Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ja wenn du solche Augen machst die auf dein Avatar dann klappt es bestimmt. Aber am Anfang cool bleiben. Also am Anfang nicht direkt alles ans Herz nehmen. Aber am besten oft schreiben. Irgend wann kommen die Themen von alleine.
Viel schreiben auf jeden Fall. Kenne sie seit 3 Jahren.. :) Allerdings nehme ich mir manche Sachen doch zu sehr ans Herz^^

Ist Quatsch in meinen Augen. So wirst du total uninteressant. Wenn ihr euch zusätzlich auch noch 3 jahre lang kennt und ihr über alles was es gibt auch noch chattet, dann nenn mir mal einen guten Grund warum eine Frau so einen Mann noch als potentiellen Liebhaber haben wollen sollte. Ist ja nicht böse gemeint. Schreiben ist auch wichtig aber auch nur um mal kurz wieder auf sich aufmerksam zu machen. Den Rest klärt man in persönlichen Treffen.

Solls wohl geben, dass nach jahrelanger Freundschaft dann nochmal Beziehungen draus werden aber im Grunde ist Punkt 1 ja ob sie dich äußerlich attraktiv findet. Wenn das passt muss dein Charakter so aufregend oder interessant sein, dass sie sich nicht nur gern mit dir zeigt öffentlich sondern auch in zweisamkeit wirlich mehr von dir will.

Ist alles eine Frage wie man sich gibt... einmal hab ich mir bei einer vorgestellt was ernsteres zu haben. Da hab ich glaub ich so ziemlich alle Fehler gemacht, die ein Typ tuen kann, um an eine ran zu kommen, nur weil ich wirklich alles zu sehr an mich rangelassen hab. Ende vom Lied war FRIENDZONED :facepalm::facepalm::facepalm::xd::'>:xD::xd::'> (*explosionen überall*) und jetzt auch kein Kontakt mehr, weil ich wohl doch keine Freundin in ihr gesehn hab, sondern nur ne potenzielle "feste Freundin".

bin ich der einzige, der froh ist single zu sein? :D

MfG Rewe

Bist nicht der einzige. Am Freitag abend hat mich ne entferntere Freundin ausgequetscht, warum ich nicht eine Beziehung haben will bzw wie ich dazu stehen würde :lol: Das war peinlich. Erklär mal nem Mädel, dass du es bevorzugst nur ganz oberflächige Beziehungen zu Frauen zu haben und unter der Woche oder Mittags lieber deine Ruhe hast und nur was mit Freunden machen willst, und das, ohne dass sie dich danach entsetzt anstarrt :lol:

Dennoch weiß ich, dass ich in den 30ern auch Kinder will, von daher mach ich mir keinen Druck um ne Beziehung, kommt noch. So kann man die totale Unabhängigkeit noch 10-15 jahre genießen, bis es mit dem Spaß dann endgültig vorbei ist :lol:

Kann Polarwolfs Meinung so leider nicht unterschrieben (muss ich ja auch nicht ;) jedem das seine, auch wenn ichs so wie du es sagst gern unterschrieben würde... im Sinne einer besseren Menschheit :) )

Vielleicht bin ich auch einfach nur sehr oberflächlich und meine Freunde und men soziales Umfeld auch... aber Attraktivität spielt zumindest in jungen Jahren eine große Rolle beim Knüpfen von sozialen Verbindungen. Ich unternehme zB. nichts mit Frauen, die mich auch optisch nicht ansprechen... ist ja nicht so, dass ich das voraussage. Aber man lernt Leute kennen indem man Interesse an ihnen zeigt. Ist ja auch bei gleichgeschlechtlichen Freunden so... gute Kumpels sind ja genau das, weil sie genau so verrückt ticken, wie man selbst. Langweiler oder so werden ja nicht automatisch zu guten Freunden, wenn man garnichts mit ihrer Art anfangen kann.

So ist es bei der Partnersuche doch auch. Finde ich ein Mädchen optisch nciht gut, dann fange ich doch erst garnicht an sie interessant zu finden, weil die Optik mir sagt "nein, jemand anderes wird mit ihr glücklich werden, ist nicht mein Typ..."

Ein Mädel was ich kenne ist zb. immer im 2er Pack unterwegs mit ihrer besten Freundin. Sie ist hübsch, blond, gute Figur und zudem mir immer recht zugeneigt. Freu mich wenn ich sie abends beim Weggehen treffe und da da noch nichts gelaufen ist, versucht man nunmal sein Glück...und wenn was ernstes draus werden würde auch gut,... ist eine wenige von vielen, bei der ich mir das sogar vorstellen könnte. Ihre Freundin allerdings ist nicht wirklich attraktiv und spricht mich einfach nciht an... mit ihr hab ich noch nie wirklich ein Wort gewechselt. Das tut mir immer ein wenig Leid, wenn sie dann daneben steht und nicht wirklich mitreden kann/will aber so meine ich, spielt die Optik schon eine große Rolle. Immerhin sagt die Optik laut Evolution darüber aus, ob wir "gute" oder "schlechte" Gene haben.

