Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ist wohl echt selten, dass beide zocken :D Hab ich ein Glück xD

xD jaa

sie zockt zwar auch einiges aber net viel

Sie findet zum Bsp schlimm das ich Cabelas spiele [Tiere erschiesen]

das darf ich dann net spieln wenn sie da ist!

aber alles andere

Mini Ninjas fand sie toll:biggrin5:

aber jeden viel glück eine freundin/Frau zu finden

[ Liebe] ist mehr wert als eine Konsole

mhhh :D

he ich geh am samstag ins kino...da kommt ne freundin und ihr freund und von ihm freund die schwester mit...ja und diese schwester is in mich verknallt :/ ich find sie auch echt cool aber eben nur als normale freundin und nicht in ner beziehung...ja jetzt weiß ich ja nich wa sich tun soll weil es ja oft so is wenn eine in jmd is, und nix draus wird das man dann nichtmehr befreundet is, und des wil ich ja net...ka ich hab probleme :D

mhhh :D

he ich geh am samstag ins kino...da kommt ne freundin und ihr freund und von ihm freund die schwester mit...ja und diese schwester is in mich verknallt :/ ich find sie auch echt cool aber eben nur als normale freundin und nicht in ner beziehung...ja jetzt weiß ich ja nich wa sich tun soll weil es ja oft so is wenn eine in jmd is, und nix draus wird das man dann nichtmehr befreundet is, und des wil ich ja net...ka ich hab probleme :D

Also entweder redeste mal mit ihr, oder du belässt es so und ihr geht ins kino etc mit den andern aber machst ihr dabei keine hoffnungen weil sie schnell alles falsch deuten und hoffen wird das sich da doch was tut von dir aus. Scho Popcorn teilen könnt sie falsch interpretieren :S Blöde Lage...

ok oha ich versuchs :), why muss den das eig. so kompliziert sein-.- ich mein eig würd ichs am liebsten jedem von den mädchen recht machen aber das ght ja sowieso nich :/

Du bist so alt wie ich man! Hast du mal auf die SchülerVz Profile von den Mädchen aus deiner Klasse geschaut? Ich habe langsam das Gefühl, dass es eine Art Preis dafür gibt, dass man so viele "i"'s und Herzchen wie möglich verwendet.

Alternativ gibt es dann die, die in einer Sprache schreiben die mir immer in den Augen wehtut.

Ich zitiere:

"ihr bIaTchEzzz komT 3rszTmaaa AuF m3i NiVeaaAU"

Musste das 3-mal durchlesen bis ich es verstanden habe

Ich habe das probiert ich brauche eine 1/2 Stunde bis ich einen Text von dieser länge, also der von dem, den ich jetzt gerade schreibe, zustande gebracht habe!!!

Wirklich je mehr du mit dem Mainstream gehst, umso bessere Chancen hast du und ich rate dir: Ändere dich nie für jemanden, ausser du bringst dich sonst selbst oder andere in Gefahr.

LG,

Wolliwonker

hey, also ne freundinn von ein paar freundinnen von mir, die wollt extrem was von mir...jetzt hab ich ihr halt gesagt dass ich sie nicht lieb(so schonend wies nur ging) ja und sie ist zurzeit deswegen extrem depri und naja es könnte <auch sein dass sie deswegen wieder anfängt sich zu ritzen(hat sie schonmal gemacht), und jetzt hab ich übelst schiss das meine freundinnen(nicht feste naürlich) mich deswegen nichtmehr leiden können :(

hey, also ne freundinn von ein paar freundinnen von mir, die wollt extrem was von mir...jetzt hab ich ihr halt gesagt dass ich sie nicht lieb(so schonend wies nur ging) ja und sie ist zurzeit deswegen extrem depri und naja es könnte <auch sein dass sie deswegen wieder anfängt sich zu ritzen(hat sie schonmal gemacht), und jetzt hab ich übelst schiss das meine freundinnen(nicht feste naürlich) mich deswegen nichtmehr leiden können :(

Man was geht denn bei euch immer ab xD

Dafür kannste nichts und das ganz allein ihr ding. Da muss sie durch wie auch immer sie das verkraftet und du musst jetzt dadurch ihr nicht weiter helfen zu können. Gut das du das klar gestellt hast, mehr kannst net machen.

das is ja voll krass :eek6:

aba scatty hat recht, es ist nicht deine schuld dass sie wieder ritzt ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...