Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

PS: Ich ziehe Nerd-Schnitten mit Brille jedem Bikinimodell vor. :biggrin5:

Frauen müssen eben zuerst mein Gehirn beschäftigen.

So seh ich das auch, was nützt die attraktivste Frau wenn nur Dummgelaber aus ihr rauskommt? (zB so Leute wie Penny aus The Big Bang Theory gibts ja durchaus im Real Life auch, wobei die sogar noch über dem Durchschnitt liegt wenn ich mir so reinziehe was in unserm Land so für Leute rumrennen ;P) Vielleicht sind unterdurchschnittlich intelligente Frauen (vorsichtig ausgedrückt) deshalb bei Männern beliebt weil man sie vlt leichter verarschen kann als andere und somit ein leichteres Spiel hat (oder weil nur was fürs Schlafzimmer gesucht wird), aber für mich persönlich ist das ein Abturner... Man will ja schliesslich auf einer Wellenlänge sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So seh ich das auch, was nützt die attraktivste Frau wenn nur Dummgelaber aus ihr rauskommt? (zB so Leute wie Penny aus The Big Bang Theory gibts ja durchaus im Real Life auch, wobei die sogar noch über dem Durchschnitt liegt wenn ich mir so reinziehe was in unserm Land so für Leute rumrennen ;P) Vielleicht sind unterdurchschnittlich intelligente Frauen (vorsichtig ausgedrückt) deshalb bei Männern beliebt weil man sie vlt leichter verarschen kann als andere und somit ein leichteres Spiel hat (oder weil nur was fürs Schlafzimmer gesucht wird), aber für mich persönlich ist das ein Abturner... Man will ja schliesslich auf einer Wellenlänge sein

Aber natürlich. Wenn Mann keine erwachsene Beziehung ham will, sondern nur ein Weibchen zwecks eigener Bespaßungen, dann kommen ihm dumme Weiber nur gelegen, bis er sie wieder eiskalt abservieren kann. Man könnte sagen, er mietet sich ne Wanderhure. Dabei spreche ich nicht aus eigener Erfahrung, ein doofes Mädel, das ausschließlich oder vorranig ihre äußeren Werte und kranhaften Vorstellungen von künstlichen, unnatürlichen Dingern in der Birne hat, würde mir gar nicht unter kommen. Das da oben soll auch nicht feindlich gegenüber Frauen sein, ich möchte hier keine Klischees auspacken. Denn schließlich funktioniert dieses "Verarschen" auf solcher Ebene auch umgekehrt, also von Frau zu Mann. =)

Wenn n Mädel keinerlei Sinn für Humor hat, ist sie bei mir definitiv auf der falschen Fährte. Auch sah ich es für mich selbst als problematisch an, wenn ein Mädel nicht zockt, geschweige denn sich überhaupt nicht dafür begeistern und interessieren könnte. Ich bin ja der Meinung, dass es von absolut pubertären Geschwaller zeugt, wenn man ne Frau nach Kritierien wie Haarfarbe, oder lächerlicher noch, Augenfarbe, aussucht. :facepalm: Ich hatte einerseits seit jeher das Muss für den Humor auf meiner Liste für Frauengeschmack, und andererseits das No Go, sollte sie die das Zocken als Leidenschaft nicht akzeptieren und respektieren können. :xd::'>

Frauen ham schon mal gelegentlich die Angewohnheit (nett formuliert ^^), kompliziert und anstrengend genug zu sein, da brauch ich erst recht kein Mädel neben mir sitzen ham, die das Gaming nicht anerkennen kann und stattdessen irgendeinen Blödsinn im TV mit mir gucken möchte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kratos4ever: Du weißt schon, welcher Tag heute ist? :D

Kompliziert ist gut. xD Ich glaube manche Frauen werden aus manchen Männern genau so wenig schlau, wie diese aus den Frauen.

Ach, na klar weiß ich doch, welcher Tag heute ist... Freitag, oder? :D Ansonsten ist da ja noch dieser, na, ich sag mal "Anlass", der mir so herzlich am Arsch vorbei geht... Erwarte also keine Blumen, die schenke ich Dir zu besondereren Anlässen. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, na klar weiß ich doch, welcher Tag heute ist... Freitag, oder? :D Ansonsten ist da ja noch dieser, na, ich sag mal "Anlass", der mir so herzlich am Arsch vorbei geht... Erwarte also keine Blumen, die schenke ich Dir zu besondereren Anlässen. :xd::'>

Ganz genau. :D Freitag!

