Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man denkt immer man hat einen klaren Blick. ;)

Und auch wenn die Liebe abgeschwächt ist, es hinterlässt Spuren, wenn man sich trennt. Es geht nicht ohne, da es ein Teil unserer Gefühlswelt ist. :) Der eine braucht länger, der andere weniger Zeit, bis er wieder normal und bereit für was Neues ist.

Das mit der Zeit ist so leicht immer gesagt. Stimmt aber. Mit der Zeit sieht man klarer. Und vielleicht siehst du dann manches in einem anderen Licht und eine Herzdame kommt von wo ganz anders. Überstürze nach einer Trennung nur nichts.

Zudem, sie hat einen Freund. Könntest du es mit deinem Gewissen vereinbaren Sie in so eine Zwickmühle zu bringen?

Überstürzen würde ich auch nix wenn sie Single wäre.

Naja, Gewissen... Kann mir kaum vorstellen, dass er sie so schätzt wie man so jemanden eigentlich schätzen müsste...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor einer ähnlichen Situation stand ich auch mal. Der Grund weshalb mir die andere nicht mehr aus dem Kopf ging war allerdings, dass es in der damals aktuellen Beziehung verdammt schlecht lief und ich die Problematik nicht erkennen wollte.

Jetzt musst DU entscheiden, ob du lieber deine beziehung retten (falls möglich) oder dich in ein Abenteuer stürzen willst. Dabei besteht halt die Gefahr, dass das Abenteuer nicht viel mehr bleibt als etwas kurzweiliges.

Absolut - und da liegt auch das Problem.^^

Am liebsten würde ich einfach mal ne Auszeit nehmen, um zu sehen wie sich die Dinge entwickeln.

Doch das würde auch Spuren hinterlassen ... Vor allem wohl bei meiner Freundin.^^

Mein Verstand sagt, "nein, tu es nicht! Denke doch auch an ihre Nichte, für die du doch mittlerweile der Onkel bist ...", meine Gefühle was anderes ...

Zudem bin ich nun mal in einem Alter, wo man sich schon langsam über Familienplanung gedanken macht.

Generell läuft die Beziehung auch weitestgehend harmonisch.

Ab und an hat sie mich wohl schon arg verletzt (verbal), sodass ich nun mal "offen" für was neues wurde ...

Zumindest bis August im Unterbewusstsein.

Warum kann das Leben kein Videospiel sein?! ^^

Einfach den alten gesicherten Speicherstand aufspielen, wenn man sich total vertan hat ...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Dich auch gut und gerne eines besseren belehrt, geile S***e. :D:J:

Ja hast du. Und ich bin froh darüber. ;):J:

Überstürzen würde ich auch nix wenn sie Single wäre.

Naja, Gewissen... Kann mir kaum vorstellen, dass er sie so schätzt wie man so jemanden eigentlich schätzen müsste...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das ist eine gute Einstellung. ;)

Aber du weißt es nicht. Vielleicht doch. ;) Kleine Streits gibt's auch in der besten Beziehung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte auch mal ein Mädchen kennengelernt, sie war wirklich umwerfend. Gleiche Interessen, sehr sympatisch und humorvoll =) Nur sie war schon in jemanden verliebt- > Zur falschen Zeit am falschen Ort..^^

Sent from my GT-I9070 using Tapatalk 2

Was daraus geworden?... :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nichts. Als ich sie das letzte mal gesehen und mit ihr gesprochen habe ging mir eins nicht aus dem Kopf: " Sie wäre "perfekt" "^^

Ich wollte mich mit ihr treffen. Sie hat dann aber übers Schreiben gemerkt, dass ich mir Hoffnungen mache und sie wollte es nicht zu mehr kommen lassen. Auf Nachrichten antwortet sie auch nicht. :) Schon ärgerlich aber was soll man machen ^^

Sent from my GT-I9070 using Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nichts. Als ich sie das letzte mal gesehen und mit ihr gesprochen habe ging mir eins nicht aus dem Kopf: " Sie wäre "perfekt" "^^

Ich wollte mich mit ihr treffen. Sie hat dann aber übers Schreiben gemerkt, dass ich mir Hoffnungen mache und sie wollte es nicht zu mehr kommen lassen. Auf Nachrichten antwortet sie auch nicht. :) Schon ärgerlich aber was soll man machen ^^

Sent from my GT-I9070 using Tapatalk 2

Überkommt dich nicht die Angst nie wieder so jemanden zu finden? Mir jagts nämlich ne Heidenangst ein...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja irgendwie schon. Aber wenn sie den Kontakt abbricht, dann kann ich auch nichts machen. Es gibt noch mehr Mädchen, die zu mir passen, man muss nur das Glück haben sie zu treffen. :)

Sent from my GT-I9070 using Tapatalk 2

Aber passen sie auch wirklich SO gut zu dir wie diese Eine gepasst hätte? Warum muss man sich mit weniger zufrieden geben...

