Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

:lol:

Zufälligerweise sind wir beide zusammen in einer anderthalbjährigen Beziehung. Also trifft das mal schon gar nicht zu.

Naja.. äh.. Frau ist halt nicht gleich Frau, so wie Mann nicht gleich Mann ist.

Du kannst halt auch aussehen wie so ein 60jähriger, aber trotzdem auf dem Papier eine Frau sein.

Also wenn es euch danach geht: Okay, es gibt "Frauen" die Trophäen sammeln.

Nur rede ich halt von "richtigen" Frauen, und nicht von dir. ^^

Oha, ob das jetzt ein Bann-Grund ist. :biggrin5:

Wenn ich du wäre, würde ich langsam aufpassen was ich schreibe und weniger provokant auf sämtlicher User zugehen. Sonst wird bestimmt schon bald das "User gesperrt"-Schild vor deinem Bildchen hängen.

Na toll. :emot-raise:

Nur weil ich nicht so bin wie 99% der "Neuen"? ^^

Als Trost: Ich kenne dich nicht, deinen Mann nicht.. also wenn ihr "erwachsen" genug seid, seid wie ich - nehmt alles nicht ernst. ^^ Ist doch nur ein "doofes" Forum. :smile:

Und jetzt lass ich es auch, sonst wird es wieder zu offtopic.

Sind wir hier eh nicht im Off-Topic-Bereich? ^^

irgendwie kommst du mir ziemlich bekannt vor und doch du bist wie viele der "Neuen". Es gab schon so viele Trolle, die meinten sie müssen alle auf sich hetzen und die dann gesperrt wurden. Man sieht die Leute hier nur so kommen und gehen ^^

-.-

Nein, ich bin neu, kein Troll. Überprüft die IP und so weiter. -.-

Bin halt lediglich erwachsener, als so manche "Neulinge".

Von mir kommt kein "hey ich mag euch alle voll" oder so, sondern ich bin halt, wie ich bin. ^^

Die Zeiten in denen Gaming als Zeitverschwendung und Zocker als einsame Nerds im Keller ihrer Eltern angesehen werden ist schon seit vielen Jahren vorbei. Wenn du noch so denkst, dann bist du etwas mit deiner Ansicht hängen geblieben in der Vergangenheit. Und das ist nicht gut, dagegen solltest du etwas unternehmen. :)

Naja, sorry, dass ich noch "in den 90ern festklebe". :emot-what:

Wenn es aussieht wie ein Troll, schreibt wie ein Troll und sich benimmt wie ein Troll, dann ist es ein Troll und sicherlich kein Zebra. ^^

Welcher Troll gibt denn bitte seine ID einfach so frei?

Addet: leitwolf-sk

Nein, ich bin kein Troll - ich habe lediglich meine Meinung(en). ^^

Aber dann in ein Froum zu gehen, es als "doof" zu bezeichnen oder andere als hässlich, dass zeugt nicht nur von hängen geblieben in der Vergangenheit, sondern auch davon, dass du ein Troll bist und absichtlich sticheln willst, oder keinerlei soziale Fähigkeiten hast.

Wo habe ich denn wen als "hässlich" bezeichnet?

WTF -> was denn mit dir los?! ^^

Was hat denn eine ID mit Troll oder nicht Troll zu tun? ^^ Kann sich ja jeder erstellen und dann trotzdem in Foren rumtrollen. Eine ID ist kein Beweis des "nicht-Troll-seins". ;)

Den einzigen Beweis den man da abliefern kann sind die Posts die man schreibt.

Das sagt mir garnix.

Ich bin ich, und ich trolle nicht... -.-

Da sollte man eher dich fragen, was mit dir los ist. ^^

Naja, was soll ich großartig sagen?

Ich bin halt Liquid Ocelot und imba. :emot-raise:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=OeHgrf5z4C0]Liquid Ocelot: The System Is Mine (Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots. MGS4 Scene) - YouTube[/url]

Und du meinst das wäre ein Hinweis das du kein alter Bekannter bist. Ich glaube das wissen wir beide, das sowas recht einfach zu umgehen ist......

Ich bin aber kein "Troll", wirklich. ^^

Ach ja, ich bin auch eine dieser Trophyhunter-"Frauen", die single ist, weil sie so unfassbar hässlich ist :dozey:

Was ich nie behauptet habe, aber okay. :smart:

Da musste ich gerade echt lachen. Wenn du sooo "erwachsen" wärst, würdest du hier nicht so dämlich rumtrollen. ;)

Naja, äh, du vergisst halt eine entscheidende Sache - ich bin Liquid Ocelot, und du nicht.

:facepalm:

Außerdem ist mein Vorteil, dass ich nur betrunken in dieses Forum gehe, von daher prallt eh alles von mir ab. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...