Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Manchmal habe ich, wenn ich den Thread hier lese, das Gefühl als wäre ich eine völlig andere Frau als 99% der anderen Frauen. Oder: Die Tipps, die hier gegeben werden, sind zu 90% Schwachsinn xD

Ich finde Anmachen unter aller Kanone (meine Freundinnen übrigens auch) und für mich kann eine Beziehung nur aus einer Freundschaft entstehen. Ich muss die Person kennen und ihr Vertrauen, damit ich Sicherheit für die Beziehung habe.

Aber auch bei keinem Mädchen, das ich kenne, entstand die Beziehung aus irgendeinem Flirt oO

Ich persönlich kann meist auch nicht glauben, dass sowas funktioniert und bin immer fassungslos wenn es doch klappt...

Jedoch haben manche Vorredner gar nicht so unrecht... Meine beiden besten Freunde sind genauso drauf und haben mit solchen Methoden ziemlichen Erfolg... Freche Anmache und ne gehörige Portion Charme und meist klappt es dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo warst du denn auf Gran Canaria? Bin noch bis Sonntag in Playa del ingles und hier ist es fast wie auf Malle ;)

Viele Deutsche, erstaunlich viele Schweizer und ein hoher Britenanteil. Aber hauptsächlich deutschsprachig.

Dort wo du warst, nur vor nem Monat. Waren nur Spanier am Strand und nachts hab ich jetzt nur eine Deutsche kennengelernt aus Frankfurt, der Rest waren Engländerinnen, Holländerinnen und Spanierinnen.

Genieß es ... war traurig als ich abgereist bin :(

Manchmal habe ich, wenn ich den Thread hier lese, das Gefühl als wäre ich eine völlig andere Frau als 99% der anderen Frauen. Oder: Die Tipps, die hier gegeben werden, sind zu 90% Schwachsinn xD

Ich finde Anmachen unter aller Kanone (meine Freundinnen übrigens auch) und für mich kann eine Beziehung nur aus einer Freundschaft entstehen. Ich muss die Person kennen und ihr Vertrauen, damit ich Sicherheit für die Beziehung habe.

Aber auch bei keinem Mädchen, das ich kenne, entstand die Beziehung aus irgendeinem Flirt oO

Da bist du nicht die Einzige.

Ich frag mich schon seit ein paar Seiten, welche Frau auf so was bitte reinfällt. Und ob es von so einer Sorte wirklich so viele gibt.

Kenne in meinem Bekanntenkreis auch keine Freundin, die so ihren Partner gefundne hat oder so was mit sich machen liese. Dafür oft genug schon mitbekommen, wie solche Typen eine teils deftige Abfuhr erhielten, wenn sie so ähnlich ankamen.

Eine Freundschaft empfinde ich auch als die beste Grundlage. Man kennt sich, weiß die Macken, kann demjenigen Vertrauen bzw tut dies auf gewisse Basis ja eh schon länger.

Also, was hauptsächlich hier als Tipps empfunden werden oder als billige Anmache ist einfach ein Verhalten, was man manchmal Frauen gegenüber haben sollte. Ich habe nie behauptet, dass man so eine feste Beziehung findet, davon war generell noch nie die Rede. Es war seitenlang die Rede davon, dass es hier genug Jungs gibt, die nichtmal wissen, wie man mit Frauen umzugehen hat. Frauen verstehen da teilweise echt ein paar Sachen nicht, weshalb man die hier mal offen legen kann, da ich mich nciht darum schere, was Leute hier von mir denken, da es recht anonym ist.

Ich stell dir mal die Frage zB. @Haptism: Du sagst also, dass du einen Menschen nur lieben lernen kanst, wenn du ihn davor als Freund hattest. Dh. man geht mal n Bierchen trinken, macht mal mit anderen Freunden dies und jenes, schmeisst mal ne Grillparty etc. Was Freunde halt so machen... Das Problem ist aber diese Freundschaft. Wieviele andere Jungs sind in dich verknallt gewesen, sind deshalb auf die Grillparties gekommen und sind deine Kumpels? Mag ja sein, dass das auf keinen zutrifft, dann haben deine Kumepls Glück!

