Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Frauen haben genauso wie Männer das Problem, dass sie meist zu hohe Erwartungen haben. Was aber auch nicht verwunderlich ist, durch das was einem heutzutage vermittelt wird, wie Mann oder Frau zu sein hat.

Das Gamer einen schlechten Ruf bei den Damen haben, kann ich nicht bestätigen, kenne keine Frau aus meinem Freundeskreis, die damit Probleme hätte. Könnte eher daran liegen, dass man als Zocker, der auch gern öfter und länger spielt einfach viel weniger rauskommt, als z.b. einer der draußen unterwegs und irgendwelchen Hobbies nachgeht und dabei viel häufiger mit dem anderen Geschlecht in Kontakt kommt.

Und zu dem man darf sich nur das wünschen, was man selbst zu bieten hat ist Schwachsinn. Man gucke sich doch nur mal an wie viele Grundverschiedene Pärchen es gibt. Geschmäcker sind und bleiben verschieden und das ist auch gut so.

Das Gamer einen schlechten Ruf bei den Damen haben, kann ich nicht bestätigen, kenne keine Frau aus meinem Freundeskreis, die damit Probleme hätte. Könnte eher daran liegen, dass man als Zocker, der auch gern öfter und länger spielt einfach viel weniger rauskommt, als z.b. einer der draußen unterwegs und irgendwelchen Hobbies nachgeht und dabei viel häufiger mit dem anderen Geschlecht in Kontakt kommt.

.

Trifft so zum Glück nicht auf alle :D

Ich zocke auch ganz gerne mal, bin hier noch viel am tun und machen aber zu jeder Gelegenheit draussen unterwegs, gerade am Wochenende und da komme ich mit massenhaft Menschen in Kontakt.

Liegt an jedem selbst wie man seinen Ablauf regelt.

Viele sind heute, so kommts mir manchmal vor, mehr auf andere Sachen aus und wollen nichtmal ne feste Bindung.

Aber ist interessant was hier so los ist, lese gerne in dem Thread :D

Naja das es viele Singles gibt hat nicht nur was mit Selbstbewusstsein, Aussehen und Geld zu tun, sondern hat auch moderne gesellschaftliche Hintergründe.

So wird zB durch den modernen Umgang mit Zeit, Status etc auch Druck ausgeübt und Unsicherheit bei Frauen und Männern geschaffen durch die immer schnelle Entwicklung, außerdem haben sich die Frauen mit der 68er Emanzipation auch selbst ein Bein gestellt weil es sehr schwierig ist Karriere und Kinder/Familie unter einen Hut zu bringen.

Die Gleichstellung ist ja gut aber Männer und Frauen sind eben unterschiedlich und wie man Familiengründung fördert usw ist ja auch wichtiges Thema in der Politik.

Da muss mehr gemacht werden damit man wieder gerne Familien mit einem sicherem Gefühl beiderseits gründet und Kinder in die Welt setzt.

Die Erwartungen sind durch Fernsehen, Internet, soziales Umfeld, uw auch zu groß da stimm ich zu.

Zum Schluss ist dann doch jeder froh wenn er/sie noch jemanden findet der ihn liebt und es wird die Erwartung zurückgeschraubt ;)

Von dem Schulbubi/mädel Händchenhaltekram rede ich nicht.

Da über mir kann ich gut zu stimmen.

Ich muss noch sagen (klar meine Meinung erstmal^^)

Aber wenn man mit bekommt was für Leute Kinder in die Welt setzen, da wird mir ganz anders.

Das hört sich vllt jetz echt mies an, aber da denke ich man sollte manchen verbieten können Kinder zu machen bis sie sich erstmal um sich selbst kümmern können..:frown:

So wird zB durch den modernen Umgang mit Zeit, Status etc auch Druck ausgeübt und Unsicherheit bei Frauen und Männern geschaffen durch die immer schnelle Entwicklung, außerdem haben sich die Frauen mit der 68er Emanzipation auch selbst ein Bein gestellt weil es sehr schwierig ist Karriere und Kinder/Familie unter einen Hut zu bringen.
Wobei eine Beziehung nicht immer gleich mit dem Grundgedanken eingegangen wird, eine Familie zu gründen. Ich glaube wenn ich meinen Freund zur Anfangszeit mit Kinderwünschen bzw. Familiengründung gekommen wäre, dann hätte sich der Gute sicherlich andersweitig umgeschaut ;) Diesen Punkt kann ich nachvollziehen, aber nicht gleich in Verbindung bringen, mit "Seid ihr Single oder Vergeben?" Wobei dies auch sicherlich ein altersbedingtes Thema ist.
Zum Schluss ist dann doch jeder froh wenn er/sie noch jemanden findet der ihn liebt und es wird die Erwartung zurückgeschraubt ;)
Hier Frage ich mich oft, welche Erwartungen der Mensch hier hat. Ich habe einige Freunde, die sich ihre Traumfrau gedanklich formen (was ja nichts schlimmes ist) und diese auch im Alltag suchen, aber selbst weit davon entfernt sind, ein Traummann zu sein.
Und zu dem man darf sich nur das wünschen, was man selbst zu bieten hat ist Schwachsinn. Man gucke sich doch nur mal an wie viele Grundverschiedene Pärchen es gibt. Geschmäcker sind und bleiben verschieden und das ist auch gut so.
Auf jedenfall! So hat man in der Beziehung immer ein paar Dinge/Interessen, die man auch fernab des Partners verfolgen und ausführen kann. Ich finde das fördert die Harmonie und man freut sich dann umso mehr auf die Interessen, die man gemeinsam teilt.

Ich glaube nicht, dass es etwas mit einer zu hohen Erwartungshaltung zu tun hat. Viel mehr glaube ich, dass die meisten Menschen zu viel Angst davor haben einen Korb zu bekommen und sich dann in ihrer Würde verletzt fühlen.

An dem liegts unter anderem auch. Aber ich glaub, dass man diese "Angst" nur kurz hat. Wenn man dann schon aktiver is, gewöhnt man sich sicher dran und nimmts locker :)

Ich glaube nicht, dass es etwas mit einer zu hohen Erwartungshaltung zu tun hat. Viel mehr glaube ich, dass die meisten Menschen zu viel Angst davor haben einen Korb zu bekommen und sich dann in ihrer Würde verletzt fühlen.

Ist eher eine Art Unsicherheit wie der jenige reagiert. Gibt ja welche, die sich dann für den Nabel der Welt fühlen und total überheblich reagieren. Da wird garnicht drüber nachgedacht, dass der Jenige einiges an Mut aufbringen musste.

Mädchen mögen es besonders wenn du/der Mann,Junge den ersten Schritt mach(s)t .:)

Jop ist leider immernoch so :biggrin5:

Mal eine Frage an alle die hier öfters mitlesen :)

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, als ihr einem Mädchen ganz klassisch eine Blume übergeben habt ??

Also eine Blume sollte fast immer gut ankommen. Nur ist die Wahl der Blume sehr wichtig, da nicht jedes Mädchen auf Rosen steht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...