Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Solls wohl geben, dass nach jahrelanger Freundschaft dann nochmal Beziehungen draus werden aber im Grunde ist Punkt 1 ja ob sie dich äußerlich attraktiv findet. Wenn das passt muss dein Charakter so aufregend oder interessant sein, dass sie sich nicht nur gern mit dir zeigt öffentlich sondern auch in zweisamkeit wirlich mehr von dir will.

Punkt 1 -> äußerlich?

Das ist Quatsch. Klar spielt das Aussehen eine Rolle, aber sollte keinen zu großen Stellenwert haben. In 20-30 Jahren hängt eh alles und sieht nimma so top aus. ;) Die Liebe sollte daher auf den Charakter beruhen, nicht auf das Aussehen. Auch nicht beim Kennenlernen. Man sollte den wirklichen Menschen kennen lernen, nicht die äußerliche Hülle.

Ganz egal ist sie nicht, das ist wahr, aber sie sollte weder der erste noch ein großer Punkt sein.

Was am Ende nach 30 Jahren Partnerschaft bleibt ist das Innere, der Charakter. Der muss passen, damit man mit einem Menschen wirklich glücklich werden kann. ;)

Was nutzt aber der beste Charakter, wenn sie einen nicht scharf macht?

Meine besten Freunde sind alles Frauen und nur bei einer würde ich was machen, aber ihr Ex hat ihr das nicht erlaubt. :biggrin5:

Die Anderen sehen zwar auch alle gut aus, aber es fehlt der Reiz und deswegen ist mir eine Freundschaft lieber.

Was nutzt aber der beste Charakter, wenn sie einen nicht scharf macht?

Meine besten Freunde sind alles Frauen und nur bei einer würde ich was machen, aber ihr Ex hat ihr das nicht erlaubt. :biggrin5:

Die Anderen sehen zwar auch alle gut aus, aber es fehlt der Reiz und deswegen ist mir eine Freundschaft lieber.

Dann war die Richtige einfach wohl nicht dabei. :)

Wenn sie passt, kann man auch über "Fehler" im Äußeren hinweggehen. Bzw auch jemanden lieben, der vielleicht nicht dem eigenen Wunschdenken entspricht.

Zudem wurde mir schon öfter zugetragen, dass man auch jemanden scharf finden kann, den man früher nicht wirklich toll fand. ;) Aber als man sich näher kam und besser kennen lernte, wuchs auch das Verlangen. Aber das kann man wohl erst nachempfinden, wenn der "Blitz" einen selbst trifft.

Scharf machen hat nicht nur was mit reinen äußerlichen Wünschen zu tun. ;)

Kann Polarwolfs Meinung so leider nicht unterschrieben (muss ich ja auch nicht ;) jedem das seine, auch wenn ichs so wie du es sagst gern unterschrieben würde... im Sinne einer besseren Menschheit :) )

Vielleicht bin ich auch einfach nur sehr oberflächlich und meine Freunde und men soziales Umfeld auch... aber Attraktivität spielt zumindest in jungen Jahren eine große Rolle beim Knüpfen von sozialen Verbindungen. Ich unternehme zB. nichts mit Frauen, die mich auch optisch nicht ansprechen... ist ja nicht so, dass ich das voraussage. Aber man lernt Leute kennen indem man Interesse an ihnen zeigt. Ist ja auch bei gleichgeschlechtlichen Freunden so... gute Kumpels sind ja genau das, weil sie genau so verrückt ticken, wie man selbst. Langweiler oder so werden ja nicht automatisch zu guten Freunden, wenn man garnichts mit ihrer Art anfangen kann.

So ist es bei der Partnersuche doch auch. Finde ich ein Mädchen optisch nciht gut, dann fange ich doch erst garnicht an sie interessant zu finden, weil die Optik mir sagt "nein, jemand anderes wird mit ihr glücklich werden, ist nicht mein Typ..."