Frauen sehen viel zu sehr den Freund in einem Mann, wenn er sich wie einer verhält, auch wenn er mehr will und einfach nur ein Gentleman ist und sich zurückhält.

Was ich hier sage, um den ganzen schüchternen Burschen mal aus ihrer Lage zu helfen, müssen sie sich selbst mal an den Haaren ziehen und mal was machen, was in Bewegung setzen. Friede Freude Eierkuchen und dann mitner Kindheitsfreundschaft glücklich werden nach 10 Jahren Freundschaft hat nicht jeder das Glück. Und ich kenne viele Freunde und Exen und keine von denen war wirklich dicke befreundet vor ihrer Beziehung.

Und ich kenn auch neimanden, der erst intim wurde, nachdem man ofiziell zusammen war. Fakt ist, man kann sich verlieben, wenn man jahrelang befreundet war... bei Frauen ist zu 99% aber mit der Freundschaft der Gedanke an Sex, Partnerschaft, Liebe gestorben... sonst wäre man erst Recht nicht in der Freundschaftsschublade gelandet, sondern an hätte beim ersten Treffen gemerkt "ui ui was seh ich da, sie schaut rüber... er schaut rüber hihi haha.. etc" :dozey: Du hast Glück, dass es ein Freund war Haptism, hält ja auch schon sehr lange und die beste Partnerschaft ist es, wenn man auch die besten Freunde snd. Aber das trifft auf 1% zu (glaub ich :lol: ) und in meinem Freundeskreis gleich 0%. Das Mädchen, in das ich mal arg verknallt war, habe ich wiegesagt auch wie ne Freundin behandelt... ich war allerdings ein netter Kumpel. Wie jeder andere Kerl in ihrem Umfeld auch, bis sie an einem Abend im Club ihren neuen Freund kennengelernt hat... sind jetzt schon über ein halbes Jahr zusammen!!

Aber ich nehme es euch nciht böse, wenn ihr nicht versteht von was ich rede, da ihr Mädels ja nicht denkt wie Männer... wäre ja auch unlogisch. Versuche hier nur klarzumachen, dass es nicht so leicht ist, wie ihr immer annehmt, besonders für schüchterne!

@SquallRB: Im Grunde sind Menschen Tiere und haben ihre Verhaltenscharakteristika... also ja, es gibt Taktiken, wie man Männern oder Frauen imponieren kann. Ob du das glaubst oder meine die richtigen sind sei dahingestellt ...

Aber es ist ja niemand dazu verpflichtet meine ellenlangen Aufsätze zu lesen. :)

PS: @Haptism und SquallRB: Kann verstehen dass du nicht auf Anmachen stehst, dann bist du einfach der 100%ige Beziehungstyp und bist nicht offen für neue spontane Bekanntschaften. Du hast wahrscheinlich einen engen Vertrautenkreis, und lernst neue Leute nur über diesen kennen. Und wenn ich damit Recht hab, dann ist das ja auch in Ordnung so... nur ist nicht jede Frau so verschlossen gegenüber Männern. Was ist daran falsch, mal einen Mann anzusprechen, der einem gefällt, ob man mal zusammen ein Kaffee trinken will. In dme Gespräch wird sich zeigen ob man miteinander auskommt oder nicht. Genau andersrum ist eben diese "blöde Anmache" der Männer. Ist doch nichts verwerfliches dabei... Ihr schaut doch immer die anzen Liebesfilme... die finden über so Aktionen auch zueinander :D Das sind nie schon Freunde seit kindauf :D

Und Squall RB: Auch wenn es sich so anhörte als wollte man die Frauen nur in die Kiste bekommen, so ist das vllt ein Ergebnis von den ganzen Sachen die ich erzählt habe, aber im Grunde ist das hauptziel Frauen kennenzulernen... mit ihnen umzugehen, vllt mit ihnen zu schlafen, vllt eine Freundschaft zu gründen oder sich vllt zu verlieben. Das alles kann doch aus einem einzelnen Flirt entstehen, wenn es passt. Sehr selten aber doch möglich! Daher einen Versuch eines Mannes auf diese Art und Weise ein Mädchen näher kennenzulernen, wenn dieser wirklic seriös wirkt und auch keine Arschlochabsichten hat, "darauf reinfallen" zu nennen... hat iwie einen ganz realitätsfernen Touch... als wäre soclh ein Verhalten was Böses, hinterhältiges, abstoßendes. Hört sich ja fast männerfeindlich an :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Anmachsprüche" kommen bei mir sowieso nur bei Frauen die ich kenne und die wissen dann sowieso, was ich will und dass ich generell alles offen anspreche.

