Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ja aber ne ex ist nunmal ne Ex, Haptism...

Versteh sehr gut, was du meinst, aber ich habe auch schon über "Freundinnen" von mir böse Worte gesprochen, nur um nem Freund zu helfen bzw. ihn im Beziehungsstress zu unterstützen und abzulenken...

So ist das eben, wenn 2 Menschen auseinandergehen... erst rosarot und dann im schlimmsten Fall "Hass".

Musst halt erwägen, wie wichtig es dir ist, was festes zu finden.

Meine Mutter ist seit ich klein bin alleinerziehend und hat dann vor 4 1/2 Jahren jemanden über flirtcafe.de (glaube ich, dass die Seite so heißt) kennengelernt. Jetzt wohnen wir bei dieser "merwürdigen Gestalt" ;) seit 3 1/2 Jahren zu Hause und alles ist prima.

Ich persönlich könnte auf Seiten wie friendscout oder so aber auch nur recht unernst suchen. Was da für junge Leute rumlaufen, das kann ja nix werden. Am besten ist es, wenn du dich glaube ich bei mehreren kostenlosen anmeldest und, dann, wenn es dir so ernst ist, würde ich mich aber auch bei einer kostenpflichtigen anmelden.

Weil wer bezahlt schon 200 Euro im Jahr dafür, dass er Frauen verarscht.

Geh zum Fotografen und lass ein paar schicke Bilder machen und dann hast du schonmal die besten Forraussetzungen.

Wusste garnicht, dass es überhaupt kostenpflichtige gibt.. Elitepartner sat das ja garnicht in ihrer Werbung :D Würdj a mal gern wissen, wie elitär das wirklich ist.... wenn das doch so (recht) viel kostet...

Naja stell mir das nichtmal so krass vor...

Wäre ich so verzweifelt und einsam, dass ich unbedingt was finden wollte, dann wären 25 Euro im Monat echt nichts... das sind 5 Packungen Kippen, das geben manche in 3-4 Tagen aus....

Wenn die da immer ide Berufe hervorheben, würds mich echt mal interessieren wies auf der Seite so abgeht... auf einmal sind da Uniprofs oder so, diem an kennt :D

Ich glaube mal gelesen zu haben das dort sogar zur Anmeldung eine akademische Ausbildung, oder ein hoher Verdienst nötig war um überhaupt dort rein zu kommen.
Das ist ja tight :D

Da bekommen die mit dem meisten Verdienst auch die meisten Mails von irgendwelchen Frauen :D

Mir ist es absolut ernst! Ich bin ein Mensch der nicht gerne alleine ist aber nicht irgendeine nimmt! Diesesmal soll es absolut die richtige sein wo alles passt und auch mein Herz wieder richtig anfängt zu schlagen (wenn ihr versteht was ich meine).

Habe nämlich keine Lust mehr auf die ganze "verarscherei" der Frauen und ich denke mal bei einer kostenpflichtigen Seite, ist wohl kaum jemand angemeldet und bezahlt Geld um jemanden zu verarschen!

EDIT:

elitepartner ist aber eher was für Akademiker... Ist ja nicht so das ich ein geringes niveau (Heisst ja für Akademiker und Singles mit Niveau) nur ich glaube ich würde mir da ziemlich "dumm" vorkommen

Dann würde ich die Sache auch so angehen... ernst. Fotos schießen lassen mit nem Anzug, vllt noch vorher mal zum Friseur, wie beinem Date.

Und am Besten keien Bilder mit deinem Auto. Versteh mnich nicht falsch, ich hätt gern sone Karre... aber was es bei dir angeht, Thema Partnersuche, kommt es vllt. negativ rüber, wen du vor deinem Auto stehst/post, verstehst schon was ich meine..

zu allererst: ich habe noch keine solcher seiten genutzt,bezweifel auch,das die "erfolgsaussichten" gross sind bei sowas.. geld für sowas würde ich persönlich nicht ausgeben,da ich nichts davon halte sich sein glück zu erkaufen..(hört sich irgendwie blöd an)..

ich kann dich aber auch verstehen,bin selber eher zurückhaltend wenns drum geht neue leute bzw mädels kennenzulernen.bloss denke ich,das es etliche möglichkeiten gibt,wo mann trotzdem die basis bekommt kontakte zu knüpfen.. gibt ja auch viele kostenlose seiten wie halt facebook,meinvz oder jappy wo mann auch leute kennenlernen kann und auch mädels kennenlernen kann.. deshalb würde ich mein geld sparen und erstmal mein glück dort probieren,anstatt unmengen an geld für kostenpflichtige singlebörsen zu verschwenden..

zum treadthema: bin single..glücklich?? jein.. auf der einen seite ist es schon schön unabhängig zu sein,aber mann vermisst es doch schon häufig die zweisamkeit..

