Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

das mit dem geld für die fahrten war ja auch ich betone nochmals ironisch gemeint.

selbst einige leute die arbeiten gehen können sich nicht jedes wochenende ein ticket für 40 euro holen.

von hartz 4 empfängern mal ganz ab gesehen.

ich hätte damals während meiner schulzeit auf jeden fall nicht von meinem taschengeld jede woch 40 euro für ein ticket ausgeben können.

Im Nachhinein fragt man sich immer, wie es ging, aber es geht. ^^

Und da sprech ich aus Erfahrung, hab selbst eine Beziehung hinter mir, in der 2 Jahre davon eine Fernbeziehung waren (knapp 800 km).

Wenn man so zurück denkt dann, schüttelt man den Kopf, aber in dem Augenblick hat es funktioniert, trotz Jobsuche dennoch jedes zweite Wochenende mal 100 € für n Zugticket zu blechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich war bisher her auch eine Fernbeziehung kein Thema, aber das Blatt kann sich so schnell wenden, wenn man einmal ein Mädchen kennen lernt, das weiter weg wohnt, tut man sehr viel, um glücklich zu werden, Entfernung ist ein Grund aber kein Hinderniss.. :) Um Glücklich zu werden, würd ich auf das Geld kein wert legen um seine liebste zu sehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Nachhinein fragt man sich immer, wie es ging, aber es geht. ^^

Und da sprech ich aus Erfahrung, hab selbst eine Beziehung hinter mir, in der 2 Jahre davon eine Fernbeziehung waren (knapp 800 km).

Wenn man so zurück denkt dann, schüttelt man den Kopf, aber in dem Augenblick hat es funktioniert, trotz Jobsuche dennoch jedes zweite Wochenende mal 100 € für n Zugticket zu blechen.

klar wenn man will geht es immer irgendwie das man das geld zusammenkratzt.

bei manchen sachen wenn ich so zurück denke frage ich mich auch wo und wie ich das geld dafür bekommen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^Das Geld für die fahrten Zahlen bisher meine Eltern, das sind wenn es jedes WE klappt ca 155€ im Monat!

Sie machen das gerne damit ich mit ihr glücklich sein kann, dennoch wird es ab nächstes Jahr so laufen dass ich mein Kindergeld bekomme und es selbst davon bezahle (bzw. mit meiner Freundin teile da sie dann Ausbildungsgeld bekommt)

Und das Jahr drauf bekomm ich auch mein Geld (bin dann direkt im 2. Ausbildungsjahr) und dann läuft das^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Stelle würd mich intressieren wie alt das Kind is und was los ist mit dem Vater?

Er ist 7 und zum Vater besteht kaum Kontakt...

Oho was für ein heikles thema hier entbrannt ist zum thema fernbeziehungen :biggrin5:

Nun kann in die Hose gehen oder auch nicht. Nun ist von Paar zu Paar unterschiedlich. Bei manchen passt es einfach und es geht gut, bei anderen lebt es sich eben auseinander. Das kommt immer halt auf die leute selbst an. Man muss sich gegenseitig vertrauen und dafür sorgen das man sich nicht auseinander lebt.

Spontanität fällt halt weg das ist klar.

Und so gedanken wer zieht zu wem irgendwann mal und wer gibt dafür sein bekanntenkreis auf, die macht man sich halt wirklich immer. :( Aber vielleicht findet man ja kompromiss, zieht gemeinsam in die mitte beider ortschaften das die entfernungen zu familien und freunden bei beiden gleich ist. geteiltes leid ist halbes leid :xd::'>

joa egal wie schlecht es einem geht, das geld um seinen liebsten zu sehen treibt man immer irgendwie auf^^

@deheru: Genau so ist es. Man denkt vorher anders drüber, aber wenn man mal selbst in die Situation kommt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenns der passende Partner ist. :) Und selbst dann ist Liebe nie schmerzlos.

Stimmt schon, gibt immer höhen und tiefer, aber das ist überall so.

Man man mal n kleines Tief hat, sollte man sich doch niemals unter kriegen lassen, habs aus eigener erfahrung gelernt, das wenn man sich in im haus/zimmer etc zukriecht, der schmertz nur größer wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, gibt immer höhen und tiefer, aber das ist überall so.

Man man mal n kleines Tief hat, sollte man sich doch niemals unter kriegen lassen, habs aus eigener erfahrung gelernt, das wenn man sich in im haus/zimmer etc zukriecht, der schmertz nur größer wird...

