Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

kann mir mal einer erzählen,wieso frauen nach knapp nem monat schon von einen hören wollen "ich liebe dich"?... sollte mann sich nicht erstmal genauer kennenlernen bzw ausleuchten ob das überhaupt was ernsteres wird?? was ich da für ne drama durchmachen musste,is echt die härte...

da müht mann sich mit den kindern der frau ab und wird trotzdem nur anhand dieser 3worte "bewertet".. nicht zu fassen...

naja hat wohl nicht sollen sein...

mmmh, tut mir leid für Dich :-/

kann mir mal einer erzählen,wieso frauen nach knapp nem monat schon von einen hören wollen "ich liebe dich"?... sollte mann sich nicht erstmal genauer kennenlernen bzw ausleuchten ob das überhaupt was ernsteres wird?? was ich da für ne drama durchmachen musste,is echt die härte...

da müht mann sich mit den kindern der frau ab und wird trotzdem nur anhand dieser 3worte "bewertet".. nicht zu fassen...

naja hat wohl nicht sollen sein...

vielleicht liegt es daran das viele Mädels an Liebe auf den ersten Blick glauben.

Man geht aber keine Beziehung ein ohne "Ich liebe dich" gesagt zu haben.. wie denn auch? :D Also das ist mir jetzt neu. Ich verstehe nichtmal wieso ihr euch damit so anstellt.. sollte doch kein Problem sein die Wahrheit auszusprechen. Wenns nicht stimmt, dann geht auch keine Beziehung ein. Komische Probephasen habt ihr da..

Man geht aber keine Beziehung ein ohne "Ich liebe dich" gesagt zu haben.. wie denn auch? :D Also das ist mir jetzt neu. Ich verstehe nichtmal wieso ihr euch damit so anstellt.. sollte doch kein Problem sein die Wahrheit auszusprechen. Wenns nicht stimmt, dann geht auch keine Beziehung ein. Komische Probephasen habt ihr da..

Genau so seh ich das auch, man geht doch erst eine ein wenn man sich sicher ist, ist bei mir jedenfalls so und da ist das davor normal zu sagen. :D

mmmh, tut mir leid für Dich :-/

muss es nicht... so ne drama queen brauch ich nicht...

also reicht dir ein simples "ich liebe dich" und du weisst das der partner/partnerin(sorry werde aus deinem nick nicht schlau) es ernst meint?? tut mir leid,aber da tue ich mich etwas schwerer mit..liegt vielleicht an schlechten erfahrungen und wie gesagt der tatsache,das mann solche worte nicht verschwenderisch verwenden sollte..

ausserdem kann mann durch sein verhalten doch vielmehr der partnerin zeigen,was mann für sie empfindet als mit solchen floskeln..

Big Bang Theory dritte Staffel hat du wohl nicht geguckt ... :biggrin5:

WAS DIE WAHRHEIT !!!!!!!

ich dachte man muss in einer Beziehung Lügen und betrügen!

Memo an mich selbst: `` es mal mit der Wahrheit probieren vielleicht bekomme ich dann auch mal ne Freundin´´ Memo Ende.

Vllt bekommst du eine wenn du dich nicht so kindisch verhälst? Entweder schreibst du etwas sachliches und ordentliches oder du ersparst dir einfach die Peinlichkeit indem du solche polemische bemerkungen für dich behälst.

also reicht dir ein simples "ich liebe dich" und du weisst das der partner/partnerin(sorry werde aus deinem nick nicht schlau) es ernst meint?? tut mir leid,aber da tue ich mich etwas schwerer mit..liegt vielleicht an schlechten erfahrungen und wie gesagt der tatsache,das mann solche worte nicht verschwenderisch verwenden sollte..

ausserdem kann mann durch sein verhalten doch vielmehr der partnerin zeigen,was mann für sie empfindet als mit solchen floskeln..

Man soll ein buch nicht nach seinem einwand beurteilen ;) nicknamen sagen so gut wie nie etwas aus. Ist halt ne längere geschichte. Auf jedenfall war die rede von euch. Wenn ihr euch eine bessere welt wünscht, dann fangt bei euch an und werdet/bleibt gute menschen. Man geht keine beziehung ein wenns bloß spielerei ist und ein "ich liebe dich" wird euch wohl nicht zu schwer fallen wenn es stimmt. Ich sehe da keinen missbrauch der wortbedeutung..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

2. Hab ich schon mehrere Beziehungen hinter mir die alle für´n Arsch waren deswegen versuch ich keine mehr zu bekommen und da ich dies nicht als richtige Beziehungen ansehe sag ich auch einfach das ich seit vielen Jahren Single bin und bleibe.

ja bin aber auch 22 und war seid meiner Geburt Single.:cool2:

ähm :skep:.