Wenn mich eine nicht kennt, lasse ich auch sicher nicht meine komplette Persönlichkeit auf sie los, denn das verkraften kaum welche.

Man kann Fauen aber wirklich alles direkt sagen, solange man höflich bleibt.

Blöde Sprüche können die Meisten sowieso nicht ab.

@Polarwölfin/Haptism

Also wenn euch ein Typ, den ihr von der Art her symphatisch und attraktiv findet, fragt, ob er eure Nummer haben kann, weil er mit euch gerne einen Kaffee trinken würde, würdet ihr das als blöden Spruch ansehen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Anmachsprüche" kommen bei mir sowieso nur bei Frauen die ich kenne und die wissen dann sowieso, was ich will und dass ich generell alles offen anspreche.

Wenn mich eine nicht kennt, lasse ich auch sicher nicht meine komplette Persönlichkeit auf sie los, denn das verkraften kaum welche.

Man kann Fauen aber wirklich alles direkt sagen, solange man höflich bleibt.

Blöde Sprüche können die Meisten sowieso nicht ab.

Genau das meine ich ja. Ich rede hier von diskreten Kennenlerngesprächen. Frech, charmant und selbstbewusst; nicht von Balzrufen á la "ey du geile! baby gib ma nummer!" :facepalm:

edit: Nailgun, dein edit frag ich mich auch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Polarwölfin/Haptism

Also wenn euch ein Typ, den ihr von der Art her symphatisch und attraktiv findet, fragt, ob er eure Nummer haben kann, weil er mit euch gerne einen Kaffee trinken würde, würdet ihr das als blöden Spruch ansehen??

Da ich glücklich vergeben bin, würde er so wie so nur ein höffliches "Danke, aber kein Interesse." bekommen.

Ansonsten ist gegen höffliches Ansprechen und charmant sein, nichts ein zu wenden.

Aber ich muss ehrlich sagen, dass mir nur sehr selten Männer begegnet sind, die das auch können. Die meisten der männlichen Gockel haben wirklich keine Manieren mehr und flirten auf unangenehme, direkte und aufdringliche Art, was ich persönlich ziemliche abstoßend finde. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab dich ja nicht gefragt, ob du mit mir einen Kaffee trinken willst. ;)

Meistens bin ich aber direkt, nur halt nicht aufdringlich.

Man sollte einfach sagen, was man sich denkt und sich generell das Lügen ersparen, denn Ehrlichkeit kommt nach meiner Erfahrung nach sehr gut an.

Was ich aber dann wirklich mit den meisten Frauen rede, darf ich hier sowieso nicht schreiben, aber bei uns sind die Mädels generell sehr locker drauf. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht vergeben wäre, den Mann nicht unattraktiv finde und er nicht mit einer billigen Anmache daherkommt, würde ich (jenachdem, wie es gefragt wird) nicht direkt ablehnen. ABER ich gebe nicht meine Nummer heraus (vll sollte man dazu erwähnen, dass ich vor einiger Zeit von einem Stalker belästigt wurde. Und die Person kannte ich sogar schon etwas länger, weswegen ich dann auch erst recht keinen fremden Menschen vertraue).

Ich würde dann auch direkt deutlich machen, dass ich an mehr (in diesem Moment) kein Interesse hätte. Wenn er aber unbedingt Kaffee mit mir trinken will, dann will ich direkt ein Datum und einen Treffpunkt ausmachen, um zu sehen, dass es wirklich ernst ist. Wenn das in Ordnung geht und man sich dann öfter sieht und gut versteht, dann ist das für mich erstmal nur eine "Freundschaft", weil ich diese Person nunmal erst richtig kennenlernen will. Man trifft sich dann einige Male, macht auch mal was mit anderen Freunden dabei zusammen usw. Einige Monate sollte man sich kennen und gut verstanden haben, bevor da wirklich mehr laufen kann.

