Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Das sollte jedem klar sein, dass es niemanden ohne Macken gibt und das jeder von uns schließlich auch genug hat. Sowas muss man an seinem gegenüber akzeptieren können. Zu der Sache mit perfekt sein, halte ich mich einfach daran, was mich meine Vergangenheit gelehrt hat. Jede Abweichung meiner Partnerin von der Norm, sei es äußerlich oder charakterlich macht sie bereits perfekt! Perfektion ist der Unterschied zum gemeinen Mob.

Ich find Macken süß :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

ich würde mich sehr freuen, wenn hier auch mal frauen schreiben wie sie die ganze sache sehen! (falls sie es nicht schon getan haben ;) )

haben männer / frauen eine zu hohe erwartungshaltung gegenüber potenziellen partnern?

Ja das würde mich auch mal wirklich interessieren. Bislang haben nur größtenteils Männer/Jungs darüber diskutiert und ihre Meinung dazu geschrieben.

zum aktuellen thema:

Ich denk auch, dass es zum größten Teil am Selbstvertrauen liegt. Dann kommen andere Dinge wie Erwartungshaltung u.s.w.

Aber ich glaub das es jeder verstehn kann, wenn man sich eine Traumfrau wünscht die sportlich, hübsch und intelligent is. Wer hätte den nicht gerne so eine Frau an seiner Seite?? Kann gut sein, dass sich ein paar Leute bei dieser Frage melden würden, aber da zählt dann der Charakter ob man sich meldet oder nicht. :)

Ich weiß nicht wies in Deutschland oder besser gesagt bei euch is, aber meiner Erfahrung nach, habn Gamer es um ne Spur schwerer als "Normalo" Leute (^^). Dieses allgemeine Vorurteil, dass Gamer sich nur für Games interessieren und nicht auf Hygiene achten und welche Gerüchte, Märchen und Mythen es sonst noch gibt (:D) sind, wie ich weiß total falsch. Unser Hobby, das Zocken, is ein stinknormales Hobby wie Münzen sammeln oder BMX fahrn. Is ja klar das man sich für die Games und allem drum und dran mehr interessiert als wie andere Leute für Facebook oder sonstigem Spaß. Wenn es diese Vorurteile nicht geben würde, wäre es wahrscheinlicherweise besser oder auch leichter für uns :)

Joa ich zocke eher selten. Bin mehr mit Schule und Basketball beschäftigt. Ihr müsst aber auch immer bedenken, dass ihr selbst, so sein müsst, wie ihr euch euren Partner wünscht. Schlanke, sportliche frauen werden sich sicher nicht für korpulente interessieren weil sie auch einfach "besseres" haben können

AUßer man hat das nötige Geld..^^

ich mein, ich wollts nur in betracht ziehen, mir ist schon klar dass es nicht bei allen nur darum geht.

Aber welche Frau geht schon zu einem der ein Traummann sein könnte aber keine Familie ernähren könnte bzw. sich ncihtmal um sich selbst kümmern kann.

Hab mal so nen türkischen Spruch gelesen, den ich mal so gut wie möglich übersetze: Wenn ein Mann eine Frau aufgrund ihres Aussehens heiraten kann, dann ist es auch moralisch vertretbar, dass eine Frau einen Mann wegen seinem Geld heiraten kann.

"Hot/Crazy scale"

^^

Wie so oft diskutiert, Oberflächliches ist ausschlaggebend für das erste mal ansprechen, sobald dass vorbei ist spielen viele andere Faktoren eine höhere rolle.

Vorheriger Post um 22:14

Post hinzugefügt um 22:16

Karotte der spruch ist genauso schwachsinnig.

Sowas sind ausnahmen, eig ist beides moralisch blödsinn..wobei moral bei jedem anders ist, aber es ist beides blödsinn^^

Wenn du der Kunst des Interpretieren mächtig wärst, dann hättest du begriffen, dass der Spruch genau deine Aussagen enthält..

Meine Freundin hat vor ca 1 Woche Schluss gemacht nach 2 schönen Monaten Beziehung :/

Ist eine echt lange Geschichte.. letzendlich hatte sie einen plötzlichen Sinneswandel innerhalb von 3 Tagen und meinte mich nie geliebt zu haben usw..

Jetzt haben wir garkeinen Kontakt mehr, da sie unnötig rumzickt und meinte mir andauernd eine auswischen zu müssen. Echte Psychospiele, die sie mit mir getrieben hat nach der Trennung. Jetzt hasst sie mich obwohl ich immer gut zu ihr war und nie was schlimmes gemacht habe. Sie hat nie mit mir über ihre Zweifel bzw über mögliche Probleme in der Beziehung geredet. Sie macht lieber Schluss, als irgendwas zu retten. Wir hatten schon die ganzen Sommerferien verplant und dann macht sie so kurz vor meinem 18. Geburtstag schluss. Ist echt kein gutes Gefühl, vor allem wenn ihr auf einmal alles scheißegal ist und sie nur weiter auf einem rumtrampelt.

