Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Meine Ex war auch zwei Jahre lang nach unserer Trennung meine beste Freundin.

Dann dürfte aber ihr damaliger Freund ein Problem damit gehabt haben, dass wir wirklich über alles gequatscht haben, weswegen sie den Kontakt abgebrochen hat.

Ich kann's verstehen. :biggrin5:

Mach mir ruhig Mut, dass das auf Dauer so funktioniert :P

Na ja, uns ist die Freundschaft aus mehreren Gründen zu wichtig, als dass wir sie wegen jemandem als uns selbst beenden würden - zumal wir nach wie vor denselben Sport betreiben und uns dort sowieso jede Woche sehen. Und es wird ja wohl auch Leute geben, für die das kein Beinbruch ist, immerhin passiert da ja nichts mehr und man ist nur noch befreundet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zudem, um so älter man wird, um so mehr verändert sich das Aussehen (meist zum negativen), wenn man da nur auf das Äußere sieht, wird man nie glücklich.

Das klingt ja sehr aufmunternd :xd::'>

Naja bei meinem Glück,ich werd 25 und werd noch nach dem Ausweis gefragt :xd::'>

Also seh ich mit 30 noch aus wie 25:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mir ruhig Mut, dass das auf Dauer so funktioniert :P

Na ja, uns ist die Freundschaft aus mehreren Gründen zu wichtig, als dass wir sie wegen jemandem als uns selbst beenden würden - zumal wir nach wie vor denselben Sport betreiben und uns dort sowieso jede Woche sehen. Und es wird ja wohl auch Leute geben, für die das kein Beinbruch ist, immerhin passiert da ja nichts mehr und man ist nur noch befreundet :)

Na das worüber wir ständig gequatscht haben, war wirklich sehr privat und ich hätte ein Problem damit, wenn meine Freundin, wenn ich eine hätte, mit ihrem Ex über so etwas redet.

Das klingt ja sehr aufmunternd :xd::'>

Naja bei meinem Glück,ich werd 25 und werd noch nach dem Ausweis gefragt :xd::'>

Also seh ich mit 30 noch aus wie 25:cool2:

Ich seh frisch rasiert wie 25 aus und werde bald 35. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ja sehr aufmunternd :xd::'>

Naja bei meinem Glück,ich werd 25 und werd noch nach dem Ausweis gefragt :xd::'>

Also seh ich mit 30 noch aus wie 25:cool2:

Hihi, ein einziges mal im Müller fragte mich die Kassiererin nachdem ich ne PSN Karte geholt habe auch: "Sie sind ja schon 18, oder?" Worauf ich schmunzelnd erwidern musste: "Ach das ist schon ein paar Jahre her" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben genau so sieht es aus.. Wie heisst es so schön :

Aussehen bestimmt wer zusammen kommt, Charakter entscheidet wer zusammen bleibt..

Ach herrlich dieser Spruch xD

Ja nur leider wird dieser Spruch immer von Leuten benutzt, die eben nicht durch Optik glänzen können, um sich damit ihren angeblich anderen Trumpf, nämlich den Charakter schönzureden...

Viele merken aber nicht, dass "Charakter" nicht bedeutet lieb zu sein, stetig treu oder aber einfach kein Arschloch zu sein... Das sind nämlich meistens Leute ohne Erfolg beim anderen Geschlecht.

Auch als nicht-Aufreißertyp braucht man gewisse Züge á la Selbstbewusstsein, Offenheit, Humor und muss n bissl auf Zack sein.

Der schüchterne, zurückhaltende und unauffällige Kerl von Nebenan ohne Selbstbewusstsein, der sich einredet Frauen sein kacke, weil sie sich nur Arschlöcher schnappen, der hat zwar vllt en gutes Herz aber ist charakterlich genauso öde und uninteressant wie das mieseste Aufreißer-A*sch der Stadt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man so nicht unbedingt sagen.

Man muss nicht "weniger gutaussehend" sein, um zu sagen, dass man den Charakter wichtig findet. Denn es stimmt schon: Klar, achtest du am Anfang auf das Aussehen der Person. Bringt aber trotzdem nichts, eine Beziehung zu führen, wenn der Charakter total furchtbar ist. Das hält man, trotz der Schönheit von jemandem, einfach nicht auf Dauer aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt ist es am besten wenn beides von beiden Seiten her passt :)

Klar, ich schau auch immer zuerst auf das aussehn, aber davor ich wirklich ein Treffen will, telefonier oder schreib ich erst mal ganz gerne, zu offensiv an die Sache ran gehn

Kommt meist nicht gut bei Personen an die was ernstes/langfristiges wollen.

