Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Deswegen sagte ich ja, dass es auf die Einstellung ankommt. ;)

Genau ;) Und diekann sich ja noch ändern.

Wenn ihr How I met your mother kennt, dann wisst ihr ja wie es für Barney ist, wenn alle rumgammeln, zu Hause bleiben und keinen "Spaß" mehr wollen. Will mich hier nicht mit Barney Stinson vergleichen xDxD Der spielt nochmal ein paar Ligen höher aber so ungefähr kann man sich das vorstellen, wenn man nicht weiß, wovon ich rede oder was ich meine.

Deshalb :D mag ich Marshall und Lilly auch nciht, die nerven mich total :D Wenn dann wieder Barney dazukommt freu ich mich immer^^

Zudem meine ich, auch wenn es krasse Ausnahmen gibt, das man in der Jugend eh nicht seine große Liebe findet, mit der man dann zusammen ein haus baut am See und in die Rente geht. Das sind dannalles Mühen.. und im Endeffekt um sonst, da es nicht ewig hält und man dann viel zeit und Spaß mit dden eigentlichen Freunden vergeudet hat.

edit: Später heißt es dann "kannst du dich an den Abend oder das Wochenende erinnern, Mann wie verrückt!" und man muss sagen "mhh war nicht dabei, da war ich noch mit ihm/ihr zusammen" natürlich inzwischen lange nicht mehr zusammen.. Ex-Ex-Ex und man wäre gern dabei gewesen.

Ja aber man hat als verliebter eben andere Prioritäten. Ich glaub würdest du Marshall oder Lilly fragen, würden sie keine sekunde bereuen von ihren chilligen beisammensein Tagen ;) Sie sitzen da ja nicht weil sies müssen als Pärchen sondern weil sie es wollen.

Für Barney natürlich doof, aber da muss er mit klarkommen und später erfährt er ja am eigenen leibe wie schön es sein kann einfach nur beim Partner zu sein ;)

Ne Beziehung besteht ja nicht nur aus mühen, oder meinst wenn haptism in ein paar jahren vielleicht wieder single ist ( nur als blödes beispiel jetzt ;) passiert nat hoffentlich nicht) wird sie sagen sie bereuts so früh inner langjährigen Beziehung viel Mühe reingesteckt zu haben?

Ganz klar ne Einstellungssache und kommt immer auf den Charakter der Person an. :)

Oha, wasn vergleich mit der Serie :D ... so 1:1 meinte ich es ja jetzt auch nicht, nur als Metapher ;)

Ich meinte auch nciht, dass es jeder mal bereut, sondern dass ich es bereuen würde, weil ich im Moment diese Einstellung hab. Werde mit 50 bestimmt auch anders denken, vllt. mit 20 oder vllt. mit 30... muss man sehen.

das ist doch absoluter blödsinn.

ich kann auch in einer beziehung verrückte abende oder wochenenden erleben. ob dann mit oder ohne dem partner.

nen partner zu haben scheint für manche hier ja zu bedeuten man hat keine spaß mehr am weggehen/party machen... traurig traurig

Ja hatte mich vllt. falsch ausgedrückt...

Klar macht einem Weggehen oder Party machen immer noch Spaß... nur wenn man nicht eine genau so feiersüchtige Gefährtin hat, ist man direkt wieder eingeschränkt... whatever. Solange man glücklich ist, mit dem was man hat oder wen man hat, ist das doch für jeden perfekt.

BTT: Status: 33,3/33,3/33,3

DGX, lebe auch inner Stadt und nciht aufm Land.

Die Art von Frauen die du beschriebst sind aber nciht so, weil sie in eienr Großstadt wohnen Oo

Jede Stadt, die so groß ist, dass du sie "Großstadt" nennst, sollte ne Uni haben.. und auf Unis sind selten solche Chajas wie du es beschriebst.

Liegt also nicht in der Stadt in der du dich aufhälst sondenr eher daran in welchem sozialen Mileu du deine Traumfrau zu finden versuchst.