Klar muss es ja nicht die Traumfrau mit Traummaßen und Traumgesicht sein.. aber im Grunde entscheidet zumindest mal das Gesicht darüber, ob wir eine person mögen oder lieben lernen (wollen).

Ist nur meine Erfahrung!

Dennoch Respekt für deine Einstellung... weiß ja niht wie alt du bist aber ist eine sehr reife Einstellung. Ob sie bei dir auf Erfahrungen beruht kann ich nicht wissen, ich weiß nur, dass es zumindest in meinem weiteren Umfeld in meinem Alter(20) ziemlich stark auf Oberflächlichkeiten ankommt.

Vllt bin aber auch nur ich ein Arsch der das nicht merkt, was mir auch schon gute Freunde von damals gesagt haben, dass ich/wir/einige von uns verändert hätten und oberflächlich geworden wären :/

Dennoch: Um jemanden kennenlernen zu wollen muss das Aussehen erst mal über den Charakter siegen. Der Charakter entscheidet dann nur, wie sehr man sich liebt und wie lange man es mit der Person aushält :)

Da gibt es ja einen Spruch: " Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, der Charakter wer zusammen bleibt." Der trifft es genau auf den Punkt. Ich habe schon einigen Mädels einen Laufpass gegeben weil sie einfach nicht "gut" aussahen in meinen Augen. Wohlmöglich einer der Gründe, warum ich keine Freundin finde; habe wohl zu hohe Ansprüche.:emot-raise: Ich lasse ihnen dann auch keine Chance, weil mich ihr äußeres einfach nicht anspricht. :)

Ja genau.

Laufpass geben musste ich bis jetzt zum Glück noch nie. Soweit lass ichs garnicht kommen... ich ignoriere dann meist, bis ich merke, dass sie es gecheckt hat. Dann kann man wenigstens normal wieder miteinander interagieren, falls es dazu kommt. Bei allen bei denen es so kam ist es aber heute nicht mehr als ein "hi, wie gehts? alles klar? ... ja sehn uns! machs gut!" Und da bin ich auch froh drum ehrlich gesagt

Ich verstehe schon, dass man auf das Aussehen eines potenziellen Partners achtet. Aber ich verstehe nicht, wieso man auf das Aussehen seiner Freunde so viel Wert legt. Klar, gepflegt sein sollen sie, aber mir ist es egal, ob meine Freunde jetzt Topmodels sind oder nicht :D

Ich mach das ja auch nicht/kaum... aber ich kenne genug Leute, die sich nicht zeigen wollen mit "normal aussehenden Kumpels". Die legen so viel Wert darauf wie sie ankommen... besonders bei weiblichen Mitmenschen, da will man nat. keinen "Frankenstein" neben sich stehen haben. "Was soll man denn nur von ihnen denken?! ... "

Ich nenne diese Personen unter anderem auch Freunde, sind nur eine handvoll, die so ticken, weil ich über diverse Charakterschwächen hinwegschauen kann.. aber Arroganz, Egoismus und Selbstverliebtheit³ findet man da :lol:

Der Witz ist, Frauen, die wissen wie diese Jungs ticken schütteln nur den Kopf. Und dann spaltet sich der Weg: hatten die Frauen noch nie was mit ihnen gehabt (intim geworden, rumgemacht... wie auch immer), dann hängen sie trotzdem an denen dran, auch wenn sie genau wissen wie scheiße sie eig drauf sind, auch zu Frauen... Weg 2 beschreiten diejenigen, die schonmal was mit ihnen hatten und nat. mehr oder weniger nicht so behandelt wurden, wie sie es sich erhofft hatten.. da kann man sich dann monate und wochenlang anhören was für Arsc#löc#er das sind :lol:

Was ich auch meine unter dem Punkt "aussortieren" bei Freunden ist zum Bsp., wenn ein Event (Bsp. Silvester) ansteht. Dann ist es bei uns ganz normal, dass wir nicht alle Freunde einladen sondern erst schauen, wer kommt.. wer soll noch dabei sein und wer passt noch rein. Mit de anderen kann man dann wann anders, wo anders und mit anderen Leuten wieder was machen... aber ich habe Freunde dich ich zu gewissen Anlässen nicht bei mir haben muss, dafür dann woanders umso mehr. Weißt du wie ich das meine? A la, feinschmecker lädt man nicht zuner Hot Dog party ein :D

Anhang: Zum Beispiel bin ich dieses jahr mit 3 andern Jungs für 9 Tage in den Sommerurlaub geflogen. es war für diesen Urlaub aber genau die 3 perfekten. Vllt wären auch 5 oder 6 perfekt gewesen aber von meinen anderen (selbst besten) Freunden hätte ich nciht erwarten können, dass sie den Urlaubso angehen wollen würden, wie wir... (jede Freundshcaft hat eigene Charakterzüge und so unterscheiden sich die besten Freunde von mir untereinander dann doch sehr stark, sehr oft) :) Und das ist ja nicht schlimm.

