Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Single und glücklich :P Besser als immer wieder verarscht zu werden :/

Dann lass dich nicht verarschen, sondern verarsch andere! :biggrin5:

Ne Spaß bei Seite ... hinterher heißt es doch so oft ich habe den/die nur verarscht und ausgenutzt. Meistens totaler blödsinn ...

;)

Technisch gesehen bin ich vergeben............................................ an meine PS3:biggrin5:

bin aber im Real Life seid 22 Jahren Single:cheer:

Das ist heftig :o

btw: mal wieder ernsthaft vergeben :)

Ich bin 17 und kenne genug Leute die noch keine Freundin hatten. Ich habs auch nicht wirklich so eilig und empfinde es auch nicht als soo heftig mit 22 noch keine Freundin gehabt zu haben. Klar man ist erstmal erstaunt aber du weisst ja nicht wieso. Vielleicht hockt er den ganzen Tag zuhause (will dich nicht persönlich angreifen :D ich will nur zeigen, dass es verschiedene Gründe geben kann) oder vielleicht ist er "hoch angesehen" und hat wirklich viele Freunde aber meinte einfach noch keine richtige Frau gefunden zu haben. :> etc etc

Mit 16,17,18 und vlt auch noch mit 19 finde ich' auch noch "normal" bzw okey ... :)

Ja eben. Aber die meisten haben zu der Zeit sowieso viel um die Ohren wenn sie Abitur machen. Deswegen bleibt eigentlich so gut wie nie Zeit dafür :D

Wenn man mal bedenkt, dass ich neben Training und Schule absolut keine Zeit mehr für irgendwas habe jetzt schon in der 11, dann will ich garnicht wissen wie schlimm das in der 13 wird :D

Dazu kann ich jetzt noch nichts sagen, bei mir geht's erst nächsten Mittwoch mit der 11 los ...

Aber kenne einige Leute aus der 11 und einige Spielen bei mir in der alten Manschaft ... 2-3x die Woche Traning + Spiel ... und die haben auch noch Zeit für ihr "Privatleben" :D

Wenn ihr euern Traumpartner kennenlernen möchtet. Müsst ihr ins MUSEUM gehen. Dort ist die höchste Chance eine, oder einen abzubekommen. Weil dort eine ruhige und angenehme Atmosphäre herrscht.

Und man kann einen Freund oder Freundin mit Köpchen finden. Ist kein Mist. Das kam jetzt letzte Woche auf den Kultursender ARTE ;)

Und den kann man gewissenhaft glauben.

Nicht dieser Klischee-Schrott wie RTL und etc. -_-

99,9% alle zukünftigen Paare schaffen es ohne Museum :cool2:.

Ich habs auch ohne geschafft :biggrin5:

Für Jugendliche ist die größte Chance. Wenn Freunde Freunde mitbringen. Auf eine Feier oder so :)

Also in der Schule ist natürlich schonmal ne große chance. Aber ist auch immer so eine Sache .. besonders wenn die aus der Klasse kommt :biggrin5:.

Aber eine Feier auch ... für Schüchterne Leute wirds auch da schwer.

Jetzt mal ohne Witz: Die meisten Bezihungen unter Jugendlichen entstehen über Facebook bzw. dangen da an oder dort wird sich kennen gelernt :biggrin5:.

Ich habe fast noch nie gehört das Jugendliche zusammen gekommen sind weil er/sie den anderen in der Bahn oder so angesprochen hat ...

edit:

Bist du vlt Museumsdirektor und wills neue Besucher anlocken ? :biggrin5:

2. Hab ich schon mehrere Beziehungen hinter mir die alle für´n Arsch waren deswegen versuch ich keine mehr zu bekommen und da ich dies nicht als richtige Beziehungen ansehe sag ich auch einfach das ich seit vielen Jahren Single bin und bleibe.

ja bin aber auch 22 und war seid meiner Geburt Single.:cool2:

ähm :skep:.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...