Also eiten wie Facebook kannste vergessen, ich meine ich habe facebook aber für partnersuche ist das mal sowas von nicht geeignet! Da suchen Leute andere Leute, die sie am Wochenende kennengelernt haben oder Schul-, Arbeitskollegen oder andere, die man so kennt aber fremde anschreiben wird da häufig als negativ abgestempelt. Ist einfach nicht die richtige Plattform dafür, während Singlebörsen darauf abzielen mehr rauszubekommen, als nur ein Hallo? Wie gehts?

Und klappen tut das bestimmt häufig genug über diese Börsen. Man muss sich eben nur seriös, anständig und clever geben. Dann könnte ich mir vorstellen, dass man da was kleineres oder größeres zustande bekommt.

@DGX: Bei Elitepartner sind anscheind 53% Frauen :D

wenn mann sich seriös,anständig und clever verhält,dann findet mann auch auf kostenlosen plattformen kontakt zum anderen geschlecht.. dafür brauch mann keine singlebörsen.. da wüsste ich bessere option um sinnlos geld zu verschwenden..

Klar... ich hab da auch andere Sachen wofür ich Geld ausgebe.. dann doch lieber Kippen oder Eintritt aber ist ja nicht meine Meinung, sondern ich stelle es mir einfach als letzte Hoffnung vor, dass man schon wen kennenlernen kann, wenn es einem so wichtig ist.

Ich glaube da doch eher an direkten Kontakt und nicht übers Internet... steht sogar bei Elitepartner auf der Seite, dass ein Treffen mehr aussagt als Chats und Bilder. (Hab mir eben die Seite mal angeschaut :D)

Von daher wäre meien taktik für verzweifelt suchende immernoch die am Wochenende wegzugehen und dann einfach Fareun anzusprechen... egal wie viel Körbe man bekommt.. irgendwann wird schon eine drauf eingehen ;)

Ich hab mal eine Reportage gesehen, wo die ein Mädchen jeweils passend für die einzelnen Singlebörsen umgestaltet haben. Für neu.de etwas verrückt, mit Sommerkleidchen usw., für Elitepartner dann ganz streng mit Brille und so ein typisches Geschäftsfrauen Outfit.

Überall bekam sie Anfragen, auf Elitepartner nur 2 Stück. Mit denen hat sie sich dann jeweils getroffen und die haben nur von ihrer Arbeit geredet und was sie für ihre Karriere planen. Nicht nach ihr gefragt, gar nichts.

Bei den anderen Singlebörsen lief es dann ein wenig anders ab... waren teils relativ viele bei, die nicht auf eine Beziehung hinaus wollten, sondern eben auf was anderes, obwohl sie das in ihren Nachrichten noch anders beschrieben hatten.

Ist auich klar... Männer mit hohem Rang oder gutem Geld/guter Karriere benutzen das natürlich als "Aphrodisiakum". Für Frauen liegt es eh in den genen, dass sie Männer mit hohem rang und Erfolg/Geld attraktiver finden... gab da genug Studien dazu.

Bei der Schlappi-Seite ists dann auch selbstverständlich, dass die meisten auf lieb tun aber dann eig. nur ein Abenteuer wollen...

Solche Tests bringen nicht wirklich was, da die Frau ja eig. garkien Interesse an solchen Arten von Männern hat.

Eine Frau auf Partnersuche, die sich bei Elitepartner anmeldet würde da wahrscheinlich ganz anders reagieren, als irgendeine Probantin, die da für ein Test die Anmeldung ausfüllt... klar als junge Studentin wärs mir auch merkwürdig, wenn 10 jahre ältere mich anschrieben und so sagen, was sie alles können, haben und machen...

Stimme da Wesker eigentlich zu... wenn du so schüchtern bist, wasja keine Schande ist, dann musste been mit ein wenig Alkohol nachhelfen.. nim irgendeinen Kumpel mit und dann lernt man ganz schnell welche kennen.

