Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich beteilige mich dann auch mal an den diskussionen hier :> also ich hatte mal ein sehr sehr gutes verhältnis zu einem mädel aber am ende hat sich herausgestellt, dass die nicht ganz sauber tickt :D mittlerweile auch keinen kontakt mehr zu ihr nach 2 jahren engerer bekanntschaft..

Bin 17 und iwie findet sich hier in dtl keine richtiges mädchen, welches mir 100% gefällt (boah was sagt man zu 17 jährigen? Mädchen klingt so jung... Und frau klingt so alt. Egal ihr wisst ja was ich meine :D)

Hatte schon einige "gute verhältnisse" aber sind alle zu bruch gegangen :D

Vllt bin ich auch einfach noch zu jung ka :) aber war schon immer single weil ich mich auch nicht auf spielereien oder "öffentliche verkehrsmittel" einlasse :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

:massmeeting:

Kann es auch sein, dass du einfach mal zu hohe Erwartungen hast? Könnte auch ein Grund sein, warum man nicht die eine findet :) Entscheidend ist im Endeffekt der Charakter^^

Das war ja auch der Grund wieso ich mit der letzten aufgehört habe. Die ist zwar wirklich hübsch gewesen, aber der charakter überhaupt nicht auszuhalten. Ich glaube nciht zu hohe erwartungen zu haben ^^ sie soll bloß nicht dumm sein und ich muss problemlos mit ihr klarkommen :>

Du meinst du hättest keine zu hohen Erwartungen, sagst aber im nächsten Satz du musst mit ihr "problemlos klarkommen" können? Träum weiter! xD Jeder hat seine kleinen und großen Macken. ;)

Ne hab jemanden gefunden, mit der ich problemlos auskomme und alles passt :< aber das ist bisschen kompliziert und schwierig weil sie über ca 2300 km weit entfernt lebt haha :D

Hatte vor kurzen eine Freundin die aber sehr weit von mir weg gewohnt hat.

Und so eine Fernbeziehung ist überhaupt nichts ... leider ... naja die richtige kommt wann ist eben fraglich ...

komischerweise zerbrechen fernbeziehungen immer.. bei meiner tante hats funktioniert und die haben auch geheiratet usw was alles dazu gehört.. die ist in die türkei ausgewandert für ihn. jetzt führt sie ihr schönes leben dort :D

Single und glücklich :P Besser als immer wieder verarscht zu werden :/

Du bist Jahrgang '95 deinem Benutzernamen nach zu urteilen.. Da kannst du doch nichts ernstes erwarten? Ich bin auch '95 geboren und dieses "immer wieder verarscht werden" ist doch total absurd. Du bist grade mal 16/17 und tust so, als ob du die ganze Welt gesehen hast :D Dann lass dich einfach auf nichts ein wenn du verarscht wirst und warte auf die wirklich richtige, welche fürs Leben bleiben könnte und nicht irgendwelche Spielereien.

Ich finde das nunmal heftig. Ich bin jetzt 16 und kenne so gut wie keinen der in dem alter noch keine Freundin hatte.

Ich bin 17 und kenne genug Leute die noch keine Freundin hatten. Ich habs auch nicht wirklich so eilig und empfinde es auch nicht als soo heftig mit 22 noch keine Freundin gehabt zu haben. Klar man ist erstmal erstaunt aber du weisst ja nicht wieso. Vielleicht hockt er den ganzen Tag zuhause (will dich nicht persönlich angreifen :D ich will nur zeigen, dass es verschiedene Gründe geben kann) oder vielleicht ist er "hoch angesehen" und hat wirklich viele Freunde aber meinte einfach noch keine richtige Frau gefunden zu haben. :> etc etc

Mit 16,17,18 und vlt auch noch mit 19 finde ich' auch noch "normal" bzw okey ... :)

Ja eben. Aber die meisten haben zu der Zeit sowieso viel um die Ohren wenn sie Abitur machen. Deswegen bleibt eigentlich so gut wie nie Zeit dafür :D