Aber wenn alle so wie Rafael denken, erklärt das natürlich, warum ich nicht Haufenweise Freunde habe :xd::'>

Wie kommst du dadrauf? Manche haben einen kleineren engen Freundeskreis, der für jeden Anlass und zu jeder Stunde zur Stelle ist. Andere wie ich haben den engen Kreis genauso, nur eben noch durch viele Bekanntschaften noch weiter gefächerte Freundschaften... die Brauchbarkeit sinkt nat. immer weiter, desto mehr man sich von diesem Kern entfernt aber es kommt nicht auf die Menge an.

Die Menge entscheidet nur darüber wieviel neue Kontakte man knüpfen kann und wieviel Abwechslung man hat. Wenn es um wirklich Freundschaftsfragen geht steht aber nur der feste Kern.

Vllt weißt du ja jetzt was ich meine.. ist eig nicht böse gemeint, sondern für mich ganz natürlich.

Wenn einer aber klar ist, dass ich nur Spaß und keine Beziehung will, sage ich vielleicht aber doch nicht nein. :biggrin5:

Am schlimmsten sind die, die ein Verhalten an den Tag legen wie welche, die Zitiertes wollen, aber dann doch anhänglich werden.

Hab eine Freundin, die ist genau so!

Immer nur gefeiert zusammen, nie privat getroffen oder geschrieben. Beim Feiern wurde unser Interagieren immer deftiger... Einmal war dann mehr und schon schreibt sie jeden Tag.

Sie ist jetzt erstmal für 10 Monate in Amerika, dachte, das bringt Abstand, aber jetzt schreibt sie trotzdem jeden Tag weiter :lol:

Aber bin ja kein Arsch, bin immer nett und schreibe auch zurück, warum auch nicht, sie ist sehr attraktiv... aber man merkt einfach bei vielen machts nach soner Aktion *klick* und sie verknallen sich oder wollen was festeres... Da als Mann ungeschoren davon zu kommen ist ein Wunder.

Man packt es eh nur übern längeren Zeitraum, wenn man sich immer nur auf eine konzetriert. Auch wenn man nicht der Beziehungstyp ist, kann man sich ja der Reihe nach durcharbeiten.

Gleichzeitig mehrere um den Finger wickeln ist wie du schon gemerkt hast stressig, nervtötend und man endet damit es zu hassen, Single zu sein.

Zudem beruhigt es das Gewissen, wenn man der Reihe nach geht... weil es ja schon ein klein wenig unmoralisch ist parallel zu flirten :D

Wenns über einen kürzeren Zeitraum geht, dann funktioniert das mit 2 auch noch ganz gut, ist in meinen Augen auch noch nicht so verwerflich.

Ein guter Freund, ich glaube ich kenne kein Mädchen was sich nciht in ihn verliebt, :lol: hatte in dne letzten Monaten Phasen wo er wirklich 5++ Mädchen hatte. Wie Wochentage. Und alle wollten was festes... und er von vornherein nicht :lol: (mit so vielen käm ich nicht klar :lol: )

Das Ende vom Lied war dass er alle weggeschcikt hat, jetzt nurnoch mit 2 regeläßig was unternimmt und eine feste Freundin sucht :D

Doch, es ist einfach, solange man nicht verliebt ist.

Es muss einem nur egal sein, wenn man eine Abfuhr bekommt, denn die Situation ändert sich dadurch nur geringfügig und zwar zum Besseren, denn dann muss man sich wegen einer Frau weniger den Kopf zerbrechen. ;)

:emot-bravo:

Gebau deshalb bekommt man auch meistens eine ab, wenn man das garnicht wollte. Narzissmus und Arroganz haben (und das habe ich in den letzten Jahren, in denen sich mein Teenie-Alter dem Ende neigte, gelernt) den Vorteil, dass man sich selbst besser findet als alles andere und vorallem als alle anderen... Um bei Mädels mit einem gewissen Selnbstbewusstsein aufzufallen, muss man zumindest ein paar Schlückchen dieser Essenz in sich haben. Es muss eine Bereicherung für "sie" sein, dass sie dich kennenlernen darf, dass du sie ansprichst... nicht andersrum.