Klar gibts auch Dirnen auf Unis und gescheite Mädchen/Frauen mit weniger akademischer Bildung, jedoch liegt das alles nicht an ner Stadt.

@DGX: Du beschwerst dich, dass du nie gescheite Frauen kennen lernst aber dann suchst du auch Frauen raus.. naja... du hättest merken können, dass sie nicht gescheit ist.

Man merkt doch ner Frau an, ob sie was ernstes will oder eben nur mal schnellen Spaß.

Das mit dem Suchen der Männer und Findenlassen der Frauen ist auch relativ...

Zudem zählt ja auch zu deinem Finderglück, wie du dich gibst. Hab noch nie nen gutgekleideten, gutaussehenden und vllt. auch zumindest intelligent aussehenden jungen Mann gesehn, der mit ner Assi Chaya rumrennt. Falls jemand nicht weiß was Chayas sind: braungebrannt, reden wie Deutschrapper, schreien rum, Hochsteckfrisur wie König der Löwen, 10 Kilo Alien Parfum etc...

Ist alles gleich: Siehst du gut aus und bist gescheit, findest du auch eine gut aussehende und gescheite Frau.

Probleme in beziehungen gibts überall und bei jedem aber das, was du beschriebst ist ja garnicht das Mileu in dem du Frauen suchen willst, also ignorier das. Die Frau die du suchst findest du nicht dort, weils sie da garnicht gibt.

Mal meine Meinung.

@MiniButMighty

Wird schon, habs schon gut verdaut ;)

@rafaeld92

Leider konnte ich es nicht merken, leider zum Ende hinaus wenn die Frauen keinen "bock" mehr auf einen haben behandelt die dann einen wie den letzten scheiss!

Früher war ich so dumm gewesen und habe bei MIR die Schuld gesucht aber ich konnte ja nichts dazu wenn die alle aufeinmal so bescheuert werden und fremdpoppen gehen oder aufeinmal ihre 5 Minuten haben und durchdrehen.

Vielleicht ändert sich das ja bald mal, ich fand früher wo ich noch etwas jnger ware mit den Tussen und ihren Südländer geschmack am aller schlimmsten. Am besten sind dann die Frauen, die fett sind wie eine Tonne, ungepflegt sind usw. und haben auch noch extra Wünsche wie der kerl aussehen soll etc :roll:

mir ist das aussehen einer Frau nicht so wichtig, bei mir zählt der Charakter! Natürlich sollte sie gepflegt sein aber das ist ja denke ich mal überwiegend normal heute ansonsten größe iob dünn oder etwas mollig etc. das ist nur nebensache hauptsache man versteht sich gut

Aja muss man ihnen doch aber auch lassen. Wenn ne Frau eben auf Italiener oder Spanier steht, ist das ja ihr Recht. Gibt aber auch genug, die auf blonde Deutschlinge stehn... das auf Südländerstyle abzuschieben ist eher falsch. Die mit denen ich mich abgebe mögen so Assis garnicht, die mit Jogginghose und Brustbeutel rumrennen; werden meistens schon optisch als dumm, ungebildet und nicht interessant abgestempelt.

Die Ansprüche sind auch sowas. Klar würde n Ludolf auch mal gerne mit Heidi Klum essen gehen... aber es basiert eben alles auf Gegenseitigkeit.

Ist einfach so... das optische entscheidet vllt. über die Attraktivität aber ob jemand zusammenpasst entscheidet der Charakter und andere Sachen.

Welcher schlaue, gutaussehende Kerl lässt sich denn auf was ernsteres mit ner geilen aber total blöden Assitusse ein? keiner.

Dumm und dumm passt gut zusammen... das ist immer so. Aussehen spielt da erstmal keine Rolle. Das komtm dann auf den geschmack oder die Ansprüche an.