Komm grad voll nicht klar, ich bin ein sehr sehr anspruchsvoller Mensch, und sie wird diesen Ansprüchen gerecht.

Ich hätte sie einfach früher kennenlernen müssen, dann wär alles glatt gelaufen.

Aber wie du schon sagtest, falscher Ort, falsche Zeit.

Jetzt muss eben der Alk herhalten Haha. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber passen sie auch wirklich SO gut zu dir wie diese Eine gepasst hätte? Warum muss man sich mit weniger zufrieden geben...

Komm grad voll nicht klar, ich bin ein sehr sehr anspruchsvoller Mensch, und sie wird diesen Ansprüchen gerecht.

Ich hätte sie einfach früher kennenlernen müssen, dann wär alles glatt gelaufen.

Aber wie du schon sagtest, falscher Ort, falsche Zeit.

Jetzt muss eben der Alk herhalten Haha. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Man kann Liebe nicht erzwingen ;)

Du scheinst die Frau schon länger zu kennen und es hat sich mit der Zeit eine Art Freundschaft entwickelt? Findest Du es dann nicht ungerecht Ihr gegenüber Sie in so einer Situation zu bringen? Sie wird wohl kaum mit jemanden zusammen sein wenn Sie nichts für Diesen empfindet. Wieso stellst Du Dir dann die Frage ob Er Sie so liebt wie Du es tun würdest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber soweit ich das verstanden habe, erkennen manche ihre Seelenverwandte nach 4 Tagen chatten, außer ich habe mich verlesen.

Noch mal sorry, aber das ist Blödsinn, weil die Zeit dafür zu kurz ist und man durchs Chatten niemanden wirklich kennen lernt. Es hilft, aber es reicht nicht.

Übrigens funkt man nicht bei anderen Beziehungen dazwischen, weil man sowas einfach nicht macht.

Außerdem würde ich nie mit einer etwas anfangen, die sich einfach ausspannen lässt, wenn in der Beziehung mal nicht alles rund läuft.

Einfach warten, bis sie Single ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber soweit ich das verstanden habe, erkennen manche ihre Seelenverwandte nach 4 Tagen chatten, außer ich habe mich verlesen.

Noch mal sorry, aber das ist Blödsinn, weil die Zeit dafür zu kurz ist und man durchs Chatten niemanden wirklich kennen lernt. Es hilft, aber es reicht nicht.

Übrigens funkt man nicht bei anderen Beziehungen dazwischen, weil man sowas einfach nicht macht.

Außerdem würde ich nie mit einer etwas anfangen, die sich einfach ausspannen lässt, wenn in der Beziehung mal nicht alles rund läuft.

Einfach warten, bis sie Single ist.

Genau darauf bezieht sich mein Post. Wieso stellt man sich die Frage ob Er so gut zu Ihr passt? Liebe entsteht doch erst dann wenn die Chemie stimmt. Was soll denn da dann noch nicht passen? Ich liebe nur einen Menschen wo auch alles in meinen Augen passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber soweit ich das verstanden habe, erkennen manche ihre Seelenverwandte nach 4 Tagen chatten, außer ich habe mich verlesen.

Noch mal sorry, aber das ist Blödsinn, weil die Zeit dafür zu kurz ist und man durchs Chatten niemanden wirklich kennen lernt. Es hilft, aber es reicht nicht.

Ich habe das Mädel bei dem Geburtstag einer Freundin kennengelernt :) Wir haben auch telefoniert und natürlich geschrieben. Klar ist, dass man mehr Zeit verbringen muss damit was entstehen kann. :) Man ist Anfangs ja immer von der Erscheinung geblendet- und wenn nichts weiter kommt, dann bleibt die Person so auch in Errinerung.^^

So, jetzt bin ich erstmal weg, schreibe morgen ne Englisch-Klausur :D

Sent from my GT-I9070 using Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Mädel bei dem Geburtstag einer Freundin kennengelernt :) Wir haben auch telefoniert und natürlich geschrieben. Klar ist, dass man mehr Zeit verbringen muss damit was entstehen kann. :) Man ist Anfangs ja immer von der Erscheinung geblendet- und wenn nichts weiter kommt, dann bleibt die Person so auch in Errinerung.^^

So, jetzt bin ich erstmal weg, schreibe morgen ne Englisch-Klausur :D

Sent from my GT-I9070 using Tapatalk 2

Ja, das Problem mit der Erinnerung hatte ich auch mal. Dumme Sache, wusste aber, dass sie eigentlich anders als in meiner Erinnerung ist.

Und Sorgen kann man nicht ertränken, stimmt. Wollte ich auch nicht unbedingt, hab nur ein wenig Entspannung gebraucht. Als Lösung wär das echt zu einfach. xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...