Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

eig gilt ja Liebe kennt keine Grenzen... aber an die 500km ist schon krass :cry2::cry2::cry2:

Das geht doch, wenn man es wirklich will. ;)

Für meinen Ex waren es knapp 800 km Entfernung, und mei jetziger Partner hatte mit 350 km zu kämpfen. Will man und ist sich sicher, dann geht das irgendwie, wenn man bereit ist sein Leben zu ändern und ggf um zu ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit heute wieder Single. Ach, was ist das doch motivierend, wenn die Freundin per WhatsApp Schluss macht indem sie auf die Frage, wie ihr Tag war, mit einem "Supii, habe einen neuen Typen kennen gelernt <3" antwortet. :banghead:

alter schwede soetwas habe ich auch noch nie gehört.

eigentlich wollte ich dir mein beileid aussprechen.

aber deine ex scheint ja wohl ne richtige macke zu haben.

deshalb nimm es mir nicht krumm wenn ich dir gratuliere das du sie los bist.

sorry für gross und kleinschreibung.habe arm im gips:frown::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir nur 400 km :cry2:

Ich hoffe auch das mit der Fernbeziehung klappt bei uns. Weil man sich ja nicht jedes Wochenende sehen kann und mit Zug auf dauer wirds auch ganz schön teuer :frown:

Da gibt es doch mittlerweile viele, kostengünstigere Alternativen. Beispielsweise kann ich dir mitfahrgelegenheit.de sehr empfehlen. Man findet nahezu immer ein Angebot und das sehr kostengünstig (i.d.R. ungefähr 6€ pro 100km. Bei mir (350km) sind das an die 20€ pro Fahrt). Seit Neustem ist man dort sogar versichert, heißt wenn der Fahrer absagt oder nicht erscheinen sollte wird einem eine Fahrt bis zu 100€ sofort gewährleistet (man muss natürlich die Fahrt im Voraus zahlen und bekommt sie hinterher erstattet). flinc.org ist eine ähnliche Seite, falls du bei ersterem nicht fündig wirst.

Auch gibt es Fernbusse wie city2city.de. Dort fahren regelmäßig Busse von Großstadt zu Großstadt zu günstigen Preisen per Onlinebezahlung. Dortmund - Hamburg (350km) kostet 22,50€... nur um ein Preisverständnis zu haben. Ob deine Stadt mit dabei ist kannst du auf deren Seite nachsehen. Nur ein paar Alternativen, von vielen, um Geld zu sparen und den Liebsten öfter zu sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es doch mittlerweile viele, kostengünstigere Alternativen. Beispielsweise kann ich dir mitfahrgelegenheit.de sehr empfehlen. Man findet nahezu immer ein Angebot und das sehr kostengünstig (i.d.R. ungefähr 6€ pro 100km. Bei mir (350km) sind das an die 20€ pro Fahrt). Seit Neustem ist man dort sogar versichert, heißt wenn der Fahrer absagt oder nicht erscheinen sollte wird einem eine Fahrt bis zu 100€ sofort gewährleistet (man muss natürlich die Fahrt im Voraus zahlen und bekommt sie hinterher erstattet). flinc.org ist eine ähnliche Seite, falls du bei ersterem nicht fündig wirst.

Auch gibt es Fernbusse wie city2city.de. Dort fahren regelmäßig Busse von Großstadt zu Großstadt zu günstigen Preisen per Onlinebezahlung. Dortmund - Hamburg (350km) kostet 22,50€... nur um ein Preisverständnis zu haben. Ob deine Stadt mit dabei ist kannst du auf deren Seite nachsehen. Nur ein paar Alternativen, von vielen, um Geld zu sparen und den Liebsten öfter zu sehen :)

Oder man macht es sich einfach, lässt solch einen Käse sein und sucht sich ne Alte in seiner Nähe. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also im Umkreis von 400km wohnen so viele Frauen... Da werden genug andere dabei sein, ist ja nicht Russland hier^^