Und entweder ist man einfach son arroganes Arschloch... oder man kann sowas zumindest gezielt einsetzen, wenn man darauf aus ist etwas zu pullen... eins von beidem ist aber wirklich empfehlenswert! 2. Variante erfordert etwas Erfahrung (Körbe, sowie Siege :D ) und "Mut" ist aber definitiv die bessere Wahl ;)

Und wenn man merkt, dass man ein Mädchen wirklich gut leiden kann und weiß, dass man sich öfter sehen wird, also wirklich erste Liebesgedanken aufkommen, dann direkt beim nächsten Treffen dominieren. Hatte das ja wiegesagt selbst mal... da ist man dann zurückhaltender als bei fremden Frauen, ist immer ganz lieb, bloß nix falsches sagen... Bullshit! Dann ist man das kleine brave Schaf am Ende der Herde... so bekommt man nie die, die man will. :opa::whyyyyy:

Es gibt einfach den Typ Mann den KEINE frau will

Ja so Typen gibts, aber glaub mir, wäre dein Freund so einer, dann hätten die Türsteher bei diversen Clubs ihn erst garnicht reingelassen... Das ist dann einfach Pech.

Zudem wprde ich es nicht dazu rechnen, dass man das, was man beim Feiern ausgibt dafür ausgibt ne Freundin zu suchen... dann wär ich ja jetzt in den 3 Jahren in denen ich feiern gehen darf auch schon nen bestimmt fast 5 stelligen Betrag losgeworden. Vllt geht er einfach gerne abends weg und hatts nie drauf angelegt jemanden mal anzusprechen. Zumals innem Club nun wirklich kein guter Ort ist was tiefsinnigeres zu suchen. Da ists dunkel und Gespräche finden statt, wenn sich beide attraktiv finden. Dann nimmt man eine mit oder eben nicht, das hat aber nicht wirklich was it Partnersuche zu tun. Da sind Volks- oder Kulturfeste wie Weinmarkt, Weihnachtsmärkte, Kerb, Strassenfeste etc wie wir hier in Mainz viele haben, viel besser geeignet.

Klar gibt es Männer bei denen könnte jede Woche eine ankommen und bei anderen nie so wirklich... beide finden aber genauso schwer die "große Liebe".. also sollte dein Kumpel nicht aufgeben.

Das verwirrt mich jetzt ein wenig :skep: Er selbst geht nicht gern Feiern, versucht aber beim Feiern eine Freundin zu finden. Warum sucht man sich bei Aktivitäten die man "hasst" einen Partner? Okay, das interessenfeld kann nicht immer gleich sein, aber wenn ich nicht der Partygänger bin, suche ich mir doch keine Freundin aus diesem "Milieu".

Das wäre arg komisch... Ich glaube eher, dass dein Kumpel nach so vielen jahren mal wieder mehr machen will mit nem Mädel, als zu reden. Das geht im Club rein theoretisch ja einfach als überall sonst, allein wegen des Alkoholpegels... aber wirklich sinnvoll ist das glaube ich in der Situation deines Freundes nicht wirklich... und das sage ich, dem das ganze jede Woche aufs neue Spaß macht!!

Da muss man sich entscheiden... Freundin oder ONS? Für ne Freundin zu suchen... als etwas älterer (30+ nehm ich mal an?) Mann ist ein Club so ziemlich die letzte Adresse, wo ich hingehen würde. Vorallem wenn man net so der Flirter oder smarte handsome Typ ist, dem das leicht fällt auch einfach mal ne Frauengruppe anzuquatschen, auch wenn man alleine ist.

Ernsthafte Kontakte lernt man eigentlich nur kennen, wenn man mit Freunden oder Freundinnen was unternimmt. Freunde bringen Freundinnen mit und wenn die nix ist, bringt die das nächste mal andere Freundinnen mit und so erweitert sich das Feld potentieller Frauen, die man näher kennenlernen möchte immer weiter aus. Und mit denen redet man dann auch, lernt sie kennen und man findet SIE oder man findet DIE eine eben NOCH nicht...

Das entscheidet sich doch schon in jungen jahren aufm Schulhof. Die, die mit 12 schon Mädels kennenlernen wollten haben mit den eh früher reiferen Mädels dann Räuber und Jandarme (?richtig so :D) gespielt, während die, die eben erst mit 15 merken "oh Mädchen gefallen mir besser als Magic-Karten", dann keine Kontakte geknüpft haben. So ham die andern Jungs in dne 3 jahren sich schon n Netz aus Freundinnen aufgebaut, praktisch aus Kindertagen, die dann auch immer was miteinander unternehmen... man wird älter... Frauen lernen viele neue Freundinnen kennen. Typen genauso.. und so hat man immer diese große Basis von früher. Da kann man vielleicht nichts dafür, bestimmen ja die Gene, aber Spätzünder sind auc für gewöhnlich die, die dann die Komplexe mit den Frauen haben. In der frühen Jugend nie wirklich was mit Mädchen zu tun gehabt, welche ihre ersten Freunde hatten... und bis man dann mal soweit ist und sucht wirklich n Mädel, dann hatten die schon alle 3-5 Freunde, Erfahrungen mit so ziemlich allem und sind begehrt wie Weihnachtsmänner an Weihnachten... klar, dass dann ein Ego, welches nie wirklich Kontakt mit dem weiblichen Geschlecht hatte, abblockt. Und das passiert auch "coolen" Jungs... ist ja nicht so, dass das nur übergewichtige oder nur die nicht so hübschen trifft. Das hat einfach was mit dem verhalten zu tun... und auf der anderen Seite gibts Hackfre$$en, die dann schon x Freundinnen hatten mit 18.