Ein Mädel was ich kenne ist zb. immer im 2er Pack unterwegs mit ihrer besten Freundin. Sie ist hübsch, blond, gute Figur und zudem mir immer recht zugeneigt. Freu mich wenn ich sie abends beim Weggehen treffe und da da noch nichts gelaufen ist, versucht man nunmal sein Glück...und wenn was ernstes draus werden würde auch gut,... ist eine wenige von vielen, bei der ich mir das sogar vorstellen könnte. Ihre Freundin allerdings ist nicht wirklich attraktiv und spricht mich einfach nciht an... mit ihr hab ich noch nie wirklich ein Wort gewechselt. Das tut mir immer ein wenig Leid, wenn sie dann daneben steht und nicht wirklich mitreden kann/will aber so meine ich, spielt die Optik schon eine große Rolle. Immerhin sagt die Optik laut Evolution darüber aus, ob wir "gute" oder "schlechte" Gene haben.

Klar muss es ja nicht die Traumfrau mit Traummaßen und Traumgesicht sein.. aber im Grunde entscheidet zumindest mal das Gesicht darüber, ob wir eine person mögen oder lieben lernen (wollen).

Ist nur meine Erfahrung!

Dennoch Respekt für deine Einstellung... weiß ja niht wie alt du bist aber ist eine sehr reife Einstellung. Ob sie bei dir auf Erfahrungen beruht kann ich nicht wissen, ich weiß nur, dass es zumindest in meinem weiteren Umfeld in meinem Alter(20) ziemlich stark auf Oberflächlichkeiten ankommt.

Vllt bin aber auch nur ich ein Arsch der das nicht merkt, was mir auch schon gute Freunde von damals gesagt haben, dass ich/wir/einige von uns verändert hätten und oberflächlich geworden wären :/

Dennoch: Um jemanden kennenlernen zu wollen muss das Aussehen erst mal über den Charakter siegen. Der Charakter entscheidet dann nur, wie sehr man sich liebt und wie lange man es mit der Person aushält :)

Da gibt es ja einen Spruch: " Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, der Charakter wer zusammen bleibt." Der trifft es genau auf den Punkt. Ich habe schon einigen Mädels einen Laufpass gegeben weil sie einfach nicht "gut" aussahen in meinen Augen. Wohlmöglich einer der Gründe, warum ich keine Freundin finde; habe wohl zu hohe Ansprüche.:emot-raise: Ich lasse ihnen dann auch keine Chance, weil mich ihr äußeres einfach nicht anspricht. :)

Da gibt es ja einen Spruch: " Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, der Charakter wer zusammen bleibt." Der trifft es genau auf den Punkt. Ich habe schon einigen Mädels einen Laufpass gegeben weil sie einfach nicht "gut" aussahen in meinen Augen. Wohlmöglich einer der Gründe, warum ich keine Freundin finde; habe wohl zu hohe Ansprüche.:emot-raise: Ich lasse ihnen dann auch keine Chance, weil mich ihr äußeres einfach nicht anspricht. :)

Ja genau.

Laufpass geben musste ich bis jetzt zum Glück noch nie. Soweit lass ichs garnicht kommen... ich ignoriere dann meist, bis ich merke, dass sie es gecheckt hat. Dann kann man wenigstens normal wieder miteinander interagieren, falls es dazu kommt. Bei allen bei denen es so kam ist es aber heute nicht mehr als ein "hi, wie gehts? alles klar? ... ja sehn uns! machs gut!" Und da bin ich auch froh drum ehrlich gesagt

Ich muss hier auch offen und ehrlich gestehen, dass das Äußere auch bei mir eine gewisse Rolle spielt. Ich wäre damals mit meinen Freund sicherlich niemals ins Gespräch gekommen, wenn ich ihn unattraktiv gefunden hätte und umgekehrt wohl genauso. Was man persönlich als attraktiv empfindet, ist dann natürlich Geschmackssache. Aber ganz Ausblenden kann man das sicherlich nicht. Wer dies dennoch kann, hat hier meine Hochachtung :)