Wenn man mal bedenkt, dass ich neben Training und Schule absolut keine Zeit mehr für irgendwas habe jetzt schon in der 11, dann will ich garnicht wissen wie schlimm das in der 13 wird :D

Ja ich weiß, es kann ja nicht schlimmer werden :) Aber ich sehe sie ja immer nur in der Bahn und bisher hat sie sich immer neben leute gesetzt, die weder Kopfhörer ect aufhatten, das heißt für mich wenn das voll in die Hose geht lachen die sich innerlich ins Fäustchen... denk ich mir so :banghead:

Ja und von vergebenen lass ich auch die Finger, geht nur schief :D

Oh das ist schwierig.. Ich hab meine bekanntschaften auch aus schule und verein.. Also eine frau einfach angesprochen hab ich auch nicht. Ich lass es sowieso mittlerweile alles auf mich zukommen. Und kein mensch ist hässlich. Jeder hat seine schönen seiten und im endeffekt entscheidet charakter, wer zusammen bleibt. Hab keine komplexe weils zu oft nicht geklappt hat. Dadurch ziehst du dich immer weiter zurück und verlierst an selbstbewusstsein.. Also wenn die selber kopfhoerer aufhat wuerde ich auch nicht stoeren weil diese meistens nicht angesprochen werden möchte. Aber kein plan.. Ich rede weibliche zeitgenossen auch nur an wenn wir sowieso schon iwas zu tun haben. Meistens lernt man auch welche durch bekanntschaften kennen. Es gibt soooooviel menschen da draußen :))

Tja.

Ausnahmen gibt es natürlich :)

Aber das MUSEUM ist ein guter Start für Singles :)

Ach ja. Und es ist auch wichtig. Wenn der Blickkontakt aufgenommen wird. Das man die Frau solange anschaut. Bis sie zuerst wegschaut. Das zeigt Selbstbewusstsein des Mannes :)

Das klingt sehr gut.. Ich mag dich haha :D das man auf sowas nicht kommt.. Ich finde das klingt mehr als realistisch und das mit dem augenkontakt ist auch sehr gut.. Manchmal hat man ja wirklich länger augenkontakt bzw diese "augenkontakt-battles" mit dem anderen geschlecht.. Ich zumindest haha :) ich werde oft als lustig, freundlich, gechillt und sehr sarkastisch/ironisch aber auch einmal als eingebildet bezeichnet. Man darf nicht zu sehr zum freund werden.

Also in der Schule ist natürlich schonmal ne große chance. Aber ist auch immer so eine Sache .. besonders wenn die aus der Klasse kommt :biggrin5:.

Aber eine Feier auch ... für Schüchterne Leute wirds auch da schwer.

Jetzt mal ohne Witz: Die meisten Bezihungen unter Jugendlichen entstehen über Facebook bzw. dangen da an oder dort wird sich kennen gelernt :biggrin5:.

Ich habe fast noch nie gehört das Jugendliche zusammen gekommen sind weil er/sie den anderen in der Bahn oder so angesprochen hat ...

edit:

Bist du vlt Museumsdirektor und wills neue Besucher anlocken ? :biggrin5:

Ja leider ist das wirklich so heutzutage.. Aber sagen wirs mal so: fast jeder hat diese eine beste freundin und ich hab meine über facebook kennengelernt. Bzw sie hat kontakt mit mir aufgenommen weil sie wissen wollte wie ich immer auf so lustige sachen komme usw. Dann hab ich mich drangehalten und das eine kam zum anderen. Wir haben uns so unglaublich gut verstanden und vertraten die gleichen meinungen usw aber halt schon immer auf freundlicher basis

(sry falls das hier zum doppelpost wird.. Tapatalk ist abgestürzt und ich kann noch nicht wirklich damit umgehen)

kann mir mal einer erzählen,wieso frauen nach knapp nem monat schon von einen hören wollen "ich liebe dich"?... sollte mann sich nicht erstmal genauer kennenlernen bzw ausleuchten ob das überhaupt was ernsteres wird?? was ich da für ne drama durchmachen musste,is echt die härte...

da müht mann sich mit den kindern der frau ab und wird trotzdem nur anhand dieser 3worte "bewertet".. nicht zu fassen...

naja hat wohl nicht sollen sein...

vielleicht liegt es daran das viele Mädels an Liebe auf den ersten Blick glauben.