Allgemein find ich solche Diskussionen immer interessant. :) Denn im Endeffekt findet man meistens, nach mehr oder weniger Versuchen, den Partner, der zu einem passt und mit dem man glücklich ist auf Dauer.

(Natürlich haben manche Seelen auch Pech und finden keinen Partner, was aber oft, so scheint es mir, mehr daran liegt, dass sie sich selbst im Weg stehen.)

Was aber Frauen und Bad Boys angeht: :biggrin5: So ein bisschen steht jede Frau darauf denke ich. Der absolut brave, unauffällige, überliebe Mann wird eher der beste Freund, als der Partner.

Auch mit der Pille als Hormonspende ändert wohl nicht die ganze Weltanschauung. ;) Jedenfalls denke ich mir das. :)

Denn, was will Frau von einem netten "Milchbürschchen", der sich nie durchsetzten kann, dauerhöfflich ist, alles macht, damit man glücklich ist ... Zu viel von "nett" kann auch negativ sein. Wo bleibt der Kontrast? Die Herausforderung? Das Abenteuer? ... Ne, ich kann da nur von mir reden, aber so ein absolut netter, zuvorkommender Mann wäre mir zu langweilig. Klar will Frau einen Mann, der nett und zuvorkommend sein kann, aber wenn das überwiegt, wirds auch mal zu viel. ^^ Jedenfalls für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dafür kauft man sich dann eben einen zweiten TV, der in einem anderen Raum steht. ;)

Ich hab bis jetzt so ziemlich alles an Intelligenz bei Frauen kennen gelernt. Von dumm wie Brot, bis zu wirklich intelligent.

Ok, eine Atomphysikerin war jetzt keine dabei, aber eine hat für die deutsche Marine irgendwelche Abwehrmanöversysteme, oder sowas, programmiert und war noch dazu wirklich süß. Allerdings hatte sie auch irgendwie einen an der Klatsche.

Verarschen könnte ich aber alle, egal ob blöd oder intelligent, nur ist der Aufwand bei dummen Frauen viel geringer und da die meisten Typen Idioten sind, bevorzugen sie natürlich den einfachen Weg. Man kann ja nichts machen, was man nicht kann. :biggrin5:

Bei mir haben aber auch schon Frauen wegen ihren Haaren Abfuhren bekommen, oder wegen einem falschen Satz, oder weil sie mich auf dem falschen Fuß erwischt haben.

Sogar Frauen sagen mir, dass ich das nicht ständig machen und mich zumindest kurzfristig beschäftigen soll, aber ich will keiner was vor machen.

PS: Stimmt, heute ist Freitag und ich hab Urlaub. :biggrin5:

PPS: Und eventuell werde ich heute Abend angegraben, aber ich hab keinen Bock drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, na klar weiß ich doch, welcher Tag heute ist... Freitag, oder? :D Ansonsten ist da ja noch dieser, na, ich sag mal "Anlass", der mir so herzlich am Arsch vorbei geht... Erwarte also keine Blumen, die schenke ich Dir zu besondereren Anlässen. :xd::'>

Richtige Einstellung!

Ist doch nur ein Tag wie alle anderen und da braucht man nichts groß hochzuloben. :D

Ich bin heute besonders fies zu meiner Freundin und treff mich nicht mit ihr. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtige Einstellung!

Ist doch nur ein Tag wie alle anderen und da braucht man nichts groß hochzuloben. :D

Ich bin heute besonders fies zu meiner Freundin und treff mich nicht mit ihr. :xd::'>

Yep, das unterschreibe ich so. =) Bin kein Typ, der irgendwelche "Anlässe" hochschaukelt, bzw. sich für diese rausputzt, Geschenke verteilt oder sowas in die Richtung... Selbiges gilt für den Vater- oder Muttertag, Ostern, Nikolaus, die Adventstage, und, und und... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, das unterschreibe ich so. =) Bin kein Typ, der irgendwelche "Anlässe" hochschaukelt, bzw. sich für diese rausputzt, Geschenke verteilt oder sowas in die Richtung... Selbiges gilt für den Vater- oder Muttertag, Ostern, Nikolaus, die Adventstage, und, und und... :D

Für mich gäbs auch nur 4 tage im jahr, un dnek das ist auch genug so..