Schaut mal hier, wie einfach es sein kann und der sieht ja nun wirklich ncihtmal so mega gut aus :lol: :

[url=https://www.youtube.com/watch?v=RTuBf4BrIgE]How To Get Girls To Kiss You. - YouTube[/url]

Der sollte für alle Schüchternen dieser Welt ein Vorbild sein.. Frauen haben keine Chance :sniper::happy-female:

:P

Ich würde auch keine Freundin wollen, die jede Woche feiern geht und sich zulaufen lässt... Und WENN ich derzeit vergeben wäre, würde sich das bei mir glaube ich auch etwas legen... So ists ja nicht.

Aber wiegesagt Clubs/Discos sind kein guter Platz für Partnersuchen ^^

Außer man nimmt eine mit, bei der man merkt, dass sie man sie doch ganz gut mag und versteht und man trifft sich dann nach dem Abend trotzdem weiterhin... aber sowas ist sehr selten!

Solche Videos gibt es ja wie Sand am Meer^^ Da nutzt man einfach den Überraschungsmoment wie ich finde :biggrin5:

Ich bin nun wirklich kein Party-Typ aber mal mit Kumpels feiern gehen ist kein Problem. Nur selten sind dort Mädels die ich einfach nicht attraktiv finde, weil sie ne Tonne Schminke im Gesicht haben und denken sie wären was besonderes.^^

Also ich bin seit, ja gut 3 Jahren Single und bisher hatte ich immer was am Laufen, woraus aber nie was geworden ist; aus diversen Gründen. Ich denke schon, dass ich relativ schnell jemanden abbekommen würde aber ich weiß immer nie wie ich ein Gespräch anfangen soll

1. Klar nutzt er den Überraschungseffekt, egal was sie sagen er bringt seine 3 Fragen ohne Rücksicht durch. Egal wie sie Antworten er lässt sie kaum ausreden und beginnt seinen Move.

Aber anstatt es zu entschuldigen, sollte man es preisen... das ist genau das, was verlangt wird. Selbstbewusstsein, Dominanz, Spontanität, keck/witzig drauf sein und Eier in der Hose haben^^

Ich könnte wetten dass ein paar wirklich auf ein Date mit ihm gegangen wären und wer weiss wo sonst noch hin, allein nach der Aktion. Das macht einen Mann doch interessant. Klar klappt es nicht überall und Frauen würden eh behaupten, dass er bei ihnen keine Chance hätte auf die Art und Weise... ich wette/weiß man hat!!

2. Also wenn du von Mädels mitner Tonne Schminke im Gesicht redest, dann denk ich an die, die hinten im Bus hocken und laut Bushido hören, zur Hauptschule gehen und mit 18 schwanger werden. Die würd ich auch von der bettkante schubsen.

Weiss ja nicht bei dir, aber bei uns in den Clubs im Rhein-Main Gebiet und FFM etc... da wird aussortiert und was da rumläuft ist durchaus mehr als desöfteren bettkantentauglich! D.h. geschminkt? Ja klar.. Halten sich für was besonderes? - Ja klar, wer denn nicht, der sich selbst geil findet,...

Die Frage ist jetzt, was juckt das dich? :D Findest du sie geil, dann mach was, findest du sie unattraktiv, dann musst du sie ja auch nicht beachten. ich bezweifle aber dass du alle Mädels bei euch in der Region unattraktiv findest... hört sich eher an,als glaubst du, sie sein zu hübsch/eingebildet/bitchy für deinen Geschmack. Und dann sag ich dir... wenns dir nur um was Lockeres geht und du dazu fähig bist (Frage kommt in Punkt 3), dann nimm doch einfach so eine... verlangt ja niemand dass du die heiratest... Und wenns dir um mehr geht, dann ist der Ort ja wiegesagt der Falsche!

3. Wenn du immer mal wieder was am Laufen hattest in den 3 Jahren Singledasein, dann weißt du doch wie der Hase läuft und musst nicht unsicher sein oder nachfragen, wie man Mädels anquatscht... Mach halt so weiter wie bis jetzt, steiger deine Quantität und iwann ist die ichtige dabei für ne erstnahfte beziehung. Wenn du das wirklich willst, dann ist man auch viel offener für sowas. ich wills nicht, also schau ich auch garnicht auf mögliche Potenziale innerhalb des Charakters oder so.

Naja man darf Frauen nicht vor zu große Entscheidungen stellen, das versetzt sie in Panik und negieren dann meist den Wunsch des Mannes.