Man geht aber keine Beziehung ein ohne "Ich liebe dich" gesagt zu haben.. wie denn auch? :D Also das ist mir jetzt neu. Ich verstehe nichtmal wieso ihr euch damit so anstellt.. sollte doch kein Problem sein die Wahrheit auszusprechen. Wenns nicht stimmt, dann geht auch keine Beziehung ein. Komische Probephasen habt ihr da..

WAS DIE WAHRHEIT !!!!!!!

ich dachte man muss in einer Beziehung Lügen und betrügen!

Memo an mich selbst: `` es mal mit der Wahrheit probieren vielleicht bekomme ich dann auch mal ne Freundin´´ Memo Ende.

Vllt bekommst du eine wenn du dich nicht so kindisch verhälst? Entweder schreibst du etwas sachliches und ordentliches oder du ersparst dir einfach die Peinlichkeit indem du solche polemische bemerkungen für dich behälst.

also reicht dir ein simples "ich liebe dich" und du weisst das der partner/partnerin(sorry werde aus deinem nick nicht schlau) es ernst meint?? tut mir leid,aber da tue ich mich etwas schwerer mit..liegt vielleicht an schlechten erfahrungen und wie gesagt der tatsache,das mann solche worte nicht verschwenderisch verwenden sollte..

ausserdem kann mann durch sein verhalten doch vielmehr der partnerin zeigen,was mann für sie empfindet als mit solchen floskeln..

Man soll ein buch nicht nach seinem einwand beurteilen ;) nicknamen sagen so gut wie nie etwas aus. Ist halt ne längere geschichte. Auf jedenfall war die rede von euch. Wenn ihr euch eine bessere welt wünscht, dann fangt bei euch an und werdet/bleibt gute menschen. Man geht keine beziehung ein wenns bloß spielerei ist und ein "ich liebe dich" wird euch wohl nicht zu schwer fallen wenn es stimmt. Ich sehe da keinen missbrauch der wortbedeutung..

ähm :skep:.
Ich habe auch schon die Stirn gerunzelt! Mysteriös :D
@LordWesker22: Du blamierst dich von einer zur nächsten Tour, fällt dir das gar nicht auf? Ohne dich angreifen zu wollen, wobei mein Einleitungssatz wohl schon angreiflich genug rüberkam: Angenommen du hattest schon mehrere Beziehungen (bin mir grad unsicher, welcher deiner Aussagen nun mehr Gewicht trägt), nur weil die scheiße liefen willst du nie wieder eine? Mit 22 sollte man reif genug sein um zu verstehen, dass so eine Einstellung Bullshit ist. Man ist jung und hat eben noch nicht viel Ahnung von allem, da verguckt man sich schnell mal in die Falsche. Man testet noch aus etc. Dass da nicht immer was Gutes bei rauskommt ist normal. Du bist reifer geworden, deine potenziellen Partnerinnen sind es ebenso, demnach verhält man sich verantwortungsbewusster. Gib doch nicht auf, wenn es gerade erst anfängt...

Zum eigentlichen Thema: "Darf" man wirklich erst eine Beziehung eingehen, wenn man den anderen liebt und ihm/ihr das auch sagt? Ist Liebe nicht, wenn man einen wirklich zu schätzen weiß und der ganze andere Kram eben? Sowas findet man doch nicht in den ersten Wochen raus, sowas braucht viel Zeit. Soll man in der Zeit dann nur befreundet sein oder wie?

guut.. also zu ihm muss ich dann wohl nichts mehr sagen:facepalm:. vergessen wir das mal. don't feed the troll.

b2t: hm ja das ist schwierig.. sagen wirs so: man muss sich ranhalten aber darf auch nicht zu sehr in die freundschaftsschiene abrutschen.. das leben könnte so einfach sein hehe :D also ich würde keine eingehen.. normalerweise wird das schon recht am anfang klar ob sie dir gefällt oder andersrum. wenn man sich zu sehr zeit lässt, wird man bloß zum freund bzw wie in meinem falle zum "besten" freund.. :emot-raise: aber die sache ist ja auch schon erledigt :D

Vorheriger Post um 22:11

Post hinzugefügt um 22:12

aber ne beziehung kann doch nicht nur an diese 3worte gebunden sein... das is mir einfach zu simple gestrickt..