Die "Südländer" von denen du sprichst sind wahrscheinlich iwelche Aufreißer, die Tussen verarschen, weil sies mit ihrem Aussehen eben können... ob die Tussen dann aber schlauer als die Typen sind weiß ich nicht... musst du entscheiden.

Ich bin noch Single aber ehrlich gesagt gefallen mir hier in Deutschland die Frauen auch nicht so egal jetzt ob von ihrer Art oder ihrer Einstellung bzw. allgemein nicht, viele oder besser gesagt die meisten sind kaltherzig und materialistisch eingestellt oder einfach oberflächlich, mag sein, dass das vielleicht in anderen Ländern ähnlich ist, aber hier fällt es mir besonders auf.

Wenn ich im Urlaub gewesen bin, waren die Frauen irgendwie netter zu mir.

Am liebsten wäre mir eine Frau aus Lateinamerika, die sind irgendwie warmherziger und so weiter.

Latinas sind generell die besten Frauen auf der Welt :xd::'>

Bin glücklich vergeben, seit fast 3 jahren :D Was mich noch interessieren würde bei den Singles, liegts am Kellerkind sein oder an was sonst? :P
Eher am Gegenteil. Gibt glaube ich keine Frau auf der Welt und in meinem Alter, die so oft weggeht wie ich mit Freunden... hab ich hier auch schonmal geschrieben aber feiern gehen und mit fremden Mädchen bisschen Spaß haben, kennenlernen und tanzen macht mir mehr Spaß, als zuu wissen da wartet eine... und erst Recht, als dann auf den Spaß komplett verzichten zu müssen, weil man ja mal nen "ruhigen" zu Hause verbringen könnte :facepalm:

Manch Freunde hab ich schon mehree Wochen nicht gesehn, weil sie immer was mit ihrer Freundin machen müssen/wollen, was weiß ich und die andere kommen zwar mit gehen dann aber iwann um 2 oder so, weil man eben net so viel Spaß hat...

Ich möchte euch mal eine kleine Geschichte erzählen und würde gerne mal wisen, wie ihr als Mann oder als Frau reagieren würdet! Also...

Nehmen wir mal ein es gab da ein Pärchen was 3 1/2 Jahre glücklich zusammen waren. Der Mann erfuhr am Ende ganz plötzlich von der Freundin das sie sich in einen Vollidioten verliebt hat und deshalb schluss machen möchte.

(Vorgeschichte) Der Mann konnte sich daran erinnern , das sie zusammen diesen Vollidioten 2 Monate davor, kennengelernt hatten, der Mann merkte, dass dieser Vollidiot nur interesse hatte mit der Freundin zu sprechen und der Mann erfuhr das er Drogen nimmt, Bomben baut usw. und der Mann nichts mehr mit so einem zutun haben will und auch nicht möchte das die Frau mit so einem Vollidioten zutun haben möchte

Der Mann merkte logischerweise das seine Frau diesen Vollidioten schon mindestens 2 Monate toll fand und sie auch zugab, mit dem immer heimlich SMS geschrieben zu haben, am PC geschrieben und telefoniert hat! Sie hat in meinen Augen das vertrauen absolut missbraucht!

Gegen November zog sie aus zurück zu ihrer Familie aber hat natürlich direkt Tagelang bei diesem Vollidioten gepennt. Der Mann der nun alleine zuhause sitzt, macht sich natürlich vorwürfe und ist Wochen und Monate lang deprimiert und hat ab und an selbstmordgedanken. Mit der Frau hat er weiter Kontakt um die wissen ob es ihr gut geht oder doch merkt das sie einen Fehler macht.

Es sind knapp 4 Monate vergangen und sie sagte das sie in knapp über einen Monat mit den Vollidioten Schluss macht und zurück kommt (wieso diese Zeitspanne und nicht sofort?) Naja aufjedenfall wartete der Mann die ganze Zeit ab und voller vorfreude... Dann ist es Anfang April wie es sein sollte der Zeitpunkt und sie sagt sie schafft es nicht mit dem Schluss zu machen und sie braucht mehr Zeit. Der der Mann sich aber nicht verarschen lässt, wird er richtig sauer und meldete sich Tage lang nicht mehr bei ihr womit sie nicht gerechnet hatte! Paar Tage halt später, meldete sich die Frau wieder unter tränen und gibt zu das sie noch von dem Mann was will und sie ihn auch liebt und es ihm beweisen wird!