Also ich halt von Fernbeziehung rein garnichts. Wenn ich jemanden nicht regelmäßig sehen kann ohne große Umstände, dann lächel ich mir diejenige auch nicht an. Ganz einfach. Ist genauso ein Ausschlusskriterium wie zu große Frauen.. ab 1,80m wirds da mit meinen 1,70m kritisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also im Umkreis von 400km wohnen so viele Frauen... Da werden genug andere dabei sein, ist ja nicht Russland hier^^

Also ich halt von Fernbeziehung rein garnichts. Wenn ich jemanden nicht regelmäßig sehen kann ohne große Umstände, dann lächel ich mir diejenige auch nicht an. Ganz einfach. Ist genauso ein Ausschlusskriterium wie zu große Frauen.. ab 1,80m wirds da mit meinen 1,70m kritisch :D

Gibt schon einige schicke Mädel's, stimm ja, aber in erste Linie sollte der Charakter zu einem passen, das Aussehen zwar auch, aber das wäre für mich erstmal nebensache, umso besser wenn der Charakter und das Aussehen zu einem passen. Ich würde dafür auch eine Fernbeziehung in kauf nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer Fernbeziehung könnte ich wohl auch nichts anfangen. Da würde ich es vermissen sich einfach mal spontan zu treffen usw.

Beim Aussehen sehe ich es aber auch so. Ich würde mich irgendwie unwohl fühlen, wenn meine Freundin "viel" größer wäre als ich selbst. Bei einer Größe über 1,80m gibt es in meinem Umfeld zum Glück nicht so viele :D

Ich bin noch immer Single und es irgendwie leid :banghead:

Es ist auch viel einfacher mit Mädchen zu sprechen, die vergeben sind, als mit welchen, die ebenfalls single sind. Ist bei mir einfach so und irgendwie echt mist. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sie und ich finden es auch eher gut dass ich größer bin^^ obwohl ich wohl weniger ein Problem damit hätte (außer es ist ein morts unterschied^^)

Da sie selber sehr groß ist (naja relativ) 1,76 und ich 1,83 isses eig perfekt würds auch bissl doof finden mich immer so weit runterbücken zu müssen zum küssen^^

Das es ne Fernbeziehung ist, find ich auch nicht immer toll.. Aber da wir uns Nahezu jedes Wochenende sehen können und über Ferien auch geht es.

Da wir ebene beide jetz in der Zeit sind wo man Ausbildung und Berufsschulen nachgeht ist es nicht so einfach in der nähe zu sein, Für uns ist es ein erfolg dass wir wenn es planmäßig läuft zwischen 50 und 130km nah sind :)

Auf lange sicht will man das natürlich ändern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sich am Wochenende zu sehen reicht auch, wenn man nahe zueinander wohnt. Hätte unter der Woche eh keine Zeit für ne Freundin, das wär mir zu stressig jetzt. Am Wochenende kann man sich dann mal nen Tag lang sehen... unter der Woche eher mal kurz an 1-2 Tagen...

Was Aussehen und Charakter angeht seh ich das anders. Kenn viele liebe Mädels, die nen klasse Charakter haben aber mir reichts dann, wenn die innerhalb unsrer Gruppe und unseren Freundinnen dabei sind. Für was ernsteres steht vorrangig erstmal das Aussehen. So kommt ja schonmal ne gewisse "Anziehung" zustande. Im Falle ner festen Beziehung muss dann natürlich die Art/Charakter auch passen, sonst ists Quatsch.

