Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Es ist aber nicht alles Gold was glänzt, bezogen auf das Internet. Es passiert auch oft, dass sich der Gegenüber verstellt und sich falsch darstellt bzw. nur das Positive hervorhebt. Oft werden dann die Gesprächspartner geblendet und erleben, sollte es zu einem realen Treffen kommen, das blaue Wunder.

Aber es ist schön zu sehen, dass sich doch das ein oder andere Paar über das Internet gefunden haben :)

Grüße.

Ja, schreiben kann man viel, aber sagen dann nicht mehr soviel. Wenn man mit jemanden dann schon mal redet, geht verstellen nicht mehr so einfach. =) Oder wenn man mit eingeschalteter Webcam am skypen ist, kann man von sich selbst nicht mehr damit brüsten, man sehe so und so toll aus, dabei stimmt's nicht. ;) Wenn man es nötig hat seinen Charakter zu verstellen, klappt das langfristig gesehen sowieso nicht, selbst wenn man gut darin sein sollte. :)

Anpassungsfähig? Top! Charakter verstellen? Flop! =)

Das "Argument", dass man im Netz nur verarscht werden würde, zieht nicht. Das kann jemanden bei einem echten Treffen genauso gut passieren. :D

Du bist doch nicht naiv, mein Mädel, ich bin einfach nur zu gut gewesen. :mmmhmm:

Das ist wohl wahr. :P :-*

Da hast du gut gejagt. :P

Ja, schreiben kann man viel, aber sagen dann nicht mehr soviel. Wenn man mit jemanden dann schon mal redet, geht verstellen nicht mehr so einfach. =) Oder wenn man mit eingeschalteter Webcam am skypen ist, kann man von sich selbst nicht mehr damit brüsten, man sehe so und so toll aus, dabei stimmt's nicht. ;) Wenn man es nötig hat seinen Charakter zu verstellen, klappt das langfristig gesehen sowieso nicht, selbst wenn man gut darin sein sollte. :)

Anpassungsfähig? Top! Charakter verstellen? Flop! =)

Das "Argument", dass man im Netz nur verarscht werden würde, zieht nicht. Das kann jemanden bei einem echten Treffen genauso gut passieren. :D

Manche können sich wirklich gut verstellen. Auch, wenn man der Person real gegenüber steht und sie oft trifft.

Idioten kann man wirklich überall begegnen. Da ist es egal ob on- oder offline. :D

Im Internet mag es nur leichter sein, wenn man nur schreibt.

Aber wie du schon gesagt hast, so bald man sich sieht und mit einander spricht über Webcam, kann man so einiges nicht mehr behaupten, oder vorgaukeln.

Einen völligen Schutz vor Lügnern gibt's aber nirgends.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Schon klar, nur finde ich das Klischee ziemlich lustig.

Ich verstehe allerdings nicht ganz, warum du fragst, zumal es ziemlich seltsam klingt. So nach dem Motto: "Hey, hat jemand Erfahrungen mit einer Brünetten? Die sollen ja ziemlich gut im Bett sein!"

Was macht eine deutsch-asiatische Beziehung denn so besonders?

Schon klar, nur finde ich das Klischee ziemlich lustig.

Ich verstehe allerdings nicht ganz, warum du fragst, zumal es ziemlich seltsam klingt. So nach dem Motto: "Hey, hat jemand Erfahrungen mit einer Brünetten? Die sollen ja ziemlich gut im Bett sein!"

Was macht eine deutsch-asiatische Beziehung denn so besonders?

Weiß nicht, deswegen frag ich ja ;)

du kriegst wegen rtl kein mädchen hab? :D

könnte mir locker eine klarmachen aber ich weiß nicht ob ich diese chance ergreifen sollte.

also na ja.. nicht grad keine abkriegen, aber man merkt schon, wie sehr viele einen schräg anschauen, wenn man von seinen Interessen und Hobbies spricht :grin:

also na ja.. nicht grad keine abkriegen, aber man merkt schon, wie sehr viele einen schräg anschauen, wenn man von seinen Interessen und Hobbies spricht :grin:

oh man, bei uns ist man king wenn man andere z.b. in fifa fertig macht :D aber wenn ich über hobbys rede kommt nur das ich täglich trainiere und erfolgreich fussball spiele :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...