Trink bissl was, kleide dich gut und dann kannste jedes Wochenende eigentlich Mädels/Frauen kennenlernen... ob das dann nur flüchitger Smalltalk, ne Weggeh-Bekannte, ne Freundin oder was ernstes wird ist fraglich.

Und ob Frauen auch auf der Suche sind, nur Spaß haben wollen oder schon vergeben sind, sieht man sowieso recht schnell...

@ edit: haptism: Ja, ist in der tat wertvoll, wenn man irgendwas akademisches macht.. Zum Glück gehe ich noch späöter mal studieren.. mit Elektroniker kann man nämlich niemandem imponieren.

"Ja hallo, ich heiße Rafael und ich studiere Medizin im 8. Semester mit Schwerpunkt auf Gynäkologie" :lol:

Also das mit dem kennenlernen ist ja nicht sooo das Problem mit mir, gibt halt viele die garnicht antworten oder nur Müll,

Meinst du jetzt, dass du sie ansprichst und sie gehen weg oder redest du von Chat oder Mails...

Wiegesagt, glaub mir, wenn du abends weggehst mitnem Kumpel in irgendeinen Club ist da kein Mädel 100% nüchtern und der Kontakt kommt viel schneller zustande.

Damit meien ich jetzt nicht hacke voll, sodass sie sich denkt, mit wem sie da nur geredet hat am nächsten Morgen, sondern ich meine "man ist lockerer". Am besten ists natürlich wenn du nüchtern bist! Wenn man selbst betrunken ist, dann beschränkt sich das Gespräch eig. sehr in den Thematiken und man will eig. nur seinen Instinkten folgen....

Vorallem ist man nicht der, der auf jemanden zugehen muss sondern die Tische wechslen sich irgendwei ab und jeder der da sitzt denkt und fühlt das Gleiche, wiem an selbst (denk ich mir mal).

Von daher hat jeder Angst vornem Korb, jeder Angst vor unangenehmen Schweigen und jeder erfreut, wenn man mit einem anderen in den 5 Minuten recht gut klarkommt...

Danach schriebt man iwie auf, mit wem man sich vorstelle nkönnte sich nochmal zu treffen... iwrgendwie so läuft das.

ich schließe mich mittlerweile rafeld an, ja ich :D, single sein ist geil und hat vorteile so unendlich viele :D, hatte zwar die möglichkeit auf ne bez aber nee ich mag nicht :D

Ich sags mal sorum: Ich bin nicht generell gegen Beziehungen. Würde auch auf eine eingehen, nur habe ich und auch viele Freundinnen, mit denen es alles schon offener war, einen "Lebensstil", der ernsthafte beziehungen nur schadet. Von daher ginge das garnicht... so bin ich "offiziell" Single, auch wenn ich mal mehr oder weniger ein paar Tage lang mit der ein oder anderen mehr als befreundet war.

Das löst sich aber ganz selbstverständlich und auch beabsichtigt wieder auf und dann ist man wieder nur befreundet und kann zusammen weggehen, tanzen mit wem man will, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen etc.

Ist doch blöde wenn man mit ner festen Freundin mal feiern geht und dann will man auch mal mit ejmandem anderen tanzen oder mal nicht 100% Aufmerksamkeiot auf sie haben, sondern mal kurz miten Jungs sein... so sind wir ne recht feste Gruppe von Freunden und Freundinnen, die zusammen Spaß haben können, ohne, dass gleich Emotionen überschlagen, es Streit gibt oder man sich für irgendwas schämen muss.

Ist vllt. ne etwas humanere und verständlichere Aussage, zu dem, was ich sonst immer von mir gegeben hab hier :D

https://www.faz.net/artikel/C30350/singles-allein-aber-nicht-einsam-30496575.html ^^

schon klar...:dozey: mit dem alter wird so ne "lebensstil" irgendwann auch langweilig..

? ... ?

Worauf willst du hinaus? Mich kritisieren? Willst du, dass ich damit aufhöre? :emot-raise:

Mit 40 werd ich nicht mehr so oft feiern gehen und auch nicht mehr so ein aufregendes Leben ahben aber das hat ja wohl noch Zeit.

Weiß nicht, was du mit "mit dem Alter" meisnt... ich weiß nur, dass ich dieses "Alter" noch lang nicht erreicht habe, dass sowas langweilig werden sollte.

