Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Man packt es eh nur übern längeren Zeitraum, wenn man sich immer nur auf eine konzetriert. Auch wenn man nicht der Beziehungstyp ist, kann man sich ja der Reihe nach durcharbeiten.

Gleichzeitig mehrere um den Finger wickeln ist wie du schon gemerkt hast stressig, nervtötend und man endet damit es zu hassen, Single zu sein.

Zudem beruhigt es das Gewissen, wenn man der Reihe nach geht... weil es ja schon ein klein wenig unmoralisch ist parallel zu flirten :D

Wenns über einen kürzeren Zeitraum geht, dann funktioniert das mit 2 auch noch ganz gut, ist in meinen Augen auch noch nicht so verwerflich.

Ein guter Freund, ich glaube ich kenne kein Mädchen was sich nciht in ihn verliebt, :lol: hatte in dne letzten Monaten Phasen wo er wirklich 5++ Mädchen hatte. Wie Wochentage. Und alle wollten was festes... und er von vornherein nicht :lol: (mit so vielen käm ich nicht klar :lol: )

Das Ende vom Lied war dass er alle weggeschcikt hat, jetzt nurnoch mit 2 regeläßig was unternimmt und eine feste Freundin sucht :D

Man packt es eh nur übern längeren Zeitraum, wenn man sich immer nur auf eine konzetriert. Auch wenn man nicht der Beziehungstyp ist, kann man sich ja der Reihe nach durcharbeiten.

Gleichzeitig mehrere um den Finger wickeln ist wie du schon gemerkt hast stressig, nervtötend und man endet damit es zu hassen, Single zu sein.

Zudem beruhigt es das Gewissen, wenn man der Reihe nach geht... weil es ja schon ein klein wenig unmoralisch ist parallel zu flirten :D

Wenns über einen kürzeren Zeitraum geht, dann funktioniert das mit 2 auch noch ganz gut, ist in meinen Augen auch noch nicht so verwerflich.

Ein guter Freund, ich glaube ich kenne kein Mädchen was sich nciht in ihn verliebt, :lol: hatte in dne letzten Monaten Phasen wo er wirklich 5++ Mädchen hatte. Wie Wochentage. Und alle wollten was festes... und er von vornherein nicht :lol: (mit so vielen käm ich nicht klar :lol: )

Das Ende vom Lied war dass er alle weggeschcikt hat, jetzt nurnoch mit 2 regeläßig was unternimmt und eine feste Freundin sucht :D

Das wäre mir auf Dauer auch zu stressig. Würde ich mir nie im Leben an tun... :xd::'>

Tja wenn 1 Kerl 5 Frauen hat müssen ja theoretisch aus diesem Grund 4 Kerle ganz auf ne Frau verzichten, zumindest macht es statistisch so sinn ;) Aus diesem Grund ist es nicht nur relativ unfair den 4 anderen weibern gegenüber, sondern auch nicht unbedingt gegenüber den geschlechtsgenossen altruistisch ;P

ist echt verdammt stressig. konzentriere mich jetzt voll und ganz auf eine, schon mit einer hat man stress genug :D

Tja wenn 1 Kerl 5 Frauen hat müssen ja theoretisch aus diesem Grund 4 Kerle ganz auf ne Frau verzichten, zumindest macht es statistisch so sinn ;) Aus diesem Grund ist es nicht nur relativ unfair den 4 anderen weibern gegenüber, sondern auch nicht unbedingt gegenüber den geschlechtsgenossen altruistisch ;P

Nö, den Frauen gegenüber wäre es nur dann unfair, wenn keine von den anderen etwas weiß und es ist auch nicht die Schuld von dem einen Typen, dass vier andere nichts auf die Reihe bekommen.

Nö, den Frauen gegenüber wäre es nur dann unfair, wenn keine von den anderen etwas weiß und es ist auch nicht die Schuld von dem einen Typen, dass vier andere nichts auf die Reihe bekommen.

genau. viele heulen rum das sie singel sind, aber sind selbst schuld daran weil sie es nicht schaffen ein mädchen bzw. frau anzusprechen.

Doch, es ist einfach, solange man nicht verliebt ist.

Es muss einem nur egal sein, wenn man eine Abfuhr bekommt, denn die Situation ändert sich dadurch nur geringfügig und zwar zum Besseren, denn dann muss man sich wegen einer Frau weniger den Kopf zerbrechen. ;)

Wenn man eine Beziehung eingehen will ist es einem aber nicht egal, das ist das Problem dabei. :D

Hab sonst auch immer rumgelabert, nen scheiß gegeben, aber als ich meine zukünftige (jetzige) Freundin kennengelernt habe, war ich plötzlich total schüchtern, wollte keinen falschen Eindruck vermitteln, usw.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich hab doch geschrieben, dass es nicht einfach ist, wenn man verliebt ist. ;)

Viele haben ja das Problem, dass sie sich nicht trauen, eine anzusprechen, weil sie vor einer Abfuhr Angst haben, aber danach ist man genauso Single wie vorher, also braucht man auch keine Angst haben.