Ich verstehe schon, dass man auf das Aussehen eines potenziellen Partners achtet. Aber ich verstehe nicht, wieso man auf das Aussehen seiner Freunde so viel Wert legt. Klar, gepflegt sein sollen sie, aber mir ist es egal, ob meine Freunde jetzt Topmodels sind oder nicht :D

Aber wenn alle so wie Rafael denken, erklärt das natürlich, warum ich nicht Haufenweise Freunde habe :xd::'>

Ich verstehe schon, dass man auf das Aussehen eines potenziellen Partners achtet. Aber ich verstehe nicht, wieso man auf das Aussehen seiner Freunde so viel Wert legt. Klar, gepflegt sein sollen sie, aber mir ist es egal, ob meine Freunde jetzt Topmodels sind oder nicht :D

Aber wenn alle so wie Rafael denken, erklärt das natürlich, warum ich nicht Haufenweise Freunde habe :xd::'>

Wieso denn das? Du bist doch total hübsch.

Aber warum man bitte bei Freunden auf das Aussehen achtet ist mir auch schleierhaft. Das muss man glaube ich auch nicht verstehen. Dabei entgehen einem viele nette Menschen und gute Freundschaften. Außerdem ist ja nicht jeder, den man nicht selbst attraktiv oder anziehend findet auch gleich hässlich.

Ich mach das ja auch nicht/kaum... aber ich kenne genug Leute, die sich nicht zeigen wollen mit "normal aussehenden Kumpels". Die legen so viel Wert darauf wie sie ankommen... besonders bei weiblichen Mitmenschen, da will man nat. keinen "Frankenstein" neben sich stehen haben. "Was soll man denn nur von ihnen denken?! ... "

Ich nenne diese Personen unter anderem auch Freunde, sind nur eine handvoll, die so ticken, weil ich über diverse Charakterschwächen hinwegschauen kann.. aber Arroganz, Egoismus und Selbstverliebtheit³ findet man da :lol:

Der Witz ist, Frauen, die wissen wie diese Jungs ticken schütteln nur den Kopf. Und dann spaltet sich der Weg: hatten die Frauen noch nie was mit ihnen gehabt (intim geworden, rumgemacht... wie auch immer), dann hängen sie trotzdem an denen dran, auch wenn sie genau wissen wie scheiße sie eig drauf sind, auch zu Frauen... Weg 2 beschreiten diejenigen, die schonmal was mit ihnen hatten und nat. mehr oder weniger nicht so behandelt wurden, wie sie es sich erhofft hatten.. da kann man sich dann monate und wochenlang anhören was für Arsc#löc#er das sind :lol:

Was ich auch meine unter dem Punkt "aussortieren" bei Freunden ist zum Bsp., wenn ein Event (Bsp. Silvester) ansteht. Dann ist es bei uns ganz normal, dass wir nicht alle Freunde einladen sondern erst schauen, wer kommt.. wer soll noch dabei sein und wer passt noch rein. Mit de anderen kann man dann wann anders, wo anders und mit anderen Leuten wieder was machen... aber ich habe Freunde dich ich zu gewissen Anlässen nicht bei mir haben muss, dafür dann woanders umso mehr. Weißt du wie ich das meine? A la, feinschmecker lädt man nicht zuner Hot Dog party ein :D

Anhang: Zum Beispiel bin ich dieses jahr mit 3 andern Jungs für 9 Tage in den Sommerurlaub geflogen. es war für diesen Urlaub aber genau die 3 perfekten. Vllt wären auch 5 oder 6 perfekt gewesen aber von meinen anderen (selbst besten) Freunden hätte ich nciht erwarten können, dass sie den Urlaubso angehen wollen würden, wie wir... (jede Freundshcaft hat eigene Charakterzüge und so unterscheiden sich die besten Freunde von mir untereinander dann doch sehr stark, sehr oft) :) Und das ist ja nicht schlimm.