Ich würde aber niemandem falsche Hoffnungen machen, sondern wirklich direkt zeigen, dass ich "nicht leicht zu haben" bin und nur langsam etwas aufbauen kann, indem man sich zunächst nur als gute Freunde sieht (auch wenn vielleicht von anderer Seite schon mehr ist).

Viele nennen das ja gerne "Friendzone", aber ich habe im Leben gelernt, dass Vertrauen etwas ist, das viel zu schnell missbraucht wird. Und bevor ich mich auf jemanden einlasse, will ich diese Person gut kennen. Hat mir halt auch die Erfahrung gezeigt.

Für mich wäre also niemand als potenzieller Partner ausgeschlossen, der mit mir schon jaaaaahrelang gut befreundet ist. Meinen jetzigen Freund kannte ich auch schon 2 Jahre, bevor wir zusammenkamen.

Wenn ein Mann das nicht mitmacht und er nicht solange warten kann, dann wäre ich es ihm wohl auch nicht wert gewesen.

Mag sicherlich eine sehr abweichende Meinung von der Allgemeinheit sein, aber für mich muss es einfach langsam sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, so langsam wie du wollen es dann doch viele Frauen nicht haben, aber ich weiß was du meinst und für dich betrachtet hast du natürlich Recht.

Wenn mich eine Frau wirklich interessiert, warte ich auch und wenn es ein Jahr dauert, was aber daran liegt, dass ich hier keine wirklich interessanten Frauen kenne.

Natürlich kann man sich auch ohne Nummer ein Treffen ausmachen, aber es ging ja nicht um die Nummer an sich (Wortspiel unbeabsichtigt), sondern darum, dass man sich dazu überwindet, eine Frau überhaupt anzusprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieles resultiert auch aus Erfahrungswerten. Persönlich habe ich es auch noch nicht erlebt, dass ein Mann, mit der angesprochenen Herangehensweise Erfolg hatte.

Ich würde aber auch nicht sagen, dass Beziehung unbedingt aus Freundschaften entstehen müssen. Ich selbst hatte schon ein paar Beziehungen, die aus Freundschaften entstanden sind - am Ende sind diese aber immer gescheitert. Meistens lag es auch daran, dass ich einfach etwas "beziehungsfaul" war und mich wenig um den Erhalt dieser gekümmert habe :P

Meinen jetzigen Freund habe ich dann eher durch Zufall kennengelernt und da hat es wirklich sehr, sehr schnell "klick" gemacht, ohne dass erst eine langjährige Freundschaft entstehen musste. ICQ und die gemeinsamen Interessen hat das Ganze natürlich noch beschleunigt. Das Vertrauen kann sich zudem auch während der Beziehung aufbauen und muss nicht schon vorher vollends aufgebaut sein. Dies ist zumindest meine Meinung. In einer ernsten, langjährigen Beziehungen ergeben sich sowieso Dinge, die man in einer normalen Freundschaft nicht abschätzen kann. Eine gewisse "Grundgeborgenheit" sollte aber natürlich vorhanden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rafa: Welches Hotel? Bin neugierig geworden ;)

back2topic: Hab hier einen kennengelernt mit dem ich auch feiern war... Der war 2x mit ner Hotelangestellten feiern, hat ihr am zweiten Abend ganz plump ins Gesicht gesagt, "dass er sie gerne mal rannehmen würde" und hat sie tatsächlich rumgekriegt... Und da ich den ganzen Abend dabei (außer dann im Zimmer:D ) war ist das nicht nur so ne Geschichte...

Ist aber hoffentlich ein Extrembeispiel... Kommt man selbstbewusst daher, sieht gepflegt aus und macht keinen dämlichen Spruch hat man eigentlich ganz gute Chancen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö, das ist kein Extrembeispiel.

