Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Man merkt halt generell doch , dass "Gamer" oft Single sind . So negativ war der Beitrag von RTL gar nicht ;):)

Das sagt gar nichts aus 1. sind hier viele User noch Jung und wollen gar keine Beziehung wollen 2. kannst du das hier doch nicht an einer Umfrage ablesen wo vielleicht 800 Leute teil genommen haben

Das sagt gar nichts aus 1. sind hier viele User noch Jung und wollen gar keine Beziehung wollen 2. kannst du das hier doch nicht an einer Umfrage ablesen wo vielleicht 800 Leute teil genommen haben

Warum wurde denn dann eine Umfrage gestartet ... ? Man sollte ja aus ihr ein "Fazit" nehmen können . Außerdem habe ich nur meine Meinung gesagt , wie ich es halt vom Diagramm abgelesen habe ^^ ... Außerdem habe ich keinen explizit angegriffen bzw beleidigt ;):)

Warum wurde denn dann eine Umfrage gestartet ... ? Man sollte ja aus ihr ein "Fazit" nehmen können . Außerdem habe ich nur meine Meinung gesagt , wie ich es halt vom Diagramm abgelesen habe ^^ ... Außerdem habe ich keinen explizit angegriffen bzw beleidigt ;):)

Man muss bei der Umfrage aber auch beachten, dass man nur einmal abstimmen kann, und sich der Beziehungsstauts in der Zeit verändern kann ;)

Stimmt ... :banghead:

Also sind jetzt vllt. alle "Vergeben" :xd::'>

Nein , aber komm' sei ehrrlich ... die Umfrage spricht schon ein "bisschen" für das Vorurteil .... :smile:

Was laberscht du ...?!

Laut der Umfrage sind so ca. 55% single und 45% vergeben, wenn ich jetzt mal so überlege, wie viele von meinem Bekannten im Alter unter 30 Jahren vergeben sind und welche nicht und von diesen bekannten die wenigsten "Hardcore-Gamer" sind, dann liegt das Verhältnis so ungefähr bei 75% single zu 25% vergeben. Daraus kann man eher schließen, dass Gamer eher öfters eine Freundin haben und an sich ist das Wort Gamer schon sehr wenig aussagekräftig, weil da nicht unterscheiden wird zwischen Leuten die täglich 10 Stunden zocken und nicht vor die Türe gehen und zwischen den "normalen" Leuten, die gerne zocken. mal ehrlich: Welches männliche Individuum zwischen 12 und 25 Jahren zockt heutzutage keine Videospiele? Ich würde sagen eher die Minderheit.

Was laberscht du ...?!

Laut der Umfrage sind so ca. 55% single und 45% vergeben, wenn ich jetzt mal so überlege, wie viele von meinem Bekannten im Alter unter 30 Jahren vergeben sind und welche nicht und von diesen bekannten die wenigsten "Hardcore-Gamer" sind, dann liegt das Verhältnis so ungefähr bei 75% single zu 25% vergeben. Daraus kann man eher schließen, dass Gamer eher öfters eine Freundin haben und an sich ist das Wort Gamer schon sehr wenig aussagekräftig, weil da nicht unterscheiden wird zwischen Leuten die täglich 10 Stunden zocken und nicht vor die Türe gehen und zwischen den "normalen" Leuten, die gerne zocken. mal ehrlich: Welches männliche Individuum zwischen 12 und 25 Jahren zockt heutzutage keine Videospiele? Ich würde sagen eher die Minderheit.

Ich verstehe deine Antwort nicht richtig ... Entschuldigung . Du sagst 75% Singel und 25% Vergeben und danach wieder , dass mehr vergeben sind als Single ... Sorry :emot-raise:

Aber ich versteh nicht , warum ihr/du dich aufregst ... fühlst du dich durch meine Aussage "seelisch" angegriffen ? :eek6: ... Dann tut mir dies auch Leid ;) ... Ihr/du nimmt das alles viel zu Ernst .

Ich verstehe deine Antwort nicht richtig ... Entschuldigung . Du sagst 75% Singel und 25% Vergeben und danach wieder , dass mehr vergeben sind als Single ... Sorry :emot-raise:

Aber ich versteh nicht , warum ihr/du dich aufregst ... fühlst du dich durch meine Aussage "seelisch" angegriffen ? :eek6: ... Dann tut mir dies auch Leid ;) ... Ihr/du nimmt das alles viel zu Ernst .

