Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Kurz vergeben (6 Monate) und jetzt wieder Single....hab aber schon was in Sicht (isch n nettes mädchen und ned so schl*** wie die andere) xD

Von der Anzahl der Sternchen her, kann es nur schlaff oder schlapp bedeuten...^^

Geschrieben

Mächtig am singlen. Wie immer :lol:

... in letzter Zeit nerven mich meine Eltern sehr stark mit Aussagen ich solle mir endlich mal ne ernste Beziehung/feste Freundin suchen.

Habt ihr das auch oder hat meine Mutter nur unbegründete Ängste, dass aus mir mal kein brauchbarer Ehemann wird??? :lol:

Geschrieben
Mächtig am singlen. Wie immer :lol:

... in letzter Zeit nerven mich meine Eltern sehr stark mit Aussagen ich solle mir endlich mal ne ernste Beziehung/feste Freundin suchen.

Habt ihr das auch oder hat meine Mutter nur unbegründete Ängste, dass aus mir mal kein brauchbarer Ehemann wird??? :lol:

bei mir :D meine mutter sagt ich häng nur mit h**** ab und sollte mir endlich eine vernünftige finden :D

Geschrieben

schon fast lebenlange Single weil ich nur Playstation 3 immer da.

Ich glaube, ich will kein Liebe mehr, mein Herz ist nicht stark klopfen, kein, nix, fix... leer.

Vielleicht suche ich noch... nur PS3-Paar. ;)

für mich Frau oder Mann egal.

Geschrieben
schon fast lebenlange Single weil ich nur Playstation 3 immer da.

Ich glaube, ich will kein Liebe mehr, mein Herz ist nicht stark klopfen, kein, nix, fix... leer.

Vielleicht suche ich noch... nur PS3-Paar. ;)

für mich Frau oder Mann egal.

Hahaa geilster Kommentar ever seen!!! :xd::'>

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...