Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

eyeyey der rafael, dann mal viel glück wenn dir wirklich was ernstes vorschwebt^^

warst ja sonst eher der barney :D

Ja nur leider erfordert das "ehrliche" Erkämpfen des Herzens eines Mädels (uiui :lol: ) teilweise Skills die ich nciht hab, bzw sau stressig und schwer sind :D

Ist sone Sache. Ist man zu nett und zuvorkommend ist man der scheiss freund auf den niemand bock hat, ist man n arsch ist höchstens mal was einmaliges drin, und davon jetzt die mitte zu finden ist extrem hart :lol:

Oh Mann... Frauen...

Ne das nervt mich brutal. Ich dachte komm, machstes mal auf die nette Schiene, nicht anquatschen, handynummer, treffen vereinbaren und aufreißen und schwupps hat man sie am haken, sondern willst ja jetzt mal was ernsteres, schreibst mit ihr, siehst sie ab und zu mal, schreiben schreiben schreiben. jetzt bin ich in soner zwickmühle, wir schrieben so oft und selbstverständlich, wie soll daraus noch was werden wiene beziehung, bin schon krass in sone freundschaftsschiene abgerutscht... muss mich da wieder rausbaggern, das wird aber sehr merkwürdig und schwer... fuck. naja und auf anderweitig jagd zu gehen oder ausschau zu halten hab ich derzeit kein turn.

Wer sagt denn dass alle über facebook beginnen??

Am häufigsten bekommt man ja wohl die Handynummer und dann schreibt man sich in whatsapp oder so, um sich zu verabreden.

Facebook ist genau das selbe, nur muss man da online sein etc. Facebook ist doch was Flirts etc angeht nur ein E-Mail-Ersatz...

Zumindest ists Handy noch bei mir die #1... vorallem:

Hat man ne Nummer, dann wollte das Gegenüber es so. Addet man jemanden, und wird hinzugefügt heisst das noch lange nichts und angeschrieben zu werden hat kaum ne bedeutung,.. daher bin ich eher der Handytyp.

So wieder voll aufs Singleleben konzentrieren, kein Bock so lang an einer rumzuhängen... War echt anstrenegnend und dann wurde daraus nichtmal was und so lange zu nagen hab ich keine Lust zu. Freundschaft könnte ja auch klappen mit der, aber Ernsteres nicht, geht mir gegen den Strich.

Begebe mich also mal wieder auf die Suche hehe

Ich schreib jetzt schon ca 4 Monate wieder mit meiner Ex und wir stehen uns wieder sehr nahe. Wir haben schon oft darüber geredet wieder zusammen zu sein aber da gibts ein Problem: Sie kommt mit meinen neuen Hobbys nicht klar.

Einerseits das Fitnessstudio wo ich viel Zeit verbringe und dann noch das Motorrad fahren wo sie strikt dagegen ist.

Weiss echt nicht ob ich das "aufgeben" soll. Weniger Fitness kann ich noch verkraften aber mit dem Motorrad fahren aufzuhören.. I don't know...

Fitness würd ich für keine Frau aufgeben. Wenn sie die richtige ist, wird sie sich iwann freuen, dass du trotz langer beziehung immernoch gut aussiehst und dic nicht gehen lässt wie so die meisten.

Andererseits ist es sehr zeitintensiv und erweckt bei Frauen häufig das Gefühl, dass sie sich selbst schlechter fühlen, weil sei evtl nicht s hart trainieren...

Aber Fitness und Motorrad auf keinen Fall aufgeben, du tust es für dich, nicht für sie...

Und stundenlange Erfolge im Fitness bleiben sichtbar... wenn sie sich gegen dich entscheidrt iwann war der Aufwand mit ihr vorerst für die Katz :P

Nachdem ich iwie kurz auf dem Tripp war was Ernsteres zu wollen, bin ich scheinbar komplett wieder davon runter.

Weiß jetzt wie es ist, wenn man nicht nur so locker unterwegs ist mit den Frauen, sondern da war schon der ernste Wille da daraus was zu machen, sollte wohl nicht so sein. Vllt hab ichs net gecheckt oder warn Arsch.. ka

Auf jedenfallbin ich wieder 100% Single unterwegs und es ist genial!

Meinen Geburtstag als Anlass zu nehmen kann ich behaupten ich bin 20 Jahre lang ohne eine feste Bindung ausgekommen.. also unter lebenswichtige Bedürfnisse setze ich die Liebe nicht unbedingt.

Kritisch wirds dann wenn ich Kinder haben will :D Dann hoffe ich aber auch, dass sich meien Einstellung grundlegend geändert hat bis zu dem Zeitpunkt und ich glücklich eine Familie gründen kann... derzeit wäre das eher ein Unfall.