Mich wollten auch schon einige mit nach Hause nehmen, aber ich bin nicht leicht zu haben und mir wird langweilig, wenn es zu einfach ist.

Der Höhepunkt war aber, als mich eine Freundin von mir gefragt hat, ob ich ihre Freundin rannehmen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal habe ich, wenn ich den Thread hier lese, das Gefühl als wäre ich eine völlig andere Frau als 99% der anderen Frauen. Oder: Die Tipps, die hier gegeben werden, sind zu 90% Schwachsinn xD

Ich finde Anmachen unter aller Kanone (meine Freundinnen übrigens auch) und für mich kann eine Beziehung nur aus einer Freundschaft entstehen. Ich muss die Person kennen und ihr Vertrauen, damit ich Sicherheit für die Beziehung habe.

Aber auch bei keinem Mädchen, das ich kenne, entstand die Beziehung aus irgendeinem Flirt oO

Die Antwort liegt meiner Meinung nach direkt auf dem Teller :) so liebe auf ersten Blick oder nach ersten Flirt endet ziemlich schnell und ist meistens eine fi** Beziehung. Und nach deiner Einstellung wird immer das länger usw. Und Mann hat ja schon dein Vertrauen. Aber natürlich ist nicht immer so

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rafa: Welches Hotel? Bin neugierig geworden ;)

back2topic: Hab hier einen kennengelernt mit dem ich auch feiern war... Der war 2x mit ner Hotelangestellten feiern, hat ihr am zweiten Abend ganz plump ins Gesicht gesagt, "dass er sie gerne mal rannehmen würde" und hat sie tatsächlich rumgekriegt... Und da ich den ganzen Abend dabei (außer dann im Zimmer:D ) war ist das nicht nur so ne Geschichte...

Ist aber hoffentlich ein Extrembeispiel... Kommt man selbstbewusst daher, sieht gepflegt aus und macht keinen dämlichen Spruch hat man eigentlich ganz gute Chancen

Hotel Rey Carlos... son großes Schlossartiges Hotel in der Nähe vom Strand (5-10 Minuten zu Fuß)... Kasbah ging eig immer ab bei uns. Lieblingsläden warns MTV und das ChinaWhite und Dolce ging auch ab amletzten Abend, ... leider wars der letzte Abend :D

Ok so frech war ich jetzt selten, höchstens alkoholisiert hab ich einer mal ... nunja.. ich war ähnlich frech, nur noch ne Niveaustufe tiefer:facepalm::xd::'>.... egal.

Aber haptism, dann versteh ich jetzt nahezu zu 99% welcher Typ Frau du bist. Die, in die ich verschossen war, hatte nämlich eine nahezu 100%ige Übereinstimmung mit deiner Einstellung. Daher bin ich auch gescheitert :lol:

Wenn man nicht an die große Liebe glaubt (oder noch nicht), dann ist das ganze Spielchen dem Untergang geweiht von meiner Seite aus, weil sich die Schmetterlinge im Bauch iwann legen, egal wie sehr man verknallt ist. Dann war sie es in den ersten Wochen und Monaten wert und iwann ist sie mir egal. Ich weiss noch in den ersten Tagen wo kein Kontakt mehr stattfand war ich sogar richtig wütend auf sie. :lol: Die Woche davor noch beste Freunde, dann hatte sie plötzlich einen Freund und ich hab nix mehr von mir zuhören gegeben....

Jaa so ist das mit Beziehungen...too difficult.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Hadcor__GAMER

Wenn es wirklich ein Date ist, dann solltet ihr euch alleine treffen! Bringt sie eine Freundin mit, dann kann es nur scheitern ;) Außer du möchtest ganze Zeit das 3. Rad am Wagen sein und nur die beiden unterhalten sich ;) (Eigene Erfahrungen)

--------------------------------------------------------------------------------

Ich bin immer noch Single und habe es auch aufgegeben überhaupt zu suchen oder mir überhaupt noch mühe zu geben. Als Mann sehe ich es nicht mehr ein mir auf gut Deutsch den "Arsch" aufzureißen! Weder im Internet, noch auf realer Ebene hat man als Mann noch eine Chance eine vernünftige Frau kennenzulernen. Klar 1% der Frauen sind vielleicht gescheit aber nach 99 mal aufs Maul fallen, ist man dann sehr abgestumpft mit den Erfahrungen und man geht manchmal auch mit Vorurteilen an die Sache dran...