Mittlerweile flirte ich meistens aus Versehen, weil ich das Gespräch unbewusst immer in eine gewisse Richtung lenke. Was dabei raus kommt, ist mir aber ziemlich egal, denn von nichts kommt nichts, deswegen einfach machen und weniger denken.

Du verstehst nicht ganz worauf ich hinaus wollte, ich meinte es eher mathematisch/statistisch... Denn angenommen es gibt genausoviel Männer wie Frauen (was ja nicht exakt so ist), dann "fehlen" ja 4 Frauen und für die letzten 4 Typen bleibt nichts mehr übrig, das hat ja nix mit nichts auf die Reihe bekommen zu tun, es ist halt einfach nix mehr da so gesehen ;) Und als ob alle 5 weiber einverstanden wären, dass es noch 4 weitere gibt, das kann man nem Idioten vlt weiss machen, aber in unserer Monogamistischen Gesellschaft ist das doch höchst unwahrscheinlich, in islamischen Ländern vlt schon eher, da widerspricht man nicht so oft dem Mann als Frau ;P

Doch, es ist einfach, solange man nicht verliebt ist.

Es muss einem nur egal sein, wenn man eine Abfuhr bekommt, denn die Situation ändert sich dadurch nur geringfügig und zwar zum Besseren, denn dann muss man sich wegen einer Frau weniger den Kopf zerbrechen. ;)

:emot-bravo:

Gebau deshalb bekommt man auch meistens eine ab, wenn man das garnicht wollte. Narzissmus und Arroganz haben (und das habe ich in den letzten Jahren, in denen sich mein Teenie-Alter dem Ende neigte, gelernt) den Vorteil, dass man sich selbst besser findet als alles andere und vorallem als alle anderen... Um bei Mädels mit einem gewissen Selnbstbewusstsein aufzufallen, muss man zumindest ein paar Schlückchen dieser Essenz in sich haben. Es muss eine Bereicherung für "sie" sein, dass sie dich kennenlernen darf, dass du sie ansprichst... nicht andersrum.

Und entweder ist man einfach son arroganes Arschloch... oder man kann sowas zumindest gezielt einsetzen, wenn man darauf aus ist etwas zu pullen... eins von beidem ist aber wirklich empfehlenswert! 2. Variante erfordert etwas Erfahrung (Körbe, sowie Siege :D ) und "Mut" ist aber definitiv die bessere Wahl ;)

Und wenn man merkt, dass man ein Mädchen wirklich gut leiden kann und weiß, dass man sich öfter sehen wird, also wirklich erste Liebesgedanken aufkommen, dann direkt beim nächsten Treffen dominieren. Hatte das ja wiegesagt selbst mal... da ist man dann zurückhaltender als bei fremden Frauen, ist immer ganz lieb, bloß nix falsches sagen... Bullshit! Dann ist man das kleine brave Schaf am Ende der Herde... so bekommt man nie die, die man will. :opa::whyyyyy:

Du verstehst nicht ganz worauf ich hinaus wollte, ich meinte es eher mathematisch/statistisch... Denn angenommen es gibt genausoviel Männer wie Frauen (was ja nicht exakt so ist), dann "fehlen" ja 4 Frauen und für die letzten 4 Typen bleibt nichts mehr übrig, das hat ja nix mit nichts auf die Reihe bekommen zu tun, es ist halt einfach nix mehr da so gesehen ;) Und als ob alle 5 weiber einverstanden wären, dass es noch 4 weitere gibt, das kann man nem Idioten vlt weiss machen, aber in unserer Monogamistischen Gesellschaft ist das doch höchst unwahrscheinlich, in islamischen Ländern vlt schon eher, da widerspricht man nicht so oft dem Mann als Frau ;P

Doch, ich verstehe, worauf du hinaus willst, aber was kann der eine Typ dafür, dass die vier anderen ständig vor ihrer PS3 sitzen, anstatt Mädels anzuquatschen? :biggrin5:

Frauen bekommen irgendwann Torschlusspanik und suchen sich irgendeinen und normalerweise findet sich da immer jemand, aber wenn sich manche Typen gar nicht dazu überwinden können, mal etwas zu machen, sollen sie wenigstens nicht dem einen Typen den Spaß nehmen. ;)

