Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ja sich am Wochenende zu sehen reicht auch, wenn man nahe zueinander wohnt. Hätte unter der Woche eh keine Zeit für ne Freundin, das wär mir zu stressig jetzt. Am Wochenende kann man sich dann mal nen Tag lang sehen... unter der Woche eher mal kurz an 1-2 Tagen...

Was Aussehen und Charakter angeht seh ich das anders. Kenn viele liebe Mädels, die nen klasse Charakter haben aber mir reichts dann, wenn die innerhalb unsrer Gruppe und unseren Freundinnen dabei sind. Für was ernsteres steht vorrangig erstmal das Aussehen. So kommt ja schonmal ne gewisse "Anziehung" zustande. Im Falle ner festen Beziehung muss dann natürlich die Art/Charakter auch passen, sonst ists Quatsch.

Wer aber dringend ne feste Beziehung will sollte nicht nach dem Prinzip denken, weil man wesentlich schneller fündig wird, wenn man allein den Charakter begutachtet und das Aussehen zwar mitmischt aber eine untergeordnete Rolle hat...

16 Jahre alt und Angst vorm ewigen Single sein :lol:

Bin 5 Jahre älter und brauchte bis jetzt noch keine feste Beziehung um glücklich zu werden :D

Ich zwing mich zwar mal auch Ausschau zu halten und was Festes eingehen zu wollen, denn das Spätzchen in der Hand zu halten ist halt sicherer als es in seinem Zimmer rumfliegen zu lassen, aber ich kann dich beruhigen auch mit 21 lebt man noch, wenn man noch nie die 12 magischen Buchstaben und 3 Worte ausgesprochen hat :lol:;)

edit: Ach bevor hier komische Fragen kommen... mit dem letzten Nebensatz meine ich "Ich liebe dich" :lol:

Nachtrag: Ich glaube das letzte mal, dass ich das gesagt habe war unter Alkoholeinfluss zu meinem Trainingspartner :lol: und davor in meiner Kindheit zu Mutti^^

Also ich finde, dass die Grundschulbekanntschaften nicht wirklich zu ner dicken Freundschaft zählen... man ist doch noch sehr kindisch und ich vermisse auch keinen aus meiner Grundschule.

Was stimmt, ist, dass man sich auseinanderlebt. Mein bester Freund von 6-11/12 war der Sohn vom Lebensgefährten meiner Mutter... jedes Wochenende haben wir uns gesehn, Nachts heimlich aufgestanden um James Bond am N64 zu zocken. Pokemon, Yu-Gi-Oh, Beyblades... jeden Urlaub zusammengewesen weilwir ja praktisch wie Halbbrüder waren und als dann Schluss war bei den alten ham wir uns vom einen auf den anderen Tag nie mehr gesehen. Hab sogar geweint damals :D Waren ja auch noch "klein"... da arrengiert man nichtmal einfach son Treffen, vorallem weil er weiter weg gewohnt hat. Jetzt ist durch Generation Facebook etc der Kontakt wieder mal zustande gekommen aber hab ihn seitdem auch erst einmal getroffen... Er war einfach nicht Teil meines Lebens innerhalb der Vergangenen 11 Jahre und daher ham wir kaum Gemeinsamkeiten oder Geschichten, die man sich erzählen kann und weiß, dass das Gegenüber es genauso geil in Erinnerung hat. Das ist die einzig negative Erfahrung, die ich bis jetzt machen musste...

Was die Bekanntschaften seit der Unterstufe angeht, so haben die sich verfestigt. Auch nach nem Schulwechsel zur 11. Klasse kamen neue Freundschaften dazu, die regelmäßig gepflegt werden.

Ein paar studieren in Brühl, München, Manchester oder arbeiten Tag und Nacht in der Gastro aber durch Whatsapp-Gruppen ist immer Kontakt da. Eins..zwei sehen wir wirklich nur 1-2 mal im Jahr aber wir schrieben nahezu täglich in unseren Gruppen, wissen jetzt schon, dass er am 15.4. zB. landet und ab dann heißt Party extrem :lol: Also da geht garnichts verloren.. Bilder, Videos bekommen die alles auch in München mit oder in Manchester. Völlig wurscht wo einer von unserer Gruppe hinflieht... wir schaffens immer den Kontakt zu halten ("zu halten" ist eig sogar eine zu schwache Formulierung). Wir haben jetzt auch scon seit 3 Jahren, also seits nachm Abi etwas auseinanderging mit dem täglichen Sehen, eine Art Jahrestreffen zu Weihnachten, wo wirklich alle von Bedeutung ingeladen werden und da vereinen wir uns zumindest einmal im Jahr alle bzw fast alle zusammen^^