Gesendet vom meinen Apfel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nur leider wird dieser Spruch immer von Leuten benutzt, die eben nicht durch Optik glänzen können, um sich damit ihren angeblich anderen Trumpf, nämlich den Charakter schönzureden...

Viele merken aber nicht, dass "Charakter" nicht bedeutet lieb zu sein, stetig treu oder aber einfach kein Arschloch zu sein... Das sind nämlich meistens Leute ohne Erfolg beim anderen Geschlecht.

Auch als nicht-Aufreißertyp braucht man gewisse Züge á la Selbstbewusstsein, Offenheit, Humor und muss n bissl auf Zack sein.

Der schüchterne, zurückhaltende und unauffällige Kerl von Nebenan ohne Selbstbewusstsein, der sich einredet Frauen sein kacke, weil sie sich nur Arschlöcher schnappen, der hat zwar vllt en gutes Herz aber ist charakterlich genauso öde und uninteressant wie das mieseste Aufreißer-A*sch der Stadt...

Schönheit liegt aber im Auge des Betrachters, also ist das sowieso ein Kriterium was jeder für sich hat ^^

Und am Ende ist wenn es nicht nur ein schneller f*'* sein soll entscheident, welchen Charackter die andere Person hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der schüchterne, zurückhaltende und unauffällige Kerl von Nebenan ohne Selbstbewusstsein, der sich einredet Frauen sein kacke, weil sie sich nur Arschlöcher schnappen, der hat zwar vllt en gutes Herz aber ist charakterlich genauso öde und uninteressant wie das mieseste Aufreißer-A*sch der Stadt...

Das kann man so nicht stehen lassen und das ist doch ziemlich einseitig bzw klischeehaft gedacht... Zwar mag der schüchterne, zurückhaltende Kerl langweiliger sein als der Aufreisser Macho, aber vermutlich ist er der bessere Family Man, der treu ist und nen guten wenn auch öden Job hat um die Sippe zu ernähren, während es ja fast schon so gut wie statistisch erwiesen ist, dass die meisten Aufreisser mit grosser Fresse einen eher niedrigen Bildungsstand aufweisen, somit weniger berufliche Qualifikation haben und daher weniger Kohle ranscheffeln als der langweilige schüchterne Kerl...

Klar kann man das jetzt auch nicht verallgemeinern, es wird auch Aufreisser geben mit Bachelor/Master/Diplom oder gar Doktortitel, aber wenn man mal in die Realität reinkuckt ist das doch meistens nur die Ausnahme die die regel bestätigt...

Wenn ich mir nämlich meinen Bekanntenkreis anschaue (und der ist ziemlich gross) dann kann man schon fast nen mathematischen Graphen ziehen, wobei die x Achse die Bildung ist und die y Achse vertritt den Grad der Beziehungserfahrung... der würde dann diagonal von links oben nach rechts unten verlaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Attentione, will hier niemand auf den Schlips treten, das ist alles ernstgemeint, und soll nur meiner Verständnis helfen.

Es kann sehr gut sein dass ich hier murks rede oder es einfach nicht Nachvollziehen kann. Wie auch immer will ich in der sache mal einen klareren Kopf bekommen^^

Muss grad mal bisschen nachhaken wieso das eigentlich so ist das Frauen eher auf .. naja sagen wir mal Bad Boys (bzw. unteranderem A-Löcher) oä stehen als auf Nette Leute die gut für sie sein würden.

Um das zu spezifizieren, natürlich weiß ich auch nicht bzw. kann nicht beweisen dass diese Ansicht stimmt, auch bezieh ich das nicht auf alle. Dazu mein ich mit Nette Leute auch nicht die Schüchternen Stillen die nie in Kontakt mit Frauen kommen, einfach Nette aufgeschlossene Jungs eben die nicht nur die Frauen ausnutzen wollen.

Natürlich gibt es auch so sachen wo es unter einverständnis beider ist was da läuft.

Deshalb will ich mich auch bei den "Bad Boys" eher auf die beziehen die nicht einfach nur ihren spaß wollen mit andren die ihren spaß wollen. (Find das ja nichtmal falsch oder so darum gehts hier halt nur nicht direkt)

Eher das charmante um den Finger wickeln, mit Hoffnung machen und nach kurzer Zeit in den Wind schießen. Wo Frauen eig checken sollten was Mann will, dennoch aber eben.. ja Naiv genug sind um es zu "versuchen" wobei der Mann eben eine ganz andre absicht macht (aber die sagen logisch nicht nein is ja klar..)