Und nein, ich wohne nicht in einem islamischen Land, sondern in Österreich.

aber wenn sich manche Typen gar nicht dazu überwinden können, mal etwas zu machen, sollen sie wenigstens nicht dem einen Typen den Spaß nehmen.
Naja ich kenn genug Kollegen von mir die sind auf 20 verschiedenen Internet-Portalen angemeldet und schreiben ständig weiber an, zusätzlich gehen sie auch immer auf Partys oder in Discos aber trotzdem ergibt sich einfach nichts, aus den verschiedensten Gründen, also kannst du nicht behaupten die Typen würden nichts machen und nur vor der PS3 hocken... Wenn sie nunmal kein Weibermagnet sind, können sie sich noch so sehr anstrengen, da wird dann einfach nichts draus... Bekannter von mir sucht bereits seit 15 Jahren ne Freundin und hat dafür bestimmt schon mehr als 2000€ investiert (monatliche Gebühren für Dating Sites, Eintrittsgelder für Discos/Parties, lange Zugfahrten zu bestimmten Treffs und Conventions etc) Es gibt einfach den Typ Mann den KEINE frau will

Es gibt einfach den Typ Mann den KEINE frau will

Ja so Typen gibts, aber glaub mir, wäre dein Freund so einer, dann hätten die Türsteher bei diversen Clubs ihn erst garnicht reingelassen... Das ist dann einfach Pech.

Zudem wprde ich es nicht dazu rechnen, dass man das, was man beim Feiern ausgibt dafür ausgibt ne Freundin zu suchen... dann wär ich ja jetzt in den 3 Jahren in denen ich feiern gehen darf auch schon nen bestimmt fast 5 stelligen Betrag losgeworden. Vllt geht er einfach gerne abends weg und hatts nie drauf angelegt jemanden mal anzusprechen. Zumals innem Club nun wirklich kein guter Ort ist was tiefsinnigeres zu suchen. Da ists dunkel und Gespräche finden statt, wenn sich beide attraktiv finden. Dann nimmt man eine mit oder eben nicht, das hat aber nicht wirklich was it Partnersuche zu tun. Da sind Volks- oder Kulturfeste wie Weinmarkt, Weihnachtsmärkte, Kerb, Strassenfeste etc wie wir hier in Mainz viele haben, viel besser geeignet.

Klar gibt es Männer bei denen könnte jede Woche eine ankommen und bei anderen nie so wirklich... beide finden aber genauso schwer die "große Liebe".. also sollte dein Kumpel nicht aufgeben.

Zudem wprde ich es nicht dazu rechnen, dass man das, was man beim Feiern ausgibt dafür ausgibt ne Freundin zu suchen...
Bei ihm ist das aber schon so, er hält nämlich garnichts vom feiern, ist garnicht sein Ding, das dient 100% nur zur Partnersuche

Naja ich kenn genug Kollegen von mir die sind auf 20 verschiedenen Internet-Portalen angemeldet und schreiben ständig weiber an, zusätzlich gehen sie auch immer auf Partys oder in Discos aber trotzdem ergibt sich einfach nichts, aus den verschiedensten Gründen, also kannst du nicht behaupten die Typen würden nichts machen und nur vor der PS3 hocken... Wenn sie nunmal kein Weibermagnet sind, können sie sich noch so sehr anstrengen, da wird dann einfach nichts draus... Bekannter von mir sucht bereits seit 15 Jahren ne Freundin und hat dafür bestimmt schon mehr als 2000€ investiert (monatliche Gebühren für Dating Sites, Eintrittsgelder für Discos/Parties, lange Zugfahrten zu bestimmten Treffs und Conventions etc) Es gibt einfach den Typ Mann den KEINE frau will

Ok, dann sage ich es mal anders:

Auf jeden Typen, der es in einem nichtislamischen Land schafft, komplett offiziell 5 Frauen zu halten, kommen 4 Typen, die sich niemals eine anquatschen trauen und stattdessen frustriert zu Hause zocken.

Man muss auch kein Weibermagnet sein, um Frauen kennen zu lernen und etwas mit ihnen anzufangen. Man muss dafür nicht mal gut aussehen, schlank und sportlich sein, oder viel verdienen.

Es gibt für jeden die passende Frau, außer man ist wirklich zu dämlich (das soll jetzt niemanden beleidigen).

Es muss manchen nur mal klar werden, was sie reißen können, denn viele versuchen es bei Frauen, die einfach über deren Level sind.

Das muss jetzt nicht auf deinen Freund zutreffen, aber wenn er so lange keine gefunden hat, trotz der ganzen Mühe, macht er einfach immer etwas falsch.