Ich glaube es kommt sehr darauf an, wie viel man zusammen erlebt hat. Das sind ja keine Kumpels zu denne ich mal 2h raus bin um zu kicken und dann bin ich wieder nach Haus, das sind zumindest bei mir Freunde, mit denen ich groß geworden bin... da erinnert man sich an Partys von vor 6 Jahren und dies oder das Ereignis, wie als wäre es gestern gewesen.

Aussehen ist ja nicht alles. Wie man sich gibt zählt wesentlich mehr...

Dein Aussehen löst nur den Gedanken aus "boah den würd ich mir gern schnappen".. wenn man dann abern Mund aufmacht und nur Müll rauskommt, dann ist man genauso unattraktiv, wie Dirk Bach.

Es muss beides stimmen... Kenne auch einige die keine GQ Models sind und trotzdem Frauen daten, die optisch in der Championsleague unterwegs sind... Aussehen ist nicht 100% ..

Eben genau so sieht es aus.. Wie heisst es so schön :

Aussehen bestimmt wer zusammen kommt, Charakter entscheidet wer zusammen bleibt..

Ach herrlich dieser Spruch xD

Ja nur leider wird dieser Spruch immer von Leuten benutzt, die eben nicht durch Optik glänzen können, um sich damit ihren angeblich anderen Trumpf, nämlich den Charakter schönzureden...

Viele merken aber nicht, dass "Charakter" nicht bedeutet lieb zu sein, stetig treu oder aber einfach kein Arschloch zu sein... Das sind nämlich meistens Leute ohne Erfolg beim anderen Geschlecht.

Auch als nicht-Aufreißertyp braucht man gewisse Züge á la Selbstbewusstsein, Offenheit, Humor und muss n bissl auf Zack sein.

Der schüchterne, zurückhaltende und unauffällige Kerl von Nebenan ohne Selbstbewusstsein, der sich einredet Frauen sein kacke, weil sie sich nur Arschlöcher schnappen, der hat zwar vllt en gutes Herz aber ist charakterlich genauso öde und uninteressant wie das mieseste Aufreißer-A*sch der Stadt...

Naja, was heißt leider. Heutzutage ist man als Mann doch selbst Schuld, wenn man sich nciht traut Frauen anzusprechen und damals war es eben evolutionstechnisch so bestimmt.

Außerdem gibt es doch genug zurückgebliebene Affen, in denen ähnlich zurückgebliebene Affenweibchen "ihr Alphamännchen" sehen, die dann zusammenkommen. Dumm findet dumm und im Großen und Ganzen findet Optik A auch ihren Optik B- Schatzi (ist ja auch gut so!). Intelligent, gutverdienend und überdurchschnittlich attraktiv sind eben nur wenige.

Finde das ganze System keineswegs unfair.. ist sowieso das falsche Wort dafür, weil niemand Regeln dafür erfunden hat. So wie unser Stoffwechsel nicht unfair ist, so ist es auch unser Trieb/Partnerschaftssinn/- instinkt nicht. Es hat ja alles seinen Sinn. Und mal ehrlich gesagt nur weil jemand vllt weniger und seltener mit dem anderen Geschlecht zu tun hat, macht das den Menschen an sich ja nicht wertloser. Er hat halt einfach nur Eigenschaften auf die Frau keinen großen Wert legt bzw. die Frau nicht auf den ersten Blick bemerkt und sie anziehen.

Aber wirklich modern, so wie du das beschreibst, ist unsere Gesellschaft auch erst seit maximal 100-200 Jahren. Vergleich das mal mit der Evolution... das sind Jahrtausende.

Und, wen ich die Evolution richtig verstanden habe, so wie ich sie verstanden habe, dann wird sich das Denken innerhaalb der kommenden 10.000 Jahre wenn alles os bleibt ja auch ändern... ;)

Nur muss man ja bedenken, dass Optik immer der erste Eindruck ist... und der führt so oder so zum Antrieb den anderen kennenlernen zu wollen.