@LordWesker22: Du blamierst dich von einer zur nächsten Tour, fällt dir das gar nicht auf? Ohne dich angreifen zu wollen, wobei mein Einleitungssatz wohl schon angreiflich genug rüberkam: Angenommen du hattest schon mehrere Beziehungen (bin mir grad unsicher, welcher deiner Aussagen nun mehr Gewicht trägt), nur weil die scheiße liefen willst du nie wieder eine? Mit 22 sollte man reif genug sein um zu verstehen, dass so eine Einstellung Bullshit ist. Man ist jung und hat eben noch nicht viel Ahnung von allem, da verguckt man sich schnell mal in die Falsche. Man testet noch aus etc. Dass da nicht immer was Gutes bei rauskommt ist normal. Du bist reifer geworden, deine potenziellen Partnerinnen sind es ebenso, demnach verhält man sich verantwortungsbewusster. Gib doch nicht auf, wenn es gerade erst anfängt...

Zum eigentlichen Thema: "Darf" man wirklich erst eine Beziehung eingehen, wenn man den anderen liebt und ihm/ihr das auch sagt? Ist Liebe nicht, wenn man einen wirklich zu schätzen weiß und der ganze andere Kram eben? Sowas findet man doch nicht in den ersten Wochen raus, sowas braucht viel Zeit. Soll man in der Zeit dann nur befreundet sein oder wie?

Man soll ein buch nicht nach seinem einwand beurteilen ;) nicknamen sagen so gut wie nie etwas aus. Ist halt ne längere geschichte. Auf jedenfall war die rede von euch. Wenn ihr euch eine bessere welt wünscht, dann fangt bei euch an und werdet/bleibt gute menschen. Man geht keine beziehung ein wenns bloß spielerei ist und ein "ich liebe dich" wird euch wohl nicht zu schwer fallen wenn es stimmt. Ich sehe da keinen missbrauch der wortbedeutung..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

aber ne beziehung kann doch nicht nur an diese 3worte gebunden sein... das is mir einfach zu simple gestrickt..

Sowas findet man doch nicht in den ersten Wochen raus, sowas braucht viel Zeit. Soll man in der Zeit dann nur befreundet sein oder wie?

So denk ich mir das... aus der Freundschaft entwickelt sich doch mehr und dann "gipfelt" es in der Beziehung, wenn man sich sicher ist dass er/sie der/die richtige ist. Lieg ich falsch`?

ähm :skep:.
Ich habe auch schon die Stirn gerunzelt! Mysteriös :D
@LordWesker22: Du blamierst dich von einer zur nächsten Tour, fällt dir das gar nicht auf? Ohne dich angreifen zu wollen, wobei mein Einleitungssatz wohl schon angreiflich genug rüberkam: Angenommen du hattest schon mehrere Beziehungen (bin mir grad unsicher, welcher deiner Aussagen nun mehr Gewicht trägt), nur weil die scheiße liefen willst du nie wieder eine? Mit 22 sollte man reif genug sein um zu verstehen, dass so eine Einstellung Bullshit ist. Man ist jung und hat eben noch nicht viel Ahnung von allem, da verguckt man sich schnell mal in die Falsche. Man testet noch aus etc. Dass da nicht immer was Gutes bei rauskommt ist normal. Du bist reifer geworden, deine potenziellen Partnerinnen sind es ebenso, demnach verhält man sich verantwortungsbewusster. Gib doch nicht auf, wenn es gerade erst anfängt...

Zum eigentlichen Thema: "Darf" man wirklich erst eine Beziehung eingehen, wenn man den anderen liebt und ihm/ihr das auch sagt? Ist Liebe nicht, wenn man einen wirklich zu schätzen weiß und der ganze andere Kram eben? Sowas findet man doch nicht in den ersten Wochen raus, sowas braucht viel Zeit. Soll man in der Zeit dann nur befreundet sein oder wie?

guut.. also zu ihm muss ich dann wohl nichts mehr sagen:facepalm:. vergessen wir das mal. don't feed the troll.

b2t: hm ja das ist schwierig.. sagen wirs so: man muss sich ranhalten aber darf auch nicht zu sehr in die freundschaftsschiene abrutschen.. das leben könnte so einfach sein hehe :D also ich würde keine eingehen.. normalerweise wird das schon recht am anfang klar ob sie dir gefällt oder andersrum. wenn man sich zu sehr zeit lässt, wird man bloß zum freund bzw wie in meinem falle zum "besten" freund.. :emot-raise: aber die sache ist ja auch schon erledigt :D

Vorheriger Post um 22:11

Post hinzugefügt um 22:12

aber ne beziehung kann doch nicht nur an diese 3worte gebunden sein... das is mir einfach zu simple gestrickt..

Das ist auch wahr! Deswegen verstehe ich auch nicht wieso man sich damit so schwer tut. Verstehst du mich? :)

genauso sehe ich das auch... mann muss den partner doch erstmal kennenlernen bevor mann ihn/sie lieben kann...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...