Was das ist, kann ich natürlich nicht sagen, da ich ihn nicht kenne.

Nach so langer Zeit hätte ich übrigens so eine geografische Offenheit etwas Richtung Asien erweitert, denn dort gibt es genug Frauen, die einen zum Heiraten suchen und die legen auch oft auf andere Sachen Wert als die Frauen bei uns (Vorsicht bei Koreanierinnen, denn die wollen eure Kontovollmacht, weil es bei denen so Brauch ist.).

Außerdem sehen wir für die sowieso alle gleich aus. :biggrin5:

Ein Freund von mir sucht auch schon jahrelang vergebens eine Freundin und er dachte immer, dass er wegen seinem Übergewicht keine findet, was aber Blödsinn ist, denn ein Bekannter von mir hat 140kg und findet regelmäßig eine Neue, aber es war einfach seine Art, wie er auf Frauen zugeht, wie er generell auftritt und wie er Frauen behandelt, weswegen er noch Single ist.

Wenn mir mal langweilig ist, sage ich ihm mal direkt ins Gesicht, was er alles falsch macht, denn sämtliche Winke mit ganzen Zäunen hat er nicht kapieren wollen und er ist wohl immer noch der Meinung, dass einen Frauen ja wollen müssen, wenn man so ist, wie sie sich einen Mann vorstellen.

Gibt man aber einer Frau, was sie will, wird man nur ihr bester Freund. Gibt man ihr aber das was sie braucht, wird man wesentlich mehr.

Edit:

Wenn dein Freund nichts vom Feiern hält, ist er dort definitiv falsch am Platz.

Er sollte sich Interessen suchen, die auch von Frauen geteilt werden und so welche kennen lernen, denn dann kann er einfach ungezwungen sein.

Bei ihm ist das aber schon so, er hält nämlich garnichts vom feiern, ist garnicht sein Ding, das dient 100% nur zur Partnersuche

Das verwirrt mich jetzt ein wenig :skep: Er selbst geht nicht gern Feiern, versucht aber beim Feiern eine Freundin zu finden. Warum sucht man sich bei Aktivitäten die man "hasst" einen Partner? Okay, das interessenfeld kann nicht immer gleich sein, aber wenn ich nicht der Partygänger bin, suche ich mir doch keine Freundin aus diesem "Milieu".

Nach so langer Zeit hätte ich übrigens so eine geografische Offenheit etwas Richtung Asien erweitert, denn dort gibt es genug Frauen, die einen zum Heiraten suchen und die legen auch oft auf andere Sachen Wert als die Frauen bei uns
An der Stelle muss ich mich mal mit meinen persönlichen Erfahrungen in die Diskussion einklinken, in Korea war ich zwar noch nicht aber ich kann viel über meine Japan Erfahrung berichten, da ich oft dort war... Da kann man es eigentlich vergessen als nicht-Ost-Asiate eine Frau zu finden, da dort immer noch ein sehr rassistisches Denken herrscht und die Meinung der Eltern einen extrem hohen Stellenwert hat, auch wenn die Tochter lange lange schon erwachsen ist, hat sie sich nach familiären Richtlinien zu halten... Bei mir hätte sich nämlich einmal fast etwas ergeben, ist dann aber letztlich doch an den konservativen Eltern von ihr fehl geschlagen, daher wollte sie die Bindung dann doch nicht eingehen, der Haussegen ist drüben eben wichtiger als die persönlichen Herzensangelegenheiten... Um als Nicht-Ost-Asiate eine japanische Frau abzukriegen muss man eben das schwarze Schaf finden, was höchstens 0,5% der dort lebenden Frauen sind, deren Eltern müssen entweder sehr Welt-offen und unkonservativ/aufgeschlossen sein (unwahrscheinlich) ODER der Frau ist die Familie egal und wendet sich von ihr ab (noch viel unwahrscheinlicher) Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel...
Warum sucht man sich bei Aktivitäten die man "hasst" einen Partner? Okay, das interessenfeld kann nicht immer gleich sein, aber wenn ich nicht der Partygänger bin, suche ich mir doch keine Freundin aus diesem "Milieu".
Das Poblem bei ihm ist, er hat keine Hobbies wo Frauen drin vorkommen, er ist promovierter Informatiker und auf seiner Arbeitsstelle gibt es nur Männer und sein einziges Hobby ist Starcraft 2, da gibts auch nur Männer, denn die einzigen Frauen die das zocken sind 99% schon die Freundin von einem anderen SC2 Spieler... Daher MUSS er sich halt zu anderen Hobbies ZWINGEN um überhaupt die Chance zu haben in Kontakt mit Frauen zu kommen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...