Dh egal was oder wie isch was in den nächsten Jahrtausenden ändert, ich behaupte der schönste Mann wird dem "am nerdig aussehendsten" Mann immer bevorzugt werden.... rein auf sexueller Ebene betrachtet. Intelligenz kann man ja nur bedingt sehen :P

Außerdem ist es doch auch so heutzutage schon, dass der gutaussehende Businessman dem gutaussehenden Straßenfeger bevorzugt wird. Meine mal ein Ranking gesehen zu haben, mit den für Frauen am attraktivsten Berufsfeldern aufgelistet. Da war Arzt (Kinderarzt wars glaub ich), Pilot, Architekt und Polizist ganz oben.

Ganz klar Berufe mit Führungscharakter und einer menge Verantwortung/Autorität und zudem stimmt eig bei jedem der Berufe der IQ und der Verdienst... (Wobei, wenn ich jetzt weiblich wäre und mir ein hotter Kinderarzt über den Weg läuft, dann wäre ich ganz schnell bei dem zu Haus á la ZDF-Kinderarzt-Schnulze :lol: )

Was ich mich trotzdem immer wieder frage, auch wenn es ein bisschen was anderes ist, ob Frauen sowas article-0-021A8FAB00000578-579_468x554.jpg wirklich dann als Liebe empfinden, weil sie unbewusst so sehr durch ihren Instinkt getrieben werden, oder ob die einfach nur ihr Leben lang schauspielert und sich rattern lässt, nur um was von dem Geld abzubekommen. Also klar spielt das Geld ne Rolle, mich interessiert nur, ob sie wirklich verliebt sein kann... also auch gefühlt, oder ob sie es nicht ist aber bewusst bei ihm bleibt. (Ist ja hier nur ein Beispiel)

Naja.. die Redewendung "Geld alleine macht nicht glücklich" kommt aber nicht nur von Armen, sondern auch von Reichen. Die Redewendungen, die du aufzählst sind witzigerweise nämlich alle eig recht wahr. Je nach Standpunkt.

- Klar bin ich mit ner Luxusyacht, 20 Penthäusern in NY, Dubai oder was weiß ich wo und 5 Eskortdamen rund um die Uhr an meiner Seite erstmal glücklicher, als wenn ich im selben Moment im Lidl an der Kasse sitzen müsste. Der Sinn hinter wahrer Glückseligkeit kann aber kein Geldschein sein und ist es auch nicht. Glück ist sozusagen nicht materiell. Spaß ist materiell und Geld macht Spaß, aber Spaß vergeht recht flott, dann bleibt einem nichts mehr. Das beobachtet man auch, wenn man die reichtsen der Reichen betrachtet. Bill Gates z.B.... Geld in Mengen, das er nicht in 2 Leben für Spaß und Spielereien ausgeben kann. Nun ist er schon längere Zeit "hauptberuflich" für die Armen und Schwachen auf unserer Welt unterwegs. Durch Zufall erst letzt mal auf Facebook seine Seite angeklickt und der Mann ist wirklich ein moderner Held... viele denken da vllt noch an den Microsoft Gründer, der hässliche Nerd mit ner Brille... aber der Mann ist ein Idol, das seines Gleichen sucht. Der Nobelpreis soll noch an ihn gehen! .. ok kurzer Ausflug.

Nur als Beispiel.

"Dabei sein ist alles" zählt natürlich nicht mehr für Bayern Profis, dennoch hat das Sprichwort doch auch Wahres an sich. "Dabei zu sein" bedeutet nämlich, dass man was gemacht hat. Man hat einen ersten kleinen Schritt eines längeren Weges begonnen. Wo der Weg noch hingeht spielt keine Rolle, dennoch ist es besser als nie losgelaufen zu sein... daher -> TRUE

Das mit dem Genital :lol: ... Geh ich jetzt nicht weiter drauf ein, kann jedes Weibchen für sich entscheiden. Rein "theoretisch" betrachtet ist die Länge aber das Unwichtigste der 3 Hauptpunkte, auf die es ankommt. Die andern 2 wurden oben schon genannt^^

Dito.

Stimm dir ja zu, dass die Spüche meist von den Seiten kommen, die das erfahren. Aber auch nur, weil sie sich darüber jemals Gedanken gemacht haben. Jemand der Reich ist muss nicht zwingend Gedanken darüber verschwenden wie es ist arm zu sein. Machen die wenigsten.. leider.. Bill Gates zB. nicht.

