Ich bin halt nicht wie andere die Ihre Meinung ändern weil sie Ihnen aufgezwungen wurde.

Aber das probieren hier immer noch sehr viele.Egal in welchem Thread.

Die Meinung von jemandem wird einfach nicht akzeptiert.

Naja ansonsten haben wir uns jetzt glaube ich alle verstanden.

@Haptism

Das hier ist ne Diskussion, und da kann man auch ruhig mal anerkennen, dass die Meinung der anderen auch mal richtig ist und man selbst nicht perfekt ist. Wobei du das ja eh bist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist ne Diskussion, und da kann man auch ruhig mal anerkennen, dass die Meinung der anderen auch mal richtig ist und man selbst nicht perfekt ist. Wobei du das ja eh bist..

Perfekt ist hier mit sehr großer sicherheit keiner, kein Mensch der Welt ist perfekt, aber schon richtig ist ein diskussion hier, und es sollte jede akzeptiert werden :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist ne Diskussion, und da kann man auch ruhig mal anerkennen, dass die Meinung der anderen auch mal richtig ist und man selbst nicht perfekt ist. Wobei du das ja eh bist..

Genau!!!

Dann erkenne Du mal meine Meinung an!!!

Willst Du mir Deine Meinung aufzwingen:facepalm:

@deheru

Danke Du hast es verstanden.:smile:

Alle anderen jetzt hoffe ich auch

Wenn nicht dann nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Opel Senator versteht einfach die ganze Disussion nicht. Je länger das hier hin und her geht, desto mehr versteh ich ihn nicht... :lol: Ist nicht böse gemeint.

Wir redne hier doch garnicht über Meinungen. Meinungen sind eigene Beurteilungen relativer Dinge.

Halb voll oder Halb leer... ist ja wurscht, da akzeotiert hier jeder deine Wahl.

Aber das was du triffst sind inkorrekte Aussagen. Da liegst du einfach falsch. Ich mein, wenn du an Adam und Eva glaubst würde ich dir auch sagen, dass du da falsch liegst... und Zebras sind auch nicht gepunktet.

Das hat nichts mit unserer Toleranz oder der Akzeptanz deinerseits zu tun, sondern es findet hier einfach eine Diskussion statt über gewisse Aussagen. Dass wir andere Eindrücke aufzählen, um dir die andere Sicht auf die Dinge zu zeigen heisst nicht, dass wir deine Meinung nicht akzeptieren. Habe ja bereits gesagt, dass es stimmt, dass häufig die Unattraktiven auf die inneren Werte verweisen. Das heist aber nicht, dass jeder, der auf innere Werte verwist hässlich ist und jeder Hässliche auf die inneren Werte verweist!

Eher bist du derjenige, der wenig tolerant ist und hier in 5 verschiednene Posts keinen neuen Ansatz bringt, der die Diskussion bereichert.

Hättest du dich ein wenig mit dem Thema beschäftig worüber du hier so groß deine einzig wahre Meinung vertrittst würdest du ganz schnell merken, dass das Zebra eben doch gestreift ist, und nicht gepunktet ;)

Ich gehe von nahezu 100% davon aus, dass fast neimand in dieser Diskussion oder auch in diesem Forum wirkliches Glück erlebt hat. Mit Glück meine ich damit nicht den Fund vonnem Fuffi auf der Straße, sondern "Glückseligkeit". Es gibt wissenschaftliche Studien, dass ein großteil der glücklichsten Menschen der Welt in Ländern leben, wo Grundlebensmittel und -bedürfnisse nicht selbstverständlich sind.

Klar kannst du jetzt sagen, nein, ich finde das stimmt nicht.... dann kann ich dir mit all meiner Toleranz dir gegenüber nur sagen: Es stimmt aber leider :D Was soll man dir noch sagen?

Wir reden hier ja nicht über die Frage "Ist Gabelstaplerfahrer ein Scheißjob?", worüber es viele Meinungen geben kann und alle gleich richtig sind... sondern die Glücklichkeit ist ein Begriff, der die Wissenschaft schon genauso lange beschäftigt, wie die Frage nach dem Sinn des Lebens und da zählt eben keine Meinung von dir oder dem oder wem auch immer. Es gibt gewisse Fakten und Definitionen von Glück und Glückseligkeit, die zwar verallgemeinert werden können aber dennoch in ihrer kernaussage beständig und nicht änderbar sind.

Also nochmal: Ich will deine meinung nichtma unbedingt ändern, auch wenn sie mehr als fragwürdig ist und nicht wirklich von geistiger Reife zeugt (wider nur meine Meinung, kann ja durchaus falsch sein), ich bin einfach nur Teil dieser Diskussion, so wie du und es wird eben diskutiert...

Leute, die sowas nicht oft machen neigen irgendwie dazu sich direkt angegriffen zu fühlen, weils mal nicht nach ihrem zeiger tanzt, das kann ich nciht verstehen.

Alle großen Erkenntnisse sind durch Diskussionen zustande gekommen oder durch verschiedene Meinungen, die dann genauer betrachtet wurden.

Wären die Genies unserer Weltgeschichte so eingestellt wie du gewesen, hätten sie wahrscheinlich in der ersten Woche ihres Studiums den Löffel abgegeben, weil ja die ganze Welt gegen sie ist...

Peace, Love, Valentinstag... have sex! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau!!!

Dann erkenne Du mal meine Meinung an!!!

Willst Du mir Deine Meinung aufzwingen:facepalm:

@deheru

Danke Du hast es verstanden.:smile:

Alle anderen jetzt hoffe ich auch

Wenn nicht dann nicht.

Oh.. Ich meinte natürlich, dass Teile der Meinung des Anderen auch mal richtig sein können und die anderen haben die Aussagen deiner Meinung auch in Teilen für richtig befunden ;)

Aber du machst das halt absolut gar nicht.

Und ich zeing dir schonmal gar keine Meinung von mir auf, weil ich meine Ansicht darauf hier noch nichtmal niedergeschrieben hab o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe eigentlich ganz gut aus, aber für mich zählen trotzdem die inneren Werte bei einer Frau, weswegen ich Frauen, die meinen, dass gutes Aussehen alleine reicht, aus Spaß abblitzen lasse.

PS: Ich weiß jetzt nicht mehr genau, in wie weit Bill Gates damit zu tun hat, aber bei den Impfaktionen in Afrika wird dem Impfstoff ein Schwangerschaftshormon beigemengt, weswegen die Frauen Antikörper dafür bilden und nicht mehr schwanger werden können.

Das ist moderne Geburtenkontrolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Ich weiß jetzt nicht mehr genau, in wie weit Bill Gates damit zu tun hat, aber bei den Impfaktionen in Afrika wird dem Impfstoff ein Schwangerschaftshormon beigemengt, weswegen die Frauen Antikörper dafür bilden und nicht mehr schwanger werden können.

Das ist moderne Geburtenkontrolle.

Das lief über die WHO und hat nichts mit Bill Gates zu tun. Gates hat seine eigenen Organisationen und kümmert sich zum einen um Neugeborene in Afrika, Frauenrechte in der östlichen Welt und noch viele andere Sachen, über die ich jetzt nichtmal so guut bescheidweiss.

Auch setzt er sich ein in Sachen Klimawandel und neue Energietechniken eeeeetcc.

edit: hier nur ein kleiner Überblick. Lesen -> staunen https://www.welt.de/politik/ausland/article109328504/Fast-100-Milliardaere-spenden-ihr-halbes-Vermoegen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...