Wie kommst du dadrauf? Manche haben einen kleineren engen Freundeskreis, der für jeden Anlass und zu jeder Stunde zur Stelle ist. Andere wie ich haben den engen Kreis genauso, nur eben noch durch viele Bekanntschaften noch weiter gefächerte Freundschaften... die Brauchbarkeit sinkt nat. immer weiter, desto mehr man sich von diesem Kern entfernt aber es kommt nicht auf die Menge an.

Die Menge entscheidet nur darüber wieviel neue Kontakte man knüpfen kann und wieviel Abwechslung man hat. Wenn es um wirklich Freundschaftsfragen geht steht aber nur der feste Kern.

Vllt weißt du ja jetzt was ich meine.. ist eig nicht böse gemeint, sondern für mich ganz natürlich.

Dann war die Richtige einfach wohl nicht dabei. :)

Wenn sie passt, kann man auch über "Fehler" im Äußeren hinweggehen. Bzw auch jemanden lieben, der vielleicht nicht dem eigenen Wunschdenken entspricht.

Zudem wurde mir schon öfter zugetragen, dass man auch jemanden scharf finden kann, den man früher nicht wirklich toll fand. ;) Aber als man sich näher kam und besser kennen lernte, wuchs auch das Verlangen. Aber das kann man wohl erst nachempfinden, wenn der "Blitz" einen selbst trifft.

Scharf machen hat nicht nur was mit reinen äußerlichen Wünschen zu tun. ;)

Einmal dachte ich, dass ich die Richtige gefunden habe und das war auch die Einzige, mit der ich eine Beziehung wollte, allerdings hat sie sich so sehr nach mir gerichtet, dass es nach drei Jahren plötzlich fünf Monate nur noch bergab ging.

Ich hab sie aber nie zu etwas gezwungen, aber sie hatte lange Zeit solche Angst, dass ich Schluss mache, wenn sie sich nicht an mich anpasst.

Tja, blöd gelaufen und jetzt ist sie mit dem Chef von BP Österreich verlobt, der ca. 20 Jahre älter als sie ist und wie ihr Vater mit gefärbten Haaren aussieht. :biggrin5:

Du hast mich übrigens falsch verstanden.

Mein Geschmack bei Frauen ist so breit gefächert, dass ich keine nur auf's Aussehen reduziere, um sie interessant zu finden.

Ok, Haare und Augen müssen mir immer gefallen, aber beim Rest ist es mir egal, ob sie mädchenhaft oder weiblich gebaut ist und welche Haarfarbe sie hat.

Sie muss mich einfach mit ihrer ganzen Art ansprechen, aber da gehört das Aussehen halt einfach dazu.

Klar, eine 20jährige Japanerin mit rosa Haaren wäre optisch der Wahnsinn, aber wenn ich mit ihrer Art nicht klar kommen würde, würde ich sie genauso stehen lassen wie etliche zuvor.

Es kapiert sowieso fast niemand, wieso ich so viele Abfuhren verteile und auch wirklich hübsche Frauen abblitzen lasse, aber mit gutem Aussehen alleine kommt man bei mir nicht weit.

Ok, manche hatten auch Pech, da sie mich einfach am falschen Tag angesprochen haben, aber ich würde nie mit einer was anfangen, wenn sie mich nicht interessiert, da ich keine verletzen will.

Wenn einer aber klar ist, dass ich nur Spaß und keine Beziehung will, sage ich vielleicht aber doch nicht nein. :biggrin5:

Wenn einer aber klar ist, dass ich nur Spaß und keine Beziehung will, sage ich vielleicht aber doch nicht nein. :biggrin5:

Am schlimmsten sind die, die ein Verhalten an den Tag legen wie welche, die Zitiertes wollen, aber dann doch anhänglich werden.

Hab eine Freundin, die ist genau so!

Immer nur gefeiert zusammen, nie privat getroffen oder geschrieben. Beim Feiern wurde unser Interagieren immer deftiger... Einmal war dann mehr und schon schreibt sie jeden Tag.