Euch noch einen schönen Tag!

habe einen ähnlichen fall bei mir. sehe sie ab und zu (3-4 x pro woche an der uni), aber ich habe halt echt keine ahnung worüber ich mit ihr reden soll, wenn sich mal die gelegenheit ergibt. ansonsten hängt sie halt nur mit ihren mädchen kolleginnen rum und ist an sich sehr zurückhaltend. da muss man sagen, das meine "jungen-clique" da wesentlich offener ist. habe sie am montag seit 3 monaten wieder gesehen, aber ich war nicht gut drauf an dem tag leider, da eine kommolitonin momentan nach einer OP erneut ins krankenhaus eingeliefert wurde, war halt pech. hoffe das es morgen besser wird :)

Wenn man eine Person noch garnicht kennt ist es doch am einfachsten ein interessantes gespräch anzufangen. Muss ja nur 3-5 Minuten small talk sein, dann lädste se zunem treffen ein...

Da können dann die interessanteren Themen aufgegriffen werden... aber small talk geht doch immer mal.. einfach hingehn und ma anquatschen.

Problem is aber: Welche Themen nehmen, wenn man sich mit ihr z.B. zu nem Kaffee trifft ?? Hobbys, u.s.w. gehn ja noch aber ja, was kann man dann noch bereden ?? Ich glaub, wenn man mit nem Mädchen gut klar kommt, dann fließt das Gespräch schon von selber :smile:

Ich war von Freitag bis letzten Dienstag in Amsterdam, da kann man alles möglichem al ausprobieren.. man kennt keinen, wird nicht gekannt und kann daher Spaß haben ohne Angst haben zu müssen, dass sich iwas verbreitet oder rumerzählt wird.

Da quatscht man die einfach an auf iwas Situationsbezogenes. ZB abends beim weggehen, ob sie auch touristin ist, wie lang sie da ist und noch da bleibt, ob sie mir ihrem freund da ist (2 fliegen mit einer klatsche, waren meist mädelsgruppen ohne männer) und dann ob man zusammen noch iwo hingehen will. meistens warns bar-touren oder bar-club .. und joa dann hatte man ne begleitung für den restlichen abend. und e nachdem wie man sich anstellt dann auch für die nacht ;)

So geht das in deiner situation zb. nicht, war nur ein bsp. aber such dir was aus, was passt und red drauf los.. mach das ein paar mal. und dann kann man schon sehr bald ein date ausmachen. der smalltalk soll dir nur zeigen ob sie abgelehnt ist oder eher zugeneigt. sie muss dich dann sag ich mal (war ja in der uni oder?) eigenständig begrüßen, mit dir reden wollen. n schönes gespräch zu haben und dann sie immer anzulabern obwohl von ihr keinerlei begrüßungen mehr kommen oder so bedeutet schon, dass es nix wird.

beim smalltalk auch nur oberflächlich reden, keine intimen oder wichtigeren themen des lebens... das macht man dann in den dates :)

Ja ist ja Definitionssache ;) Für mich sind Gamer das was du beschreibst. Wenn du dich also als Gamerin siehst, dann stimmen unsere Definitionen einfach nciht überein, dann wärst du in meinen Augen eben keine :lol:

Aber ja ich bezieh mich auf die, die ihre sozialen Kontakte übers Internet am Leben halten... oder/und ihre Freizeit mit Spielen verbringen.

Ich bezieh mich hier ja nicht auf das Wort sondern auf einen Typ Menschen... ob der sich jetzt Gelegenheitszocker (sobald die Gelegenheit gegeben ist :lol:) oder Progamer nennt... Kommt ja aufs Verhalten drauf an.

Also ich hab gern Schadenfreude und mach mich über Leute lustig, in der Öffenlichkeit ist das aber ungern gesehen und ist auch moralisch und geselllschaftlich eig. nicht in Ordnung, aber zu hause vorm TV gibt mir RTL das Recht und verlangt es sogar von mir, dadurch dass sie sowas ausstrahlen... Dann noch Sonntags Abend, wo man eh am Sack ist vom Wochenende... Sonntage hatten keinen anderen Sinn mehr ausser 19 Uhr RTL :lol:

Allein wegen Ingo und Nadia... hallo? Das ist Comedy pur....

edit: Natürlich weiss ich, dass das ein Drehbuch hat und estellt ist und die werden ihres lebens nicht mer glücklich, besnders die jungen Leute die da mitmachen, was mir für sie Leid tut aber es ist nunmal echt unterhaltend...