Das ist auch wahr! Deswegen verstehe ich auch nicht wieso man sich damit so schwer tut. Verstehst du mich? :)

Liebe fängt bei mir da an wenn ich es fühle. Egal ob ich sie 10 Minuten oder 10 Jahre kenne.

-Bin Single und finde es scheiße.

Ja eben. Man muss es fühlen und es ist logischerweise erst ne Beziehung wenn sie auch von beiden Seiten als solche anerkannt wird. So ne einseitige stell ich mir ziemlich lustig vor :D dann hätte ja fast jeder ne beziehung mit iwelchen topmodels haha

Genau. :smile:

Ich hatte vorher auch Beziehungen wo ich dachte ich sei richtig verliebt,bis ich meine jetzige Freundin kennengelernt hab.

Hab sie jetzt 2 Wochen nicht gesehen weil sie im Urlaub ist und das tut schon etwas weh.

Oder wenn ich wieder nach Hause fahre(weil sie 17Km entfernt wohnt) will ich sofort wieder zu ihr.

Das hatte ich davor in den Beziehungen nie,da war ich froh,wenn meine Freundin nicht bei mir war.

ok das mit dem genervt sein hatte ich noch nie.. das ist krass..

Kenn die Wörter kein Stück, kann mir den Satz aber zusammen reimen :D

Aussehen soll nicht im Vordergrund stehen, aber die Optik stellt die anfängliche Basis dar... so seh ich das.

Infantil = kindisch

Kann man sich ganz einfach aus dem französischen ableiten :-P

Und "prä" bedeutet "vor". Gehe mal von der "Vorraussetzung" aus, welches auch in den kontext passen würde

Sowohl Prämisse als auch infantil finden ihren Ursprung in der lateinischen Sprache. Wie dem auch sei, zurück zum Thema Aussehen: Ich bleibe dabei, dass gutes Aussehen niemals ein Grund für eine vernünftige Beziehung sein sollte. Hierbei gilt allerdings, dass Attraktivität nicht mit einem gepflegten Äußeren gleichzusetzen ist. Gelbe/schiefe Zähne, fettige Haare, Pickel und Übergewicht heißt für mich nicht unattraktiv, sondern ungepflegt. Natürlich erwarte ich von keiner Frau, dass sie jeden Tag stundenlang im Bad steht -meine Freundin schminkt sich beispielsweise sehr selten und dezent-, aber Wert auf sein Äußeres sollte jeder Mensch legen.

Dass es dem lateinischen entspringt war mir auch klar :) aber da ich bloß Deutsch, Türkisch, Englisch und Französisch spreche, habe ich jenes Wort aus dem Französischen "enfant = kinder" abgeleitet, was ja nicht falsch war und durchaus realistisch, da Spanisch, Deutsch, Englisch, Portugiesisch und Französisch verwandte Sprachen sind und teils dem lateinischen entspringen :)

b2t: Ein Mensch wird nunmal geboren ohne Einfluss darauf zu haben. Man sollte es schon als eine große Gabe sehen überhaupt geboren zu werden! Schönheit ist nichts! Wie schon erwähnt solltest du einfach ein cooler Typ und gepflegt sein. Solange du einen guten Eindruck hinterlässt, werden sie dich als normal oder hübsch empfinden. Sowas ist immer Definitionssache und liegt im Auge des Betrachters. Sich selber Beurteilen ist teils unmöglich, da man es aus einem komplett anderen Blickwinkel betrachtet und sowas nicht subjektiv Bewerten kann. Ausstrahlung, Körperpflege (darunter verstehe ich auch wie weit man trainiert ist, da auch [kaum] niemand auf "korpulentes" steht), Charakter etc.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...