Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Totaler Schwachsinn aber jeder denkt sich sofort sein Teil wenn man damit ankommt. Ich bin weder fett noch bin ich hässlich und ich zocke auch. Es lässt zwar stark nach aber ich weiß, dass ich immer eine Playstation haben werde. Aber ich würde bei einem Treffen auch nicht mit ''ich spiele gerne Playstation'' ankommen :biggrin5:

Das hört sich eben stark nach Nerd an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Totaler Schwachsinn aber jeder denkt sich sofort sein Teil wenn man damit ankommt. Ich bin weder fett noch bin ich hässlich und ich zocke auch. Es lässt zwar stark nach aber ich weiß, dass ich immer eine Playstation haben werde. Aber ich würde bei einem Treffen auch nicht mit ''ich spiele gerne Playstation'' ankommen :biggrin5:

Das hört sich eben stark nach Nerd an.

einfach immer sagen das man gut bestückt ist und ehrenamtlich hilft, dann kriegt man genug ab ne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wer zocken als Hobby angibt wird wohl schon noch komisch angeschaut denke ich.

Ich mach es nicht. Das ist das einzige Hobby was man weglässt wenn man sich drüber unterhält :D Man muss ja nicht alles preisgeben.

Wer dauerhaft TV schaut sagt bei einem Date ja auch nicht: "Ich steh voll auf Asi-TV." Das finde ich nämlich total abschreckend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer zocken als Hobby angibt wird wohl schon noch komisch angeschaut denke ich.

Ich mach es nicht. Das ist das einzige Hobby was man weglässt wenn man sich drüber unterhält :D Man muss ja nicht alles preisgeben.

Wer dauerhaft TV schaut sagt bei einem Date ja auch nicht: "Ich steh voll auf Asi-TV." Das finde ich nämlich total abschreckend.

Stell dir einfach mal vor ein Mädchen sagt zu dir das ihr Hobby RTL schauen ist :D Dann haust du raus das du ein Gamer bist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder zu ihr sagen: Ich habe eine 2,0 K/D

Das beeindruckt bestimmt auch ;)

wenn man glück hat zockt sie auch und ist beeindruckt :D

oh man so eine schwere entscheidung. ist ziemlich scheisse wenn sich jemand in einen verliebt aber selbst empfindet man was für eine andere person und diese genauso, das dumme ist wenn diese beiden personen beste freundinnen sind-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man glück hat zockt sie auch und ist beeindruckt :D

oh man so eine schwere entscheidung. ist ziemlich scheisse wenn sich jemand in einen verliebt aber selbst empfindet man was für eine andere person und diese genauso, das dumme ist wenn diese beiden personen beste freundinnen sind-.-

Wenn du für das Mädchen nichts empfindest Sie aber an dich was findet, bringt es dir am Ende nichts wenn du darauf eingehst. Es muss von beiden Seiten kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit gestern wieder vergeben :) musste so lange um dieses mädchen kämpfen ! 5 monate voller hoffnung tränen und verzweiflung ... Obwohl sie mir damals 2 mal gesagt hatte das ich keine chance habe . und jetzt kann sie nicht die finger von mir lassen :P

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...