Umgehen kannst du es indem du noch offensiver ihr Handy erfragst und dir einfach so ihre Nummer besorgst... ist ähnlich wie das Video mit den Küssen. Hätte er auf eine ehrliche Antwort gewartet wäre es in den meisten Fällen nicht so weit gekommmen. Er hat ihnen aber die Entscheidung abgenommen, sie überrannt und das dann auch noch im Guten.

Charmanter ist es auf jednefall ihr deine Nummer zu hinterlassen... Wer die Eier ha machts einfach so wie in einem derzeit bekannten Video, da fragt man, ob man kurz seine Freundin oder so anrufen dürfte und ruft mit dem handy der Begierde dann einfach sich selbst an, dann klingelts in der Tasche und bringt n lockeren Spruch rüber und vllt kann man sich ja doch ncoh treffen.

Ka ob ich das ausprobieren würde... ist ja immerhin etwas nachgeahmt, aber würde meinen Erfolgschance, wenn man ne single-Dame erwischt liegt nicht ganz bei 50/50 :D ... Wenigstens habt ihr dann die Nummer^^

edit: Ein gutes Beispiel mit dieser Entscheidung, die auch eien große Role spielt im Bezug auf "ja ich will mit dir nochmal n Kaffee trinken gehen oder nein will ich nciht" ist eine Sache aus meinem Urlaub.

Waren auf Gran Canaria, kaum deutsche, genau wie wir es erhofft hatten. Überbabes everywhere sozusagen :lol: In den ersten Tagen haben wir nat. versucht zu pullen wie nochwas... mit mehr Körben als Erfolgen. Weil wir nat. auf englisch.. so rangegangen sind á la "hi das bin ich und meine freunde xyz, habt ihr schon was vor?/ wollt ihr den abend mit uns verbringen? / wollen wir tanzen gehn ? ... / wir würden euch gern näher kennenlernen.

Da liefs mal ganz gut, oder dort, aber im großen und Ganzen war es nicht der Effekt, den wir un erhofft hatten... und zwar weil die ersten Eingangsfragen von uns einfach zu bombastisch waren. Es waren zu große Entscheidungen für die Damen.

Man kann eine Frau fragen ob sie mit aufs Zimmer will, man kann sie aber auch zum Pool einladen, sie ausführen und das dann erledigen. Was meint ihr zu welcher Variante die Frau ja sagt? Klar zur 2.

Und genauso gentle muss man die Dialoge angehen.

Wers offensiv nat. drauf hat, der kann das machen... ich fahr besser mit ner semi-offensiven Tour, zumindest im Ausland, wo die Sprachkenntnisse auf beiden Seiten eh nicht zu 100% ausgeprägt sind.

PS: Den größten Korb hab ich allerdings kassiert als icham Strand zu 2 Spanierinnen hin bin die etwas weiter abseits schon auf ihren Handtüchern von uns begutachtet wurden und fragte (engl.) ob sie jemals mitnem deutschen kerl aufnem date gewesen sind..... und wenn nicht, dass sie es unbedngt heute mal mit mir vorhaben sollten, da wir deutschen dadrin richtig gut sind :lol:

Ich rede mir aber einfach ein, dass sie mich nicht wirklich verstanden haben weil als ich ankam und hi gesagt hab haben sie noch gelächelt und als dann mein mehr oder weniger flüssiges englisch begann, schauten sie ganz verwundert. :D Passt auch, seh ja nicht unbedingt deutsch aus... die dachten da kommtn Spanier an und aufeinmal redet der englisch... (Ausrede ist sicher :D:) )

Wo warst du denn auf Gran Canaria? Bin noch bis Sonntag in Playa del ingles und hier ist es fast wie auf Malle ;)

Viele Deutsche, erstaunlich viele Schweizer und ein hoher Britenanteil. Aber hauptsächlich deutschsprachig.

Dort wo du warst, nur vor nem Monat. Waren nur Spanier am Strand und nachts hab ich jetzt nur eine Deutsche kennengelernt aus Frankfurt, der Rest waren Engländerinnen, Holländerinnen und Spanierinnen.

Genieß es ... war traurig als ich abgereist bin :(

Manchmal habe ich, wenn ich den Thread hier lese, das Gefühl als wäre ich eine völlig andere Frau als 99% der anderen Frauen. Oder: Die Tipps, die hier gegeben werden, sind zu 90% Schwachsinn xD

Ich finde Anmachen unter aller Kanone (meine Freundinnen übrigens auch) und für mich kann eine Beziehung nur aus einer Freundschaft entstehen. Ich muss die Person kennen und ihr Vertrauen, damit ich Sicherheit für die Beziehung habe.

Aber auch bei keinem Mädchen, das ich kenne, entstand die Beziehung aus irgendeinem Flirt oO

Da bist du nicht die Einzige.