Und der Sieger muss auch nciht denken "hauptsache war ich dabei", denn er hat ja gewonnen^^ Aber wer die Niederlage einsteckt wächst innerlich mehr, als der Sieger. Klarer vergleich ist hier "Es kommt nicht darauf an wie oft man niedergeschlagen wird, sondern darauf immer einmal mehr aufzustehen." ...

Die Erfahrung des Siegers oder des Reichen sind immer nru kurzweilig. Wirklich tiefergehend sind die Erfahrungen und Gefühle, die die Gegenseite macht. Daher sind diese Redewendungen auf jedenfall wahr.

Du hast also recht, wir hier aber auch. Man kann es immer von verschiedenen Perspektiven betrachten.

Und das ist Fakt.. es gibt viele Menschen mit viel viel Geld, die sagen eigentlich waren sie davor glücklicher.

Bill Gates lebt ein mittelständiges Leben... hat eben halt riesige Organisationen am Laufen und leitet sie aber aus denen schöpft er keinen materialistischen Gewinn. Er begnügt sich damit, mit dem Potential, was er hat möglichst viel Gutes zu tun... und er hat ein Riesenpotential. Der Erfinder von Flappy Bird musste längere Zeit mit der Unbekanntheit seines Spiels leben... jetzt hat er es vom Markt genommen trotz mehrerer Tausend Dollar täglich, weil er es für besser hielt. Seine 2 Gründe waren, dass es süchtig macht und zudem, dass das ganze Geld viel zu schnell sein normales Leben verändern würden.

Nur als Bsp.

Opel Senator versteht einfach die ganze Disussion nicht. Je länger das hier hin und her geht, desto mehr versteh ich ihn nicht... :lol: Ist nicht böse gemeint.

Wir redne hier doch garnicht über Meinungen. Meinungen sind eigene Beurteilungen relativer Dinge.

Halb voll oder Halb leer... ist ja wurscht, da akzeotiert hier jeder deine Wahl.

Aber das was du triffst sind inkorrekte Aussagen. Da liegst du einfach falsch. Ich mein, wenn du an Adam und Eva glaubst würde ich dir auch sagen, dass du da falsch liegst... und Zebras sind auch nicht gepunktet.

Das hat nichts mit unserer Toleranz oder der Akzeptanz deinerseits zu tun, sondern es findet hier einfach eine Diskussion statt über gewisse Aussagen. Dass wir andere Eindrücke aufzählen, um dir die andere Sicht auf die Dinge zu zeigen heisst nicht, dass wir deine Meinung nicht akzeptieren. Habe ja bereits gesagt, dass es stimmt, dass häufig die Unattraktiven auf die inneren Werte verweisen. Das heist aber nicht, dass jeder, der auf innere Werte verwist hässlich ist und jeder Hässliche auf die inneren Werte verweist!

Eher bist du derjenige, der wenig tolerant ist und hier in 5 verschiednene Posts keinen neuen Ansatz bringt, der die Diskussion bereichert.

Hättest du dich ein wenig mit dem Thema beschäftig worüber du hier so groß deine einzig wahre Meinung vertrittst würdest du ganz schnell merken, dass das Zebra eben doch gestreift ist, und nicht gepunktet ;)

Ich gehe von nahezu 100% davon aus, dass fast neimand in dieser Diskussion oder auch in diesem Forum wirkliches Glück erlebt hat. Mit Glück meine ich damit nicht den Fund vonnem Fuffi auf der Straße, sondern "Glückseligkeit". Es gibt wissenschaftliche Studien, dass ein großteil der glücklichsten Menschen der Welt in Ländern leben, wo Grundlebensmittel und -bedürfnisse nicht selbstverständlich sind.

Klar kannst du jetzt sagen, nein, ich finde das stimmt nicht.... dann kann ich dir mit all meiner Toleranz dir gegenüber nur sagen: Es stimmt aber leider :D Was soll man dir noch sagen?

Wir reden hier ja nicht über die Frage "Ist Gabelstaplerfahrer ein Scheißjob?", worüber es viele Meinungen geben kann und alle gleich richtig sind... sondern die Glücklichkeit ist ein Begriff, der die Wissenschaft schon genauso lange beschäftigt, wie die Frage nach dem Sinn des Lebens und da zählt eben keine Meinung von dir oder dem oder wem auch immer. Es gibt gewisse Fakten und Definitionen von Glück und Glückseligkeit, die zwar verallgemeinert werden können aber dennoch in ihrer kernaussage beständig und nicht änderbar sind.