- Geburtstag

- Weinachten

- Jahrestag

- Valentienstag (da darf's dann doch ne Rose sein)

vllt ab und zu zwischen durch mal was kleines, das bestimmt bei jedem drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So seh ich das auch, was nützt die attraktivste Frau wenn nur Dummgelaber aus ihr rauskommt? (zB so Leute wie Penny aus The Big Bang Theory gibts ja durchaus im Real Life auch, wobei die sogar noch über dem Durchschnitt liegt wenn ich mir so reinziehe was in unserm Land so für Leute rumrennen ;P) Vielleicht sind unterdurchschnittlich intelligente Frauen (vorsichtig ausgedrückt) deshalb bei Männern beliebt weil man sie vlt leichter verarschen kann als andere und somit ein leichteres Spiel hat (oder weil nur was fürs Schlafzimmer gesucht wird), aber für mich persönlich ist das ein Abturner... Man will ja schliesslich auf einer Wellenlänge sein

Naja was die Wellenlänge angeht (Ich alter Physiker)

Dabei kommt es zu einer Resonanz.. und dann passiert sowas :D

https://youtu.be/3mclp9QmCGs?t=1m

(natürlich nur metaphorisch gesehen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nur leider wird dieser Spruch immer von Leuten benutzt, die eben nicht durch Optik glänzen können, um sich damit ihren angeblich anderen Trumpf, nämlich den Charakter schönzureden...

Das ist genau so wie der Spruch:

Geld alleine macht nicht glücklich

Das sagen nur Leute die kein Geld haben

Dabei sein ist alles

Sagen Verlierer

Auf die Größe kommt es nicht an

Sagen....ihr wisst schon wer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genau so wie der Spruch:

Geld alleine macht nicht glücklich

Das sagen nur Leute die kein Geld haben

Dabei sein ist alles

Sagen Verlierer

Auf die Größe kommt es nicht an

Sagen....ihr wisst schon wer

Meinst du den post ironisch oder glaubst du tatsächlich, dass diese Sprüche keine Gültigkeit haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nei das war eigentlich ernst gemeint

Ich wette mit dir, dass du irgendwann im Laufe deines Lebens deine Meinung dazu ändern wirst... spätestens wenn du reich bist, in irgendeiner nicht-gloreichen Situation wertvolle Erfahrungen gemacht hast oder gelesen hast, dass es eigentlich mehr auf die Dicke ...ähm... ich mein auf die Technick ankommt... ne Moment das letzte stimmt auch nicht... wenn du jemanden kennenlernst, der dich mit all deinen Fehlern liebt... ich glaub, jetzt passt es :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. die Redewendung "Geld alleine macht nicht glücklich" kommt aber nicht nur von Armen, sondern auch von Reichen. Die Redewendungen, die du aufzählst sind witzigerweise nämlich alle eig recht wahr. Je nach Standpunkt.

- Klar bin ich mit ner Luxusyacht, 20 Penthäusern in NY, Dubai oder was weiß ich wo und 5 Eskortdamen rund um die Uhr an meiner Seite erstmal glücklicher, als wenn ich im selben Moment im Lidl an der Kasse sitzen müsste. Der Sinn hinter wahrer Glückseligkeit kann aber kein Geldschein sein und ist es auch nicht. Glück ist sozusagen nicht materiell. Spaß ist materiell und Geld macht Spaß, aber Spaß vergeht recht flott, dann bleibt einem nichts mehr. Das beobachtet man auch, wenn man die reichtsen der Reichen betrachtet. Bill Gates z.B.... Geld in Mengen, das er nicht in 2 Leben für Spaß und Spielereien ausgeben kann. Nun ist er schon längere Zeit "hauptberuflich" für die Armen und Schwachen auf unserer Welt unterwegs. Durch Zufall erst letzt mal auf Facebook seine Seite angeklickt und der Mann ist wirklich ein moderner Held... viele denken da vllt noch an den Microsoft Gründer, der hässliche Nerd mit ner Brille... aber der Mann ist ein Idol, das seines Gleichen sucht. Der Nobelpreis soll noch an ihn gehen! .. ok kurzer Ausflug.

Nur als Beispiel.

