Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Single :( :( :( :(

Das ändert sich schneller als du denkst. Musst es einfach auf dich zukommen lassen und nicht krampfhaft nach jemanden suchen. Bin zwar auch Single, aber in regelmäßigen Abständen ergibt sich auch immer was, ob es klappt wird man ja dann sehen. :)

Wie z.B. grade bei mir. Da entscheidet sich auch noch ob was draus wird, hoffe es natürlich^^ :)

Das ändert sich schneller als du denkst. Musst es einfach auf dich zukommen lassen und nicht krampfhaft nach jemanden suchen. Bin zwar auch Single, aber in regelmäßigen Abständen ergibt sich auch immer was, ob es klappt wird man ja dann sehen. :)

Wie z.B. grade bei mir. Da entscheidet sich auch noch ob was draus wird, hoffe es natürlich^^ :)

Ja wenn du solche Augen machst die auf dein Avatar dann klappt es bestimmt. Aber am Anfang cool bleiben. Also am Anfang nicht direkt alles ans Herz nehmen. Aber am besten oft schreiben. Irgend wann kommen die Themen von alleine.

Ja wenn du solche Augen machst die auf dein Avatar dann klappt es bestimmt. Aber am Anfang cool bleiben. Also am Anfang nicht direkt alles ans Herz nehmen. Aber am besten oftschreiben. Irgend wann kommen die Themen von alleine.

Viel schreiben auf jeden Fall. Kenne sie seit 3 Jahren.. :) Allerdings nehme ich mir manche Sachen doch zu sehr ans Herz^^

also mich stört das gar nicht und ich bin schon 19;)

"schon" :-D

Ich war auch recht lange sehr "freiheitsliebend" und wäre es sicherlich immer noch, wenn ich nicht den für mich perfekten Partner gefunden hätte. Das Singledasein hat sicherlich seine guten Seiten, jedoch empfinde ich jetzt mehr Zufriedenheit und Lebensfreude, dank meiner Beziehung. Es mag etwas schnulzig klingen, aber wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, freu ich mich sehr, wenn mein Freund mich begrüßt und wir zusammen den Abend ausklingen lassen.

"schon" :-D

Ich war auch recht lange sehr "freiheitsliebend" und wäre es sicherlich immer noch, wenn ich nicht den für mich perfekten Partner gefunden hätte. Das Singledasein hat sicherlich seine guten Seiten, jedoch empfinde ich jetzt mehr Zufriedenheit und Lebensfreude, dank meiner Beziehung. Es mag etwas schnulzig klingen, aber wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, freu ich mich sehr, wenn mein Freund mich begrüßt und wir zusammen den Abend ausklingen lassen.

ich hab auch schon oft daran gedacht, aber ich bin halt der Einzeltyp.

Der eher freundlose, etwas schüchterne, lieber drinnen hockende Christian^^

MfG Rewe

Das ändert sich bestimmt mit der Zeit.

Sicherlich hat es auch so seine Vorzüge alleine zu sein und Freiheit zu genießen, aber mit der Zeit wird man merken, dass man nicht ewig alleine sein kann oder möchte. Natürlich sollte man keine Beziehung erzwingen, sondern erst dann eine eingehen, sobald man wirklich merkt, dass man es möchte und bereit dazu ist.

Es gibt aber wirklich nichts schöneres (für mich), als eine Person zu haben, bei der man weiß, dass sie da ist. Dass sie einen liebt und mit der man Zeit verbringen kann, wenn man mal wieder einen harten Tag hinter sich hatte.

Bei einigen kommt dieses Gefühl früher, bei anderen eben erst später. :)

Das ändert sich bestimmt mit der Zeit.

Sicherlich hat es auch so seine Vorzüge alleine zu sein und Freiheit zu genießen, aber mit der Zeit wird man merken, dass man nicht ewig alleine sein kann oder möchte. Natürlich sollte man keine Beziehung erzwingen, sondern erst dann eine eingehen, sobald man wirklich merkt, dass man es möchte und bereit dazu ist.