So in der art..hab da schwierigkeiten meine Gedanken auszuformulieren^^ Also bitte nicht krum nehmen^^

Ein wenig glaube ich immer kommt das Natürlich auf unsre Vergangenheit an, Alpha Männchen, der stärkste der lauteste der am besten Gebaute = Kann gut die Familie versorgen (zumindest in der Steinzeit :P)

Ich will das jetz auch garnicht auf mich beziehen, aber auf meine Beobachtungen. Sehr häufig fällt es mir auf dass grade Frauen, bzw. Mädchen in jüngerem alter doch.. recht Naiv und leicht von solchen Reizen zu beeindrucken sind. Dennoch suchen sie angeblich dass was der Nette Mann von nebenan ihr bieten könnte? :o

Was hat da noch einfluss? Die verbotene Frucht? Das Adrenalin?

Es ist schwierig mitgefühl für Frauen zu haben die eiskalt verarscht werden von Jungs bei denen man ohne Schwierigkeiten das outcome der beziehung festlegen kann..

Und ja, durch das was ich leider alles mitbekommen habe in "meiner Welt" halte ich Frauen (alter zwischen 13 und 19) in dieser hinsicht für Naiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass sie sich meistens für Bad Asses entscheiden liegt halt an den Hormonen

Wissenschaftliche Studien haben ja längst ergeben dass Weiber die keine Hormone nehmen eher auf Alpha-Männchen stehen mit grosser Fresse, also welche die Stärke ausstrahlen, Intelligenz nicht von sehr grosser Bedeutung, dann hat man den gleichen Probandinnen Hormone verabreicht wie zB halt die Pille (die ja vom Prinzip her erstmal nichts anderes tut als eine Schwangerschaft zu simulieren) und auf einmal fanden sie ruhigere Typen viel anziehender und fingen an mehr auf introvertierte, schüchternere Typen zu achten...

Also die Natur und das Unterbewusstsein spielen die grösste Rolle bei der Partnerwahl und weniger der Verstand/die Vernunft, ist halt leider so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was heißt leider. Heutzutage ist man als Mann doch selbst Schuld, wenn man sich nciht traut Frauen anzusprechen und damals war es eben evolutionstechnisch so bestimmt.

Außerdem gibt es doch genug zurückgebliebene Affen, in denen ähnlich zurückgebliebene Affenweibchen "ihr Alphamännchen" sehen, die dann zusammenkommen. Dumm findet dumm und im Großen und Ganzen findet Optik A auch ihren Optik B- Schatzi (ist ja auch gut so!). Intelligent, gutverdienend und überdurchschnittlich attraktiv sind eben nur wenige.

Finde das ganze System keineswegs unfair.. ist sowieso das falsche Wort dafür, weil niemand Regeln dafür erfunden hat. So wie unser Stoffwechsel nicht unfair ist, so ist es auch unser Trieb/Partnerschaftssinn/- instinkt nicht. Es hat ja alles seinen Sinn. Und mal ehrlich gesagt nur weil jemand vllt weniger und seltener mit dem anderen Geschlecht zu tun hat, macht das den Menschen an sich ja nicht wertloser. Er hat halt einfach nur Eigenschaften auf die Frau keinen großen Wert legt bzw. die Frau nicht auf den ersten Blick bemerkt und sie anziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sagt ja auch keiner die Partnerwahl sei "unfair", sondern ich finde eher dass sie zur heutigen Zeit eher "unangebracht" bzw "unlogisch" ist...

Früher wo der Mensch noch jagen musste und in der Wildnis lebte, da hat es schwer Sinn gemacht sich nen gesunden und starken Partner auszusuchen, man brauchte ja jemanden der die Tiere fängt und auch unter den harten Lebensbedingungen lange überlebt...

Aber heutzutage haben wir andere Schwerpunkte, (fast) jeder lebt in einem Haus oder einer Wohnung und bekommt auf die ein oder andere Weise die Nahrung (entweder durch eigene Arbeit oder durch staatliche Zuschüsse), hinzu kommt das extrem angestiegene Niveau des Gesundheitssystems was selbst die (körperlich) Schwächsten der Schwachen überleben lässt mit medizinischer Versorgung...

Daher ist das mittlerweile Tullux sich nen Partner zu suchen der stark und gesund ist, eben aufgrund der tatsache dass es ein Gesundheits- und Versorgungssystem gibt und man nicht mehr jagen und um sein eigenes Überleben fürchten muss, deswegen sind die Schwerpunkte anders und man sollte eher mit Logik und Verstand an die Partnersuche herangehen als gesteuert von Hormonen, Optik, Intuition, Bauchgefühl usw (ist leichter gesagt als getan, das weiss ich) und sich eher drauf fokussieren sich jemand zu suchen der IN DIESER HEUTIGEN GESELLSCHAFT stark ist, also finanziell für die Familie sorgen kann, intelligent ist und einen guten Character hat (Treue, Mitgefühl und solche Werte) und nicht stark im Sinne das er gut jagen kann und 90% der Mitmenschen in einem 2-Kampf schlagen würde

Die Gesellschaft hat sich gewandelt aber die Hormone halt nicht, die sind noch so wie vor 100.000 Jahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber wirklich modern, so wie du das beschreibst, ist unsere Gesellschaft auch erst seit maximal 100-200 Jahren. Vergleich das mal mit der Evolution... das sind Jahrtausende.

