Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das meint ich ja, irgendwann komm einer neuer Mensch ins Leben, da gehn Liebeskummer schmerzen ganz schnell vergessen :)

Ja stimmt, dafür muss es ner 100% passen um das Risiko einzugehen.

Zugfahrt sind ja jetzt nicht grad das billigste, aber immerhin billiger wie selbst zufahren :/

Gesendet vom iPhone 5.

Aber wenn man das jemanden sagt, der gerade mitten im Kummer steckt, dann glaubt einem das der Trauernde nie. :D

Ist immer ein Risiko. :) Aber wenn man sich in der Liebe nix traut, wie solls dann was werden? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn man das jemanden sagt, der gerade mitten im Kummer steckt, dann glaubt einem das der Trauernde nie. :D

Ist immer ein Risiko. :) Aber wenn man sich in der Liebe nix traut, wie solls dann was werden? ;)

Oha Stimmt, da kann man aufgemuntert werden wie man will, es bringt nichts und man verkriecht sich noch Mehr:/

Ja schon, ein Gewissens Risiko ist immer bei einem zusammenzug dabei, aber man sollte sich das gut übelegen und auch sich sein:)

Gesendet vom iPhone 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha Stimmt, da kann man aufgemuntert werden wie man will, es bringt nichts und man verkriecht sich noch Mehr:/

Ja schon, ein Gewissens Risiko ist immer bei einem zusammenzug dabei, aber man sollte sich das gut übelegen und auch sich sein:)

Gesendet vom iPhone 5.

Stimmt. :( Aber zum Glück denkt man an den Schmerz nie wieder, wenn man wieder glücklich ist. Man muss nur einen Weg aus dem Tal der Trauer finden...

Immer. :) Aber ich persönlich würde es immer wieder machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. :( Aber zum Glück denkt man an den Schmerz nie wieder, wenn man wieder glücklich ist. Man muss nur einen Weg aus dem Tal der Trauer finden...

Immer. :) Aber ich persönlich würde es immer wieder machen.

Und es gibt immer ein weg, auch wenn er steinig ist :)

Ich würde es auch machen wollen, wenn ich richtig in Sicht wäre :)

Hoffe dauert nicht mehr All zulange :)

Wäre wiede Ready für was langfristiges :)

Gesendet vom iPhone 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich war 7 Jahre vergeben...

Aber wie hier schonmal gesagt wurde,wenn einer sich Mühe gibt und der andere das ignoriert....tja...da musste ich halt gehen..

Aber bin seid 6 Monaten solo....

oh.. das tut mir leid :(

ich hatte nur eine beziehung. und das waren auch nur 2 monate. ich komme sehr gut mit frauen klar aber beziehungsmäßig läuft nie was..

Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh.. das tut mir leid :(

ich hatte nur eine beziehung. und das waren auch nur 2 monate. ich komme sehr gut mit frauen klar aber beziehungsmäßig läuft nie was..

Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk

Muss dir nicht Leid tun, er hat ja selber Schuld ;)

Oh das ist ja auch merkwürdig..kannst du dir denken woran das liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss dir nicht Leid tun, er hat ja selber Schuld ;)

Oh das ist ja auch merkwürdig..kannst du dir denken woran das liegt?

haha kein plan. ich schiebs immer auf mein aussehen :D ansonsten würde wohl keiner mit mir zeit verbringen wenn ich einen scheiß charakter hätte. bin gern gesehen usw. und bin jetzt auch nicht der nice guy der immer in der friendzone landet weil er frauen hinterherrennt :D was nebenbei bemerkt das dümmste ist was man machen kann

Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aussehen ist ja nicht alles. Wie man sich gibt zählt wesentlich mehr...

Dein Aussehen löst nur den Gedanken aus "boah den würd ich mir gern schnappen".. wenn man dann abern Mund aufmacht und nur Müll rauskommt, dann ist man genauso unattraktiv, wie Dirk Bach.

Es muss beides stimmen... Kenne auch einige die keine GQ Models sind und trotzdem Frauen daten, die optisch in der Championsleague unterwegs sind... Aussehen ist nicht 100% ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aussehen ist ja nicht alles. Wie man sich gibt zählt wesentlich mehr...

Dein Aussehen löst nur den Gedanken aus "boah den würd ich mir gern schnappen".. wenn man dann abern Mund aufmacht und nur Müll rauskommt, dann ist man genauso unattraktiv, wie Dirk Bach.

Es muss beides stimmen... Kenne auch einige die keine GQ Models sind und trotzdem Frauen daten, die optisch in der Championsleague unterwegs sind... Aussehen ist nicht 100% ..

Eben genau so sieht es aus.. Wie heisst es so schön :

Aussehen bestimmt wer zusammen kommt, Charakter entscheidet wer zusammen bleibt..

Ach herrlich dieser Spruch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben genau so sieht es aus.. Wie heisst es so schön :

Aussehen bestimmt wer zusammen kommt, Charakter entscheidet wer zusammen bleibt..

Ach herrlich dieser Spruch xD

Zudem, um so älter man wird, um so mehr verändert sich das Aussehen (meist zum negativen), wenn man da nur auf das Äußere sieht, wird man nie glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...