Es gibt aber wirklich nichts schöneres (für mich), als eine Person zu haben, bei der man weiß, dass sie da ist. Dass sie einen liebt und mit der man Zeit verbringen kann, wenn man mal wieder einen harten Tag hinter sich hatte.

Bei einigen kommt dieses Gefühl früher, bei anderen eben erst später. :)

Doof nur wenn man noch nicht alles erlebt hat was man wollte, aber die Perfekte gefunden hat. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Doof nur wenn man noch nicht alles erlebt hat was man wollte, aber die Perfekte gefunden hat. :rolleyes:

Wenn es wirklich die perfekte Frau ist, die man sich schnappen will, dann wird man wohl oder übel auf einige noch nicht erledigte Sachen verzichten müssen :D Aber wenn die Frau das wert ist, sollte das doch eigentlich auch nicht schlimm sein, oder? ^^

Wenn es wirklich die perfekte Frau ist, die man sich schnappen will, dann wird man wohl oder übel auf einige noch nicht erledigte Sachen verzichten müssen :D Aber wenn die Frau das wert ist, sollte das doch eigentlich auch nicht schlimm sein, oder? ^^

Hab sie mir schon vor fast 2 Jahren geschnappt. :D

Natürlich ist es das wert, im Hinterkopf verbleibt es aber dennoch. :)

Ja wenn du solche Augen machst die auf dein Avatar dann klappt es bestimmt. Aber am Anfang cool bleiben. Also am Anfang nicht direkt alles ans Herz nehmen. Aber am besten oft schreiben. Irgend wann kommen die Themen von alleine.
Viel schreiben auf jeden Fall. Kenne sie seit 3 Jahren.. :) Allerdings nehme ich mir manche Sachen doch zu sehr ans Herz^^

Ist Quatsch in meinen Augen. So wirst du total uninteressant. Wenn ihr euch zusätzlich auch noch 3 jahre lang kennt und ihr über alles was es gibt auch noch chattet, dann nenn mir mal einen guten Grund warum eine Frau so einen Mann noch als potentiellen Liebhaber haben wollen sollte. Ist ja nicht böse gemeint. Schreiben ist auch wichtig aber auch nur um mal kurz wieder auf sich aufmerksam zu machen. Den Rest klärt man in persönlichen Treffen.

Solls wohl geben, dass nach jahrelanger Freundschaft dann nochmal Beziehungen draus werden aber im Grunde ist Punkt 1 ja ob sie dich äußerlich attraktiv findet. Wenn das passt muss dein Charakter so aufregend oder interessant sein, dass sie sich nicht nur gern mit dir zeigt öffentlich sondern auch in zweisamkeit wirlich mehr von dir will.

Ist alles eine Frage wie man sich gibt... einmal hab ich mir bei einer vorgestellt was ernsteres zu haben. Da hab ich glaub ich so ziemlich alle Fehler gemacht, die ein Typ tuen kann, um an eine ran zu kommen, nur weil ich wirklich alles zu sehr an mich rangelassen hab. Ende vom Lied war FRIENDZONED :facepalm::facepalm::facepalm::xd::'>:xD::xd::'> (*explosionen überall*) und jetzt auch kein Kontakt mehr, weil ich wohl doch keine Freundin in ihr gesehn hab, sondern nur ne potenzielle "feste Freundin".

bin ich der einzige, der froh ist single zu sein? :D

MfG Rewe

Bist nicht der einzige. Am Freitag abend hat mich ne entferntere Freundin ausgequetscht, warum ich nicht eine Beziehung haben will bzw wie ich dazu stehen würde :lol: Das war peinlich. Erklär mal nem Mädel, dass du es bevorzugst nur ganz oberflächige Beziehungen zu Frauen zu haben und unter der Woche oder Mittags lieber deine Ruhe hast und nur was mit Freunden machen willst, und das, ohne dass sie dich danach entsetzt anstarrt :lol:

Dennoch weiß ich, dass ich in den 30ern auch Kinder will, von daher mach ich mir keinen Druck um ne Beziehung, kommt noch. So kann man die totale Unabhängigkeit noch 10-15 jahre genießen, bis es mit dem Spaß dann endgültig vorbei ist :lol:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...