Leute, seid immer vorsichtig mit wem ihr euch einlasst. In den 2 Monaten hat sie mir das blaue vom Himmel erzählt und wie sehr sie mich liebt und froh ist mich bei ihr zu haben. Es gibt so hinterhältige, egoistische und arrogante Menschen; das hätte ich selbst niemals geglaubt. Soviel Unmenschlichkeit in einer Person.

> 2 Monate Beziehung

> große Liebe

> 17

I lol'd.

Sorry aber dein Kommentar ist mal total schäbig. Du scheinst dich vielleicht nicht mehr erinnern zu können aber als Jugendlicher fühlt man das alles nunmal viel intensiver. Und egal ob zwei Monate oder zwei Jahre wenn man von jemanden für den man Gefühle hatte enttäuscht wird, so wie hier, tut das nunmal weh. Denk lieber erst nach bevor du postest.

Wieso sollten die 17 Jahre was darüber aussagen ob man liebt oder nicht? Es ist doch eher eine Sache der geistigen Reife. Bin übrigens heute 18 geworden :))

und 2 Monate sind wirklich kurz, hat aber nichts damit zu tun wie sehr man verletzt bzw enttäuscht werden kann von einer Person. Zieht es bitte nicht ins lächerliche. Ich bin keine 15 oder so und hab auch schon einiges an Erfahrung sammeln müssen. Es gibt leute die haben mit 20 noch keinen Partner gehabt.

Stimme Savyna voll und ganz zu!

Ich war 7 Jahre vergeben...

Aber wie hier schonmal gesagt wurde,wenn einer sich Mühe gibt und der andere das ignoriert....tja...da musste ich halt gehen..

Aber bin seid 6 Monaten solo....

oh.. das tut mir leid :(

ich hatte nur eine beziehung. und das waren auch nur 2 monate. ich komme sehr gut mit frauen klar aber beziehungsmäßig läuft nie was..

Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk

Muss dir nicht Leid tun, er hat ja selber Schuld ;)

Oh das ist ja auch merkwürdig..kannst du dir denken woran das liegt?

haha kein plan. ich schiebs immer auf mein aussehen :D ansonsten würde wohl keiner mit mir zeit verbringen wenn ich einen scheiß charakter hätte. bin gern gesehen usw. und bin jetzt auch nicht der nice guy der immer in der friendzone landet weil er frauen hinterherrennt :D was nebenbei bemerkt das dümmste ist was man machen kann

Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk

So seh ich das auch, was nützt die attraktivste Frau wenn nur Dummgelaber aus ihr rauskommt? (zB so Leute wie Penny aus The Big Bang Theory gibts ja durchaus im Real Life auch, wobei die sogar noch über dem Durchschnitt liegt wenn ich mir so reinziehe was in unserm Land so für Leute rumrennen ;P) Vielleicht sind unterdurchschnittlich intelligente Frauen (vorsichtig ausgedrückt) deshalb bei Männern beliebt weil man sie vlt leichter verarschen kann als andere und somit ein leichteres Spiel hat (oder weil nur was fürs Schlafzimmer gesucht wird), aber für mich persönlich ist das ein Abturner... Man will ja schliesslich auf einer Wellenlänge sein

Naja was die Wellenlänge angeht (Ich alter Physiker)

Dabei kommt es zu einer Resonanz.. und dann passiert sowas :D

https://youtu.be/3mclp9QmCGs?t=1m

(natürlich nur metaphorisch gesehen ;) )

Ich hab halt meine Meinung und dazu stehe ich auch.

Entweder Ihr akzeptiert das so und wenn nicht dann halt nicht.

Auf jeden Fall bleibe ich dabei.

Vielleicht solltest du dich mit buddhistischen Lehren auseinandersetzen :) Materialismus macht unglücklich ;)

Was das Aussehen betrifft, muss ich dir aber leider Recht geben! Wir werden doch immer oberflächlicher und jemand der nicht gut aussieht (zu denen ich mich auch dazuzähle) hat auch keine Chance bei den Frauen zu denen er sich hingezogen fühlt/welche er als attraktiv empfindet. Die Erfahrung hats mir beigebracht, auf die harte Tour.

Aber was den Rest betrifft, das ist wahr. Geld macht definitiv nicht glücklich. Der Mensch will immer das, was er nicht haben kann und wird dadurch immer gedrillt nach höherem zu streben. Wenn du mal mehr Geld hast als du ausgeben kannst und alles gemacht hast was du machen wolltest, wirst du dich sehr schnell langweilen und verzweifelt nach neuen Aktivitäten suchen (beispielsweise).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...