Also nochmal: Ich will deine meinung nichtma unbedingt ändern, auch wenn sie mehr als fragwürdig ist und nicht wirklich von geistiger Reife zeugt (wider nur meine Meinung, kann ja durchaus falsch sein), ich bin einfach nur Teil dieser Diskussion, so wie du und es wird eben diskutiert...

Leute, die sowas nicht oft machen neigen irgendwie dazu sich direkt angegriffen zu fühlen, weils mal nicht nach ihrem zeiger tanzt, das kann ich nciht verstehen.

Alle großen Erkenntnisse sind durch Diskussionen zustande gekommen oder durch verschiedene Meinungen, die dann genauer betrachtet wurden.

Wären die Genies unserer Weltgeschichte so eingestellt wie du gewesen, hätten sie wahrscheinlich in der ersten Woche ihres Studiums den Löffel abgegeben, weil ja die ganze Welt gegen sie ist...

Peace, Love, Valentinstag... have sex! ^^

PS: Ich weiß jetzt nicht mehr genau, in wie weit Bill Gates damit zu tun hat, aber bei den Impfaktionen in Afrika wird dem Impfstoff ein Schwangerschaftshormon beigemengt, weswegen die Frauen Antikörper dafür bilden und nicht mehr schwanger werden können.

Das ist moderne Geburtenkontrolle.

Das lief über die WHO und hat nichts mit Bill Gates zu tun. Gates hat seine eigenen Organisationen und kümmert sich zum einen um Neugeborene in Afrika, Frauenrechte in der östlichen Welt und noch viele andere Sachen, über die ich jetzt nichtmal so guut bescheidweiss.

Auch setzt er sich ein in Sachen Klimawandel und neue Energietechniken eeeeetcc.

edit: hier nur ein kleiner Überblick. Lesen -> staunen https://www.welt.de/politik/ausland/article109328504/Fast-100-Milliardaere-spenden-ihr-halbes-Vermoegen.html

OCV. Ich glaub Auto-Motor-Sport und BILD haben hier schon jegliche Hoffnungen in den Sand gesetzt.

Das schmerzt echt, was man hier zu lesen bekommt (nicht von dir).

Opel-Senator, warum kommst du immer wieder darauf zurück uns vorzuwerfen, dass wir nur Bullshit labern aber du Intelligenzbolzen alles weißt?

Was OCV berichtet ist zwar sicherlich nicht zu 100% wasserdicht, weil es hier ein Forum ist und jeder schrieben kann, was er will... allerdings kenn ich ihn durch andere Diskussionene schon und somit ist das, was er sagt plausibel. Wer Dozenten "Kumpel" nennt, der hat wahrscheinlich sowieso noch nie Wissen durch glaubhafte Quellen aufgenommen (nein BILD zählt nicht als Quelle und Stories vom Bau auch nicht). Sorry, so sehr ich aber versuche, das was du sagst zu akzeptieren, solange es akzeptabel ist, so sehr schockst du dann wieder druch Aussagen, ... wieder neue Aussagen, die nicht nur idiotisch klingen, sondern es auch sind.

Das was OCV zB. meint mit "mal abschalten, jenseits von der Konsumgesellschaft leben" das kannst du dir wahrscheinlich nicht mal vorstellen. Bei mir macht Whatsapp *ding* und ich bin sofort dran. Radio hör ich während ich koche und Handy hab ich im Blick, wenn ich Esse, *bingts* wieder, unterbrech ich das, was ich mache, weil mir die Nachricht wichtiger ist. Früher, wenn ich für die Schule lernen musste saß ich am PC und hab immer mal alle 10 Minuten den Monitor angemacht, um mal Facebook abzuklappern, ... mein Lernen nat. unterbrochen.

Hier telefonieren, da telefonieren, da tippen, da mittn Stöpseln im Ohr.

Das alles mache ich selbst ja auch... nun stelle dir mal einen Ort vor, an dem das alles egal ist. An dem du NUR DU bist und sonst ist nichts dich beschäftigt. Das ist mal RUHE. Und genau diese Armut an materiellen Dingen, die du ja so kacke findest (ich ja auch... nur kann ich mir die Gegenseite eben sehr gut vorstellen als positive Erfahrung) stören nur.

