Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Liebe fängt bei mir da an wenn ich es fühle. Egal ob ich sie 10 Minuten oder 10 Jahre kenne.

-Bin Single und finde es scheiße.

Ja eben. Man muss es fühlen und es ist logischerweise erst ne Beziehung wenn sie auch von beiden Seiten als solche anerkannt wird. So ne einseitige stell ich mir ziemlich lustig vor :D dann hätte ja fast jeder ne beziehung mit iwelchen topmodels haha

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Liebe fängt bei mir da an wenn ich es fühle. Egal ob ich sie 10 Minuten oder 10 Jahre kenne.

-Bin Single und finde es scheiße.

Verliebt sein nach 10 Minuten, obwohl du den Menschen nicht kennst, nichts über ihn weißt? Ich denke mal eher du findest diejenige dann "nur" anziehend und attraktiv, sprich optisch halt ansprechend. Aber ob du sie immer noch lieben würdest wenn du ein paar Wochen mit ihr gelebt hast? Ihr benutzt (fast) alle das Wort "Liebe" viel zu schnell für meinen Geschmack =/ Es gibt auch noch Wörter wie "verknallt sein" und "interessant/ansprechend finden" etc.

Verliebt sein nach 10 Minuten, obwohl du den Menschen nicht kennst, nichts über ihn weißt? Ich denke mal eher du findest diejenige dann "nur" anziehend und attraktiv, sprich optisch halt ansprechend. Aber ob du sie immer noch lieben würdest wenn du ein paar Wochen mit ihr gelebt hast? Ihr benutzt (fast) alle das Wort "Liebe" viel zu schnell für meinen Geschmack =/ Es gibt auch noch Wörter wie "verknallt sein" und "interessant/ansprechend finden" etc.

totally agreed,

dachte vor ner weile auch immer sofort an Liebe, aber ist wohl auch nur ein verknallt sein, wie soll es auch anders sein :D

Genau. :smile:

Ich hatte vorher auch Beziehungen wo ich dachte ich sei richtig verliebt,bis ich meine jetzige Freundin kennengelernt hab.

Hab sie jetzt 2 Wochen nicht gesehen weil sie im Urlaub ist und das tut schon etwas weh.

Oder wenn ich wieder nach Hause fahre(weil sie 17Km entfernt wohnt) will ich sofort wieder zu ihr.

Das hatte ich davor in den Beziehungen nie,da war ich froh,wenn meine Freundin nicht bei mir war.

Ich hatte vorher auch Beziehungen wo ich dachte ich sei richtig verliebt,bis ich meine jetzige Freundin kennengelernt hab.

Hab sie jetzt 2 Wochen nicht gesehen weil sie im Urlaub ist und das tut schon etwas weh.

Oder wenn ich wieder nach Hause fahre(weil sie 17Km entfernt wohnt) will ich sofort wieder zu ihr.

Das hatte ich davor in den Beziehungen nie,da war ich froh,wenn meine Freundin nicht bei mir war.

Also, ich bin ja kein Experte, Aber!

Ich denke mal, das wenn du sowas für sie empfindest, und sie vermisst.

Dann ist es eine richtige & du liebst sie wirklich :D

Ich hoff für dich, sie empfindet das gleiche ^^

PS: Der letzte Satz:xD:

ok das mit dem genervt sein hatte ich noch nie.. das ist krass..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...