"Dabei sein ist alles" zählt natürlich nicht mehr für Bayern Profis, dennoch hat das Sprichwort doch auch Wahres an sich. "Dabei zu sein" bedeutet nämlich, dass man was gemacht hat. Man hat einen ersten kleinen Schritt eines längeren Weges begonnen. Wo der Weg noch hingeht spielt keine Rolle, dennoch ist es besser als nie losgelaufen zu sein... daher -> TRUE

Das mit dem Genital :lol: ... Geh ich jetzt nicht weiter drauf ein, kann jedes Weibchen für sich entscheiden. Rein "theoretisch" betrachtet ist die Länge aber das Unwichtigste der 3 Hauptpunkte, auf die es ankommt. Die andern 2 wurden oben schon genannt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ansichtssache

Ich meine halt das das so ist.

Wahre Schönheit kommt von innen sagen nur hässliche Leute.

Hast Du schonmal jemanden der gut aussieht diesen Satz sagen hörenß

Ich nicht.

Dabei sein ist alles

Sagen auch nur die Leute die gewinnen wollten es aber nicht geschafft haben.So kann man sich das auch schön reden.

Geld allein macht nicht Glücklich sagen auch nur die Leute die keins haben.

So einen Dicken Benz brauche ich doch nicht mir reicht ein Corsa.

Das agen auch nur die Leute die sich so ein Auto nicht leisten können.

Es kommt nicht auf die Grösse an ist nicht so ganz zutreffend.

Aber was willst Du mit 2cm wenn Du noch so ne tolle technik hast und die Frau es noch nichtmal merkt.

Ist er 30cm und nach 1min ist die Show vorbei bringt es Dich auch nicht weiter.

Aber ansonsten sagen es halt die Leute die nicht so gutbestückt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ansichtssache

Ich meine halt das das so ist.

Wahre Schönheit kommt von innen sagen nur hässliche Leute.

Hast Du schonmal jemanden der gut aussieht diesen Satz sagen hörenß

Ich nicht.

Dabei sein ist alles

Sagen auch nur die Leute die gewinnen wollten es aber nicht geschafft haben.So kann man sich das auch schön reden.

Geld allein macht nicht Glücklich sagen auch nur die Leute die keins haben.

Es kommt nicht auf die Grösse an ist nicht so ganz zutreffend.

Aber was willst Du mit 2cm wenn Du noch so ne tolle technik hast und die Frau es noch nichtmal merkt.

Ist er 30cm und nach 1min ist die Show vorbei bringt es Dich auch nicht weiter.

Aber ansonsten sagen es halt die Leute die nicht so gutbestückt sind.

Ich bin da ganz anderer Meinung wie du, ich geh jetzt mal von meiner Person aus.

Wahre Schönheit kommt von innen sagen nur hässliche Leute.

Hast Du schonmal jemanden der gut aussieht diesen Satz sagen hörenß

Ich nicht.

Ich finde mich persönlich jetzt grad hässlich, aber auch nicht einer der hübschsten, aber ich hab auch wahre liebe in mir drin, das merke ich zur zeit richtig heftig.

Dabei sein ist alles

Sagen auch nur die Leute die gewinnen wollten es aber nicht geschafft haben.So kann man sich das auch schön reden.

Das ist völliger blödsinn, darauf kann man nichts antworten :facepalm:

Geld allein macht nicht Glücklich sagen auch nur die Leute die keins haben.

Wie schon gesagt, ich bin ein normal verdiener, und komme gut über die runden, aber wenn mein Partner nicht soviel hätte, wäre mir das relativ Latte, man sollte dann eben daraus das best mögliche machen, dann muss man eben mal auf einen "dicken Benz" oder einen ein schon langen Urlaub auf den Maledevien, Geld ist nicht alles in einer Beziehung, es funkoniert auch ohne das dicke geld.

Es kommt nicht auf die Grösse an ist nicht so ganz zutreffend.

Aber was willst Du mit 2cm wenn Du noch so ne tolle technik hast und die Frau es noch nichtmal merkt.

Ist er 30cm und nach 1min ist die Show vorbei bringt es Dich auch nicht weiter.

Aber ansonsten sagen es halt die Leute die nicht so gutbestückt sind.

Also ich kann das jetzt nicht beurteilen, aber selbst dafür gäbe es bestimmt Lösungen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...