Ich kann mir das alles auch sehr schwer vorstellen, aber ich bin offen für sowas. Das was du an uns bemängelst bist du selbst und noch viel schlimmer... nämlich intolerant, dickköpfig und dumm (und ich meine nicht dumm..."dumm", sondern das was du von dir gibst ist dumm. Auch intelligente, clevere Leute können mal was dummes unüberlegtes von sich geben... ich finde es aber einfach dumm, dass du hier Toleranz und Akzeptanz forderst, selbst bist du aber der intoleranteste Typ seit langem.... wie die Amis im Süden, die Sachbücher verbieten und Adam& Eva und die Bibel lehren. Du bist nicht besser und nicht anders........., derzeit).

edit: Um mal was zum Thema beizutragen.. Meine "offene Beziehung" also sehr lockeres Ding, was da läuft ist aus Amerika zurück und ja... jetzt bin ich erstmal wieder zufrieden :lol:

Dennoch Mami macht sich schon sorgen, wann ich denn mal eine mit heimbring an den Essenstisch... also wird weiter nach der perfekten, sportlichen und intelligenten Frau Ausschau gehalten. :D

edit2: Und um nochmal kurz das Verlieren und Gewinnen anzusprechen... war selbst imer ne Niete in Teamsportarten. Kampfsport hab ich nach 2 >Jahren abgebrochen, weil ich mir doch zu gutaussehend vorkam, um mir nach 2 Nasenbrüchen das weiter gefallen zu lassen also landete ich beim Kraftsport/Pumpen/Muckibude/Fitness/Bodybuilding.. nennt es wie ihr wollt, nur nicht Crossfit :lol: Da zählt der durchaus wahre Satz.

"Bist du heute besser als gestern hast du schon gewonnen und einen Schritt nach vorne gemacht"

Entscheidet sich ein Fetti mim Training loszulegen ist er am ersten Tag, in der ersten Woche oder im ersten Monat immernoch dick, dennoch ist er besser als Dicki Nr.2 der sich drückt oder nichts macht. In dem Sinne ist er ja noch ein Verlierer, weil er dick ist, dennoch hat er vllt seit einem Monat ne richtiger Siegereinstellung und kommt voran. So ist es nicht nur im Bodybuilding. Die Selbstgeißelung und Disziplin, die man im Kraftsport aufbringen muss, um für sich selbst oder vllt auch auf der Bühne erfolgreich zu sein ist gut übertragbar auf alles. Zb. die Schule oder das Studium. Jeder Gang zum Gym zählt, wie jede Stunde des zähen Lernens, wie jeder Stein, der das Haus fertigstellt.

Kai Greene ist in meinen Augen der derzeit beste Bodybuilder, weil er charakterlich und physisch einfach sehr sehr groß ist.. er hat zwar 2 mal 12 und 13 jetzt gegen Phil Heath bei Mr. Olympia verloren, dennoch ist er geistig gewachsen und es treibt ihn umso mehr an. Er ist bildungstechnisch wahrscheinlich hohl wie n Stück Brot, bis auf die biochemischen und ernährungswissenschaftlichen Basics, die man für Bodybuilding benötigt, trotzdem ist sein Wille und sein Charakter dermaßen inspirierend, das dies ihn für mich zu einem der größten und bewundernswertesten aktiven Sportlern macht dieser Zeit.

Bei der Disziplin und der psychischen, inneren Größe, da können Lebron James oder Christiano Ronaldo mit ihrem Coolheitsfaktor einpacken.

Noch single aber am Wochenende hat sich was ergeben womit ich zur Zeit einfach nichts anfangen kann. Einerseits habe ich Lust mich da auf etwas einzulassen aber andererseits auch nicht. Ich weiß selber nicht was mit mir los ist aber im Moment läuft einiges nicht so wie ich es mir wünsche und da kommt eine Beziehung in meinen Augen nicht so gut. Mal sehen wie es weiter geht...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Ja finde das auch immer schade. Habe auch ne recht süße kennengelernt... eher ne Partymaus, also hab mich noch nie privat mit ihr getroffen, aber das ist eine, die recht strikte Regen einhält und bei der nichts lockeres laufen würde nebenbei. Wurden jetzt schon ein paar mal intimer aber die 3. Base durfte ich noch nicht erlangen und ich glaube das wird auch nichts mehr.