Sie war immer lieb zu ihm gewesen und sie trafen sich auch an einem We, sie schlief bei dme mann im Bett und es war alles wie vorher mit fummeln, küssen, streicheln, zusammen duschen aßper halt Sex weil sie dem Vollidioten nicht fremdgehen will.

Sie braucht nun noch etwas Zeit bis spätestens zum letzten We im Mai (28./29. Mai). Sie hatte oft genug die gelegenzeit gehabt Schluss zu machen und sie versprach hoch und heilig an dem WE mit dem Schluss zu machen spätestens. Sonntags Abend als sie von dem Vollidioten bei sich zuhause war, sagte sie dem Mann am Telefon "Es gab keine Gelegenheit Schluss zu machen, ich brauche mehr Zeit"

Der Mann kam sich natürlich total verarscht vor und legte auf und hatte kein bock mehr auf den Kindergarten!

Sie meldete sich wieder unter tränen und der Mann machte einen aller letzten Vorschlag! Sie bekam noch diese 1 bis maximal 2 Wochen wie sie angeblich noch braucht, dafür sollte sie aber nicht mehr zu den Vollidioten fahren und diese und nächstes WE (wie es seid ein paar Wochen schon abgesprochern war) zu ihn kommen also zum Mann. Das lehnte sie natürlich ab und reagierte wütend das der Mann die unter druck setzen würde bzw. über sie bestimmt.

Der Mann legte dann auf und will keinen Kontakt mehr zu der Frau haben! Auch wenn sie angeblich nur noch 1-2 Wochen Zeit braucht zum Schluss machen, bin ich persönlich der Meinung das sie genug Möglichkeiten hatte und wenn sie den Mann liebt, wäre sie schon längst wieder da!

Was ist eure Meinung? Was hätet ihr gemacht?

Ich hätt die Frau abserviert und mir in der Zwischenzeit ne andere gesucht.

Hört sich prollig an, ich meien es aber auch so.

Die hält sich praktisch 2 Typen warm... ne kluge Taktik, die für Abwechslung sorgt. Sagt dem anderen Typ wahrscheinlich das selbe, wenn sie wieder mit Mann #1 zusammen ist.

rafaeld92 - vom mod zum playa :cool2:

sehe da keinen widerspruch, nur weil man online ab und zu mal aktiv ist. und zudem ist amn kein playboy oder was auhc immer deien definition dafür ist, nur weil man oft feiern geht. mehr sag ich dazu jetzt mal nciht ;)

Zu -=DGX=- s Geschichte:

sehe es wie rafaeld92... damit macht sie sich selbst das Leben kaputt. Sie sollte damit aufhör'n, die Männer zu verarschen, sonst kann sie mal zur Hölle gehen.

Naja eig siehst du es anders, weil ich denke, sie sollte ienfach weitermachen, da es klug ist. Anscheinend hat sie keine Lust auf ne feste Bindung, ist eher so die für ne offene beziehung der Typ aber nicht.

Da der Typ zu lahm ist, das zu peilen ist sie am punkten^^

Meiner Meinung nach ist der Typ einfach nur blöd in seiner Entscheidung... und sollte es genauso machen wie die Frau.. oder sie eben ganz verlassen.

Hat nicht unbedingt was mit Mumm zu tun, viel mehr mit Menschenkenntnis und Einfühlsamkeit.

Hab schon live erlebt, wo ein Freund von mir annem Abend jkein Bock mehr hatte und hat mal eben zwischendurch ne SMS geschrieben...