Meiner Meinung nach sind die meisten Frauen viel zu Anspruchsvoll wo ich mir als Mann denke "Wie kann sich diese Frau sowas überhaupt erlauben?" Ich möchte als Mann endlich eine Frau haben, die mich von ganzen Herzen liebt und stolz darauf ist mich als Partner zu haben! Sie soll es zeigen und es am liebsten der ganzen Welt zurufen und nicht hinterfo*zig sein und anderen Männern noch schöne Augen machen etc. ...

Ich habe leider schon zu viele Erfahrungen machen müssen, dass ich einfach nur enttäuscht bin und den meisten Frauen aus dem Weg gehe! Man wurde nicht nur belogen, sondern auch betrogen, verarscht, liefen 2 gleisig, man wurde runter gezogen usw. ...

Sogar meine beste Freundin sagt zu mir sekbst, dass ich nicht erwarten kann das ich eine passende Frau für mich finde, weil ich derzeit aus gesundheitlichen Gründen eine Erwebsminderungsrente erhalte und nicht arbeiten gehen kann! Sie sagt selbst das eine Frau einen Mann haben will, der arbeiten geht und sie wenn sie ein Kind gebehrt, der Mann das Geld nach Hause schafft... Allein das ist schon ein Grund wieso ich auf Beziehungen garkeine Lust mehr habe! Werde ich weniger bzw. garnicht erst geliebt, weil ich keinen Job habe? Ich habe schon deswegen abfuhren bekommen weil Frauen mit einem mann nichts anfangen können, der keinen Job derzeit hat! Es heißt ja nicht das ich rest meines Lebens nicht mehr arbeiten gehen kann aber ein Mann muss anscheinend immer zu 100%ig funktionieren... Ich würde es ja verstehen wenn ich wirklich scheisse aussehen würde, dass ist aber genau das Gegenteil!

Ich weis das ich rest meines Lebens Single bleibe und soll ich auch sagen warum? Weil ich als Mann nicht mehr die ersten Schritte machen! Ich bin der Meinung, auch eine Frau kann den ersten Schritt machen aber das war vielleicht mal vor 30-40 Jahren so wo eine Dame am Abschlussball oder so schüchtern und mit Herzchenaugen zum Mann rüber guckte und Anzeichen machen das sie einen toll finden...

Mich wundert es auch wirklich nicht, dass 50% der Ehen heutzutage scheitern und mehr Frauen heutzutage fremd gehen als Männer... Die meisten Frauen wissen heutzutage nicht mehr was wirkliche Liebe ist und wollen sich noch austoben... Schade nur das diese 1% der Frauen die gescheit sind, schon vergeben sind... Aber verdient haben sie es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar 1% der Frauen sind vielleicht gescheit aber nach 99 mal aufs Maul fallen, ist man dann sehr abgestumpft mit den Erfahrungen und man geht manchmal auch mit Vorurteilen an die Sache dran...

Naja, mit der Einstellung brauchst du dich ja nicht wundern, dass du nichts findest. Wer schon ein so schlechtes Frauenbild hat und so pauschalisiert, sollte vielleicht mal an sich selbst arbeiten und nicht nur alles auf die bösen Frauen schieben. Natürlich ist es schwierig, wenn du krank bist und momentan keinem Job nachgehen kannst. Und dadurch fehlt es dir wahrscheinlich auch an Selbstvertrauen, was ich nachvollziehen kann. Aber dadurch zu sagen, 99% der Frauen sind eh scheiße, die wollen nichts mit mir zu tun haben und ich geb mir jetzt auch keine Mühe mehr und bin forever alone, das wäre echt schwach. Und es gibt auch durchaus Frauen, die den ersten Schritt machen, so ist es ja nicht, aber ein bisschen Eigeninitiative und Offenheit sollte natürlich auch bei dir vorhanden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...