Sich dem Schmerz zu stellen íst für manche aber sehr schwer. Und persönlich finde ich, ist Herzschmerz eine der schlimmsten Schmerzen, die man haben kann. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sich dem Schmerz zu stellen íst für manche aber sehr schwer. Und persönlich finde ich, ist Herzschmerz eine der schlimmsten Schmerzen, die man haben kann. :frown:

Stimmt, ich hab mich damals 1jahr schwer getan mein Ex zu vergessen :/

Nach 3,5 jahren Bezeichnung fällt das extrem schwer -.-

Gesendet vom iPhone 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt, ich hab mich damals 1jahr schwer getan mein Ex zu vergessen :/

Nach 3,5 jahren Bezeichnung fällt das extrem schwer -.-

Gesendet vom iPhone 5.

Bei mir waren es 5 Jahre und ohne Hilfe von bestimmten Personen wäre ich wohl heute noch am Boden. Auch wenn die Beziehung zu meinem Ex im Grunde schon im Eimer war, tat es doch extem weh ...

Von daher kann ich's nachvollziehen, wenn manche diesen Schmerz nicht überwinden und sich davon niederdrücken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es 5 Jahre und ohne Hilfe von bestimmten Personen wäre ich wohl heute noch am Boden. Auch wenn die Beziehung zu meinem Ex im Grunde schon im Eimer war, tat es doch extem weh ...

Von daher kann ich's nachvollziehen, wenn manche diesen Schmerz nicht überwinden und sich davon niederdrücken lassen.

Wow krass, solang an einer verloren liebe hänge. :(, naya ich bin ja noch relativ Jung mit meinen 22jahren, da kommt mit der zeit eine andere Frau daher, und da ist der schmerz dann schnell vergessen :)

Trotz alledem sollte man sich nicht runter kommen lassen, das Leben geht im Endeffekt weiter, und irgendwann findet man immer den passenden Partner, schlimm wirst wenn dieser soweit weg wohnt.

Gesendet vom iPhone 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow krass, solang an einer verloren liebe hänge. :(, naya ich bin ja noch relativ Jung mit meinen 22jahren, da kommt mit der zeit eine andere Frau daher, und da ist der schmerz dann schnell vergessen :)

Trotz alledem sollte man sich nicht runter kommen lassen, das Leben geht im Endeffekt weiter, und irgendwann findet man immer den passenden Partner, schlimm wirst wenn dieser soweit weg wohnt.

Gesendet vom iPhone 5.

Nicht 5 Jahre an ihm hängen. Hatte mich wohl falsch ausgedrückt. ;) Die Beziehung ging 5 Jahre. :) Getrauert habe ich nur ca. ein halbes Jahr. Und mit meinem jetzigen Partner kann ich garnicht mehr verstehen, warum ich meinem Ex überhaupt hinterhergetrauert habe.

:D Ach, gegen Entfernung gibt es das Mittel zusammen zu ziehen, wenn es einem ernst ist. ;) Hatte ich für meinen Ex gemacht und es ging 5 Jahre gut. Und hat mein jetziger Partner für mich gemacht und es geht gut.

Entfernung sollte wirklich kein großes Problem mehr sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht 5 Jahre an ihm hängen. Hatte mich wohl falsch ausgedrückt. ;) Die Beziehung ging 5 Jahre. :) Getrauert habe ich nur ca. ein halbes Jahr. Und mit meinem jetzigen Partner kann ich garnicht mehr verstehen, warum ich meinem Ex überhaupt hinterhergetrauert habe.

:D Ach, gegen Entfernung gibt es das Mittel zusammen zu ziehen, wenn es einem ernst ist. ;) Hatte ich für meinen Ex gemacht und es ging 5 Jahre gut. Und hat mein jetziger Partner für mich gemacht und es geht gut.

Entfernung sollte wirklich kein großes Problem mehr sein. ;)

Das meint ich ja, irgendwann komm einer neuer Mensch ins Leben, da gehn Liebeskummer schmerzen ganz schnell vergessen :)

Ja stimmt, dafür muss es ner 100% passen um das Risiko einzugehen.

Zugfahrt sind ja jetzt nicht grad das billigste, aber immerhin billiger wie selbst zufahren :/

Gesendet vom iPhone 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...