Und, wen ich die Evolution richtig verstanden habe, so wie ich sie verstanden habe, dann wird sich das Denken innerhaalb der kommenden 10.000 Jahre wenn alles os bleibt ja auch ändern... ;)

Nur muss man ja bedenken, dass Optik immer der erste Eindruck ist... und der führt so oder so zum Antrieb den anderen kennenlernen zu wollen.

Dh egal was oder wie isch was in den nächsten Jahrtausenden ändert, ich behaupte der schönste Mann wird dem "am nerdig aussehendsten" Mann immer bevorzugt werden.... rein auf sexueller Ebene betrachtet. Intelligenz kann man ja nur bedingt sehen :P

Außerdem ist es doch auch so heutzutage schon, dass der gutaussehende Businessman dem gutaussehenden Straßenfeger bevorzugt wird. Meine mal ein Ranking gesehen zu haben, mit den für Frauen am attraktivsten Berufsfeldern aufgelistet. Da war Arzt (Kinderarzt wars glaub ich), Pilot, Architekt und Polizist ganz oben.

Ganz klar Berufe mit Führungscharakter und einer menge Verantwortung/Autorität und zudem stimmt eig bei jedem der Berufe der IQ und der Verdienst... (Wobei, wenn ich jetzt weiblich wäre und mir ein hotter Kinderarzt über den Weg läuft, dann wäre ich ganz schnell bei dem zu Haus á la ZDF-Kinderarzt-Schnulze :lol: )

Was ich mich trotzdem immer wieder frage, auch wenn es ein bisschen was anderes ist, ob Frauen sowas article-0-021A8FAB00000578-579_468x554.jpg wirklich dann als Liebe empfinden, weil sie unbewusst so sehr durch ihren Instinkt getrieben werden, oder ob die einfach nur ihr Leben lang schauspielert und sich rattern lässt, nur um was von dem Geld abzubekommen. Also klar spielt das Geld ne Rolle, mich interessiert nur, ob sie wirklich verliebt sein kann... also auch gefühlt, oder ob sie es nicht ist aber bewusst bei ihm bleibt. (Ist ja hier nur ein Beispiel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich trotzdem immer wieder frage, auch wenn es ein bisschen was anderes ist, ob Frauen sowas article-0-021A8FAB00000578-579_468x554.jpg wirklich dann als Liebe empfinden, weil sie unbewusst so sehr durch ihren Instinkt getrieben werden, oder ob die einfach nur ihr Leben lang schauspielert und sich rattern lässt, nur um was von dem Geld abzubekommen. Also klar spielt das Geld ne Rolle, mich interessiert nur, ob sie wirklich verliebt sein kann... also auch gefühlt, oder ob sie es nicht ist aber bewusst bei ihm bleibt. (Ist ja hier nur ein Beispiel)

So welche nenne ich Post-Nutten (also nicht Post im Sinne von DHL und Paketen, sondern das was NACH der gemeinen Nutte kommt), also statt 20min ausharren für 30€ machen sie 20 Jahre ausharren für 3.000.000€ :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie von ihrem Vater vernachlässigt wurde und er ihm ähnlich schaut, kann es auch Liebe sein.

Der jetzige Freund von meiner Ex sieht wie ihr Vater mit gefärbten Haaren aus und als ich das erste Mal ein Foto von den beiden sah, dachte ich, dass das ihr Vater ist.

PS: Ich ziehe Nerd-Schnitten mit Brille jedem Bikinimodell vor. :biggrin5:

Frauen müssen eben zuerst mein Gehirn beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie von ihrem Vater vernachlässigt wurde und er ihm ähnlich schaut, kann es auch Liebe sein.

Der jetzige Freund von meiner Ex sieht wie ihr Vater mit gefärbten Haaren aus und als ich das erste Mal ein Foto von den beiden sah, dachte ich, dass das ihr Vater ist.

PS: Ich ziehe Nerd-Schnitten mit Brille jedem Bikinmodell vor. :biggrin5:

Frauen müssen eben zuerst mein Gehirn beschäftigen.

Der gute Vater Komplex bei Frauen.

Ich persönlich find generell Frauen mit Brille attraktiver ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...