Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Also ich hab gern Schadenfreude und mach mich über Leute lustig, in der Öffenlichkeit ist das aber ungern gesehen und ist auch moralisch und geselllschaftlich eig. nicht in Ordnung, aber zu hause vorm TV gibt mir RTL das Recht und verlangt es sogar von mir, dadurch dass sie sowas ausstrahlen... Dann noch Sonntags Abend, wo man eh am Sack ist vom Wochenende... Sonntage hatten keinen anderen Sinn mehr ausser 19 Uhr RTL :lol:

Allein wegen Ingo und Nadia... hallo? Das ist Comedy pur....

edit: Natürlich weiss ich, dass das ein Drehbuch hat und estellt ist und die werden ihres lebens nicht mer glücklich, besnders die jungen Leute die da mitmachen, was mir für sie Leid tut aber es ist nunmal echt unterhaltend...

Und manche Bauernomis warn doch gan schnuckisch... und manche warn auch echt sympathisch. :D

Die krassen Gamer sind doch hier wohl eher die Minderheit. Die meisten haben auch noch ein RL bestehend aus Arbeit, Partner, Freunde, was sie klar vor allem anderen Stellen. Viel Zeit mit Spielen verbringen heißt ja auch nicht gleich keine anderen sozialen Kontakte zu haben. Ich kann auch den ganzen Samstag zocken und geh abends raus und treff mich mit Freunden. Und mit den Leute die ich hier kennen und mögen lerne, treffe ich mich auch wenn sich mal die Gelegenheit bietet. Es sind nicht alles nur reine Internetkontakte die man macht.

Zocken ist ein Hobby, wie jedes andere auch. Mag nicht jeder so sehen, für mich ist das aber so. Wenn man Briefmarken sammelt oder Modelleisenbahn spielt kommt man auch nicht unbedingt ständig unter Leute. Mir wäre ein Zocker wesentlich lieber, als jemand der jeden Abend vor der Glotze hängt und sich Bauer sucht Frau und die 100. Staffel DSDS oder Dschungel Camp reinzieht. Gibt so viel schöne Couch Co-Op Spiele :D

Des Weiteren würde ich mal behaupten, dass kaum jemand plant sich über Plattformen wie diese hier zu verlieben oder daran denkt sich hier auf die Suche nach Partnerschaften zu machen. Sowas passiert einfach, das kann man nicht steuern. Manchmal klappt es und es wird was draus und manchmal nicht. So ist das Leben.

Kann mich dir nur anschließen, besser hätte man es auch nicht ausdrücken können.

Lieber spiele ich an der Konsole, als mit Leuten raus zugehen, sich betrinken, rauchen oder was auch immer und meinen das Zocken Hobbylos ist. Ich frage mich hier, wer von uns hier Hobbylos ist.

Ich würde darauf jetzt garnicht weiter eingehen, nur hab ich so das Gefühl, dass du meinen Post falsch interpretierst und dich deshalb iwie angesprochen fühlst.

Jeder soll machen, was er will... Ich hab e seinen Benutzernamen vergessen aber wir haben hier einen User, der Ampeln sammelt :eek6: Dazu kann man auch sagen was man will, einzigartig ist es trotzdem...

Jetzt zu dir: Dass ich da oben Gamertypen klassifiziert habe oder es versuchte hat dich vermutlich angegriffen, sollte es nicht. Nur bin ich der meinung, dass es nicht nromal ist, wenn man überhaupt nicht weggeht oder rausgeht, wie du es nennst.

Warum trinken und rauchen für dich direkt da mit eine Rolle spielen istn anderes Thema. Aber man kann Zocken, Feiern, Ausgehen und mit Freunden chillen wunderbar kombinieren auch ohne Alkoholismus... Was ich damit sagen will ist, ich kenne selbst Leute die sagen trinken und so und rauchen ist nichts fpe die, deshalb sitzen die 365 Tage im Jahr abends vor ihrem PC mim Headset auf und kommandieren iwelche Leute rum in TS... dann ist da sozial aber iwas schief gelaufen, weil Sachen wie ich "trinke ncit gerne" oder "das was ihr macht ist ungesund, kostet nur viel geld und ist auch nicht besser!" sind einfach ausreden.

Meistens Ausreden von Leuten die keine richitgen sozialen Kontakte haben/pflegen, sich dessen bewusst sind und sich deshalb mit diesen Ausreden vor den Rechner oder die Konsole verziehen. Weil: Wer Freunde hat, der trifft sich auch mit denen oder geht mal weg. Ob das jetzt Samstag Mittags die Stadt ist.. abends die Feierei oder ne LAN-Party zu hause ist wurscht..