Ich frag mich schon seit ein paar Seiten, welche Frau auf so was bitte reinfällt. Und ob es von so einer Sorte wirklich so viele gibt.

Kenne in meinem Bekanntenkreis auch keine Freundin, die so ihren Partner gefundne hat oder so was mit sich machen liese. Dafür oft genug schon mitbekommen, wie solche Typen eine teils deftige Abfuhr erhielten, wenn sie so ähnlich ankamen.

Eine Freundschaft empfinde ich auch als die beste Grundlage. Man kennt sich, weiß die Macken, kann demjenigen Vertrauen bzw tut dies auf gewisse Basis ja eh schon länger.

Also, was hauptsächlich hier als Tipps empfunden werden oder als billige Anmache ist einfach ein Verhalten, was man manchmal Frauen gegenüber haben sollte. Ich habe nie behauptet, dass man so eine feste Beziehung findet, davon war generell noch nie die Rede. Es war seitenlang die Rede davon, dass es hier genug Jungs gibt, die nichtmal wissen, wie man mit Frauen umzugehen hat. Frauen verstehen da teilweise echt ein paar Sachen nicht, weshalb man die hier mal offen legen kann, da ich mich nciht darum schere, was Leute hier von mir denken, da es recht anonym ist.

Ich stell dir mal die Frage zB. @Haptism: Du sagst also, dass du einen Menschen nur lieben lernen kanst, wenn du ihn davor als Freund hattest. Dh. man geht mal n Bierchen trinken, macht mal mit anderen Freunden dies und jenes, schmeisst mal ne Grillparty etc. Was Freunde halt so machen... Das Problem ist aber diese Freundschaft. Wieviele andere Jungs sind in dich verknallt gewesen, sind deshalb auf die Grillparties gekommen und sind deine Kumpels? Mag ja sein, dass das auf keinen zutrifft, dann haben deine Kumepls Glück!

Frauen sehen viel zu sehr den Freund in einem Mann, wenn er sich wie einer verhält, auch wenn er mehr will und einfach nur ein Gentleman ist und sich zurückhält.

Was ich hier sage, um den ganzen schüchternen Burschen mal aus ihrer Lage zu helfen, müssen sie sich selbst mal an den Haaren ziehen und mal was machen, was in Bewegung setzen. Friede Freude Eierkuchen und dann mitner Kindheitsfreundschaft glücklich werden nach 10 Jahren Freundschaft hat nicht jeder das Glück. Und ich kenne viele Freunde und Exen und keine von denen war wirklich dicke befreundet vor ihrer Beziehung.

Und ich kenn auch neimanden, der erst intim wurde, nachdem man ofiziell zusammen war. Fakt ist, man kann sich verlieben, wenn man jahrelang befreundet war... bei Frauen ist zu 99% aber mit der Freundschaft der Gedanke an Sex, Partnerschaft, Liebe gestorben... sonst wäre man erst Recht nicht in der Freundschaftsschublade gelandet, sondern an hätte beim ersten Treffen gemerkt "ui ui was seh ich da, sie schaut rüber... er schaut rüber hihi haha.. etc" :dozey: Du hast Glück, dass es ein Freund war Haptism, hält ja auch schon sehr lange und die beste Partnerschaft ist es, wenn man auch die besten Freunde snd. Aber das trifft auf 1% zu (glaub ich :lol: ) und in meinem Freundeskreis gleich 0%. Das Mädchen, in das ich mal arg verknallt war, habe ich wiegesagt auch wie ne Freundin behandelt... ich war allerdings ein netter Kumpel. Wie jeder andere Kerl in ihrem Umfeld auch, bis sie an einem Abend im Club ihren neuen Freund kennengelernt hat... sind jetzt schon über ein halbes Jahr zusammen!!

Aber ich nehme es euch nciht böse, wenn ihr nicht versteht von was ich rede, da ihr Mädels ja nicht denkt wie Männer... wäre ja auch unlogisch. Versuche hier nur klarzumachen, dass es nicht so leicht ist, wie ihr immer annehmt, besonders für schüchterne!

@SquallRB: Im Grunde sind Menschen Tiere und haben ihre Verhaltenscharakteristika... also ja, es gibt Taktiken, wie man Männern oder Frauen imponieren kann. Ob du das glaubst oder meine die richtigen sind sei dahingestellt ...