Wer aber dringend ne feste Beziehung will sollte nicht nach dem Prinzip denken, weil man wesentlich schneller fündig wird, wenn man allein den Charakter begutachtet und das Aussehen zwar mitmischt aber eine untergeordnete Rolle hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hab ich da nicht drauf geachtet schätze ich mal, war in der Zeit in der mir eig alles egal war und ich sowieso eher gedacht habe ich werde als ewiger Single dahingammeln :D

Naja aber sie war so toll zu mir und leztendlich war es wohl erstmal ihr Charakter der mich auf sie aufmerksam machen lies, naja und dass sie Wunderschön ist, ist wohl ein glücklicher Bonus :D:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 Jahre alt und Angst vorm ewigen Single sein :lol:

Bin 5 Jahre älter und brauchte bis jetzt noch keine feste Beziehung um glücklich zu werden :D

Ich zwing mich zwar mal auch Ausschau zu halten und was Festes eingehen zu wollen, denn das Spätzchen in der Hand zu halten ist halt sicherer als es in seinem Zimmer rumfliegen zu lassen, aber ich kann dich beruhigen auch mit 21 lebt man noch, wenn man noch nie die 12 magischen Buchstaben und 3 Worte ausgesprochen hat :lol:;)

edit: Ach bevor hier komische Fragen kommen... mit dem letzten Nebensatz meine ich "Ich liebe dich" :lol:

Nachtrag: Ich glaube das letzte mal, dass ich das gesagt habe war unter Alkoholeinfluss zu meinem Trainingspartner :lol: und davor in meiner Kindheit zu Mutti^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man muss dazu sagen dass ich in der Zeit eine ziehmlich schlechtgelaunte Lebensphase hatte^^ Jetz hätte ich solche gedanken auch nicht mehr auch wenn ich keine Freundin hätte, hab ja erst selbst nicht mit gerechnet :P

Man lebt eben auch gut wenn man die 3 Worte aussprechen kann, ist ein schönes Gefühl, ohne bestreiten zu wollen dass das Singleleben auch seine vorzüge hat^^

Was mich aber nicht ein bisschen stört :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da gibt es doch mittlerweile viele, kostengünstigere Alternativen.

Das weiss ich doch das es günstige Alternativen gibt. Habe bahncard 25 und ich buche halt ein paar wochen vorher und buche auf sparangebote zusammen mit der bahncard :) So habe ich praktisch für eine Fahrt 30 Euro bezahlt was im normalfall 71 Euro gekostet hätte^^

Danke trotzdem für die Aufzählung. Ein paar davon kannte ich noch nicht^^

Wegen der Kosten machen wir das so, ich bezahl Hinfahrt, er die Rückfahrt. Also teilen uns die Kosten :smile:

Naja mit öfter sehen, beschränkt sich doch erstmal auf Wochenende. Weil man ja berufstätig ist. Und so komm ich höchstens Freitag Abend bei ihm an und haben auch nur so wenig Zeit zusammen >__< Ich komme auch meistens zu ihm weil er auch Samstag arbeitet. Nach den Feiertagen haben wir dann die Chance genutzt und waren eine Woche zusammen :)

Nach 8 Jahren single sein ist es hart so eine Fernbeziehung da man ja viel Nachholbedarf an Liebe hat :biggrin5:

Also wegen Fernbeziehungen: Da hat man über Internet endlich jemanden gefunden mit dem es passt. Der genauso ist wie du und man hat nach Jahren nicht mehr geglaubt das es das passende Gegestück noch wirklich für einen gibt und dann tritt diese Person endlich in dein Leben. Ich möchte mir das wegen so ner blöden Fernbeziehung nicht versauen lassen. Ich wohne in einer totalen Kleinstadt mit lauter Vollpfosten. Da ist nichts passendes dabei. Jedenfalls für mein Alter^^ Mir bleibt nix anderes übrig als weiter weg zu suchen. Bzw. ich habe nicht gesucht, ich wurde eher gefunden. Habe die Erfahrung gemacht das wenn man jemanden sucht findet man nix, aber hört man auf zu suchen wird man angesprochen :xd::'>

Das merkwürdige daran ist ja, jetzt wird man mehr angeflirtet seit man vergeben ist. Als würde man das einen ansehen :skep:

Trotzdem mach ich mir so meine Gedanken. Weil ich habe ja ein Kind und bin noch unsicher wie das alles so wird und ob er damit klar kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...