Und manche Bauernomis warn doch gan schnuckisch... und manche warn auch echt sympathisch. :D

Lieber spiele ich an der Konsole, als mit Leuten raus zugehen, sich betrinken, rauchen oder was auch immer und meinen das Zocken Hobbylos ist. Ich frage mich hier, wer von uns hier Hobbylos ist.

Ich würde darauf jetzt garnicht weiter eingehen, nur hab ich so das Gefühl, dass du meinen Post falsch interpretierst und dich deshalb iwie angesprochen fühlst.

Jeder soll machen, was er will... Ich hab e seinen Benutzernamen vergessen aber wir haben hier einen User, der Ampeln sammelt :eek6: Dazu kann man auch sagen was man will, einzigartig ist es trotzdem...

Jetzt zu dir: Dass ich da oben Gamertypen klassifiziert habe oder es versuchte hat dich vermutlich angegriffen, sollte es nicht. Nur bin ich der meinung, dass es nicht nromal ist, wenn man überhaupt nicht weggeht oder rausgeht, wie du es nennst.

Warum trinken und rauchen für dich direkt da mit eine Rolle spielen istn anderes Thema. Aber man kann Zocken, Feiern, Ausgehen und mit Freunden chillen wunderbar kombinieren auch ohne Alkoholismus... Was ich damit sagen will ist, ich kenne selbst Leute die sagen trinken und so und rauchen ist nichts fpe die, deshalb sitzen die 365 Tage im Jahr abends vor ihrem PC mim Headset auf und kommandieren iwelche Leute rum in TS... dann ist da sozial aber iwas schief gelaufen, weil Sachen wie ich "trinke ncit gerne" oder "das was ihr macht ist ungesund, kostet nur viel geld und ist auch nicht besser!" sind einfach ausreden.

Meistens Ausreden von Leuten die keine richitgen sozialen Kontakte haben/pflegen, sich dessen bewusst sind und sich deshalb mit diesen Ausreden vor den Rechner oder die Konsole verziehen. Weil: Wer Freunde hat, der trifft sich auch mit denen oder geht mal weg. Ob das jetzt Samstag Mittags die Stadt ist.. abends die Feierei oder ne LAN-Party zu hause ist wurscht..

Also stimme ich dir zu, wenn du sagts du zockst lieber als dich immer zu betrinken (hab auch schon versucht mir durch den kauf von spielen mal einen wochenende zu hause zu gönnen, habs aber nie geschafft :lol: ), aber was ich nicht normal finde, oder wo ich den Kopf schütteln würde ist halt wenn du sagst du spielst lieber Konsole als mit Leuten rauszugehen. Deinen Satz kann man da in mehrere Pakete hacken und je nachdem wie man die Kommas setzt triffst du bei mir auf Zustimmung oder auf Kopfschütteln..

Soviel nur dazu. Ich dachte du fühlst dich angegriffen oder angesprochen, deshalb habe ich dir jetzt einfach mal meine meinung offnbart. Im Grunde ist es mir egal was du wie machst und das ist auch gut so. Genauso darf es dir egal sein, was ich von Gamern halte oder Nichtgamern oder von FIFA...

Und falls ich komplett daneben lag und du dich garnicht auf meinen Post bezogen hast, dann überlese einfach mal den ganzen Roman... ;)

Und damit es auch ein weig Topic bleibt:

Single, sehr glücklich. Allerdings nervig wenn die Familie endlich mal eine vorgestellt bekommen haben will. Eig schulde ich meiner Oma sowas auch mal aber wer weiss wann es dazu kommt, derzeit kein bedarf an was festem.

Will dir nicht zu nahe treten, aber die Wahrscheinlichkeit, dass du mit diesem einen Mädchen dein Leben verbringst ist sehr gering. Ich wünsche es dir, aber die Zeiten in denen man ein Leben mit nur 1! Menschen teilt sind schon lange vorbei;)

In unserer Kultur....

In anderen sieht das heutzutage noch ganz anders aus.

Nachdem 2012 ein jahr war in dem ich iwie dauerhaft ne Beziehung wollte, ich es fast geschafft hätte, eine ernste Bindung mitnem Mädel einzugehen :lol: , ich es aber dann böse verkackt habe bei ihr :lol: bin ich wieder umprogrammiert worden auf die Werkseinstellungen und demnach Single.

Beziehungsgedanken und Liebe verbrauchen so viele Nerven, die behalt ich lieber. Von mir aus kann es so weitergehen wie jetzt, bis ich 30 bin und wenn ich dann ein Kind will find ich schon die Richtige, die ich lieben und heiraten kann. Vllt auch mit 35..mal schaun ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...