Weis zwar nicht, was daran nicht zu verstehen ist, aber egal. Außerdem hab ich mich nicht aufgeregt, noch seelisch angegriffen gefühlt, noch irgendetwas zu ernst genommen. Wollte lediglich ausdrücken, dass das was du geschrieben hast ziemlicher Dünnschiss ist bzw. es schwachsinnig ist anhand so einer Statistik Rückschlüsse auf irgendwelche Vorurteile zu ziehen. Ist aber auch egal, weil's hier eigentlich nichts zur Sache tut.:smile:

Ich erklär dir was er sagen wollte, was eigentlich verständlich geschrieben war. :biggrin5:

nshero meint, dass laut der Umfrage in diesem Thread 55% single und 45% vergeben sind. Diese Zahlen vergleicht er nun mit seinen geschätzten Zahlen aus seinem Freundes- und Bekanntenkreis. Da stellt er fest, dass lediglich jeder 4. (25%), im Alter bis 30 wo kaum welche sind die wirklich "zocken", vergeben ist. In diesem Thread allerdings jeder 2.

Er möchte dir damit sagen, dass deine Behauptung "Gamer = öfter single" sogar komplett andersherum ist. Nämlich, dass Gamer öfter eine Freundin/ einen Freund haben.

Was natürlich auch quatsch ist genauso wie deine These.

Welches männliche Individuum zwischen 12 und 25 Jahren zockt heutzutage keine Videospiele? Ich würde sagen eher die Minderheit.

So ist es. Ob die Person das jetzt "Hardcore" zockt oder nicht ist egal.

Wie ich diese Klischee's über Gamer hasse.. Scheiß RTL..

Wegen denen fing das alles doch stark an. Aber das ist jetzt nicht Thema^^

Ich erklär dir was er sagen wollte, was eigentlich verständlich geschrieben war. :biggrin5:

nshero meint, dass laut der Umfrage in diesem Thread 55% single und 45% vergeben sind. Diese Zahlen vergleicht er nun mit seinen geschätzten Zahlen aus seinem Freundes- und Bekanntenkreis. Da stellt er fest, dass lediglich jeder 4. (25%), im Alter bis 30 wo kaum welche sind die wirklich "zocken", vergeben ist. In diesem Thread allerdings jeder 2.

Er möchte dir damit sagen, dass deine Behauptung "Gamer = öfter single" sogar komplett andersherum ist. Nämlich, dass Gamer öfter eine Freundin/ einen Freund haben.

Was natürlich auch quatsch ist genauso wie deine These.

Vielen Dank :) ... jetzt "rattert's" langsam :D

Naja ... wie dem auch sei . Jeder hat seine eigene Meinung / Erfahrung zu dem Thema und die darf man ja auch sagen . 'Sind ja hier in einem freien Land :smile::biggrin5:

Vielen Dank :) ... jetzt "rattert's" langsam :D

Naja ... wie dem auch sei . Jeder hat seine eigene Meinung / Erfahrung zu dem Thema und die darf man ja auch sagen . 'Sind ja hier in einem freien Land :smile::biggrin5:

Aber dann sollte man die Meinung nicht unbegründet lassen sonst ist es nur eine ziemlich unnötige Meinung, die die Welt nicht braucht...

Aber jetzt mal wieder back to topic.

Genau, ob Gamer oder nicht, das tut nichtmal was zur Sache.

In der Bevölkerung gibts inzwischen wirklich massenhaft mehr Singles, nur woran liegts? ;)

richtig.

ich denke es liegt daran, das die leute einfach mit nichts zufrieden sind bzw. das die erwartungshaltung einfach zu groß ist

wenn ich in meinem freundeskreis rumfragen würde, würden alle sagen:

ich will ne freundin mit genau dem haartyp, am besten schlank, körbchengröße b, schöne augen, sportlich, intelligent, usw...

klar das die auswahl da auf ein minimum reduziert wird

letztendlich ist es nur wichtig, was in einem steckt und was für einen charakter man hat

Ich wüde deine aussage verschärfen und sagen die erwartungshaltung ist zu hoch + das Selbstbewusstsein zu niedrig.

Sprich ach die soll so und so und wundertoll sein, aber wenn ich sie treffe trau ich mich garnicht sie anzusprechen, die hat doch sowieso nen Freund und kann jeden haben, doch nicht mich.

So kommts mir jedenfalls vor^^

Ich wüde deine aussage verschärfen und sagen die erwartungshaltung ist zu hoch + das Selbstbewusstsein zu niedrig.

Sprich ach die soll so und so und wundertoll sein, aber wenn ich sie treffe trau ich mich garnicht sie anzusprechen, die hat doch sowieso nen Freund und kann jeden haben, doch nicht mich.

So kommts mir jedenfalls vor^^

Der Schritt sie anzusprechen ist für die meisten halt am schwersten.

Ich hab da zum glück keine Probleme mit.. Hab in Laufe der Zeit sehr viel Selbstbewusstsein abbekommen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...