Andersrum könnte ich argumentieren, dass jeden Tag die selbe Frau an seiner Seite zu haben langweilig und ohne Spaß und Abwecshlung ist... aber das ist ja nichtmal zu 100% meine Meinung und stimmt auch nicht unbedingt, deshalb fang ich damit garnicht erst an.

Nur zu sagen, dass es lagweilig wird, was ich mache... das ist halt irgendwie ne Antithese zu dem, was du anscheinend für aufregend hälst.

Naja egal, zwei verschiedene meinungen.. kann man nichts machen.

edit: Falls ud mit "Lebensstil" jetzt nur die feierei meinst, dann stimm ich dir sogar zu (evtl.). Jedes Wochenende komplett verstrahlt zu sein und nichts mehr zu können, das kann man nur in den jungen jahren. Zudem stimmt es auch, dass es immer das gleiche ist. Solange ich an dem "Gleichen" aber immer noch Spaß habe, werde ich es noch weiter machen. Aber weiß was ud meinst.. Gewisse Läden, die ich zB. früher cool fand finde ich heute von der Musik her und von den leuten her total bescheiden/nicht mehr toll.

Mit mitte 20 oder Ende 20 kann ich mir denken, werde ich zwar immernoch weggehen aber eben nicht mehr so regelmäßig und intensiv wie heutzutage, von daher geb ich dir Recht, wenn du dich auf das ständige Feierngehen beziehst.

du beschmückst das mit dieser schwachsinnigen "freundschaft plus" phrase und unterm strich hälst du dir einfach nur alle türen offen.. wenn du eine kennenlernst dann nimmst du die mit nach hause und wenn keine anbeisst,dann wird halt die "gute" freundin mit nachhause genommen.. wirklich grossartig.. mit deinen 18-19jahren is das vielleicht noch das absolute highlight,bloss werden die prioritäten im alter(und ich rede nicht von 40) andere.. wenigstens bei den meisten,die teilweise erwachsen werden..
:facepalm:

Ich weiß garnicht wo dein Problem ist. Du hast überhaupt keien Ahnung, wie genau ich lebe, also kanste deine Thesen mal direkt stecken lassen.

Wirklich großartig.. ja das bin ich wahrscheinlich tatsächlich! Danke. :smile:

Sehe da überhaupt keine negativen Punkte, wenn es von allen Seiten in Ordnung geht und man sich gut versteht. Da wo ich oder jeder andere, der mit mir zu tun hat kein problem sieht, hast du schonmal überhaupt kein Problem mit zu haben... weiß daher auch garnicht woher du deine gespitzten Kritikpunkte hernimmst.

Außerdem weiß ich, dass das nicht immer so ist und es nur solange läuft, sowie alle damit glücklich sind oder man wirklich mal was ernstes findet, wofür ich auf vieles verzichten würde.

Was du mit Highlight meinst ist mir auch unklar...

Dass das meine idee ist oder so habe ich auch nie behauptet... Freundschaft Plusi st einfach ein name von einem Film, der auf Hollywood-Art und Weise zeigt, wie es sein kann. Weiß garnicht, warum du so sehr darauf rumhüpfst...

Klar kannst du mich kritisieren... aber würd mich mal interessieren, warum du so viel besser bist und hier den Allwissenden spielst.

Zudem ist es Quatsch, dass es nicht klappt und früher oder später die Freundschaft kaputt geht, was du ja geschrieben hast, denn das ganze geht jetzt schon 1-2 jahre so.

Wenn du so viel wichtigere Probleme hast, dann provozier mich doch nciht mit Aussagen, die 1. nicht stimmen und 2. von jemandem kommen, den ich nicht kenne und von dem ich sowieso nichts annehme.

Ich lass mir doch nicht hier aufzählen, was für einen Müll ich da beziehungstechnisch verbocke, von jeandem, der mich ncihtmal kennt. Anscheinend hast du ja doch irgendein Problem damit, sonst würdest du nicht weiter drauf eingehen und mich meinen Spaß haben lassen am Leben.

Eig stimm ich dir in allen übergreifendne Punkten ja zu, dass es zB. nicht ewig so läuft etc. Nur dann kommen wieder einfach falsche, provokante und sinnlose Aussagen, die einfach nur verdeutlichen, dass dich das persönlich irgendwie mitnimmt.