Sie ist eine, die wirklich eher eine feste Beziehung will und sie fragte mich am Samstag, was das zwischen uns sei. Mine Antwort, dass wir Freunde sind die ab und zu ja auch mal mehr sein könnten hat ihr glaub ich nicht so gemundet....

Sowas ist immer blöd, weil ne Beziehung konnt ich noch nie und jetzt erst recht nicht gebrauchen aber ich weiß, dass sie auf mich steht und eine, die nur ranlässt, wenns was ernstes ist, ist ja eigentlich Gold wert heutzutage :lol:

Das witzige ist, dass sie die erste ist, deren "Scheuheit" (hört sich böse an, so mein ichs nicht... ) ich ihr verzeihe und wir werden sicher auch Freunde bleiben, so wie bisher.

Wenn ich dann mal Lust auf was Festes hab, hoffe ich, dass meine zukünfitge Freundin genau SO tickt!

Naja tolerieren kann ich das schon, selber wollen eher nicht^^

Finds nich sooo geil zu wissen dass die schon mit zig andren Typen rumgemacht hat irgendwie.. Aber keine ahnung wie du sagst bin jung und weiß vllt auch selbst noch nicht richtig was ich genau will bis es (bzw. sie) vor mir steht :D

Du sollst so eine ja auch nicht gleich heiraten. Es geht darum Spaß zu haben und Erfahrung zu sammeln. Mit 18 findet eh keiner die Liebe seines Lebens... jeder will nur möglichst viel Spaß haben und reich an Erfahrung werden.

Das erste Auto ist auch nicht das non plus Ultra... man soll eben fahren lernen ;):D

Ich versteh dich ja, aber generell kann man schon sagen, dass man als Kerl schon die Freiheiten des Jungseins ausnutzen sollte. Am Ende ist man Mitte 20 und kann null mit dem anderen Geschlecht umgehen, weil man in der Jugend ne Abneigung hatte gegen Mädels, die schon bei Jungs unterwegs waren...

Dann hilft halt wirklich nur noch diese eine Person, die dich so nimmt wie du bist.

Naja es ist ja nicht so dass ich ne Abneigung dagegen habe.

Meine ex freundin hatte auch schon einiges mehr an Erfahrung mit Jungs und das hat mich nicht gestört. Mir war nur wichtig dass das bei mir was ernstes war..^^

Finds ja okey dass man erfahrungen will und das will ich ja auch.. nur wenn ich soviele Mädchen kennenlernen muss die nichtmal 18 sind und teilweise so schlechte Erfahrungen mit Jungs haben weil sie ja nur bisschen erfahrungen mit dem machen wollten..naja. Man bekommt auch viel Erfahrung wenn man es ernsthaft versucht will ich sagen :D

Das soll nicht heißen die andre möglichkeit ist für mich falsch oä. Ich hab nur zuviel blödes dabei mitbekommen und finde es glaube ich einfach nicht gut für mich..

Ich kratz hier wieder fast an meiner Lieblingsdiskussion aber das wollte ich eigentlich nicht^^

Was ich mir vorstellen kann ist ein Flirt und alles so aber bevor es ans eingemachte geht lern ich die Person eig lieber etwas besser kennen. Auch wenn das vllt bisschen altmodisch ist :D

Naja aber nochmal zum abschluss, wer das anders macht hat meinen Segen (auch wenn ihr den nicht braucht ich weiß :P). Einfach Spaß zu haben und das Jungsein auf diese weiße auch auszuleben ist für mich vollkommen oke wenn alle beteiligten dass so wollen :)

Okay, hatte da dann was missverstanden.. nene nur weiter so, deine Einstellung ist gesund :) Wird schon, wird schon... man soll es ja auch nicht übertreiben.

Würd meinem 14jährigem Ich trotzdem in die Schnauze schlagen.

Dito. Weil ich zu sehr mit PC-Spielen beschäftigt war, als dass ich mich fürs andere Geschlecht interessiert habe

#spätzünder#aberdannaberdann

Irgendwie liest man hier viel sexuelle Frustration raus.. Was ist denn daran so schlimm, wenn volljährige Frauen(!) ihre Sexualität ausleben?
Versteh ich auch nicht.
Im Endeffekt soll jeder machen was er möchte. Ist ja das Leben der Anderen. Aber wenn eine Frau fast wöchentlich jemand anderen hat? Ist doch nicht mehr feierlich, mal ernsthaft.

