Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Die sind halt noch nicht so weit :biggrin5:

Über was für ein Alter der Mädels reden wir hier eigentlich? :skep:

Was ist da dann "schlecht behandelt"; er hatte keine Zeit als ich das wollte? :dozey:

- 17-22

- kaltherzige beziehung, betrügen, schlagen, zur Abtreibung zwingen, im schwangeren Zustand verlassen etc. diese ganze Assischiene.

Natürlich spielt irgendwo auch das Aussehen ne Rolle, aber das sollte niemanden davon abschrecken diese Person erstmal kenne zu lernen. [....]. Aber unter diesen Männern gibt es auch ehrliche, die wirklich ne Freundin wollen, die nicht en operiertes Partyluder ist um mit ihr anzugeben, sondern einfach nur um jemanden zu haben, mit dem man durch dick und dünn geht.

BTW: Single :D

Tut es aber. Es spielt eine Rolle. Ich weiß ja nicht worauf ihr achtet und ich kenn auch den moralischen Spruch "Die inneren Werte zählen", aber Fakt ist einfach, dass Aussehen von näherem Kennenlernen abschreckt!

Und: Wenn beide glücklich sind mit einem heißen partyluder, womit sie sich auf der Straße oder in den Clubs präsentieren können... dann sind sie glücklich. Auch eine Art des Zusammenlebens.

Ob sie trotzdem füreinander da sind, weiß an ja als Außenstehender garnicht.

bin 27.

ich habe kein sexualles emfinden.

für mich sind jungs und mädels nur Menschen nicht mehr. nichts sexuelles oder was man lieben kann.:smile:

Gibts dagegen Medikamente oder irgendwelche Mittel, dass man das normalisieren kann?:emot-raise:

Also du hast keine Lust mal nen hübsches Mädchen mit nach Hause zu nehmen?

Und was, wenn man als A-sexueller Kinder will. Will man dann überhaupt net rangehen oder braucht man es einfach nciht und wenn man dann einmal im Leben fürn Kind ranwill, ists aber okay?

Weil es gibt ja einen Unterschied zwischen nicht wollen, nicht mögen und nicht brauchen.

Und ja bei Medien ist das doch auch Schnuppe... nur in echt ists anders.

Single nur in der nacht von freitag auf samstag hab ich damit mega probleme -.-

Single von Freitag auf Samstag... was gibts besseres? :xd::'> :P

Ich denke auch mal, dass es kein Problem wäre sich insonem Forum zu outen. man kennt sich eh nicht richtig und generell ist eine gewisse Anonymität vorhanden.

Der Familie und Freunden das dann klar zu machen ist schon ein Act.

Generell kann ich mir ncht vorstellen, wie man auf Männer stehen kann als Mann, ist ja auch biologisch nicht vorhergesehen, aber bei manchen ist es eben so und dann habe ich da auch nichts dagegen. Kenne selbst einen der schwul ist, aus meinem alten jahrgnag und der war eig. immer korrekt. Wenn man mit dem geredet hat, wars immer os als würde man mitnem ädel reden aber egal.

Was ich nur nicht leiden kann, wenn einen Schwule in Clubs anquatschen oder aufdringlich werden. ka wo ich da gelandet bin aber ich saß mal aufner Couch in soner Kneipe, das war vor 2 jahren oder so und da kommt son 25 Jähriger auf der Couch immer näher und näher und ich hab nur gedacht was will der Ar_ _ _ denn... und wenn der sich dann auch noch so "stereotypisch schwul verhält" (hab nichts dagegen, er verhielt sich nur so, wie ie meisten das bei Schwulen nachäffen... was ja eig garnicht der Fall ist), da wurd ich echt wütend.

Ich bin vollkommen hetero, aber ich finde Frauen im Gesamten viel attraktiver als Männer... Also ich sag eher über eine Frau "Woah, ist die hübsch", als wenn ich über einen Typen sagen würde, dass er gut aussieht.

Aber ich glaub, das ist bei Frauen sogar normal... Während Männer sich viel häufiger sträuben, zu sagen, dass ein anderer Typ gut aussieht(wenn sie hetero sind ;) )

Nein verstehe was du meinst. Frauen brauchen aber auch nicht so optische Reize wie Männer... wir reagieren auf optische Reize ja wesentlich heftiger als "ihr" ;)

Zudme bin ich 100% hetero(!) :cool2: und ich kann dir sagen, ob ein Mann hübsch ist oder nicht. Vllt. posaunen Männer das unter Freundne nicht so laut hinaus oder wie du es nennst, streubensich eher, aber glaub mir, wir können auch beurteilen, ob da grad n Hübschling vor einem steht oder nicht.

edit: PS: Ich glaube bei Männern zählt auch wesentlich mehr der Charakter... oder wie man sich gibt. Da kann man selbst als "nur durchschnittlich-looking" ganz gut bei Weibchen landen... während bei Jungs, *deckung* geh ich jetzt mal von aus, wesentlich mehr vom Optischen abhängt, ob ich die jetzt anspreche oder ob ich eine Unterhaltung weiterführe, wenn sie eien anfangen will.

Hab ja schon geschrieben (1 oder 2 Seiten vorher) das ich in dem bezug wohl unnormal bin und hab noch nichtmal alle meine macken da mit hingeschrieben. :D

Ist nat. matt, wenn man ne Riesen-Wunschliste hat,... das zu finden und dann auch noch die Wunschliste von ihr zu befriedigen.... könnte schwer werden.

Da ist es einfacher, wenn man sich garkeien feste beziehung wünscht oder vorstellen kann und seine Wunschliste auf die Optik beschränkt... so lässts sich leichter leben, was das angeht.

bin auch hetero und kann auch, ohne mich zu schämen oder ähnliches, sagen, dass ich daniel radcliffe, george clooney (für sein alter) und bastian sobtzick attraktiv finde ;)

Daniel Radcliffe???? Harry Potter?

Warum fängst du nicht einfach mal oben i nder Liste an bei Brad Pitt, Christiano Ronaldo oder David Beckham...^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...