Sie ist jetzt erstmal für 10 Monate in Amerika, dachte, das bringt Abstand, aber jetzt schreibt sie trotzdem jeden Tag weiter :lol:

Aber bin ja kein Arsch, bin immer nett und schreibe auch zurück, warum auch nicht, sie ist sehr attraktiv... aber man merkt einfach bei vielen machts nach soner Aktion *klick* und sie verknallen sich oder wollen was festeres... Da als Mann ungeschoren davon zu kommen ist ein Wunder.

Ich finde aber das der Umfeld manchmal einiges kaputt macht.

Eine wollte immer zu mir zurück. Nach 3 mal hab ich dann einfach ja gesagt. Weil vielleicht konnte es was werden. Die hat paar Liebes post's auf meine Pinnwand geschrieben. Am nächsten Tag getroffen. Aber nach 3 Tagen machte die Schluss. Sie meinte es wäre kindisch und ich hatte kein Plan was bei der abging. Natürlich hatte ich solche Klassenkameraden die sie zuspämten was wir gemacht haben Am den Tag usw. ich hab denen nichts gesagt weil wir auch nichts gemacht haben. Ey Sorry aber mann muss sich beim 1 Tag zusammen sein fi**en oder was anderes machen. Mann kann es auch ruhiger angehen. Alles mit der Zeit.

Nach ca. 1 Monat als ich in Ostern war hat die mich was gefragt. Da hab ich ihr ein Angebot gemacht mit kippen. Dann wollte sie drauf nicht eingehen. War da bischen angetrunken und haben uns gestritten. Da schrieb das ca. 10 Leute die ganze zeit angeschrieben haben was wir Mächten usw. Wo ich das hörte ging mir Blut bis in die Haare. Aber hab da nichts gesagt dazu, weil hatte kb mich weiter mit jmd zu streiten. Seitdem hab ich zu fast ganzen klasse Kontakt abgebrochen. Was mir ziemlich jetzt egal ist. Da ich die meiste sowieso nicht sehe. Die Leute denen ich was angetraut habe, hab ich auch was gesagt. Aber finde wenn jeder darüber nicht weißt ist es besser

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Und ich hab das Problem auch. Ich schriebe öfters mit Weibern die mir gefallen von Char aber auch aussehen. Aber die wohnen meistens über 500 km entfernt wo ich wohne :(

Ich finde aber das der Umfeld manchmal einiges kaputt macht.

Eine wollte immer zu mir zurück. Nach 3 mal hab ich dann einfach ja gesagt. Weil vielleicht konnte es was werden. Die hat paar Liebes post's auf meine Pinnwand geschrieben. Am nächsten Tag getroffen. Aber nach 3 Tagen machte die Schluss. Sie meinte es wäre kindisch und ich hatte kein Plan was bei der abging. Natürlich hatte ich solche Klassenkameraden die sie zuspämten was wir gemacht haben Am den Tag usw. ich hab denen nichts gesagt weil wir auch nichts gemacht haben. Ey Sorry aber mann muss sich beim 1 Tag zusammen sein fi**en oder was anderes machen. Mann kann es auch ruhiger angehen. Alles mit der Zeit.

Nach ca. 1 Monat als ich in Ostern war hat die mich was gefragt. Da hab ich ihr ein Angebot gemacht mit kippen. Dann wollte sie drauf nicht eingehen. War da bischen angetrunken und haben uns gestritten. Da schrieb das ca. 10 Leute die ganze zeit angeschrieben haben was wir Mächten usw. Wo ich das hörte ging mir Blut bis in die Haare. Aber hab da nichts gesagt dazu, weil hatte kb mich weiter mit jmd zu streiten. Seitdem hab ich zu fast ganzen klasse Kontakt abgebrochen. Was mir ziemlich jetzt egal ist. Da ich die meiste sowieso nicht sehe. Die Leute denen ich was angetraut habe, hab ich auch was gesagt. Aber finde wenn jeder darüber nicht weißt ist es besser

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Ich weiß, dass du ''nicht'' meinst aber das muss jetzt sein :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...