Im Grunde kannst du doch entscheiden, ob du mit einer Frau dieser Vergangenheit zusammen sein möchtest, aber "schlimm" ist das doch nicht?!

Stell dir vor du verliebst dich in ne hübsche Frau... und mit hübsch meine ich nicht fu**able, sondern wirklich beautiful. Glaubst doch nicht, dass sie bis sie Ende 20 war keine der tausenden Angebote spitzer Kerle abgelehnt hat. Vorallem im heutigen Zeitalter braucht ne Frau nur ne Flirtapp haben oder gescheite Facebookbilder und sie bekommen so viel Sex-Offers am Tag, wie dieser Thread Beiträge in ner Woche.

Ich rede hier auch nicht von dummen, Assiweibern.. Es gibt genügend intellektuelle Frauen, die hot sind und eben auf niveauvolle, gutaussehende Kerle anspringen. Y not?

Dann entscheidet noch die Neigung darüber, ob sie sich lieber fest bindet oder eben doch lieber Single ist, wieviele Sexualpartner SIE hat.

Ergo, was ist dagegen zu sagen, wenn eine junge, gutaussehende Madame mit Niveau eben lieber Single ist aber nicht komplett unberührt bleiben will bis zur Ehe... klar: Sie schnappt sich die besten Kerle die sie für den mal kürzeren, mal längeren Spaß bekommen kann.

Wenn man derzeit nicht die Lust dazu hat sich fest zu binden, weil es zeitlich eben unpassend ist oder man einfach nicht bereit ist diese Verantwortung in so jungen Jahren einzugehen, dann muss man eben "rumhuren" (Mann & Frau), um seine Sexualität ausleben zu können. Ist doch was ganz normales.

Wenn ich mich über die Lebensweisen von anderen aufrege, dann hat das wohl nen Grund. Nur weil man selbst wenig mit dem anderen Geschlecht in Kontakt kommt sollte man denen, die es schaffen, das nicht übel nehmen. Sowohl Mann, als auch Frau.

Da ich eben seit Monaten mal wieder hier reingeschaut hab, kann ich ja auch mal meinen Senf abgeben... bin immernoch, wie schon vor einem, zwei oder drei Jahren hier bekanntgegeben, stolzer Junggeselle und mir gehts gut. Ich freu mich, wenn Bekannte in ihrer Beziehung glücklich sind, selbst eine eingehen würde ich aber derzeit nicht wollen. Es ist schon stressig und vom Studium ablenkend genug, wenn man mit 2 oder 3 Frauen schreibt, von denen man sich was erhofft; eine feste Beziehung mit allem drum und dran würde mir zeitlich und nervlich hinten und vorne nicht passen.

Bekomms ja kaum zeitlich derzeit hin das andere Geschlecht zu daten, um sich mal kennenzulernen #Klausurenphase

Und um noch mal zu der kleinen Diskussion von oben zurückzukommen: Habe Samstag Abend mir doch mal 5h Zeit genommen mich mit einer zu treffen. Sie ist lustig, gebildet (Doppelmaster unter Regelstudienzeit), bekäme von mir ne 8 bis 8,5/10 , wenn 10 top of the top ist und steckte mir direkt, dass sie nymphomanische Züge hat und, dass ein niveauvolles und harmloses erstes Date wie es bei uns stattfand eher die Seltenheit bei ihr ist.

Fazit: Warum soll ich sie jetzt schlechter finden als vorher? Ob ich jetzt ne Ende 20 Jährige date oder ne gleichaltrige Nymphomanin :lol: nur weil jemand im Leben 10 20 oder 30 Liebhaber mehr hatte als ich/Person X macht das die Person nicht weniger sympathisch. Sie meinte auch Freundschaft mit gewissen Vorzügen sei bei ihr kein Problem, wenn ich mich nicht binden wolle und sie könnte das verstehen.

Also.... "hurt" vllt rum, aber sympathischer, unverklemmter und passender geht es kaum, also soll jedes Individuum selbst entscheiden was oder wer zu ihm passt, aber wen schlecht zu machen, der halt nicht seine Meinung teilt, ist noch weiter unten ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...