Hat daher nichts mit Mut oä. zu tun sondern damit, dass er überhaupt kein Gefühl mehr für diejenige empfindet und einem das auch egal ist, was man durch sowas auslöst.

ich kenn deine situation vllt nciht wirklich, aber ich habs mal so verstanden das ich denke vllt eher auf beziehung dann konzentriern anstatt in clubs zu gehn und frauen kennenzulernen nich für du weißt schon was sondern du weißt schon was(beziehung etc.)^^

beschuldig mich nich wenn das total fail is ich bin ein beziehungsN00B :D

HÄÄÄ :xd::'>:xD:

Ich würd dir ja am liebsten den Friedensnobelpreis verleihen für sone Ansprache. Phänomenal :D

Das problem an der sache ist die mädels in München wollen wenn sie weggehen nur Spaß haben und niemand kennenlernen ;)
Ja und München ist doch geil... ich würd gern mal in München weggehen. P1 oder so ist sicher fett. Ist ja wohl ähnlich wie Frankfurt oä... was Tussen angeht. Wer geht denn auch weg um Leute kennenzulernen, in jungem Alter ist Spaß ja wohl an oberster Stelle. hat man dann Spaß mit Fremden, dann ergibt sich das Kennenlernen nebenbei von ganz alleine...
Also im Rheinland ist das denk ich anders :D, stimmt schon du sprichst eine an und 12 mischen sich ein:facepalm:

Ja, hahah Kumpel hatte schonmal eine raugeschaut aber hat sich net getraut sie anzusprechen weil sie als bei 5 anderen Freundinnen unterwegs war. Das war so witzig... ginger halt leer aus :facepalm::xd::'>:xD:

Also ich hab Freudne aus München die gehn da imemr rein udn das sind alles andere als Assis.. das sid Anti-Assis aus gutem Elternhaus :D

Aber ok.. müsstze man wissen, was in Bayern Assi- ist... Bayern ist da eh etwas verwöhnt im Vergleich zu anderen Bundesländern^^

Assi ist für mich [url=https://www.youtube.com/watch?v=PcxB9LvZyCo&feature=related]das[/url] .. das ists Europalace in Mainz-Kastel hier über die Brücke :D Ich glaub so ists im P1 net, wenn da regelmäßig Promis aus München reingehn.. oder?

War einmal im Euro aber es geht eig. nur sind da halt jedes Mal mehrere Schlägereien und die Türsteher haun mit drauf... bzw Stechereien gab auch schon.. die ham am eingang auch metalldetektoren...^^

Naja gut.. auf jedenfall hatts nen deutschlandweiten Namen und es braucht schon recht viel, dass ich wo nicht hinwill, weils da "zu" assi ist.

Selbst im Euro war ich schon.. in Frankfurt kann man auch überall hin, von daher.

Musste halt in andere Clubs gehen, P1 ist ja net der einzigste in München:D

Naja man lernt doch in zweisamen Spaß automatisch di leute kennen. frag halt direkt nachnem namen, dann hastse doch kennengelernt... net ganzen abend iwie mitienander verbringen iwo im club und net wissen wie sie heisst. im besten fall bekommste handynr. dann haste die wahl obdes bei der versuchst oder erstmal weitersuchst.. oder beides ^^

one night stands sollten ONS bleiben und nicht zum kennenlernen oder beziehung anfangen dasein^^ hab bisjetz nur von darauffolgendem herzschmerz gehöhrt

Hast schon Recht aber das ist ja der Sinn davon :D

Gut es gibt Ausnahmen aber meistzens ist der Herzschmerz auf der Seite der Frau...

Aber wie kommst du plötzlich auf One Night Stands? xD

edit: @basti: Also mir reichen 2.. willst du mehr? :D respekt..^^

Natürlich gibt es immerm ehr als 2... nur finde die 2 oder eine davon und dann mach was draus.. aber man kann natürlich im club leute ernsthaft kennenlernen... nicht nur oberflächlich..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...