Davon abgesehn, dass ich wahrscheinlioch hier am wenigsten "Beziehungstipps" gebe, kann ich schreiben, was ich will (nehazu), da ich auch Beziehungen habe, nur eben andere als Leute wie du...

Ach und nochwas

du beschmückst das mit dieser schwachsinnigen "freundschaft plus" phrase und unterm strich hälst du dir einfach nur alle türen offen.. wenn du eine kennenlernst dann nimmst du die mit nach hause und wenn keine anbeisst,dann wird halt die "gute" freundin mit nachhause genommen.. wirklich grossartig..
Also entweder weißt du nicht was Aussagen/Thesen sind oder du hast einfach vergessen dazuzuschrieben, dass du glaubst, dass es so läuft. Ich seh da keine Zeichen von Zweifel oder vllt. auch eine Frage. Du behauptest zusammenhanglosen Mist, der einfach nicht stimmt.

Vllt hast du ein reiferes Beziehungsleben als ich, wenn du überhaupt eins hast (?); hier gibst du dich aber nicht wesentlich reifer, sondern kritisierst und provozierst, meist zusammenhang- und grundlos.

Nur weil mich die leben von vielen hier langweilen würden, schreibe ich ihnen doch nicht, wie schei*e sie sind oder wie falsch ihr Lebensstil ist. Gibt sicher hunderte, denen ich sowas niveauloses auftischen könnte, wie du gerade...

Zum Glück/Hoffentlich/Angeblich hast du ja besseres zu tun, dann können wir diese Diskussion nämlich mal beenden...

Ich brauch mit sowas nicht anzufangen.. haha der ist gut. Davon abgesehn, dass du angefangen hast hier mich mit Kritik zu bewerfen, die ich ja meientwegen akzeptiere, find ich es einfach nur blöd weil ich schon vor 3 oder 4 Posts geschrieben habe, dass du Recht hast.

Es wird langweilig, das weiß ich bereits, derzeit läuft es aber noch so weiter, was du praktisch mit gradios betitelst.

Du warst derjenige, der angefnagen hat kritisch/schlecht über das was ich tue zu reden, also stell es nicht so dar, als würde ich dir irgendwas ohne Grund vorwerfen, sei es nun Provokation deinerseits/beleidigende Art oä.

Ich bin immer nur darauf iengegangen, was du gesagt hast, mehr nicht.

Dass ich hier jede Woche schriebe, was ich so am Wochenende gemacht habe stimmt auch wieder nicht so richtig aber lassen wir das. Ist halt ein Forum, ich lese auch wer wo und wie ne Platin geholt hat... dann darf ich auch schrieben, was ich am Wochenende gemacht habe. Block mich, wenn du nichts mehr von mir lesen möchtest, wäre die intelligenteste Lösung gewesen, anstatt mich hier "vollzuquatschen".

Schön für dich, dass du auch mal so gelebt hast wie ich ... weißt anscheind genaustens über mich bescheid ÓÒ

Das Wort "vorgaukeln" hast du auch wieder sehr bedacht gewählt, passt aber auch nicht so richtig zu mir.Wahrscheinlich wieder nur deien eigene meinung, ich würde irgendwem was vorgaukeln... hab ich wieder übersehen anscheiennd, dass da irgendwo ne subjektive meinung dahinter steckt.

So, und da du das erste Wort hattest, habe ich diel etzten 2.

Thema beendet.

Weil ich quasi wieder mit meiner Ex-Freundin zusammen bin, nachdem wir 2 Monate auseinander waren, wir sind nun "Freunde mit gewissen Vorzügen" :)

Und das finde ich einfach nur geil, da es keine Verpflichtungen in dem Sinn gibt wie in einer Beziehung! :D

Pass auf was du hier schriebst sonst kommen gleich wieder Neider (oder ähnliches), die dich versuchen davon zu überzeugen dass sone Beziehung Schei*e ist... ;)

2t: Bin grad tatsächlich daran, waas ernstes mit ner entfernteren Freundin zu starten, da die aber 30 oder 40km wiet weg wohnt und kaum hier n der Stadt ist und ich recht ungeduldig bin, bin ich von Freitag bis Sonntag single.

Da frag ich mich echt wie richtige fernbeziehungen halten, wenn ich nach 4 Tagen schon keine Luist mehr hab nur zu schreiben oder zu telefonieren...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...