Also stimme ich dir zu, wenn du sagts du zockst lieber als dich immer zu betrinken (hab auch schon versucht mir durch den kauf von spielen mal einen wochenende zu hause zu gönnen, habs aber nie geschafft :lol: ), aber was ich nicht normal finde, oder wo ich den Kopf schütteln würde ist halt wenn du sagst du spielst lieber Konsole als mit Leuten rauszugehen. Deinen Satz kann man da in mehrere Pakete hacken und je nachdem wie man die Kommas setzt triffst du bei mir auf Zustimmung oder auf Kopfschütteln..

Soviel nur dazu. Ich dachte du fühlst dich angegriffen oder angesprochen, deshalb habe ich dir jetzt einfach mal meine meinung offnbart. Im Grunde ist es mir egal was du wie machst und das ist auch gut so. Genauso darf es dir egal sein, was ich von Gamern halte oder Nichtgamern oder von FIFA...

Und falls ich komplett daneben lag und du dich garnicht auf meinen Post bezogen hast, dann überlese einfach mal den ganzen Roman... ;)

Und damit es auch ein weig Topic bleibt:

Single, sehr glücklich. Allerdings nervig wenn die Familie endlich mal eine vorgestellt bekommen haben will. Eig schulde ich meiner Oma sowas auch mal aber wer weiss wann es dazu kommt, derzeit kein bedarf an was festem.

Ich würde darauf jetzt garnicht weiter eingehen, nur hab ich so das Gefühl, dass du meinen Post falsch interpretierst und dich deshalb iwie angesprochen fühlst.

Jeder soll machen, was er will... Ich hab e seinen Benutzernamen vergessen aber wir haben hier einen User, der Ampeln sammelt :eek6: Dazu kann man auch sagen was man will, einzigartig ist es trotzdem...

Jetzt zu dir: Dass ich da oben Gamertypen klassifiziert habe oder es versuchte hat dich vermutlich angegriffen, sollte es nicht. Nur bin ich der meinung, dass es nicht nromal ist, wenn man überhaupt nicht weggeht oder rausgeht, wie du es nennst.

Warum trinken und rauchen für dich direkt da mit eine Rolle spielen istn anderes Thema. Aber man kann Zocken, Feiern, Ausgehen und mit Freunden chillen wunderbar kombinieren auch ohne Alkoholismus... Was ich damit sagen will ist, ich kenne selbst Leute die sagen trinken und so und rauchen ist nichts fpe die, deshalb sitzen die 365 Tage im Jahr abends vor ihrem PC mim Headset auf und kommandieren iwelche Leute rum in TS... dann ist da sozial aber iwas schief gelaufen, weil Sachen wie ich "trinke ncit gerne" oder "das was ihr macht ist ungesund, kostet nur viel geld und ist auch nicht besser!" sind einfach ausreden.

Meistens Ausreden von Leuten die keine richitgen sozialen Kontakte haben/pflegen, sich dessen bewusst sind und sich deshalb mit diesen Ausreden vor den Rechner oder die Konsole verziehen. Weil: Wer Freunde hat, der trifft sich auch mit denen oder geht mal weg. Ob das jetzt Samstag Mittags die Stadt ist.. abends die Feierei oder ne LAN-Party zu hause ist wurscht..

Also stimme ich dir zu, wenn du sagts du zockst lieber als dich immer zu betrinken (hab auch schon versucht mir durch den kauf von spielen mal einen wochenende zu hause zu gönnen, habs aber nie geschafft :lol: ), aber was ich nicht normal finde, oder wo ich den Kopf schütteln würde ist halt wenn du sagst du spielst lieber Konsole als mit Leuten rauszugehen. Deinen Satz kann man da in mehrere Pakete hacken und je nachdem wie man die Kommas setzt triffst du bei mir auf Zustimmung oder auf Kopfschütteln..

Soviel nur dazu. Ich dachte du fühlst dich angegriffen oder angesprochen, deshalb habe ich dir jetzt einfach mal meine meinung offnbart. Im Grunde ist es mir egal was du wie machst und das ist auch gut so. Genauso darf es dir egal sein, was ich von Gamern halte oder Nichtgamern oder von FIFA...

Und falls ich komplett daneben lag und du dich garnicht auf meinen Post bezogen hast, dann überlese einfach mal den ganzen Roman... ;)

Und damit es auch ein weig Topic bleibt:

Single, sehr glücklich. Allerdings nervig wenn die Familie endlich mal eine vorgestellt bekommen haben will. Eig schulde ich meiner Oma sowas auch mal aber wer weiss wann es dazu kommt, derzeit kein bedarf an was festem.

ich hab hier niemanden gemeint. Das war einfach ein Post^^

ich habe nur ein paar *Freunde*, die meinen, das ich Hobbylos bin bzw sūchig, da ich öfters spiele, sie aber selber ihre Zeit mit jedesmal saufen. Obwohl ich mit andere gute Freunde öfters Fußball spiele oder ich sogar ein Hobby habe, indem ich in ein Kampfsport Verein besuche.

Ich weiß, mein Post davor war richtig unverstāndlich. Da kann man vieles verstehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...