Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Katze,

ich kann deinen Frust bezüglich des Pärchens zwar verstehen, muss aber Celinilein Recht geben. Das Mädchen kann nichts dafür, dass du in sie verliebt warst.

Aber mal so ganz allgemein: Ja, diese Knutsche-Pärchen im Klassenzimmer nerven, aber ganz ehrlich, hätte ich mich während der Schulzeit verliebt, hätte ich es ganz genauso gemacht ;) Wenn man verliebt ist, scheißt man da einfach drauf.

Wenn ich deinen Beitrag so lese, geht es nun ja auch nicht wirklich um das Pärchen, sondern um das Mobbing. Damit ist nämlich wirklich nicht zu spaßen. Ich habe so einige Leute in meinem Freundeskreis, die wegen Mobbing auch Selbstmordgedanken und/oder Depressionen entwickelt haben. Und ja, es ist unfair, und natürlich fragt man sich "Wieso gerade ich?", aber lass dir gesagt sein: Die Mobber sind meist die Unsichersten von allen und im Grunde arme Würstchen, die ihr Selbstbewusstsein pushen wollen, indem sie andere niedermachen. Ich hoffe jedenfalls für dich, dass du jetzt, wo du von dieser Schule weg bist, ein gesundes Selbstwertgefühl entwickeln kannst. Wahrscheinlich wirst du diese Mobbing-Erfahrung noch lange mit dir rumtragen, aber auch so etwas kann man hinter sich lassen. Falls es dir irgendwie hilft: Die Schulzeit war auch beschissen bei mir. Schaff es einfach irgendwie da durch, es werden auch noch bessere Zeiten für dich kommen.

Ich weiß, dieses "du bist doch noch so jung!" klingt total ausgelutscht, aber es ist einfach wirklich so. Als ich 16 war, war ich überzeugt, dass ich niemals ne Beziehung haben würde, ich war mir nicht sicher, ob ich das Abi schaffen würde, und ob ich jemals sowas wie ein Selbstbewusstsein aufbauen würde war auch sehr fraglich. Aber man verändert sich und lernt so viel dazu. Aus jedem Mist, der einem passiert, lernt man irgendetwas. Hass und Rachegefühle bringen dir nichts. Räch dich dadurch, dass du ein besserer Mensch wirst, als diese Penner.

Naja, ich finde Reisen und Ausflüge meistens langweilig, da dieser ganze Touristenscheiß normalerweise nur ein durchlaufen und begaffen ist.

Außerdem sind Menschen anderswo auch nicht intelligenter.

Man sollte also gewisse Dinge nicht als allgemeingültig sehen. ;)

Kannst doch reisen wie du willst, dann mach den Touristenscheiß halt nicht :lol:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...