Aber es ist ja niemand dazu verpflichtet meine ellenlangen Aufsätze zu lesen. :)

PS: @Haptism und SquallRB: Kann verstehen dass du nicht auf Anmachen stehst, dann bist du einfach der 100%ige Beziehungstyp und bist nicht offen für neue spontane Bekanntschaften. Du hast wahrscheinlich einen engen Vertrautenkreis, und lernst neue Leute nur über diesen kennen. Und wenn ich damit Recht hab, dann ist das ja auch in Ordnung so... nur ist nicht jede Frau so verschlossen gegenüber Männern. Was ist daran falsch, mal einen Mann anzusprechen, der einem gefällt, ob man mal zusammen ein Kaffee trinken will. In dme Gespräch wird sich zeigen ob man miteinander auskommt oder nicht. Genau andersrum ist eben diese "blöde Anmache" der Männer. Ist doch nichts verwerfliches dabei... Ihr schaut doch immer die anzen Liebesfilme... die finden über so Aktionen auch zueinander :D Das sind nie schon Freunde seit kindauf :D

Und Squall RB: Auch wenn es sich so anhörte als wollte man die Frauen nur in die Kiste bekommen, so ist das vllt ein Ergebnis von den ganzen Sachen die ich erzählt habe, aber im Grunde ist das hauptziel Frauen kennenzulernen... mit ihnen umzugehen, vllt mit ihnen zu schlafen, vllt eine Freundschaft zu gründen oder sich vllt zu verlieben. Das alles kann doch aus einem einzelnen Flirt entstehen, wenn es passt. Sehr selten aber doch möglich! Daher einen Versuch eines Mannes auf diese Art und Weise ein Mädchen näher kennenzulernen, wenn dieser wirklic seriös wirkt und auch keine Arschlochabsichten hat, "darauf reinfallen" zu nennen... hat iwie einen ganz realitätsfernen Touch... als wäre soclh ein Verhalten was Böses, hinterhältiges, abstoßendes. Hört sich ja fast männerfeindlich an :lol:

"Anmachsprüche" kommen bei mir sowieso nur bei Frauen die ich kenne und die wissen dann sowieso, was ich will und dass ich generell alles offen anspreche.

Wenn mich eine nicht kennt, lasse ich auch sicher nicht meine komplette Persönlichkeit auf sie los, denn das verkraften kaum welche.

Man kann Fauen aber wirklich alles direkt sagen, solange man höflich bleibt.

Blöde Sprüche können die Meisten sowieso nicht ab.

Genau das meine ich ja. Ich rede hier von diskreten Kennenlerngesprächen. Frech, charmant und selbstbewusst; nicht von Balzrufen á la "ey du geile! baby gib ma nummer!" :facepalm:

edit: Nailgun, dein edit frag ich mich auch!!

@Rafa: Welches Hotel? Bin neugierig geworden ;)

back2topic: Hab hier einen kennengelernt mit dem ich auch feiern war... Der war 2x mit ner Hotelangestellten feiern, hat ihr am zweiten Abend ganz plump ins Gesicht gesagt, "dass er sie gerne mal rannehmen würde" und hat sie tatsächlich rumgekriegt... Und da ich den ganzen Abend dabei (außer dann im Zimmer:D ) war ist das nicht nur so ne Geschichte...

Ist aber hoffentlich ein Extrembeispiel... Kommt man selbstbewusst daher, sieht gepflegt aus und macht keinen dämlichen Spruch hat man eigentlich ganz gute Chancen

Hotel Rey Carlos... son großes Schlossartiges Hotel in der Nähe vom Strand (5-10 Minuten zu Fuß)... Kasbah ging eig immer ab bei uns. Lieblingsläden warns MTV und das ChinaWhite und Dolce ging auch ab amletzten Abend, ... leider wars der letzte Abend :D

Ok so frech war ich jetzt selten, höchstens alkoholisiert hab ich einer mal ... nunja.. ich war ähnlich frech, nur noch ne Niveaustufe tiefer:facepalm::xd::'>.... egal.

Aber haptism, dann versteh ich jetzt nahezu zu 99% welcher Typ Frau du bist. Die, in die ich verschossen war, hatte nämlich eine nahezu 100%ige Übereinstimmung mit deiner Einstellung. Daher bin ich auch gescheitert :lol:

Wenn man nicht an die große Liebe glaubt (oder noch nicht), dann ist das ganze Spielchen dem Untergang geweiht von meiner Seite aus, weil sich die Schmetterlinge im Bauch iwann legen, egal wie sehr man verknallt ist. Dann war sie es in den ersten Wochen und Monaten wert und iwann ist sie mir egal. Ich weiss noch in den ersten Tagen wo kein Kontakt mehr stattfand war ich sogar richtig wütend auf sie. :lol: Die Woche davor noch beste Freunde, dann hatte sie plötzlich einen Freund und ich hab nix mehr von mir zuhören gegeben....

Jaa so ist das mit Beziehungen...too difficult.

Ja also im Umkreis von 400km wohnen so viele Frauen... Da werden genug andere dabei sein, ist ja nicht Russland hier^^

Also ich halt von Fernbeziehung rein garnichts. Wenn ich jemanden nicht regelmäßig sehen kann ohne große Umstände, dann lächel ich mir diejenige auch nicht an. Ganz einfach. Ist genauso ein Ausschlusskriterium wie zu große Frauen.. ab 1,80m wirds da mit meinen 1,70m kritisch :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...